Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32889 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #225 am: 22. März 2017, 20:34:51 »
....
Wie gesagt: Die Liste der fitzek'schen Strafprozesse wurde im Wiki von einem neuen Autor eingepflegt.

Das muss man nicht anführen, denn es gibt eine Redaktion - und die ist der Ansicht, die Tabelle reicht für jemanden, der sich über Fitzek informieren möchte.

Zitat
Sorry, dass ich mich gerade so aufrege. Aber mit solchen abwertenden Aussagen raubt man den Neuautoren des Wikis das letzte Quentchen Motivation und Freude an der Mitarbeit.

Jawoll!
... und auch den Altautoren (hier: Autorengreisen).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #226 am: 22. März 2017, 20:39:25 »
...
Kein Mensch wird sich alles merken können und ich werfe bestimmt auch nicht vor jeder Frage die Suchfunktion an.
...

Nein, natürlich nicht, wenn man dem Menschen aber zweimal links an die Hand gibt und anschließend keine erkennbare Befassung damit erkennen kann, wird's ärgerlich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #227 am: 22. März 2017, 20:48:37 »
Danke, @Schrohm Napoleon ! Mit dieser Information ist die Sache nun klar.

@Das Chaos Dreimalige Wiederholung der unbegründeten Anwürfe war nun wirklich nicht nötig, zumal von einem Moderator. Ich werde überlegen, dieses Forum zu verlassen, und zwar dieses Mal endgültig, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich von einem "führenden Mitglied" angegriffen werde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #228 am: 22. März 2017, 20:52:32 »
Nein, natürlich nicht, wenn man dem Menschen aber zweimal links an die Hand gibt und anschließend keine erkennbare Befassung damit erkennen kann, wird's ärgerlich.

Na, wenn Dich das schon ärgert, wie kannst Du dann den Zopf ertragen. ;) Gib Deine Links und wenn derjenige sie nicht nutzt, belasse es einfach dabei. Ich finde, deswegen muss man sich nicht streiten wie die Kesselfl Reichsdeppen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #229 am: 22. März 2017, 21:07:23 »
@Pantotheus
Ich werde überlegen, dieses Forum zu verlassen, und zwar dieses Mal endgültig (...)
Bitte nicht!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Tuska, Staatstragender, Pirx

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #230 am: 22. März 2017, 21:11:40 »
...
Die Kritik von @Pantotheus halte ich für berechtigt. In der derzeitigen Art trägt die Tabelle wenig zur Aufhellung bei.

... was wiederum auch nicht in's Gewicht fällt, wenn die Leute nicht willens oder in der Lage sind, das 'wenige' aufzunehmen, was zur Aufhellung beiträgt. Wer über 'zu wenig' klagt, mag  für mehr sorgen, oder sich damit zufrieden geben.

Weil ihr beide völlig aneinander vorbeigeredet habt. Die von @Pantotheus erfragte Information steht tatsächlich nicht in der Tabelle.

Zur Entspannung ein Vorschlag: Wo können wir denn in Ruhe den Aufbau der Tabelle diskutieren?

Das Verfahren Urkundenfälschung könnte das hier erwähnte Verfahren gewesen sein: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/staatsanwaltschaft-will-haertere-strafe.html?file=files/krd/aktuelles/2016/160425-staatsanwaltschaft-will-haertere-strafe/160425-staatsanwaltschaft.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Schrohm Napoleon, Tonto, Pirx

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #231 am: 22. März 2017, 21:24:33 »
Gute Idee! Weitere Diskussionen zur Tabelle können wir hier fortführen.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #232 am: 22. März 2017, 21:47:49 »
Wo bleibt denn jetzt eigentlich das Statement des enthaupteten KRD-Rumpfes zum Urteil? War das nicht für heute angekündigt?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #233 am: 22. März 2017, 21:53:28 »
Zitat
Königreich Deutschland Die Veröffentlichung verschiebt sich ein bisschen auf Grund von technischen Problemen.

https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland


« Letzte Änderung: 22. März 2017, 21:59:59 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #234 am: 22. März 2017, 21:58:40 »
Technische Probleme. Aha.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #235 am: 22. März 2017, 22:30:02 »
Ein schöner Kommentar von André Ott fehlt oben noch:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #236 am: 22. März 2017, 22:44:32 »
Du musst das KRD mal anders betrachten. Nicht als Peters Versuch sich vor der Arbeit zu drücken, nicht als Endstation für gescheiterte Gestalten und nicht als absonderliche Sumpfblume aus dem Reichsbürgermorast. Sieh es mal als Mischung aus Comedy, anarchistischer Performancekunst und absurdem Theater. Dann ist Peter nicht mehr ein gescheiterter Betrüger sondern Anarchist, der durch seine Performance Kirche und Staat so ins Aberwitzige zieht, dass die ganze Lächerlichkeit dieser Institutionen zu Tage tritt. Er ist sozusagen ein radikaler Martin Sonneborn.

Ein interessanter Gedanke. Fitzek führt aber dann nicht nur Staat und Kirche vor, sondern auch seine Bürger, die man ob ihrer Ausbildung, Abschlüsse und Berufserfahrung eigentlich für lebenstüchtig halten sollte. Denn echtes Mäzenatentum damit in einen Topf zu werfen, daß man einer Truppe Hütchenspieler auf den Leim ging, ist schwer erträglich, auch wenn die Grenzen in Einzelfällen fließend sind.

Wenn der Tomatenkönig kommt ab zu Hotel Mama oder bei den verhassten deutschen Behörden um Hilfe nachsuchen.

Die verhaßten deutschen Behörden werden, soweit sie sich an Gesetze und aktuelle Rechtsprechung halten, nicht nach der Pfeife der Pudel tanzen. Dem steht bspw. § 22 Abs. 1 Satz 2 SGB II ("Erhöhen sich nach einem nicht erforderlichen Umzug die Aufwendungen für Unterkunft und Heizung, wird nur der bisherige Bedarf anerkannt.") entgegen.

Bis zur Rechtskraft eines Räumungsurteils ist ein Umzug schon mal gar nicht erforderlich, wenn ihn das JobCenter nicht wegen unangemessen hoher Kosten selbst verlangt hat. Davon kann hier ja wohl keine Rede sein, denn der bisherige Bedarf beträgt bekanntlich Null Euro.

Kurzfristig dürfte es schwierig werden eine neue KRD homogene Bleibe zu finden.

Das weiß man nicht. Letztlich lassen sich auch anderswo Immobilien finden, die in einem besseren Zustand und einfacher zu (er)halten sind, aber wegen ihrer bescheidenen Lage wie Blei im Regal liegen.

http://www.t-online.de/finanzen/immobilien/id_65351126/rechtsextreme-nutzen-260-immobilien-auf-dem-land.html
Da muß man sich fast wundern, daß es nicht schon viel mehr sind:

Spoiler

[close]


Bin ich die einzige, die sich am Ausdruck "juristische Finesse" stört?

Ein Verteidiger hat keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Stammtische zu nehmen, eine Tageszeitung leider schon. Es drängt sich dabei aber doch der Eindruck auf, daß der Autor keine hohe Meinung von den geistigen Qualitäten der Anwaltschaft und selbst keine Ahnung von der Materie hat.

Meine Nachfrage beim LG Dessau-Roßlau hat ergeben, dass es sich bei allen drei Punkten (Unerlaubte Versicherungsgeschäfte, Urkundenfälschung sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis) um Berufungsverhandlungen handelt.

Die Urkundenfälschung ist offenbar deswegen nicht ernst genommen worden, weil sie in direktem Zusammenhang mit dem "Fahren nach Ermessen" steht. Schließlich werden Einbrecher in aller Regel "nur" wegen des Einbruchs und nicht auch noch wegen der dabei begangenen Sachbeschädigung angeklagt.

Daß die Paraguayaner zumindest früher andere Maßstäbe an das Aussehen und die Herstellung eines Führerscheins anlegten, weiß eben nur, wer schon einmal dort gelebt hat. Das wage ich im Falle der Staatsanwälte, Richter und Sachverständigen zu bezweifeln.

Was da kommt, dürfte wieder mal eher an "Comical Ali" erinnern.

Wie wäre es denn mit einer vollständigen Liste der Anklagen, die der oberste Inhaftierte so mühsam gesammelt hat? Vielleicht noch die bis jetzt kassierten Urteile? Welche Geldstrafen wurden schon beglichen und wo kam das Geld dafür her?
Welche Pudel haben noch Post bekommen und/oder sind insolvent?

Na?

Verlangst Du da nicht ein bißchen viel? Ich meine, daß beim Bezahlen der Geldstrafen in der Regel Anlegergelder veruntreut wurden, dürfte in Anbetracht der Tatsache, daß Fitzek selber ja nichts hatte, allen klar sein. Nur eben den Beamten nicht, die das Geld entgegennehmen.

Falls es Absicht war, der Prozeß zu verzögern und kein bloßes Versehen, würde ich das in die Art Finesse einsortieren:
...

Ich mag da vielleicht etwas naiv an die Sache herangehen, sehe aber nicht, wie der Anwalt einem Mandanten wie Fitzek anders helfen könnte, als auf die Bremse zu treten.

Die Sache vor dem OLG Naumburg war wegen der königlichen Kennzeichen (und da ging es um Kennzeichenmissbrauch und nicht um Urkundenfälschung soweit mir erinnerlich).

Da wurde aber vom OLG angeregt, die Sache nicht wegen Kennzeichenmißbrauchs sondern wegen sehr wahrscheinlich fehlendem Haftpflichtversicherungsschutzes zu verfolgen. Weiß jemand, was da rausgekommen ist?
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 23:13:55 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #237 am: 23. März 2017, 00:06:22 »
Zitat von: KRD
Die Veröffentlichung verschiebt sich ein bisschen auf Grund von technischen Problemen.
Soll heißen Martin hat die Arbeitsdateien verschlüsselt. Den zum entschlüsseln benötigten USB Stick hat Benjamin aber vor Aufregung verschluckt. Marco muss Benjamin jetzt das Bäuchlein streicheln. Manuel definiert das fix in technische Probleme um und postet den Kommentar.
 

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #238 am: 23. März 2017, 00:16:02 »
Zitat von: KRD
Die Veröffentlichung verschiebt sich ein bisschen auf Grund von technischen Problemen.
Soll heißen Martin hat die Arbeitsdateien verschlüsselt. Den zum entschlüsseln benötigten USB Stick hat Benjamin aber vor Aufregung verschluckt. Marco muss Benjamin jetzt das Bäuchlein streicheln. Manuel definiert das fix in technische Probleme um und postet den Kommentar.

Nun sei mal nicht so garstig, liebe Bundespolizei. Videoschnitt ist gar nicht so einfach, wenn man es nicht kann.


"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #239 am: 23. März 2017, 00:24:51 »
Da wurde aber vom OLG angeregt, die Sache nicht wegen Kennzeichenmißbrauchs sondern wegen sehr wahrscheinlich fehlendem Haftpflichtversicherungsschutzes zu verfolgen. Weiß jemand, was da rausgekommen ist?

Vermutlich nicht viel. Des Königs Karossen waren eigentlich immer treu bundesrepublikanisch versichert. Fitzek wusste genau, dass er andernfalls ganz schnell stillgelegt worden wäre.

Bzgl. der Kennzeichen hat das Gericht nach meiner Erinnerung auch den Punkt erwähnt, dass Fitzek nicht die Absicht gehabt habe mit seinem Kennzeichen zu täuschen. Ein gefälschter paraguayanischer Führerschein ist per se noch nicht verboten. Aber wenn er dieses Dokument bei einer Kontrolle als seinen Führerschein übergibt, ist das ein,bewusster Täuschungsversuch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)