Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #195 am: 22. März 2017, 12:42:00 »
Das KRD in der Hausbesetzerszene...
Von Rheinsdorf hat man in letzter Zeit nichts gelesen. Gibt es da evtl. ein Update?
Ich ging bisher davon aus, dass der neue Besitzer das Gelände mittlerweile in Gebrauch hat.

Dachte ich auch so. Schließlich gab es schon vor Jahren ein heftiges Mimimi darüber, daß es Opperman für den nicht gerade prallen Betrag von 25.000 Euro losgeschlagen habe. Damit hatte er aber wenigstens 25.000 in der Hand. Den Pudeln leuchtet natürlich nicht ein, daß bei einer Zwangsversteigerung erstmal Kosten auflaufen, Jahre ins Land gehen (dagegen hätten sie natürlich nichts einzuwenden gehabt) und am Ende nicht unbedingt mehr übrig bleibt (wenn überhaupt).
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #196 am: 22. März 2017, 13:01:07 »
Meine Nachfrage beim LG Dessau-Roßlau hat ergeben, dass es sich bei allen drei Punkten (Unerlaubte Versicherungsgeschäfte, Urkundenfälschung sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis) um Berufungsverhandlungen handelt.
Dass es sich um Berufungsverhandlungen handelt, war jedenfalls mir klar, weil es nach der Prozessordnung und der Gerichtsverfassung gar nicht anders sein kann. Unklar ist aber nach wie vor, welchen erstinstanzlichen Verfahren die 10 Fälle von Fahren ohne Fahrerlaubnis entsprechen. 2 Fälle aus Wittenberg von Februar 2016 waren zu vermuten, doch woher kommen die anderen 8?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #197 am: 22. März 2017, 13:12:38 »
... waren zu vermuten, doch woher kommen die anderen 8?


Allmählich wird's peinlich:



Fußnote:
http://www.mz-web.de/wittenberg/prozess-gegen--koenig-von-deutschland--peter-fitzek-erneut-zu-haftstrafe-verurteilt-23835970

... wofür machen wir uns die ganze Arbeit eigentlich?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #198 am: 22. März 2017, 13:41:17 »
@Das Chaos Wurden im genannten Verfahren 8 Fälle von Fahren ohne Fahrerlaubnis verhandelt? Diese Information finde ich nirgends auf dem "kurzen Dienstweg". Selbst die Annahme, dass 2 von 10 Fällen aus Wittenberg stammen, ist eben bisher nur eine Annahme, die ich gemacht habe und der niemand widersprach. Evidenz dafür ist jedenfalls mir nicht bekannt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #199 am: 22. März 2017, 13:46:33 »
Ja, das steht im Artikel der MZ. (Siehe Link über deinem Beitrag)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #200 am: 22. März 2017, 13:50:01 »
KRD-Aktuell von heute hab ich mir grad angesehen. Hab mir einfach bei youtube ne Aktuelle Kamera vom Spätsommer 1989 reingezogen.

War das diese Ausgabe?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #201 am: 22. März 2017, 14:00:58 »
@Das Chaos Wurden im genannten Verfahren 8 Fälle von Fahren ohne Fahrerlaubnis verhandelt?

Lesen geht noch? Oder sollen wir Audio-Dateien veröffentlichen?



http://www.mz-web.de/wittenberg/prozess-gegen--koenig-von-deutschland--peter-fitzek-erneut-zu-haftstrafe-verurteilt-23835970
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #202 am: 22. März 2017, 14:04:35 »
Nein, @Autsch !;) Es war die, wo der Planübererfüllung gehuldigt wird, die FDJ'ler mit wehenden Fahnen der Staatsführung zuwinken, Jungpioniere für die Omis einkaufen gehen und Erich den Sozialismus preist. Realitätsverweigerung wie im KRD eben. ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #203 am: 22. März 2017, 14:14:00 »
... wofür machen wir uns die ganze Arbeit eigentlich?
Für uns. . .
Aber das Material ist so viel - das kann man gar nicht mehr alles sichten und wissen und merken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Tuska, Das Chaos, Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #204 am: 22. März 2017, 14:14:48 »
Die "Rechtsexperten" zu den Terminausfällen.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 22. März 2017, 14:20:06 von Das Chaos »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #205 am: 22. März 2017, 14:19:06 »
Was gibt es sonst nirgendwo? Nicht mal in dem Punkt ist Peterle speziell. Ein gewöhnlicher Intensivtäter, sonst nichts.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #206 am: 22. März 2017, 14:40:30 »
Die "Rechtsexperten" zu den Terminausfällen.  :facepalm: :facepalm:



Wieso 2 Themen in einer Verhandlung? Ich dachte es geht bei allen Verfahren immer und ausschließlich nur um die endgültige Anerkennung des KRD als Staat.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #207 am: 22. März 2017, 15:26:34 »
Die "Rechtsexperten" zu den Terminausfällen.  :facepalm: :facepalm:



Wieso 2 Themen in einer Verhandlung? Ich dachte es geht bei allen Verfahren immer und ausschließlich nur um die endgültige Anerkennung des KRD als Staat.  ;)

Es ging doch auch immer um die Etablierung des "zinsfreien Geldsystems", auch wenn das schließlich zum "unfreien Gel-Souverän" geführt hat - zumindest ein Teilerfolg.  :snooty:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #208 am: 22. März 2017, 15:49:33 »
In den Peter-Spezial-Verhandlungen geht es immer um die zwei Themen "Anerkennung des Königreiches" und "Etablierung des zinsfreien Geld". Und damit nicht aus Versehen ein falsches Urteils gefällt wird, macht der Oberste Souverän nun eine Pause. Gut!
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #209 am: 22. März 2017, 16:14:04 »
Die "Rechtsexperten" zu den Terminausfällen.  :facepalm: :facepalm:



Was für eine Frechheit: Da sitzen diese Dödel am heimischen PC und interpretieren die Welt. Das ist wirklich schwer zu ertragen. Als wenn die zuständigen Richter die Termine verlegen, um das falsche Urteil dann eben erst zwei Wochen später fällen zu müssen. So ein Unfug!