Autor Thema: KRD-Blog 2017  (Gelesen 35184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #60 am: 14. März 2017, 02:04:48 »
Das Bier kann ich nicht annehmen, habe nur bis zu dieser Auflistung gescrollt und erhöhe um einen Brand nach Wahl. :drunken_smilie:

Seine kritische Analyse des KRD passt aber schon.

Zitat
Eine dementsprechende Politik betreibt es seit Anbeginn seiner Existenz:
Bildungspolitik, die immer weniger ausbildet, dafür umso dümmer macht!
Die KRD „Akademie“ kann er für sich nicht in Anspruch nehmen, da wurde noch nie ausgebildet. Es muss woanders etwas schief gelaufen sein. Kein System ist unfehlbar.
Zitat
Wirtschaftspolitik, die immer mehr beschäftigt, aber immer weniger einbringt!
Sinnlose Beschäftigung durch Schaffung imaginärer Strukturen ohne produktives Endergebnis? Die KRD „Energiewerke“.
Zitat
Finanzpolitik, die nur wenige reicher, dafür umso mehr immer ärmer macht!
Fitze, 1,3 Mio. und das Toastbrotproletariat - Jetzt auch in ihrem Gerichtssaal.
Zitat
Umweltpolitik, die auf immer mehr Verbrauch, statt auf echter Nachhaltigkeit ausgerichtet ist!
10.000,-€/Monat Energiekosten für 20 Pudel. Trotz 3 Mio Einnahmen noch nicht einmal 1qm Solarzelle auf dem Dach.
Zitat
Gesundheitspolitik, die immer teurer wird, aber dafür umso kränker macht!
Eine „Krankenkasse“, die offen darauf spekuliert 80% ihrer Einnahmen für fremde, nicht der Gesundung dienende, Zwecke abzuzweigen.
Zitat
Familienpolitik, die ihren Daseinszweck immer erfolgreicher verunmöglicht und abschafft!
Wie hoch war noch mal die Geburtenrate im KRD?
Zitat
Sozialpolitik, die immer mehr isoliert und gleichzeitig immer noch unselbstständiger macht!
Geschlossene Krankenhaustore, innerhalb derer ungestört im Kreis herumsektiert werden kann.
Zitat
Innenpolitik, die immer mehr Unruhe stiftet, weil sie immer mehr Urängste heraufbeschwört!
Die Angst vor Bestrafung abweichlerischen Verhaltens durch des Meisters Schwurbelgewalt.
Zitat
Außenpolitik, die immer aggressiver wird, weil sie Kriege als effektive Lösungen betrachtet!
Verleumdungen, Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber Behördenmitarbeitern, Richtern, Politikern, Wirtschaftslenkern etc.. . Körperliche Gewalt durch Fitze.
Zitat
Und Rechtspolitik, die Unrecht begünstigt, um diesen Status quo komplett aufrecht zu erhalten!
Ein feudales Dreiklassensystem mit unabwählbarem König, der die Gesetze alleine kritzelt um diese gleichzeitig als Richter anzuwenden.

Drei ☆☆☆ für Florian.


Nur für den Fall:
Heiliger Sankt Florian -  Verschon' meinen Kopf -  Schreib bitte and're an!
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 02:21:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, A.R.Schkrampe, Happy Hater, desperado, Luzifer, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #61 am: 14. März 2017, 03:42:59 »
Meine Güte. So ein hagiographisches Gesäusel und Gesumse hab ich nicht mehr gelesen, seitdem Ulrike Meinhof ein paar Sicherungen durchgebrannt waren und sie Andreas Baader in ein ganz ähnliches Pantheon der gediegenen Nichtsnutze hinein schreiben wollte. Die verstand allerdings einiges mehr vom Schreiben als Hofschreiberling Florian, der vermutlich darauf spekuliert ein Apostel vom Menschensohn zu werden.

Besonders apart ist diese Neuauflage vom Fitzek'schen Credo, dass nur in der Pleite Erfolg zu finden sei:

Zitat von: KRD-Florian
In einer Botschaft an die Gemeinschaft – erst kürzlich erhalten – bestätigt er dies: Nachdem Peter zuvor, mit bisher mir ungekannter Offenheit, über einige seiner jüngsten Herausforderungen berichtete, berichtete er folgendes …

„Draußen“ erfahre ich keine Einschränkungen, keine Hilflosigkeit und kein Ausgeliefert sein. Da bin ich der Herr der Dinge und meines Lebens. So war es wohl unbedingt erforderlich diese Zeit hier zu erfahren. Erst die Haft machte mich wieder frei. Es war ein notwendiges Übel, es war und ist wohl immer noch das Beste für mich und „das große Ganze“.

Auf den Punkt gebracht: Über die Hälfte seines 52. Lebensjahres mag Peter bisher in physischer Gefangenschaft verbracht haben, aber er hat dafür höhere geistige, emotionale und seelische Freiheit gewonnen!

Ein höchst profitabler Handel!

Na, wenn das so ist...  wünsche auch ich Meister Fitzek einen langjährigen Zugewinn an "höherer geistiger, emotionaler und seelischer Freiheit ".
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 14:53:19 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Luzifer, Aughra

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #62 am: 14. März 2017, 03:45:07 »
Im KRD Forum gibt es auch Neues.

Zitat
Fragen zur Verfassung
Samstag, 01:42
NEU
1 Frage: Wieso erhalten in der Verfassung nicht alle die gleichen Stimmrechte, weshalb bewertet ihr die Menschen unterschiedlich ?

    
Stefan K.

Garde
Erhaltene Likes31Beiträge102
2
Samstag, 03:18
NEU
Die Menschen werden nicht unterschiedlich bewertet, sondern deren Kenntnisse und Persönlichkeitsentwicklung.
Daraus resultiert eine mögliche Stimmberechtigung, und zwar nur dann, wenn er auch weiß, warum, wofür und weshalb er für etwas stimmt.

Die Einführung der Wahlbeteiligung von unter 18-jährigen in der BRD dient - in Unkenntnis und Ignoranz jener - dem Machterhalt der aktuell herrschenden Parteien.
Wenn man die Bevölkerung aber wahrheitsgemäß informieren und sie nicht ständig mit irgendwelchen Problemen überlasten würde, wären einige Wahlausgänge sicherlich anders.
Zumal man sagen muss, dass die Interessen des Parteiensystem (so wie es in der BRD existiert) nie durch eine Wahl geändert werden kann.
Hat sich durch das was du tust dein Leben gebessert ?
Es gibt nicht 'zu wenig Zeit', es gibt nur falsche Prioritäten.
    
Daniel

Garde
Erhaltene Likes14Beiträge67
3
Samstag, 06:25+1
NEU
Verfassungsfragen, siehe hier:

youtube.com/playlist?list=PLE6ZS2ZUSYMyBuExoq25aJEcDprYcXo-z
Stefan K. gefällt das.
    
matrixen

Neuling
Beiträge15
4
Vor 3 Stunden
NEU
@ Daniel,
danke für den Link, es ist mir jetzt gerade etwas viel auf einmal, werde es mir aber mit der Zeit zu Gemüte tun.

@ Stefan,
danke für deine Info, ich würde jedoch gerne ein wenig nachhaken in dem Thema. Wenn ich es richtig verstanden habe , muß ich bei euch eine bestimmte Prüfung ablegen, um ein Wahlrecht oder auch Mitspracherecht zu bekommen ?
Nur mal so als Beispiel, ich kenne 2 Bekannte die haben Prüfungsangst. Sie führen ein ganz normales Leben, können Auto fahren, haben aber keinen Führerschein, sie machen alles ganz normal, nur wenn es zu einer Prüfung kommt schalten sie ihre Sicherheit aus und ver♥♥♥n jede Prüfung. Welche Lösung gäbe es für solche Menschen in euerm System ?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #63 am: 14. März 2017, 11:25:21 »
Meine Lieblingsstelle aus Florians Geschwalle:

Zitat
Jeder kann seinen Selbsterkenntnisprozess- und Entscheidungsprozess einleiten, fehlerbehaftete Glaubensüberzeugung erkennen, entschärften und auflösen ...

Joa, du merkst wirklich gar nichts mehr, oder Florian?

 :facepalm:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #64 am: 14. März 2017, 18:54:48 »
Ein neuer Kommentar zu St. Florians letztem "Bericht":
Spoiler
Rüdiger

14. März 2017 um 14:02


Wenn Herr Fitzek die nächsten Jahre im Gefängnis verbringen muss, wovon ich ausgehe, rächen sich die Versäumnisse der letzten Jahre.

Laut Verfassung sollte ein Staatsrat geschaffen werden und aus diesem ein Minister als Stellvertreter des Obersten Souveräns ernannt werden. Dies ist bisher nicht geschehen. Auch gibt es keinen vom OS offiziell benannten Stellvertreter.

Bei „Unmöglichkeit der Weiterführung der königlichen Ämter“ sollte der Staatsrat oberste Institution des Königreichs sein.

Das Königreich ist damit praktisch ohne führerlos und agiert nicht mehr auf dem Boden seiner Verfassung.
[close]

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #65 am: 14. März 2017, 19:09:57 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Man braucht man doch kein Troll zu sein um solche Fragen zu stellen.

Solche Fragen kann ja auch ein KRD-Insider stellen um seinen Schäfchen auf den Zahn zu fühlen.

Wenn ich ein Guru/Sektenführer wäre würde ich auch solche Fragen stellen um zu schauen wer, wie, warum darauf antwortet.

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #66 am: 15. März 2017, 14:24:23 »
@Noldor Wir sprechen vom KRD ...

Heute ein neuer Kommentar. Man scheint sich auf eine längere Abwesenheit des Obersten Unsouveräns einzustellen:
Spoiler
Jürgen Elsen

14. März 2017 um 18:28


Lieber Florian,
 vielen Dank für Deinen Beitrag!
 Es geht ja immer (irgendwie) weiter. Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die die Inhaftierung von Peter einfach hinnehmen.
 Mir geht es auch nicht um den sogenannten blinden Aktionismus. Dennoch: ich bin der Meinung, wir sollten Ideen und Dinge vorbereiten – egal für welchen Fall.
 Falls Peter wirklich inhaftiert werden sollte, wäre ich dafür, zweimal im Jahr einen Peter-Tag zu gestalten. Einen zum Datum der unlegitimen Festnahme (6.06. ?) und der andere dann zum Datum des „kreuzigenden“ Gerichtsurteils.
 So dann brauchen wir einen öffentlichen Ort an dem sich dann jeder an diesen Tagen einfinden kann, der Peter-Tag feiern will.

Ebenso sehe ich das mit dem „Verkauf“ des Staatsgebietes. Es wäre von einem Team zu prüfen, wie ein Staatsvolk (KRD) beim internationalen Gerichtshof wegen Besetzung ihres Staatsgebietes Klage einreichen oder Reaktionen hervorrufen könnte.
 Desweiteren sollten vorher viele von uns vor einer geplanten Übernahme auf dem Staatsgelände anwesend sein, so dass eine Übernahme nur sehr aufwändig ist. Aber auch danach könnten ja immer wieder Hunderte plötzlich auftauchen und ihr Staatsgebiet wieder mit ihrer physischen Anwesenheit ehren …
Ideen nach vorne und gemeinsam umsetzen …
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #67 am: 15. März 2017, 14:46:17 »
Desweiteren sollten vorher viele von uns vor einer geplanten Übernahme auf dem Staatsgelände anwesend sein, so dass eine Übernahme nur sehr aufwändig ist. Aber auch danach könnten ja immer wieder Hunderte( :eff-that: :eff-that:) plötzlich auftauchen und ihr Staatsgebiet wieder mit ihrer physischen Anwesenheit ehren …
Ah, das Model Ursache, hat ja wunderbar gefitzt. also genau das richtige für euch

Ideen nach vorne und gemeinsam umsetzen …
Ideen setzt man in die Tat um nicht nach vorne, stupid! Kein wunder wird das nie was bei euch... :dance:
[/spoiler]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #68 am: 15. März 2017, 14:51:50 »
Vielleicht pilgert man dann zweimal im Jahr, am Petertag, gemeinsam zum "Staatsgebiet" und säubert dem neuen Eigentümer die Dachrinnen. Der guten alten Zeiten wegen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #69 am: 15. März 2017, 14:59:51 »
Vielleicht pilgert man dann zweimal im Jahr, am Petertag, gemeinsam zum "Staatsgebiet" und säubert dem neuen Eigentümer die Dachrinnen. Der guten alten Zeiten wegen.

Oder Wände/Fassade streichen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #70 am: 15. März 2017, 19:50:57 »
Rüdiger zeckt sich weiter ran und versucht auf "der Welle des Erfolges" des Veruntreuers zu schwimmen:

Spoiler
Rüdiger
15. März 2017 um 12:33
Den Versuch, sich die Anerkennung der Staatlichkeit über Gerichte erkämpfen zu wollen, kann man wohl als gescheitert ansehen. Entweder kam das Thema nicht zur Sprache oder wurde abschlägig beschieden.

Was nun?

Gibt es einen Plan B oder sonst einen erfolgversprechenden Ansatz, der noch nicht zur Sprache kam?

Wir bieten eine Alternative.

Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite http://www.staatenlos.info – mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat – & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-frieden
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Staatstragender, Pirx, DesasterMaster, Aughra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #71 am: 15. März 2017, 21:35:54 »
Klug überlegt von Rüdiger. Wer so blöd ist, auf Fitzek herein zu fallen, sollte doch auch gut zu den Staatenloosern passen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #72 am: 16. März 2017, 01:13:59 »
Die Diskussion über die Vertretung des Königs kommt in Schwung.

Zitat
Peter hat Annett sicherlich aufgrund ihrer spirituellen Talente erwählt. Sogar, bevor sie sich derer bewusst wurde. Die innige Beziehung der beiden hat gewissLich zum Erreichen einer hohen Bewusstseinsstufe von Annett geführt. Ich bin mir sicher, Peter und Annett stehen auch jetzt in ständigem sprituell/emotionalen Kontakt zueinander. Warum soll Annett nicht in Zukunft als Medium die Arbeit Peters fortführen???

Dann werden die Pudel ferngesteuert.

Ich krieg mich nicht mehr ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Aughra, Helvetia, nomenklatur

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #73 am: 16. März 2017, 01:33:38 »
Wird immer besser ("Rüdiger" genießt eine für den KRD-Blog sehr ungewöhnliche Meinungsfreiheit :clap: ):

Zitat von: Karl am 15. März 2017 um 22:35
Ich finde auch, ein Zusammenschluss der Kräfte ist unerläSSLich. Sozusagen eine Achse Wittenberg – Wittenburg!

Sollte man drüber nachdenken!
Karl.

Ich schlage eine sofortige Vereinigung der Kräfte unter Führung des spiritut spritutinel spurksitue tollen Mediums Anne Sachs Annett Uhlmann vor. Schließlich kam schon General Walter Wenck aus Wittenberg.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #74 am: 16. März 2017, 01:34:24 »
Zitat
Rüdiger
15. März 2017 um 12:46

Ein internationaler Gerichtshof wäre die letzte Chance. Fragt sich nur, welches Gericht zuständig sein soll. Ich kenne kein Gericht, das in der Sache entscheiden könnte.

Ich schon:

http://www.iccjv.org/  :troll:

... also entscheiden können die (wenn man ihnen ein paar Jahrzehnte Zeit gibt). Von durchsetzen hat natürlich keiner was gesagt.  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KG19, mork77, Luzifer