Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032557 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1005 am: 18. Juni 2018, 22:18:20 »
gar nicht. Wozu gibt es psychiatrische Einrichtungen?
Da gehört Weichbirne meiner Meinung nach hin. Der Kerl ist doch krank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1006 am: 19. Juni 2018, 09:33:22 »
Wieso willst Du immer gleich alle in die Klapse sperren? Du gönnst uns wohl gar keine Unterhaltung mehr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1007 am: 19. Juni 2018, 09:38:02 »
das ist reines Mitgefühl  :whistle: Kranken muss geholfen werden. Und dieser Mann ist ganz offensichtlich psychisch krank und hat ganz merkwürdige Einbildungen.
Vielleicht kann da ein Fachmann noch was richten. Andererseits wäre der Spinner ruhig gestellt, was letztlich für die Gesellschaft besser wäre.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1008 am: 19. Juni 2018, 18:09:50 »
Heute das Thema: Krisenvorbereitung!

Spoiler
Zitat
Neu: 2018-06-19:

[13:15] Leserzuschrift-DE: man muss es sich leisten können:

Seit Jahren lese ich begeistert auf Ihrer Seite. Zum Thema Krisenvorbereitung und Vorräte möchte ich anmerken, dass das Anlegen von Vorräten bei vielen Menschen auch daran scheitert, dass man einfach nicht das Geld hat, um mehr als das Nötigste zu kaufen.

Ich fahre inzwischen - um Sprit zu sparen - nur noch einmal im Monat in den Supermarkt, ansonsten nehme ich den Rentnermercedes. Dadurch, dass wir neuen Rentner - ich bin seit Januar 2014 in Altersrente (3 Jahre früher als geplant und daher mit massiven Abzügen) - über maximal 1.000 Euro im Monat verfügen, sind keine Rücklagen möglich. Ich verfüge nach Abzug der festen Kosten über 5 Euro pro Tag für mich und meine Tiere.
Und ich bin ganz sicher kein Einzelfall!

Zwar ist es mir gelungen einige Vorräte anzulegen, indem ich bei jedem Einkauf z.B. eine Dose mehr mitgenommen habe, aber durch unerwartete Ausgaben (z.B. Tierarztkosten) muss man an die Vorräte gehen und dann wird es wieder schwierig aufzustocken. Jeder zockt uns ab. Die Nebenkostenabrechnungen stimmen nicht, aber die meisten Menschen unternehmen nichts dagegen, weil der Anwalt womöglich noch teurer wird.

Ich will nicht jammern, denn mir geht es vergleichsweise noch gut, denn ich weiß was auf uns zukommt und bemühe mich Ihren Ratschlägen folgend, Vorsorge zu treffen.

In diesem Fall ist es ganz einfach: die Tiere einsparen. Wer sich sogar Tierärzte leisten kann, dem kann es nicht so schlecht gehen.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE: Ich kann den Kommentator vor 13.15 Uhr nicht verstehen,

er kommt mit 1000 Euro nicht klar. Na dann sollte man mal den ''Rentnermercedes'' abschaffen und sich 'was kleines Älteres zulegen das zuverlässig ist. Mit dem Restgeld vom Verkauf kann man wunderbar Etliches an Vorräten einkaufen.

Wir sind eine vierköpfige Familie, ich bin aus gesundheitlichen Gründen Frührentner und bekomme im monat 480.-, meine Frau ist Hausfrau und mein älterer Sohn bekommt sein Lehrlingsgehalt, das er zum Großteil abgibt. summa summarum leben wir von 980 Euro im Monat, haben ein kleines zuverlässiges Auto was man auch selbst reparieren kann, wir kommen schon klar.
Wir haben dennoch Mittel um vorzusorgen, seit etlichen Jahren werden ab und zu Silbermünzen gekauft, Essen, Medikamente, geheizt wird mit Holz und eine angemeldete Sportwaffe war auch 'drin.

Übrigens: unsere Katze war noch nie beim Tierarzt, ist kerngesund, keine Impfung, kein Zeckenhalsband, das Billigfutter vom ''Lidl'' und die springt den ganzen Tag 'draußen herum und das seit 13 jahren. Man sollte etwas an Disziplin zeigen, auch mal eine bittere Pille schlucken können und als Lebensmotto ''Jetzt erst recht'' und wenn's hart kommt "dran, 'drauf, 'drüber'' haben.
Die Jammerer die hier mitlesen sollen sich nicht so anstellen, Jungs, klemmt mal die Eier ein und reißt euch am Riemen. Dann klappt's auch.

Was der Rentnermercedes sein soll, ist uns nicht klar.WE.

[15:25] Leserkommentar:
Ein Rentnermercedes ist im Sprachgebrauch ein Trolley den man hinter sich herzieht....

[15:30] Leserkommentar-DE: Eintausend Euro Rente waren vor dem T-Euro 2.000,- DM.

Damit konnte ein Rentner sehr gut leben. Selbst wenn man eine gewisse Inflation einkalkuliert, wäre es seit der Währungsreform, nichts anderes war die Euro-Einführung, nicht zu einem Verlust von mehr als der Hälfte gekommen.

Laut offizieller Verlautbarungen war die Inflation seit 2002 zwischen 0 und maximal 2% jährlich. Damit wäre niemals eine Verdoppelung der Preise möglich gewesen. Ich erinnere mich sogar noch an Fernsehsendungen, in denen dargelegt und argumentiert wurde, warum das so alles richtig ist. Aus heutiger Sicht war das schon damals alles gelogen und schön geredet.

Es ist klar, dass die Inflation, die real höher ist, als angegeben, die Rentner trifft.WE.
 

[12:10] Leserzuschrift-DE: Vorräte?

Wer macht noch auf Vorrat wenn der Lidl Aldi und co. jeden tag auf haben? Mir fällt das immer beim einkaufen auf, die leute kaufen nur das nötigste. Ich schätze mal das 90% von der Bevölkerung hauptsächlich städter höchstens nur drei tage was zu essen haben. Wir die leute auf den Land haben das von den alten gelernt immer was auf Vorrat zu haben, weil die sagen immer es kommen auch mal andere zeiten. Ich habe von ein paar tagen von meinen keller eingemachte gurken probiert sind über 30 jahre alt und alles bestens.

Von meiner zukünftigen Frau ihre Oma sie ist 80 und hat gsagt das ein Krieg kommt ein Glaubenskrieg. Die Alten und Wissenden wissen was kommt aber so weiß niemand was kommt.

Was fast niemand versteht: diese Handelsketten brauchen Frieden und ein funktionierendes Bankensystem.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE:
Die ältere Generation bevorratet durchaus noch Lebensmittel. Diese Leute sind das noch gewohnt. Ich erinnere mich an die sog. '' Aktion Eichhörnchen '' der sechziger Jahre als man uns noch Angst vor dem bösen Russen gemacht hat. Es war mitten im kalten Krieg. Nun, der böse Russe existiert nur noch im Resthirn unserer Hochverräter als Köterschreck und Univeralbuhmann !
Der jüngeren Generation – wobei Ausnahmen die Regel bestätigen – wünsche ich ein schönes last minute Einkaufserlebnis in nicht all zu bleihaltiger, unvermuselter Luft.

Erinnert euch noch an die Schockstarre. Gleich nach dieser werden die Läden gestürmt werden.WE.
[close]

Erkenntnisse des Tages:

-Ein Rentnermercedes ist ein Rollator, und kein Oberklasseautomobil aus Süddeutschland
-Man kann von 1000 Euro im Monat nicht leben, aber von 480,- , wenn man seinem Sohn noch 400 Euro wegnimmt.
-30 Jahre alte Gurken sind noch Essbar
-Alte Leute sind noch vom Krieg und Kriegsangst traumatisiert, darum ist es gut, wenn wir das auch alle werden. Überhaupt eine der schönsten Punkte der ganzen Monarchie-Chose: Unsere Staatsform ist so sch#ei#ße das man sie nur durch einen inszenierten Bürgerkrieg an das Volk bringen kann.
-Die Inflation ist viel höher als man uns sagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1009 am: 19. Juni 2018, 20:32:36 »
[Klug♥♥♥rmodus]
- Ein Rentnermercedes ist ein Einkaufstrolley, kein Rollator. Schon meine Oma hat vor 45 Jahren ihren Einkaufstrolley "Mercedes" getauft.
- Über die Haltbarkeit von geschlossenen Essiggurkenkonserven habe ich ausser "Jahrelang" nichts gefunden. Aber selbst offene Gläser können sich noch wochenlang halten, siehe z.B. hier http://www.besserhaushalten.news/bevorratung/vorratslexikon/vorratslexikon-g/gewuerzgurken.html
[/Klug♥♥♥rmodus]

Wie man bei den vorliegenden Daten und Berechnungsmethoden bei der Inflation was vortäuschen können soll ist mir allerdings völlig intransparent... Nebenbei, ich habe leider in den letzten Wochen nicht mehr so viel Zeit mich dauernd bei Hartgeld umzuschauen. Daher gilt @Birne, @Pantotheus und den anderen Mitstreitern hier mein besonderer Dank dass dieser Thread weiter am Leben bleibt  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Pirx, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1010 am: 19. Juni 2018, 21:11:26 »
Zitat
Alte Leute sind noch vom Krieg und Kriegsangst traumatisiert,

Wieviele leben denn noch von diesen " vom Krieg und Kriegsangst traumatisierten Leuten"?

Hat eigentlich keinen Wert diese Frage überhaupt zu stellen da alles in hartgeld.com absoluter Schwachsinn ist.

Und die Leute, die dem Weichelhirn mit Kommentaren hinterherklatschen müssen noch schwachsinniger als EW sein.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1011 am: 19. Juni 2018, 21:26:28 »
Zitat
Alte Leute sind noch vom Krieg und Kriegsangst traumatisiert,

Wieviele leben denn noch von diesen " vom Krieg und Kriegsangst traumatisierten Leuten"?

Hat eigentlich keinen Wert diese Frage überhaupt zu stellen da alles in hartgeld.com absoluter Schwachsinn ist.

Da das alles wie immer sehr unpräzise ist, könnte natürlich auch der Kalte Krieg gemeint sein (der entgegen anderslautender Gerüchte nicht so heißt, weil er im Winter stattgefunden hätte). Da gäbe es genügend alte Leute, die sich erinnern...

Eventuell ist es aber auch der jahrhundertealte Krieg der Geschlechter (42?), zu dem ich aber nicht viel sagen kann, weil ich dabei in Gefangenschaft geraten bin  ;)
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1012 am: 19. Juni 2018, 21:45:08 »
Da das alles wie immer sehr unpräzise ist, könnte natürlich auch der Kalte Krieg gemeint sein (der entgegen anderslautender Gerüchte nicht so heißt, weil er im Winter stattgefunden hätte). Da gäbe es genügend alte Leute, die sich erinnern...

Denn kalten Krieg habe ich ja im TV und Zeitungen, Zeitschriften selber mitbekommen. Bin ja nicht gerade der Jüngste im Forum.  :)

Aber der sogenannte Kalte Krieg hat keine Menschen in West-Europa betroffen, ausser am Ende des "Kalten Krieges". Z.B. Jugoslawien...

Das Obige von mir Geschriebene ist jetzt vielleicht etwas zu vereinfacht, aber bin zu müde noch weiter zu recherchieren. Sorry.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1013 am: 19. Juni 2018, 22:26:44 »
Zitat

    Alte Leute sind noch vom Krieg und Kriegsangst traumatisiert,


Wieviele leben denn noch von diesen " vom Krieg und Kriegsangst traumatisierten Leuten"?
Zitat
Alte Leute sind noch vom Krieg und Kriegsangst traumatisiert,

Wieviele leben denn noch von diesen " vom Krieg und Kriegsangst traumatisierten Leuten"?

Das ist, soweit ich mal mit Leuten gesprochen habe, die in der Geriatrie arbeiten, dort durchaus ein Thema. Da ist im und nach dem Krieg viel verdrängt (Stichwort Aufbau, Witschaftswunder, man war froh, davongekommen zu sein) und nie wirklich aufgearbeitet worden. Zumindest einiges würde heute wohl als posttraumatische Belastungsstörung eingestuft werden. Und das kommt eben bei geriatrischen/dementen Patienten wieder an die Oberfläche. Teilweise so, das die Nachts Ängste haben und anderes.
Das ist wohl durchaus auch ein Thema bei der Evakuierung wegen des Fliegerbombenfundes hier in Dresden neulich ein Problem gewesen (da waren Altenheime und eine geriatrische Klinik betroffen).

Es ist allerdings eher nicht so, wie Weichhirn das beschreibt, das "die alten Leute" jetzt wieder Krieg aufziehen sehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Birne, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1014 am: 20. Juni 2018, 20:09:57 »
Neues Datum für den "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2018-06-20:

[16:40] Silberfan zu Marshall Swing: GLOBAL ECONOMIC COLLAPSE July 20-27, 2018 (Part III, The Prophetic Fulfillments)

Marshall Swing veröffentlichte seit ein paar Monaten auf silverdoctors seine Version des kommenden Crash und kommt mit seiner Berechnung ebenfalls auf die Woche vom 20.-27. Juli. Er rät dazu nur physisches Gold und Silber zu kaufen da alle Papierwerte in o.g. Juliwoche untergehen würden. Es wäre 1-2 Wochen nach dem WM-Finale.

Aus der Bibel wird man dieses Datum sicher nicht herauslesen können. Ein solches Datum wurde uns auch schon zugetragen. Ich gehe eher nach militärischen Infos und möchte betonen, dass ich vor 4 Wochen etwas aus dem Ramstein-Umfeld bekommen habe, wonach der Moslem-Angriff innerhalb von 4 Wochen kommen soll. Diese sind jetzt abgelaufen.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE:
Der EX-Banker hat mir auch gesagt dass das mit dem 20.-27. Juli seine Runde macht. Er sagte da aber das wäre genau das wie der 12/13. Juni und 14/15. Juni. Wahrscheinlich war das ein Test ob es funktioniert, denn alle sollen auf dem falschen Fuß erwischt werden. Also müsste davor passieren, ansonsten wäre es ja keine überraschung mehr.

Ich hoffe noch etwas von meiner Bundeswehr-Quelle zu bekommen. Wir müssen darauf vorbereitet sein, dass es jederzeit losgehen kann.WE:

[18:00] Leserkommentar-DE: Der 21th Juli = 9th AV auf dem jüdischen Kalender.

Der 21th Juli ist biblisch sehr wohl ein wichtiges Datum, dies erkennen sie aber nur wenn sie auf den jüdischen Kalender blicken.

Der Zweite Weltkrieg und der Holocaust sind nach Meinung der Historiker nur die lang hinausgeschobene Fortsetzung des Ersten Weltkrieges, der im Jahre 1914 begann. Und auch der Erste Weltkrieg begann, gemäß dem jüdischen Kalender, am 9. AV.

Aus Kreisen des Hochadels, die aber nicht stimmen müssen, wurde mir vor einigen Wochen schon der 26.7. für den Beginn des 3. Weltkriegs mit dem Islam genannt. Ich sehe das inzwischen als spätmöglichstes Datum an.WE.

Dann muss natürlich noch ein wenig über den jüdischen Kalender spekuliert werden. Weshalb der Erste Weltkrieg am 21. Juli begonnen haben soll, kann ich nicht erkennen. Die erste Kriegserklärung und somit der formelle Beginn des Krieges erfolgte am 28. Juli 1914, die ersten Kriegshandlungen gegen Serbien am 29.
Kaut Kalenderrechner war der 28. Juli 1914 aber der 5. Aw, dann kann der 21. Juli nicht der 9. Aw gewesen sein. Das wäre dann also der 27. Tammuz.
Weiter will ich dies nicht kommentieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1015 am: 20. Juni 2018, 20:23:50 »
"... dass es jederzeit losgehen kann.WE:"

gäääääähhhhhhnnn ....
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1016 am: 20. Juni 2018, 23:35:21 »
Ich würde doch mal gern Weichelhirn bitten, zum nächsten Weltkrieg, Systemwechsel oder was auch immer nicht nur Daten anzugeben, sondern die exakte Urzeit zu benennen.
Dann kann ich vorher noch einkaufen, oder hinterher die Grillparty planen.
Aber so?
Das geht doch nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1017 am: 21. Juni 2018, 00:19:11 »
so viel Geld hat kein Mensch. Da musst Du ja dauernd einkaufen gehen, so oft wie Weichhirn sich in Katastrophenonanie ergeht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1018 am: 21. Juni 2018, 00:20:32 »
Das geht doch nicht!
Natürlich. Daß das so nicht geht, siehst Du doch an jedem fruchtlos verstrichenen Untergang unserer Zivilisation/Welt/wasauchimmer.

Aber ernsthaft, was hast Du erwartet?

Aber wenn Du es wirklich wissen willst: Die Welt geht unter. Demnächst zwischen 8 Uhr und dem 31. März.
Wenn nicht, dann danach. Oder davor, wenn es schneller geht!

Nein, kein Thema, gerne!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 00:22:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1019 am: 21. Juni 2018, 09:04:21 »
Zitat
... aus dem Ramstein-Umfeld ...

Wen meint er damit? Das Annabella House?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413