Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033026 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9645 am: 1. Dezember 2019, 22:47:31 »
und dann scannen sie seinen Leergutbon ein und sagen "Isch scho recht. Gemma gemma gemma!"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9646 am: 2. Dezember 2019, 04:11:41 »
Zitat
Was wird er uns nächsten Freitag erzählen?

Langsam, langsam. Erst kommen heute Abend oder morgen Vormittag noch die Verwischungen dran.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9647 am: 2. Dezember 2019, 07:19:48 »

Zitat
Leserzuschrift:Ja, es ist endlich so weit. Ja es ist soweit. Heil dem Kaiser, darauf die Kaiserhymne: 2016_11_27 Vienna 3 - Kaiser Hymne. Und viel preussische Tatkraft dem Innenminister Seiner Majestät bei der Hinrichtung der Hochverräter - auch in fernen Provinzen. Ihr habt jetzt eure letzte Gehaltszahlung bekommen um eure Kredite zu bedienen.WE.

Jetzt soll der Innenminister Seiner Majestät die Hochverräter - auch in fernen Provinzen! - auch noch persönlich hinrichten! Waldi, Waldi - das  würde jeden Scharfrichter überfordern, erst recht aber einen Innenminister! Der hat doch schon anderweitig genug zu tun, und nach dem Systemwechsel schon ganz und gar!

Erde an Waldi, eine Äußerung wird nicht weniger justiziabel, nur weil Du "Leserzuschrift:" davorschreibst.


Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9648 am: 2. Dezember 2019, 07:59:17 »
Waldi sollte auf Wahlwerbung umschalten, da geht Migration tötet immer.

Zitat
Das Verwaltungsgericht Gießen hat vor Kurzem entschieden, die Parole „Migration tötet“ würde nicht unter den Tatbestand der Volksverhetzung fallen. Damit wurde einer Klage der NPD gegen die Gemeinde Ranstadt in Hessen stattgegeben, die im Europawahlkampf NPD-Plakate mit ebendieser Aufschrift abhängen ließ. Das Gericht befand, „dass Migration tatsächlich in der Lage ist, Tod und Verderben mit sich zu bringen“. Ob das Urteil die Berufung überleben wird, lässt sich nicht vorhersagen. Richtig ist es allemal.

Nur der Teaser ist frei, der Rest hinter einer Bezahlschranke: https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus203958990/Volksverhetzung-Das-ist-der-Preis-der-Meinungsfreiheit.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9649 am: 2. Dezember 2019, 08:15:39 »
@Feenheer
Das Thema wurde bereits in diesem Thread besprochen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9650 am: 2. Dezember 2019, 08:48:00 »
Ich hab "auf dem Reptomarkt ..." gelesen.

 :rabbit:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9651 am: 2. Dezember 2019, 08:52:38 »
Zitat
Jetzt kommt die Zeit, in der alles Linke und Dekadente beseitigt wird. Man sollte sich auf den jederzeitigen Crash vorbereiten.WE.

Uswusf...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9652 am: 2. Dezember 2019, 09:03:24 »
Nix jederzeit Waldi. Heute hast du prophezeit. Also wo ist nun der Systemwechsel?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #9653 am: 2. Dezember 2019, 09:22:29 »
Nix jederzeit Waldi. Heute hast du prophezeit. Also wo ist nun der Systemwechsel?  ;D

Also mein Bürocomputer macht gerade ein Update...lästig sag ich euch. Aber ob das als Systemwechsel durchgeht?

Hey Waldi, misserabelster Prophet aller Zeiten,
Grossmeister der leeren Worte,
Porträt des geistigen Verfalls,
Meister der Impoten...sorry... Inkompetenz,
Fürst der Phrasendrescher,
Luschi aller Luschis,

könnten wir das mit Systemwechsel- und Gewaltfantasien mal ne Zeitlang aussetzen? Es ist Weihnachten, meine Mutter und meine Schwiegereltern incl. Schwiegergrossmutter (schreibt man das so?) kommen zu Besuch...das sind schon genug Höllenquallen für meiner einer.

Also kleines Licht der inneren Verzweiflung, Versager aller Versager,
könntest du dich auf ein zwei Apokalypsen pro Monat beschränken? Mehr bekomme ich gerade eh nicht auf die Kette.

In diesem Sinne

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9654 am: 2. Dezember 2019, 09:22:36 »
Also wo ist nun der Systemwechsel?

Verwischt. Er ist wieder mal verwischt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9655 am: 2. Dezember 2019, 09:23:22 »
Oo, da braut sich was zusammen. Ich hab die Mannschaft von SMS Hohenzollern-Habsburg II schonmal zum Reinschiff befohlen. Wenn der Kaiser nachher auf Wochenend-Tour geht muss alles doppelt glänzen. Auch der Koch gibt sich schon Mühe und die Damen vom Servicepersonal... äh, bereiten sich auch fleissig vor. Hoffentlich kommt der Herr aus Medellin noch mit der Extraration Nasenpuder für die Fahrt! Ich hab auch die Route geändert, geht nach Kanada zum Robbenkeulen.

Nachricht vom Kaiser:


Danke lieber @Schreibtischtäter für diesen wunderschönen Wochenendausflug. Ich und mein Stab haben uns bestens erholt und können unsere Tätigkeiten hinsichtlich Walter K. Eichelburgs Vergehen der letzen Woche mit ruhiger Hand weiterführen.

@Walter K. Eichelburg: Deine Heil dem Kaiser Rufe kannst Du sein lassen. Bei mir bist Du unten durch - Wie bereits letzte Woche festgelegt, wirst Du bis ans Ende deiner Tage ohne Systemwechsel auskommen müssen. Alle entsprechenden Informationsreingänge bei Dir sind entsprechend Fake-News und sollen dich nur weiter mit Fehlprognosen versorgen, bis Deine Reputation völlig am Boden ist.

Nochmal für alle Mitleser von Hartgeld.com:

- Es wird in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben - bedankt Euch dafür einzig und allein bei @Walter K. Eichelburg

DER KAISER!


Zitat
Das ist alles kein Zufall, sondern so geplant. Wir sollten uns jetzt auf den Crash am morgigen Montag einstellen. Ich habe noch andere Quellen. Die Hochverräter sollten sich auf ihre Abholung und grausliche Hinrichtung vorbereiten. Sie sind registriert. Tätige Reue wollten sie keine machen.WE.

Zitat
Leserzuschrift:Ja, es ist endlich so weit. Ja es ist soweit. Heil dem Kaiser, darauf die Kaiserhymne: 2016_11_27 Vienna 3 - Kaiser Hymne. Und viel preussische Tatkraft dem Innenminister Seiner Majestät bei der Hinrichtung der Hochverräter - auch in fernen Provinzen. Ihr habt jetzt eure letzte Gehaltszahlung bekommen um eure Kredite zu bedienen.WE.

@Walter K. Eichelburg: Nochmal: Der Systemwechesl wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt! Die Gehaltseingänge sind für die nächsten Jahrzehnte gesichert - zur Not durch die Systemwechseleliten selbst. Die "Hochverräter" hier im Forum sind alle auf die Adelungsliste gekommen, da hier deine widerlichen Machenschaften gegenüber den Erbfolgern der Habsurger aufgedeckt wurde.

Insbesondere @Feenheer und @Entsafter haben sich dabei hervorgetan, und beide werden nach dem Systemwechsel (den Du ja nicht erleben wirst) relativ weit oben sein.

DER KAISER!

« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 09:32:11 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9656 am: 2. Dezember 2019, 09:29:34 »
@Entsafter: bei der angeblich kaiserlichen Nachricht bist einer plumpen Fälschung aufgesessen. Das folgt schon daraus, daß Seine Majestät solch Schelm wie Eichelburg niemals nicht mit "Du", sondern allenfalls mit "Er" zu titulieren geruhten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9657 am: 2. Dezember 2019, 09:38:32 »
Zitat
@Entsafter: bei der angeblich kaiserlichen Nachricht bist einer plumpen Fälschung aufgesessen. Das folgt schon daraus, daß Seine Majestät solch Schelm wie Eichelburg niemals nicht mit "Du", sondern allenfalls mit "Er" zu titulieren geruhten.

Ich geb nur weiter, was aus der Systemwechselzentrale reinkommt - ist aber alles gemäß den Systemwechseldatensicherungshandbüchern ordnungsgemäß verschlüsselt und eindeutig verifiziert. Es handelt sich damit tatsächlich und eindeutig um den zukünftigen Kaiser.

Aber wir werden ja sehen, welche Quelle rechtbehält:

Sollte es in den nächsten Wochen / Monaten / Jahren zu keinem Systemwechsel kommen, dann sind wohl meine Verbindungen in die Systemwechselzentrale durch die Realität des nicht stattfindenden Systemwechsels bestätigt.

Solange also kein Systemwechsel stattfindet, ist meine Funktion als Sprachrohr des Kaisers im SSL Forum eindeutig belegt.


O-Ton des Kaisers:

Zitat
@Walter K. Eichelburg: Vergiss das mit dem jederzeitigem Systemwechsel - wir werden alle Systemwechselbestrebungen verschieben und lassen Walter K. Eichelburg durch alle Instanzen der linksgrünveganverschwulten Demokrattenrechtssprechung durchverurteilen. Er wird im Bestfall als gebrochener Scharlatan in die Analen des Systemwechsels eingehen - Der Kaiser!

Sollte Waldi rechte behalten, dann bin ich wohl trotz der besten Daten- und Quellensicherungssystemen, welche man für das alte Geld kaufen kann, auf einen Hochstapler reingefallen. Dann lege ich mein Amt natürlich sofort nieder, und melde mich freiwillig zur Hinrichtung aufgrund Hochstaplerei und Verrat am Kaiser!
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 09:44:45 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9658 am: 2. Dezember 2019, 09:54:17 »
Ich wurde heute morgen doch tatsächlich abgeholt. Zwar nicht zur Hinrichtung sondern zur Arbeit, aber für manche soll es da ja Ähnlichkeiten geben. Auch wenn ich nicht glaube das Waldi irgendwelche Einflüsse auf den Bus hatte, werte ich das mal, im vorweihnachtlichem Wohlwollen, als ganz kleinen Teilerfolg einen Prophezeiung von Waldi.

Abholung am Montag stimmt, der Rest wie immer nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9659 am: 2. Dezember 2019, 10:06:47 »
Das ist alles kein Zufall, sondern so geplant. Wir sollten uns jetzt auf den Crash am morgigen Montag einstellen. Ich habe noch andere Quellen. Die Hochverräter sollten sich auf ihre Abholung und grausliche Hinrichtung vorbereiten. Sie sind registriert. Tätige Reue wollten sie keine machen.WE.

Okay, nun haben wir Montag gegen 9.50 Uhr. Der Crash müsste schon in vollen Gange sein. Ich selbst habe um 16.00 Uhr noch einen Termin, stehe folglich um 17.00 Uhr zur Abholung bereit.

Dazu noch einige Fragen:

Muss ich mich alleine vor meine Haustüre stellen oder ist es sinnvoll, zusammen mit den anderen Hochverrätern bspw. am Sportplatz zu warten, um die Deportation zu erleichtern?

Ich habe noch keine offizielle Benachrichtigung bekommen. Wie wird sichergestellt, dass sich unter die Deportierten nicht Leute mischen, die gar nicht hingerichtet werden sollen?

Muss ich mein Kreuz selbst mitbringen oder gibt es einen Kreuzabholservice?

Wird bei der Kreuzigung eine offizielle prozessbegleitende Dokumentation erstellt?

Kann ich bzw. meine Erben die Kosten für das Kreuz steuermindern geltend machen?

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das alles mit echt preußischer Gründlichkeit (TM) durchgeführt werden soll. Unter Bismarck wäre das anders abgelaufen ...   :(
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite