Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #210 am: 22. März 2017, 17:39:39 »
@Das Chaos Schön, in Dessau-Rosslau waren es also laut der Zeitungsmeldung 8 Fälle. Jetzt bleibt nur noch die Frage, woher die ebenfalls in Berufung befindliche Urkundenfälschung rührt.
Peinlich ist, dass diese in der Liste der Strafverfahren gegen Fatzke nur unter Nr. 13 in der Berufung auftaucht, aber vorher nicht. Peinlich ist auch, dass dort die Nachweise zu den Urteilen fehlen, aus denen hervorginge, welches AG nun die Urkundenfälschung gesehen hat. Peinlich ist weiter, dass ich auch durch die Suche im gesamten Forum die Antwort nicht finden konnte.
Peinlich ist natürlich auch, dass ich mich nicht mehr sicher daran erinnern kann, welches AG in welchem Verfahren es war, das die Urkundenfälschung abgeurteilt hat.
Ferner ist es natürlich auch peinlich, dass ich nicht wie ein RD jeden Pups gleich glaube, sondern die Dinge gerne nachprüfe.
Ob soviel Peinlichkeit ist es wohl besser, wenn ich hier nicht weiter schreibe, um nicht noch mehr Chaos anzurichten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #211 am: 22. März 2017, 17:59:01 »
Unser Wiki heißt Wiki und nicht "Lehrbuch über das zentrale staatsanwaltschaftliche Verfahrensregister und BZR-Einträge des Peter Fitzek". Eine Hand voll Autoren kümmert sich dort um über 400 Artikel (Diskussionsseiten und Wikiinternes nicht mitgezählt).

Wir schreiben dort, weil es uns Freude bereitet und den Lesern einen ersten Einstieg in die jeweilige Thematik ermöglichen soll. Einer ständigen redaktionellen Kontrolle unterworfen ist das Wiki aber nicht. Die Liste wurde von einem Neuautor eingepflegt. Eine solche Tabelle in ein Wiki zu stellen ist keine leichte Aufgabe, vor allem nicht als Anfänger.

Wir geben uns im Wiki viel Mühe, die Artikel aktuell, inhaltlich korrekt und möglichst umfassend zu Gestalten. Es ist manchmal, das muss ich zugeben, einfach ein wenig frustrierend, dass im Forum über Fragen diskutiert wird, die schon lange im Wiki stehen. Das ist beim diskutierten Sachverhalt zwar nicht der Fall, aber sieh' es mir und den anderen Kollegen einfach nach, dass wir manchmal etwas zynisch antworten.  ;)

Btw: Wo bleibt eigentlich das angekündigte Video des KRD?
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 18:54:57 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Das Chaos, Rechtsfinder, Aloysius, Helvetia

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #212 am: 22. März 2017, 18:09:09 »
Btw: Wo bleibt eigentlich das angekündigte Video des KRD?

Channel-Probleme beim Roten Ochsen. Adrian drängelt sich ständig in die Leitung und brüllt, weil der Staat Ur nach seiner Meinung auch den interdimensionalen Raum beanspruchen darf und das Königreich nicht grundrechtsberechtigt sei. Fitzek soll schon gedroht haben, ihm auf den Arm zu hauen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Aloysius

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #213 am: 22. März 2017, 18:13:22 »
Die Hauptsendung der "Aktuelle Kamera" startet traditionsgemäß 19:30 Uhr auf DDR 1... ich meine natürlich KRD 1.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #214 am: 22. März 2017, 18:13:51 »
Sollen Urian und Fitzek sich doch zusammenschließen, innerhalb des Ochsen eine eigene JVA gründen und sich dann selbst begnadigen. Weil es fatal ist.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #215 am: 22. März 2017, 18:16:31 »
Btw: Wo bleibt eigentlich das angekündigte Video des KRD?

Channel-Probleme beim Roten Ochsen. Adrian drängelt sich ständig in die Leitung und brüllt, weil der Staat Ur nach seiner Meinung auch den interdimensionalen Raum beanspruchen darf und das Königreich nicht grundrechtsberechtigt sei. Fitzek soll schon gedroht haben, ihm auf den Arm zu hauen.

.. es ist nur eine Frage der Zeit, bis Monika Unger einmarschiert. Als "Ordnungsmacht".
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #216 am: 22. März 2017, 18:51:41 »
bleibt nur noch die Frage, woher die ebenfalls in Berufung befindliche Urkundenfälschung rührt.
In einem Verfahren vor dem AG Potsdam hat Peterchen mal verraten, dass er bei seiner Balkanreise mit seinem weißen Reisepass von den Behörden der Urkundenfälschung bezichtigt wurde.
Ander Möglichkeit wäre der Paraguayführerschein, der sich als Totalfälschung laut Gutachter rausgestellt hat. Das könnte ja auch Konsequenzen haben.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #217 am: 22. März 2017, 19:29:46 »
bleibt nur noch die Frage, woher die ebenfalls in Berufung befindliche Urkundenfälschung rührt.
In einem Verfahren vor dem AG Potsdam hat Peterchen mal verraten, dass er bei seiner Balkanreise mit seinem weißen Reisepass von den Behörden der Urkundenfälschung bezichtigt wurde.
Ander Möglichkeit wäre der Paraguayführerschein, der sich als Totalfälschung laut Gutachter rausgestellt hat. Das könnte ja auch Konsequenzen haben.

Ein typischer Reichi-Fall bei Urkundenfälschung ist ja auch das beliebte Fahren im Straßenverkehr mit Fantasie-Kennzeichen.
Fitzek hatte in der Richtung auch einmal Streß, wurde in 1. Instanz verurteilt, dann aber in 2. Instanz freigesprochen, weil das von ihm verwendete Kennzeichen nicht mit einem amtlichen verwechselbar gewesen sein soll. Möglicherweise haben ihn die Behörden zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal erwischt haben und er hatte sich etwas dichter an das "Original" gehalten mit seinen Schildern.
Die Mitteilungen des KRD über solche Prozesse fanden ja immer so selektiv statt, dass Außenstehende gar nicht von allen Vorfällen Kenntnis erhielten, aber das KRD legt ja großen Wert auf Transparenz ...  :liar:
 
Das (brand-)aktuelle Video der beiden Oberpudel zum Urteil des LG lässt ja auch noch auf sich warten, aber es ist ja noch nicht Mitternacht
(außerdem war die Ankündigung ja auch für "morgen", ohne Nennung eines Datums. Wenn ich die Ankündigung also heute aufrufe, können die den Termin locker halten, genau so dann wieder am Freitag, am Samstag, usw. ). 

 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #218 am: 22. März 2017, 19:33:25 »
In einem Verfahren vor dem AG Potsdam hat Peterchen mal verraten, dass er bei seiner Balkanreise mit seinem weißen Reisepass von den Behörden der Urkundenfälschung bezichtigt wurde.
Das war hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=180.msg61507#msg61507
Zitat
Er erzählt von seinen Urlaubsabenteuern und von dem Missgeschick bei der Rückreise, wo man doch seinen königsweißen Ypsausweis nicht anerkennen wollte und ihn sogar der Urkundenfälschung beschuldigt habe. Die bösen ausländischen Behörden haben doch einfach seinen Pass und den Führerschein beschlagnahmt (Die Einlage mit dem Dehnen erwähnt er sicherheitshalber nicht). Zum Beweis legt er das Beschlagnahmeprotokoll vor.
Irgendwie hat er aber den Pass dann aber doch wieder erhalten:
Zitat
Peter erklärt, dass er die Pässe ja selber ausstellen würde und daher hätte er sich einen neuen gemacht (und in dem sind dann auch all die tollen Stempel von längst vergangenen Reisen drin?).
Ein Verfahren wegen Passfälschung müsste dieser Erzählung von "Pluralpeterleang" nach aber vor einem Gericht im Ausland geführt worden sein, nicht in Deutschland. Das war's also kaum.

Ander Möglichkeit wäre der Paraguayführerschein, der sich als Totalfälschung laut Gutachter rausgestellt hat. Das könnte ja auch Konsequenzen haben.
Das ist, was mir vorschwebt, ich habe dafür aber keinen Beleg. In den gesichteten Berichten über das Urteil wird nur Fahren ohne Fahrerlaubnis erwähnt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #219 am: 22. März 2017, 20:02:56 »
bleibt nur noch die Frage, woher die ebenfalls in Berufung befindliche Urkundenfälschung rührt.
In einem Verfahren vor dem AG Potsdam hat Peterchen mal verraten, dass er bei seiner Balkanreise mit seinem weißen Reisepass von den Behörden der Urkundenfälschung bezichtigt wurde.

Dieses Verfahren hat Fitzek allerdings vor dem OLG Naumburg gewonnen: Keine Urkundenfälschung.

Übrig blieb die Würdigung als Ordnungswidrigkeit. Die war allerdings verjährt.

Die Kritik von @Pantotheus halte ich für berechtigt. In der derzeitigen Art trägt die Tabelle wenig zur Aufhellung bei.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #220 am: 22. März 2017, 20:18:06 »
Die Sac he vor dem OLG Naumburg war wegen der königlichen Kennzeichen (und da ging es um Kennzeichenmissbrauch und nicht um Urkundenfälschung soweit mir erinnerlich). In Wittenberg wurde Peterchen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Urkundenfälschung (wegen der Pappe aus Paraguay) verurteilt. Das war das legendäre Verfahren bei Richter W, den er dann hinterher unflätig titulierte und weswegen er erst kürzlich (auch in Wittenberg) wegen Beleidigung kassiert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Tonto

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #221 am: 22. März 2017, 20:19:17 »
...
Die Kritik von @Pantotheus halte ich für berechtigt. In der derzeitigen Art trägt die Tabelle wenig zur Aufhellung bei.

... was wiederum auch nicht in's Gewicht fällt, wenn die Leute nicht willens oder in der Lage sind, das 'wenige' aufzunehmen, was zur Aufhellung beiträgt. Wer über 'zu wenig' klagt, mag  für mehr sorgen, oder sich damit zufrieden geben.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #222 am: 22. März 2017, 20:20:10 »
Unser Wiki ist ein kleines Online-Lexikon, dessen Zielgruppe vor allem aus Lesern besteht, die sich über reichsbürgerliche Themen informieren wollen.
Wir sind nicht allwissend, evtl. hat sich auch der ein oder andere Fehler eingeschlichen oder die Informationen wurden nicht oder nur unzureichend belegt.

Wir werkeln dort an einer allgemeinverständlichen Enzyklopädie, die nicht das Wissen der Forennutzer abbilden, sondern einem uninformierten interessierten Erstleser den Einstieg in die wirre Welt der Reichsbürger ebnen.

Wir Sonnenstaatländer haben einen Fundus an Erfahrung und Quellen. Ein Erstleser nicht.

Wie gesagt: Die Liste der fitzek'schen Strafprozesse wurde im Wiki von einem neuen Autor eingepflegt. Ich habe mich dafür bei ihm bedankt. Bei Fehlern zu motzen hätte anscheinend auch ausgereicht...

Sorry, dass ich mich gerade so aufrege. Aber mit solchen abwertenden Aussagen raubt man den Neuautoren des Wikis das letzte Quentchen Motivation und Freude an der Mitarbeit.
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 20:55:42 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, physik durch wollen, Tonto, Das Chaos, Rechtsfinder

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #223 am: 22. März 2017, 20:23:01 »
Die Sac he vor dem OLG Naumburg war wegen der königlichen Kennzeichen (und da ging es um Kennzeichenmissbrauch und nicht um Urkundenfälschung soweit mir erinnerlich). In Wittenberg wurde Peterchen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Urkundenfälschung (wegen der Pappe aus Paraguay) verurteilt. Das war das legendäre Verfahren bei Richter W, den er dann hinterher unflätig titulierte und weswegen er erst kürzlich (auch in Wittenberg) wegen Beleidigung kassiert hat.

Ganz recht! Es spricht aber auch nichts dagegen, dass Fitzek auch vor dem AG Roßlau-Dessau mit dem paraguayaniachrn Wisch aufgelaufen ist, lernfähig war der  in rechtlichen Dingen nie.
Zitat von: MZ
Einen von Fitzek vorgelegten Führerschein aus Paraguay erkannte das Gericht nicht an. Gutachter hätten ihn als Fälschung bewertet. – Quelle: http://www.mz-web.de/23835970 ©2017
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #224 am: 22. März 2017, 20:29:38 »
Zitat
Einen Tag nach dem begonnenen Strafprozess in Dessau, musste Fitzek am Donnerstag in Wittenberg auf die Anklagebank. „Wegen Fahrens ohne Führerschein in zwei Fällen und Urkundenfälschung eines Führerscheins aus Paraguay“, listet die Anklägerin auf.

http://www.bild.de/regional/leipzig/koenig/faehrt-ohne-lappen-davon-44705238.bild.html

...und ansonsten finde ich auch, dass @Pantotheus zu Unrecht angegangen wird. Kein Mensch wird sich alles merken können und ich werfe bestimmt auch nicht vor jeder Frage die Suchfunktion an.
Vielleicht können wir uns alle wieder lieb haben.  :)

« Letzte Änderung: 22. März 2017, 20:31:46 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Staatstragender