Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #990 am: 17. Juni 2018, 14:19:39 »
Da halte ich es doch gerne mit Karl Kraus:

Zitat
Gott erhalte, Gott beschütze
Vor dem Kaiser unser Land!
Mächtig ohne seine Stütze
sicher ohne seine Hand!
Ungeschirmt von seiner Krone
stehn wir gegen diesen Feind:
Nimmer sei mit Habsburgs Throne
Österreichs Geschick vereint.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Captain Ricard

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #991 am: 17. Juni 2018, 16:54:40 »

Der Systemwechselthread wird fortgesetzt. Mangels konkreter Hinweise wird einfach mal der Nachrichtenstand der Vergangenen Wochen im sinne des Narrativs interpretiert.

Weiterhin ein Topthema: Die versiegelten Anklageschriften in der USA, Allroundwaffe gegen alle amerikanischen Politiker, vom neo-kon und gemäßigten Republikaner bis hin zum progressiven Sanders. Hauptsache sie halten rechtsstaatliches Prozedere für besser als Trumps sonnenköniggleichen Absolutismus.

Insgesamt aber wenig Substanz, wenig konkreter Wahn, viel heiße Luft, viel Unwissenheit



Spoiler
Zitat
Neu: 2018-06-17:

[12:15] Leserzuschrift-DE zu Systemwechsel und Abgang Merkel:

Da der Systemwechsel global ablaufen soll, müssen wir unseren Blick auch auf den Rest der Welt richten. Und da würde im Moment alles zusammenpassen.

USA: Anklageschriften warten auf Veröffentlichung. Börse hat Zenit überschritten. Schulden auf Rekordhoch. Handelsstreut eskaliert, etc. etc. Finale Drückung von Gold und Silber am Freitag?

Europa: Merkel und Deutschland isoliert. Europa uneins wie seit dem 2. WK nicht mehr. Euro am Ende. Europäische Finanzpolitik am Ende. Maximale Ablenkung durch WM, etc. etc.

Asien: Russland und China haben über Jahre Goldvorräte aufgestockt und sind weder militärisch noch wirtschaftlich zu stoppen. Kim Jong Un ist plötzlich vom Raketenmann zum zahmen Bettvorleger mutiert. Koreafriedensvertrag könnte kurz voe Abschluss stehen. Um den Inselstreit im südchinesischen Meer ist es ruhig geworden, etc. etc.

Naher und mittlerer Osten: Nahezu alle Länder würden destabilisiert und zusammengebombt. Neuordnung steht bevor? Türkei droht Österreich mit Krieg (wegen Atib-Schließungen) etc. Einzig die Türkei (kurz vor der Wahl) und der Iran (zur Zeit verdächtig ruhig) verbleiben noch als stabile Länder. Ruhe vor dem Sturm?

Israel: Auch hier herrscht gespenstische Ruhe im Blätterwald. Ruhe vor dem Sturm?

Die Argumente für alle Kontinente ließen sich hier endlos erweitern. Wenn also der Abgang Merkels mit dem Systemende zusammenfallen soll, würde alles passen.

Fazit: Es ist angerichtet. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich habe beim BW-Messenger nachgefragt, ob es Neues gibt. Keine neue Information, die warten vermutlich weiter in Kriegsbereitschaft. Und wir warten darauf, dass Erdogan den Angriffsbefehl gibt.WE.

[13:25] Leserkommentar-DE zu "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Das war schon sehr oft so und immer wieder wurde es mit Biegen und Brechen wieder hinbekommen. Ich glaube langsam auch dran, wir werden alle komplett überrascht und es kommt aus heiterem Himmel.

Komplett überrascht werden wir wahrscheinlich nicht, da wir vermutlich noch den Tempelberg-Einsturz oder den Grossterror (TV-Ereignis) vor dem Moslem-Angriff sehen werden. Aber es kann alles in der Nacht ablaufen und wir wachen im Krieg auf.WE.
[close]

Dafür gesteigerte Aktivität im "Goldpreis-Drückungsthread". Die Gruppe der Goldbugs muss sich gegenseitig versichern ihr Erspartes nicht zu vollkommen überhöhten Preisen an zwielichtige Edelmetallhändler vertickt zu haben. Es ist ja alles viel mehr Wert. Der größte Monarchist aller Zeiten (gröMaZ) predigt dagegen weiter von der "Enddrückung", die vierte Armee Wenck, auf die seine Anhänger in ihrem virtuellen Bunker warten.

Spoiler
Zitat
Neu: 2018-06-17:

[8:35] Silberfan zu ALERT: Criminal Bullion Banks Shorted The Hell Out Of Silver Ahead Of Yesterday’s Takedown

Es ist wieder eine Darstellung und Bestätigung wie verlogen aber auch mächtig dieses kriminelle Papiergeldbankstersystem ist, so kurz vor seinem eigenen Ende.

Wir sehen es schon seit vielen Jahren. Es funktioniert also immer noch.WE.

[11:45] Leserkommentar-DE: Es ist m.E. eigentlich ganz einfach.

Solange Länder wie VEN und/oder ARG von den $-Kreditgebern der Wall Street in die massive Währungsentwertung gezwungen werden und (wie VEN erst kürzlich per Fälligstellung der US$-Mrd.-Kredite) ihr Reservegold an diese Banken verpfänden müssen, haben die Player am Gold"markt" der USA etc. jederzeit genügend Munition zum Presidrücken. Auch das UKR-Gold diente diesem Zweck. Ich hab mir lange abgwöhnt, mich über diese Drückungen "ab 14:00" zu ärgern. Warum auch! Das Beste was mir (wie auch RUS und CHI ua.) passieren kann: erschwingliche Kaufpreise für Au und besonders für Ag, das Gold des kleinen Mannes! Da muss ich mich mit Analysen der manipulierten Kurse gar nicht auseinandersetzen, es genügt das Grundprinzip der Falschgeldschöpfung per Kreditwesen zu verstehen. Wie zu DDR-Mangelzeiten: Sachwerte sind wahre WERTE. EM ist für den Krisenfall und danach gedacht. Und wenn es dereinst meinen Kindern oder Enkeln zugute kommt....

Danke, WE ...wenn auch nicht alles sooo eintritt wie prophezeit! Aber der "Rote Faden" stimmt und Links wie Jouwatch oder unzensiert uvm. wären ohne Ihre Webseite hunderttausenden wahrscheinlich gar nicht bekannt.

Die meiste Preisdrückung wird mit Papiergold gemacht. Aber ganz ohne physisches Metall geht es nicht.WE.

Neu: 2018-06-15:

[18:20] Der Silberfuchs zur Goldpreisdrückung:

Habe gerade eben wieder mal bei kitco vorbeigeschaut. Das Kartell hat die Preise noch immer fest im Griff! (Noch scheint das Papiergeld wenigstens dafür zu gebrauchen zu sein.) Bei allen Metallen außer Rhodium ist der "Gewinn" der ganzen Woche wieder hinüber. Schade, dass ich schon heute Mittag beherzt zugegriffen habe. Bleibt der Trost, dass bald andere Zeiten anbrechen werden.

Vermutlich sehen wir gerade die angekündigte Enddrückung.WE.

Neu: 2018-05-16:

[14:35] SD: Gold Loses $1300 As Cartel FORCES $1.75-Billion In PAPER SELLING Over ONE SINGLE MINUTE

Sehen wir gerade die Enddrückung?
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #992 am: 17. Juni 2018, 19:47:52 »
das klingt alles so, als hat die Weichbirne das alles selbst geschrieben. Verdächtig wenig Rechtschreibfehler, wie sie sonst bei den Trot teln eigentlich üblich sind.
Die ganze Art, wie das geschrieben ist, erregt in mir den Verdacht, dass das alles aus der gleichen Weichbirne kommt.
So behämmert, wie der ist, muss er sich selbst mit seinen Sockenpuppen unterstützen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #993 am: 17. Juni 2018, 20:15:04 »
das klingt alles so, als hat die Weichbirne das alles selbst geschrieben. Verdächtig wenig Rechtschreibfehler, wie sie sonst bei den Trot teln eigentlich üblich sind.
Die ganze Art, wie das geschrieben ist, erregt in mir den Verdacht, dass das alles aus der gleichen Weichbirne kommt.
So behämmert, wie der ist, muss er sich selbst mit seinen Sockenpuppen unterstützen.

Wundern würde mich das nicht. Hat jemand Zugang zu Software, die statistische Analysen der Texte machen kann? Damit kann man solche "Eigentexte" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überführen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #994 am: 18. Juni 2018, 09:08:35 »
Wie oft will Hartgeld denn noch auf Satireportale reinfallen (siehe der letzte Kommentar auf der vom "Silberfan" verlinkten Seite)...
Zitat
[8:45] ET: CSU-Vorstand berät über Abweisung von Asylbewerbern – Kommt es zum Showdown zwischen Merkel und Seehofer?

[8:30] Bild: Wuppertal: Jobcenter-Chef bei linksextremer Randale festgenommen

[8:20] Silberfan zu https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/06/17/von-der-leyen-will-erstschlag-gegen-russland/

Wenn das stimmt was sie gesagt haben soll, kann man nur beten das der Islam vorher das Leyden beendet.

Vermutlich wird sie gezwungen, diesen Schwachsinn zu verbreiten. Die Bundeswehr kocht richtig vor Wut.WE.

[8:35] Krimpartisan:
Klein Ursel will Krieg spielen...das paßt zu ihr...so war sie schon vor 30 Jahren in Hannover!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #995 am: 18. Juni 2018, 15:40:14 »
Nachtrag: Inzwischen ist auch bei HG angekommen, dass der Artikel zu von der Leyen vom berliner-express.com übernommen wurde. Diesmal gibt es aber eine neue Taktik. Kein Löschen und Verschweigen, nein ein "Stimmt, ist Satire, aber sie hätte es auch so gesagt haben können"  :facepalm:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[9:00] Leserkommentar-DE:
Wenn das stimmt, und keine Satire ist dann gehört diese Frau sofort verhaftet.

Bei der Uschi kann man auch Realität nicht aussschliessen.WE.

[11:50] Leserkommentar:
Hallo, die Quelle des Artikels ist der Berliner-Express.com, ein Satiremagazin — damit ist der Artikel Fake News.

Das wurde uns schon mehrfach gemeldet. Aber bei der Uschi könnte es auch Wahrheit sein.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #996 am: 18. Juni 2018, 19:58:36 »
@Rolly : Wenn das jetzt eine Hartgeld-Zertifiziertes Argument ist, dann können wir auch annehmen, das alle meine annahmen bezüglich der Hartgeldleser auch als wahr angesehen werden können, weil wir sie ihnen zutrauen würden...


Auch die Hartgeldler haben die Niederlage Deutschlands bei der WM verfolgt.

Für sie ist ganz klar: Nicht Deutsche Spieler haben den Deutschen Kampfgeist gebrochen. Das diese Mannschaft in dieser, oder ähnlicher Konstellation spielend seit 2006 konstant bei allen Turnieren immer bis ins Halbfinale gekommen ist: Geschenkt! Einmal schlecht gespielt, und der Türke ist schuld. Wenigstens passt ihre Denkweise zu den von ihnen erträumten Staatsform. Nicht der Fähigste wird ausgewählt, sondern die Person mit der erwünschten Abstammung. Unabhängig von der Leistung. Ich lehne mich sogar soweit raus: Sie wollen aufgrund ihrer Abstammung ausgewählt werden, weil ihre Leistung nur Durchschnittlich sind. Wenn überhaupt. Wie gesagt. Ich lehne mich hier aus dem Fenster. Aber wie gesgat: Es ist Hartgeld-Zertifiziert: Was sein könnte, ist wahr, weil wir glauben, das es wahr sein könnte.


Spoiler
Zitat
[17:35] Leserzuschrift-DE zu Fiesta Mexicana Deutschland? Pussies statt Panzer!

Thilo für ACHGUT: Jaaa ...“hätte die NATIONALMANNSCHAFT gespielt, dann hätte ich mich vielleicht geärgert, aber so war es ja nur die MANNSCHAFT, die sich ihrer Trikotfarben schämt...” Wir haben jetzt die politisch korrekteste Mannschaft des Universums. Aber was bringt das? Die Begeisterung bei den Kötern hielt sich jedenfalls in ganz mageren Grenzen. Und irgendwie fehlt da was: Das, was man bei der Buntisierung und PC-Wäsche amputiert hat. Die nationale oder patriotische Seele des Ganzen.

Bald wird es die "Kaiserliche Nationalmannschaft" geben. Diese ist dann wieder rein deutsch.WE.

 

[14:00] Leserzuschrift-DE zu den Fußballsöldnern:

Der Kontext des Fußballs zum Land, für welches die Spieler ihren Einsatz wagen, wurde eliminiert und durch “Soldansprüche” der Individuen eines inhomogenen Haufens ersetzt. Die Niederlage gegen Mexiko gönne ich diesem Land, das nicht mehr mein Land ist seit Merkels Umvolkung, von ganzem Herzen. Es ist auch nicht mehr meine deutsche Mannschaft, sondern die ethniengemischte Memmenschaft der Machthaber, welche deren Rassismusphilosophie unter massivem Druck ausführt. Mit Folgen für Fahne, Hymne, Trikot, Zielausrichtung, Zusammenhalt der Spieler untereinander und Spielerauswahl. Und nicht zuletzt auf die Begeisterungsfähigkeit der Bürger für ihre Fußballvertreterr beim Wettkampf. Letzteres ist dank Özil und Gündigan nicht auf 5 % des optimalen Wertes gesunken, sondern gleich in den stark negativen Bereich abgerutscht. Wenigstens bei mir. Es gibt nur eine Kultur, und wer die verändert, macht sie meist nicht besser, sondern zerstört sie im Regelfall. Und Merkel ist so ein Regelfall. Sie hat selbst im Fußball die Weichen auf Autodestruktion gestellt. Genauso wie bei . . . Autoindustrie, Parteien, deutsche Kultur, Recht, Sicherheit, Freiheit.

Sie werden noch mehr Niederlagen einstecken. Die grösste Niederlage haben sie schon erlebt: es gibt keine Begeisterung mehr in Deutschland.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:
Richtig, sehe ich auch so! Früher gab es eine Deutsche Nationalmannschaft und einen Deutschen Bundestrainer heute gibt es nur noch die "Mannschaft" (Ein Söldnerhaufen der allein fürs Eigenmarketing mitspielt) und einen Buntenhomo der als linker Vogel auf Muttis Schultern sitzt und ganz begeistert deren Umvolkung mitmacht. Der Merkelfreund Yogibär hätte kein Problem 20 deutsche Spieler zu finden welche dieses Land würdig und mit Herzblut vertreten, dies ist jedoch nicht mehr gefragt es geht nur darum dem Michel Multikulti auf allen Ebenen als Normalität vorzufühen.

Der Jogibär tanzt nach der Pfeife seiner türkischen Agentur.WE.

[17:45] Der Bondaffe:
Ja, es sind Söldner, die für den arbeiten, der am meisten zahlt. "DIE MANNSCHAFT", das ist doch nur ein Ausdruck, wie es um Deutschland bestellt ist. Die Mannschaft ist ein Ausdruck von "Wir schaffen das". Aber "wir schaffen das" geht jetzt mit Hochgeschwindigkeit in die Hose. Gerade Fußball lebt von der Energie der Fans und hier sehe ich keine Energie mehr. Wenn "Die Mannschaft" unter dem Motto "Flucht aus dem Osten" bald wieder zurückkehrt, haben sie einen enormen Image- und Identifikationsverlust. Da fliegt man nicht mehr über den Köpfen der Fans hinweg in Berlin ein, da schleicht man eher schutzsuchend durch den Notausgang und die Hintertürl, auf das man nicht gesehen wird. "DIE MANNSCHAFT" ist ein Ausdruck des Untergangs. "Schaut sie an und lacht sie aus", haben wir in meiner Kindheit immer gesagt. Wenn wir es genau nehmen, ist es der falsche Ausdruck im Deutschland der Gegenwart. Es muß heißen "DIE GENDERSCHAFT". Dann ist es politsch korrekt.

Für ein Länderspiel müssen diese Söldner aus verschiedensten Ländern eingeflogen werden.WE.
[close]

Zum Thema Fussball möchte ich noch Anmerken:
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #997 am: 18. Juni 2018, 20:16:31 »
@Birne Also das ist ja selbst für Hartgeld Verhältnisse eine geballte Ladung unterirdischen Schwachsinns...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #998 am: 18. Juni 2018, 20:22:01 »
wie war eigentlich der Systemwechsel? Ich hatte keine Zeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #999 am: 18. Juni 2018, 20:26:36 »
Stell Dir vor @Reichskasper Adulf Titler, es ist Systemwechsel und keiner macht mit. So in etwa muss es gelaufen sein. Glaube ich jedenfalls.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1000 am: 18. Juni 2018, 20:27:43 »
@Reichskasper Adulf Titler : Nein, Deutschland spielt immer noch 4-3-2-1, wieso?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1001 am: 18. Juni 2018, 20:31:09 »
gestern war da am späten Nachmittag überall Aufregung. Leute mit Fahnen und Fanfaren. Ich dachte, das muss der Systemwechsel sein, von dem die Matschbirne immer gefaselt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1002 am: 18. Juni 2018, 20:33:23 »
 
@Reichskasper Adulf Titler : Nein, Deutschland spielt immer noch 4-3-2-1, wieso?

:rofl: :wav: :rotfl: :beer: :lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1003 am: 18. Juni 2018, 20:47:36 »
Nicht der Fähigste wird ausgewählt, sondern die Person mit der erwünschten Abstammung. Unabhängig von der Leistung. Ich lehne mich sogar soweit raus: Sie wollen aufgrund ihrer Abstammung ausgewählt werden, weil ihre Leistung nur Durchschnittlich sind.
Gut beobachtet! Und auch ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Solche Forderungen, "gute" Posten zu erhalten, obwohl man nicht im Mindesten dazu befähigt war, gab's schon 1933/34 aus der SA. Auch das wäre also nichts Neues.

Ich frage mich ja, wie es Länder machen, die seit langer Zeit von Zuwanderung profitieren, etwa die USA (das Einwanderungsland schlechthin, der weit überwiegende Teil der heutigen Bevölkerung geht ja auf Zuwanderung zurück) oder Luxemburg oder die Schweiz (ca. ein Viertel Ausländeranteil, Grenzgänger u. dgl. nicht mitgerechnet). Diese Staaten bestehen immer noch und sind sogar wirtschaftlich höchst erfolgreich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1004 am: 18. Juni 2018, 22:12:56 »
Bald wird es die "Kaiserliche Nationalmannschaft" geben. Diese ist dann wieder rein deutsch.WE.
Und der Imperator beschützt....... :facepalm: Da ist der unantasbare wEichelkäse(TM) ja, ohne es zu bemerken, total dem kapitalistisch-jüdisch-imperialistisch-verbrecherischen Massensuggestionsphänomen "Fussball" anheim gefallen!
Mannmannmann, wie soll einer mit Soetwas Staat machen? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac