Autor Thema: Fitzeks Wege in die Wirrnis  (Gelesen 7799 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #15 am: 19. März 2017, 19:41:04 »
Beim Werkeln am Wiki ist mir dieser gesicherte Link des Wichtzentrums aufgefallen.

Zitat
Den Kontakt zu Wesenheiten verschiedenster feinstofflicher Welten herzustellen, ist eine lohnenswerte Sache. Sie lernen sehr viel über Ihr eigenes Dasein. Selbsterkenntnis ist einer der Hauptzwecke Ihres Hier-Seins. So ist es sinnvoll, sich zu allererst damit zu beschäftigen, wie man den Kontakt zu Wesenheiten herstellt, die uns bei unserer Entwicklung unterstützen. Ihre eigenen Schutzbegleiter sind die erste Adresse, an die Sie sich wenden können. Diese werden in der Umgangssprache als „Schutzengel“ bezeichnet. Auch wird vom „geistigen Führer“ gesprochen, oder vom „heiligen Schutzgeist“.

Ihre Schutzgeister haben keinen Namen, so wie Menschen einen haben. Jedoch geben sie sich manchmal Namen, die sie hören wollen oder auch ganz lustig finden, wie zum Beispiel Gabriel, Raphael oder auch Seppel. Ihre Schutzgeister sind ganz lustige Wesenheiten mit viel Humor, gern zu Späßen aufgelegt und kichern reichlich.

Jeder Mensch hat drei dieser Wesenheiten an seiner Seite. Sie sind Bewohner der astralen Welt. Wie schon erwähnt, wird diese Ebene auch als Emotionalebene, feinstoffliche Welt oder auch Himmelswelt bezeichnet. Ihre Schutzbegleiter waren noch nicht als Mensch geboren. Dennoch: Jeder Schutzengel ist genauso individuell, wie Sie es als Mensch auch sind. Auch sie haben ihre eigene Persönlichkeit und glauben Sie nicht, dass sich die Drei immer einig sind! Sie sind eher so wie wir, nur wesentlich toleranter als die meisten Menschen. Auch wenn sie oft durcheinanderreden (vorausgesetzt Sie selbst sind astral- und mental hellhörig, dann können Sie sich das ja gern mal anhören!), einigen sie sich nachher doch auf einen gemeinsamen Nenner.

Da es drei sind, könnte man vielleicht annehmen, dass, wenn zwei einer Meinung sind, sich der Dritte fügen muss. Hier ist das nicht so. Man respektiert sich untereinander so weit, dass nur bei einheitlicher Meinung etwas mitgeteilt wird. Auch wenn einer der Drei eigentlich etwas mehr zu sagen hat und ein „kleiner Führer“ unter ihnen ist, nutzt er seine Vormachtstellung nicht aus. Er ist es dann aber meistens, der den Kontakt zu Ihnen aufnimmt und sich auch im Namen der zwei anderen mitteilt. Deshalb ist es oft der Fall, dass viele Menschen irrtümlich glauben, sie hätten nur eine dieser Wesenheiten an ihrer Seite.

Eine Vielzahl von Menschen hat sich in diesem gegenwärtigen Leben eher „gewöhnliche“ Aufgaben gestellt. Damit meine ich, ohne es bewerten zu wollen, das ganz normale Leben eines Otto-Normal-Bürgers, der von all den geistigen Dingen eher keine oder wenig Ahnung hat. Dieser Mensch hat sicher Begleiter mit ganz anderen Anlagen, Fähigkeiten und Aufgabenstellungen an seiner Seite. Jemand, der sich ganz intensiv mit dieser oder ähnlicher Materie befasst oder befassen wird, hat auch zu ihm passende Begleiter. Wenn jemand ein Erfinder neuer Technologien ist, hat er Schutzgeister an seiner Seite, die sich auch mit diesen Dingen auskennen. So sind also auch die Schutzengel und ihre Fähigkeiten abgestimmt auf die Aufgaben und Anlagen des Menschen.

Wenn Sie jetzt diese Zeilen lesen, dann seien Sie gewiss, Ihre Schutzbegleiter frohlocken gerade, denn sie sind ganz gespannt und erwartungsvoll, endlich mit Ihnen in bewussten Kontakt treten zu können! Und da sie sich immer bei Ihnen befinden und Ihnen meistens über die Schulter schauen, wissen Sie auch ganz genau, dass die Zeit des bewussten Kontaktes und Austausches bald gekommen ist, wenn es von Ihnen gewünscht wird oder der Kontakt nicht sogar schon besteht. Also seien Sie sich sicher, Sie werden immer und überall beobachtet. Aber Sie werden sich schnell daran gewöhnen oder es meistens einfach vergessen.

Nun brauchen Sie sich aber nicht zu schämen. Ihre Schutzbegleiter bewerten Sie nicht so hart, wie Sie sich selbst bewerten. Auch wenn die geistige Welt alles über Sie weiß, alles registriert und Sie ständig beobachtet, geschieht das zu Ihrem Wohle und Sie müssen sich nicht allzu sehr sorgen. Man wird Ihnen nicht etwas vorhalten, was Sie irgendwann einmal angestellt haben. Sie sind nicht bei Ihnen, um Sie zu verurteilen oder zu bewerten. Sie sind da, um Ihnen zu helfen und auch, um den Plan durchzusetzen, den Sie sich in Wechselwirkung und Zusammenarbeit mit anderen Wesen gewählt haben, „bevor“ Sie hier zu Fleisch geworden sind, sich hier inkarniert haben. Ihre Schutzbegleiter kennen Ihre Pläne, Ziele und Wünsche, Ihre Sorgen und auch Ihre geheimsten Gedanken und Phantasien. Das müssen sie auch, um Ihnen optimal helfen zu können. Sie kennen die geplante Zukunft ebenso wie Ihre bereits abgehandelten „früheren“ Leben.

Antworten auf diese Fragen zu erhalten, könnte aber schwierig werden, denn Ihre Schutzbegleiter sind nicht bei Ihnen, um Ihre Neugier zu befriedigen, Sie zu unterhalten oder Ihnen etwas über die Zukunft zu sagen, die ohnehin nicht feststeht. Es sei denn, es liegt etwas Besonderes in Ihrem Plan. Mit "Plan" meine ich die Dinge, die Sie als Seelenwesenheit für diese Inkarnation (Verkörperung) als Lernaufgabe beabsichtigt haben. Eventuell besitzen Sie auch schon die nötige Reife, sodass Sie auch schon ohne Hilfe einiges über andere Teile Ihres Selbsts in Erfahrung bringen konnten. Dann ist es schon möglich, Ihren Begleitern diesbezügliche Informationen zu entlocken.

Wenn einige Leute immer meinen, sie würden mit ihren geistigen Führern kommunizieren, die ihnen etwas über ihre Zukunft kundtun, dann handelt es sich des Öfteren um Astralwesen eher geringerer Entwicklung, die eher an einer flachen Kommunikation und ihrer Energie interessiert sind, als daran, ihnen bei ihrer Entwicklung beizustehen und sie voran zu bringen. Oft sind solche Informationen eher von zweifelhaftem Wert. Also merken Sie sich als kleine Faustregel: Die lichtvollen Kräfte teilen Ihnen selten Einzelheiten der Zukunft mit, weil sie wissen, dass SIE die Wahl haben, wie Sie Ihre Zukunft gestalten. Die lichtvollen Kräfte stacheln nicht Ihr Ego an und sagen Ihnen auch nicht, wie toll und in welcher Vielfalt Sie als welche Persönlichkeit in anderen Leben gewirkt haben, es sei denn, Sie haben durch Arbeit an der eigenen Person schon selbst etwas darüber herausgefunden. Sie werden Ihnen auch nicht sagen, wann Sie sterben werden. Was würde Ihnen das in Ihrer gegenwärtigen Entwicklung auch groß nutzen? Würde dieses Wissen Sie nicht von Ihrer gegenwärtigen Persönlichkeit ablenken, Ihnen Angst machen oder Ihr Ego kitzeln?
...

Seine eigenen "Schutzbegleiter" haben ihn ja böse im Stich gelassen. War der Kaffee etwa nicht gut, den Peter damals Rafael, Uriel, Michael und Gabriel serviert hat?

/edit:

Auch gut: http://wayback.archive.org/web/20131202235312/http://www.lichtzentrum-wittenberg.de/index.php/seminar.html?seminar=42

Zitat von: Lichtzentrum Wittenberg
Recht V (Teil 1) - Ausbildung zum Neudeutschen Staatsbeamten und zum internationalen Amtsträger
Wochenendseminare

Beschreibung:   

Dieses Seminar wird es erst geben, wenn sich viele Menschen selbstlos für eine Neuorganisation unseres Landes eingesetzt haben und diese Tätigkeit dann zu einer wahren Staatlichkeit geführt hat.
 
Er werden keine Seminargebühren erhoben.
Referent:   Peter Fitzek
Teilnehmerzahl:   variiert je nach Veranstaltungsort
Seminarpreise:    Es wurde für dieses Seminar noch kein Preis eingetragen. Bei Interesse fragen Sie bitte nach.
« Letzte Änderung: 19. März 2017, 19:45:35 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Flux W. WIld, Tonto, Pirx, Helvetia

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #16 am: 19. März 2017, 20:01:45 »
Dieser, wie soll man sagen, etwas mopsige und ungelenke Text stammt nahezu wörtlich aus seinem Buch. Und das ganze Buch ist in diesen Stil geschrieben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #17 am: 19. März 2017, 22:09:44 »
Das hat er veröffentlicht???Ich dachte das wäre eine Persiflage darauf wie er Menschen manipuliert. Das veröffentlicht er? Ahaha, der muss seine Anhänger echt für völlig dumm halten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #18 am: 19. März 2017, 22:21:35 »
Oder umgekehrt: Er ist ohnehin nur an den einfältigeren interessiert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #19 am: 19. März 2017, 22:23:50 »
Das Geschwurbel ist ja noch dämlicher als die Phantasien um eine schöne neue Welt unter der Diktatur Fitzeks...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #20 am: 19. März 2017, 23:47:04 »
Ich möchte mich zum
Zitat
"Neudeutschen Staatsbeamten und zum internationalen Amtsträger"
ausbilden lassen. Welche Karriere-Perspektiven habe ich damit?
Wann darf ich mit einer Beförderung zum internationalen Bundeskanzler rechnen?
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 00:11:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #21 am: 20. März 2017, 00:01:56 »
Wann kann ich mit einer Beförderung zum internationalen Bundeskanzler rechnen?
Du bist doch Sonnenstaatländer, weshalb willst du einen Karriereknick im Lebenslauf?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rex_Kramer

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #22 am: 20. März 2017, 00:13:32 »
Als "internationaler Amtsträger" werden meine Befugnisse weit über das Sonnenstaatland hinausgehen. Ich übe schon mal die "internationale Raute". Wobei mir auch klar ist, dass PETER immer über mir stehen wird. Wenn ich irgendwann internationaler Bundeskanzler bin, ist PETER schon intergalaktischer Kaiser.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 00:16:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #23 am: 20. März 2017, 00:35:54 »
Ei, wo trägt so ein Amtsträger sein internationales Amt denn hin?

Oder kann  so jemand in internationalen  Ämtern als Träger, ergo Laufbursche eingesetzt werden?  :think: :think:
 

Offline Letterman

  • Schreiberling
  • *
  • L
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 1
  • Überbringer schlechter Nachrichten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #24 am: 20. März 2017, 07:07:17 »
Oder umgekehrt: Er ist ohnehin nur an den einfältigeren interessiert.
Nicht an den Einfältigen selbst, nur an deren Geld.
Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick.  (Stoppok)
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #25 am: 20. März 2017, 11:58:30 »
Zitat
Wenn einige Leute immer meinen, sie würden mit ihren geistigen Führern kommunizieren, die ihnen etwas über ihre Zukunft kundtun, dann handelt es sich des Öfteren um Astralwesen eher geringerer Entwicklung...
Also merken Sie sich als kleine Faustregel: Die lichtvollen Kräfte teilen Ihnen selten Einzelheiten der Zukunft mit, weil sie wissen, dass SIE die Wahl haben, wie Sie Ihre Zukunft gestalten. Die lichtvollen Kräfte stacheln nicht Ihr Ego an...

Da hat sich der gescheiterte Sonnenkönig wohl öfter mal mit der zweiten und dritten Garde der Astralwesen eingelassen.

Schön finde ich auch, dass Fitzek selbst zugibt, dass er keine Staat gegründet hat:
Zitat
Dieses Seminar wird es erst geben, wenn sich viele Menschen selbstlos für eine Neuorganisation unseres Landes eingesetzt haben und diese Tätigkeit dann zu einer wahren Staatlichkeit geführt hat.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #26 am: 20. März 2017, 12:30:31 »
Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Staatsflotten und ihre Dienstjahre?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #27 am: 20. März 2017, 12:47:42 »
Können wir knicken. Es wird schon seinen Grund haben wenn @Wittenberger von einem Harem erzählt, den man zeitweise beim verhinderten Bezopften vermutet hat.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 12:52:18 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #28 am: 20. März 2017, 13:55:34 »
Die Psychologie lehrt, dass Harem-Haltung bei Narzissten eher die Regel als die Ausnahme sei.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #29 am: 20. März 2017, 16:01:11 »
Ehrlich gesagt zweifele ich an der Harems-Theorie. Fitzek lässt sich zwar gerne von jungen Damen umschwärmen und er hält sich gewiss für einen begnadeten Liebhaber. Aber letztlich ist er in solchen Dingen erstaunlich eindimensional und sucht sich stets nur Frauen neben deren Optik er widerspruchsfrei mit seinem "Intellekt" zu glänzen vermag. Weswegen er in seiner Wahl mittlerweile bei Frauen mit dem geistigen Horizont einer Milchschnitte angekommen ist. Die fängt er leicht mit seiner plumpen "Du bist mein Medium"-Masche, über die er wohl nie hinaus gewachsen ist.

Aber seine Masche verträgt sich nicht gut mit einem Harem. Außerdem können die gemeinhin unbeweibten Pudel mit den Fingern schon bis Drei zählen und könnten ihrem Meister einen Harem dann vielleicht doch verübeln. Zumal in Fitzeks Herz ohnehin nur Platz für ihn selbst ist.

Ich denke, dass Fitzek sich stets nur die nach seiner Meinung schönste Rose gepflückt hat. Bis sie ihm überdrüssig wurde oder in einem Moment der Einsicht von sich aus die Flucht vor dem "Diener der Menschheit" ergriffen hat. Und dann hat er halt die nächste gepflückt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra