Autor Thema: Fitzeks Wege in die Wirrnis  (Gelesen 7798 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #30 am: 20. März 2017, 16:11:46 »
@BlueOcean : Ich meine, mich erinnern zu können, dass von lokalen Berichterstattern (weiß nicht, ob es @Wittenberger war) gemeldet wurde, dass er sich vor Installation der Staatsflotte(n) gerne mit einer Traube Damen in der Wittenberger Öffentlichkeit umgeben hat.

n.b.:
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich den Herrn Einsitzenden vor einer längeren Reihe von Jahren deutlich persönlicher kennengelernt habe, als mir lieb ist...  :-\
Wenn dem so ist, dann war er schon damals ein du**es Ar***lo**
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #31 am: 20. März 2017, 17:49:43 »
Ehrlich gesagt zweifele ich an der Harems-Theorie. Fitzek lässt sich zwar gerne von jungen Damen umschwärmen und er hält sich gewiss für einen begnadeten Liebhaber. Aber letztlich ist er in solchen Dingen erstaunlich eindimensional und sucht sich stets nur Frauen neben deren Optik er widerspruchsfrei mit seinem "Intellekt" zu glänzen vermag. Weswegen er in seiner Wahl mittlerweile bei Frauen mit dem geistigen Horizont einer Milchschnitte angekommen ist. Die fängt er leicht mit seiner plumpen "Du bist mein Medium"-Masche, über die er wohl nie hinaus gewachsen ist.

Aber seine Masche verträgt sich nicht gut mit einem Harem. Außerdem können die gemeinhin unbeweibten Pudel mit den Fingern schon bis Drei zählen und könnten ihrem Meister einen Harem dann vielleicht doch verübeln. Zumal in Fitzeks Herz ohnehin nur Platz für ihn selbst ist.

Ich denke, dass Fitzek sich stets nur die nach seiner Meinung schönste Rose gepflückt hat. Bis sie ihm überdrüssig wurde oder in einem Moment der Einsicht von sich aus die Flucht vor dem "Diener der Menschheit" ergriffen hat. Und dann hat er halt die nächste gepflückt.
Selbstverfreilich wird in seinem Herzen kein Platz für jemand Anderen als ihm selbst sein. Aber Alles, von dem er meint, dass es ihn glänzen lässt, wird er zum Glänzen nehmen. Und was geht bei nahezu beziehungs- und auch sonst unfähigen jungen Männern besser zum Glänzen als Mädchenkontakte, egal wie eingehend diese tatsächlich sind.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #32 am: 20. März 2017, 18:17:30 »
Ehrlich gesagt zweifele ich an der Harems-Theorie.

Ich war nicht dabei, ich habe nicht unter die Bettdecke geschaut. Daher kann ich nur wiedergeben, was gewöhnlich gut informierte Kreise tuscheln.

Und ich darf an Damen erinnern, die wir schon vergessen haben wie "die Steffi aus der Stadtverwaltung", die ihren krisensicheren Job für diesen Vogel aufgab.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #33 am: 20. März 2017, 20:47:14 »
An die Traube Damen, die ihn umschwärmten, glaube ich sofort. Und von denen haben sich bestimmt so einige Hoffnungen gemacht, die Prince NoSoap Charming sicher auch gut dosiert genährt hat. Zumal es Fitzek vermutlich nicht unangenehm war, wenn entsprechende Gerüchte ihm ein Gefühl seiner Stellung und Virilität gaben. Der Narziß lebt schließlich vom Schein und nicht vom Sein.

Ich zweifele nur, ob der eher simpel gestrickte Fitzek überhaupt den Mut gefunden hätte, um sich an so komplizierten Jonglierkunststücken wie einem realen Harem zu versuchen. Davon ist nichts bekannt, was erstaunlich wäre, weil es bei solchen Experimenten oft zu erheblichen Verletzungen und Konflikten kommt. Außerdem hätte Fitzek dann doch sicherlich die Polygamie als zentralen Bestandteil seiner Verfassung postuliert; gegebenenfalls erst ab dem Stand der Deme.

Dass er hier und da mal ein "Tages"- oder auch "Wochen"-Medium mitgenommen hat, das sich dann prompt als nicht so medial erwiesen hat, traue ich ihm sicher zu. Aber an einem Harem glaub ich nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #34 am: 20. März 2017, 21:20:58 »
Das sehe ich ganz genauso. Ich wage zudem die Frage zu stellen, wieso er sich hauptsächlich doch mit Jüngelchen umgibt.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #35 am: 20. März 2017, 21:48:26 »
Tja, an der Stelle sind Frauen (in der Mehrheit) wohl vernünftiger und weniger bereit, für pseudo-politische Ideen in ein Kranken- Irrenhaus zu ziehen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #36 am: 20. März 2017, 22:41:56 »
Das sehe ich ganz genauso. Ich wage zudem die Frage zu stellen, wieso er sich hauptsächlich doch mit Jüngelchen umgibt.

Ich nehme an, dass Du Mädelchen meinst.

Schaue Dir mal bitte die frühen Videos an, also die Videos vor der Krönungsmesse. Und das Video der Krönungsmesse. Dann achte mal auf die Frauen. Dir wird etwas auffallen.

Übrigens wird immer wieder eine Sache unterschätzt. Für die folgende Aussage werde ich belächelt und mein Karma tropft ab, vielleicht findet sich sogar wieder jemand, der mir unterstellt, Reichsbürger zu sein. Es hilft aber nichts:

Fitzek hat Ausstrahlung, Fitzek hat Charisma. Fitzek vermag zu beeindrucken.

Dich nicht, mich nicht, wahrscheinlich niemanden aus dem Sonnenstaatland. Aber es muss uns klar sein, dass er diese Ausstrahlung für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe hat. Sonst hätte er doch nie und nimmer 2 Millionen eingesammelt - Dir gibt die doch auch niemand. Obwohl Du so schöne blaue Augen hast.

Und bei der Gelegenheit hat er seine Betthäschen eingesammelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rechtsfinder, Sam_Sung

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #37 am: 20. März 2017, 23:00:34 »
Najaaaaaa, so allgemeingültig würde ich das nicht stehen lassen.

Wenn er was vernünftiges zu sagen hätte, und wenn noch "2010" auf dem Kalender stünde, dann ja.

Inzwischen haben sich seine Haftstrafen auch zu seinen Jüngern rumgesprochen.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 23:51:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #38 am: 20. März 2017, 23:12:04 »
Najaaaaaa, so generell würde ich das nicht stehen lassen.
Wenn er was vernünftiges zu sagen hätte, und wenn noch "2010" auf dem Kalender stünde, dann ja.

Falls ich gehört hätte, dass mehrere Organisationen große Mühe darauf verwandten, Leuten den Ausstieg zu ermöglichen, würde ich behaupten, dass ich es nicht gehört habe.

Inzwischen haben sich seine Haftstrafen auch zu seinen Jüngern rumgesprochen.

Deine Träume möchte ich haben.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #39 am: 20. März 2017, 23:15:09 »
@Wittenberger
Dann achte mal auf die Frauen. Dir wird etwas auffallen.
Was?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #40 am: 20. März 2017, 23:22:48 »
Fitzek hat Charisma.

https://www.youtube.com/watch?v=rVdpkj1F0LY  ;)

Damals hatte er noch Pläne, und der Laden schien noch zu laufen. Die Nummer von "den  größten Freiheiten", die er sich "erarbeitet hätte", ist ja nun Geschichte. Ebenso wie "Ich war noch nicht 1 Tag im Gefängnis".

Ein paar Pudel wird er wohl noch mit Mimimi über seine Opfer-Rolle bespaßen können. Bei den Leuten, die ihn interessieren (weil sie Geld haben), wird das schwieriger.
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 00:36:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #41 am: 20. März 2017, 23:40:37 »
Fitzek hat Ausstrahlung, Fitzek hat Charisma. Fitzek vermag zu beeindrucken.

Dich nicht, mich nicht, wahrscheinlich niemanden aus dem Sonnenstaatland. Aber es muss uns klar sein, dass er diese Ausstrahlung für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe hat.

D'accord. Ich vergleiche Fitzeks Charme und Charisma ja immer gern mit dem Klischee vom schmierigen Gebrauchtwagenhändlers. Aber auch unter denen gibt es durchaus erfolgreiche. Einige widert deren Gebaren instinktiv an und sie ergreifen schleunigst die Flucht. Und nur sehr wenige erliegen dauerhaft so durchsichtig egoistischem Charme. Aber viele naive oder junge Menschen fallen ein paar Mal in ihrem Leben auf solche Gestalten herein. Sei es bei dem überteuerten Wagen, der nach 500km liegen bleibt. Sei es bei Fitzeks Kooperationskasse, wo die vermeintlich "ethisch" angelegten Gelder in Toast und Rauch aufgegangen sind.

Wo sind denn die angeblich tausend Staats-*-hörigen? Wo sind die über 500 glücklichen Anleger von Fitzeks Kassen? Die allermeisten haben längst ihre Lektion gelernt, haben ihr Lehrgeld abgeschrieben und sind nur noch peinlich berührt, wenn sie an ihre frühere Dummheit erinnert werden.

Und es soll durchaus vorkommen, dass solche Gebrauchtwagenhändler aus dem Klischee-Bilderbuch auch den Ruf eines Kleinstadt-Casanova genießen.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 23:43:48 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Chemtrail-Fan, Aughra

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #42 am: 21. März 2017, 00:24:44 »
@Wittenberger
Dann achte mal auf die Frauen. Dir wird etwas auffallen.
Was?

Also wenn Du von Psychologie, von Gestik und von Mimik keine Ahnung hast: Ich kann Dir nicht helfen.

Natürlich hast Du Ahnung. Und Du weißt genau, was ich meine.

Wo sind denn die angeblich tausend Staats-*-hörigen? Wo sind die über 500 glücklichen Anleger von Fitzeks Kassen?

Ein Teil davon (aber höchstens 20%) sind Wittenberger Karteileichen.

Schalten wir mal auf 2013 zurück:
Da gab es bei einem stadtbekanntem Paradiesvogel lustige Pässe und Führerscheine. Die konnte man auf Partys herumzeigen und das war dann jeden Lacher wert.

Oder die Silbermünzen.
Fitzek hatte ja (das haben alle schon wieder vergessen) zur Eurokrise Silbermedaillen prägen lassen. Die hat er überteuert vertickert. Aber - Silbermedaillen werden ganz grundsätzlich überteuert vertickert. Er hat nichts anderes gemacht als alle anderen auch. Und diese "Münzen" wurden ihm aus der Hand gerissen: Das waren Wittenberg-Motive. Wittenberger lieben Wittenberg, da kann man nichts machen.

Oder nehmen wir den BILD-Redakteur. Der gilt auch als Anleger. Dabei hat er sich nur lediglich für 50 Euro einen Informationszugang gekauft.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #43 am: 21. März 2017, 06:22:29 »
Wittenberger lieben Wittenberg, da kann man nichts machen.
Stimmt. Manche benennen sich sogar danach.
Bei mir macht es Dich sympathisch.
Ich liebe auch das unbedeutende Örtchen, aus dem ich komme.
Es soll sogar Ruhrpottler oder Friesen geben, die ihr Gebiet für schön halten.
Menschen sind manchmal schon kräftig seltsam.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, physik durch wollen

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Wege in die Wirrnis
« Antwort #44 am: 21. März 2017, 08:16:33 »
Sonst hätte er doch nie und nimmer 2 Millionen eingesammelt - Dir gibt die doch auch niemand.

Soll das ein Witz sein? Ich sammel locker 20 Millionen ein, wenn ich das möchte.