Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033024 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9660 am: 2. Dezember 2019, 10:14:47 »
Ich wurde heute morgen auch abgeholt, musste aber immerhin noch selbst bis zur Bushaltestelle laufen. Servicewüste Kaiserreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9661 am: 2. Dezember 2019, 10:28:10 »
Ich wage auch mal eine Prognose: Am 24.12. ist Heiliger Abend, und davor werden keine Systemwechsel mehr genehmigt.

Und damit könnten wir den Faden schließlich schließen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9662 am: 2. Dezember 2019, 10:42:09 »
Man sollte sich auf den jederzeitigen Crash vorbereiten

Wenn man SPD Mitglied ist, ist das gar nicht mal so abwegig...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9663 am: 2. Dezember 2019, 10:51:59 »
Zitat
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das alles mit echt preußischer Gründlichkeit (TM) durchgeführt werden soll. Unter Bismarck wäre das anders abgelaufen ...   


Selbst die Massengräber an den Autobahnen sind mittlerweile durch Erosion wieder eingeebnet - und so was soll eine Systemwechselvorbereitung der preussischen Eliten sein?

Zitat
Und damit könnten wir den Faden schließlich schließen.

Und damit der Fanbase der besten Comedy Seite aller Zeiten die Diskussionsplattform nehmen? Nein!  :snooty:
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 10:54:36 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9664 am: 2. Dezember 2019, 12:12:35 »
Muss ich mich alleine vor meine Haustüre stellen oder ist es sinnvoll, zusammen mit den anderen Hochverrätern bspw. am Sportplatz zu warten, um die Deportation zu erleichtern?

Letzteres.

Ich habe noch keine offizielle Benachrichtigung bekommen.

Es wird auch keine geben. Warum auch sollten Hochverräter noch vorgewarnt werden.

Wie wird sichergestellt, dass sich unter die Deportierten nicht Leute mischen, die gar nicht hingerichtet werden sollen?

Seine Majestät sorgt schon für die Seinen. Und: wo gehobelt wird, fallen Späne.

Muss ich mein Kreuz selbst mitbringen oder gibt es einen Kreuzabholservice?

Selbstverständlich werden Kreuze gestellt. Es ist den Delinquenten allerdings freigestellt, eigene Kreuze mitzubringe (ggf. zur Erfüllung von Sonderwünschen wie beispielsweise Kreuze aus Teakholz und dergleichen).

Wird bei der Kreuzigung eine offizielle prozessbegleitende Dokumentation erstellt?

Selbstverständlich wird der Fernsehfunk Seiner Majestät die Exekutionen in Bild und Ton festhalten. Zur Erbauung und Mahnung der Untertanen!

Kann ich bzw. meine Erben die Kosten für das Kreuz steuermindern geltend machen?

Wo kämen wir denn hin?!




« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 12:31:02 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9665 am: 2. Dezember 2019, 13:15:32 »
Zitat
[12:40] Leserzuschrift-DE: Lebensmittelvorrat:
Ich komme gerade vom Einkauf in zwei bekannten Discountern.(...) Außerdem wollte ich mir mal mein eigenes Bild von der angeblichen Mehlknappheit machen. Fazit: Mehl war vorhanden wenn auch nur (wie aber normal) vielleicht 200-250kg.
Im 2. Geschäft sah das schon anders aus. Dort gab es nur noch das teure Markenmehl und davon auch nur vielleicht 50-75kg. (...)

Derzeit kann man noch günstig vorsorgen.

Also, alles ganz normal und dass obwohl die Leute wegen Plätzchenbacken viel mehr Mehl kaufen als sonst.
Selbst Waldi meint, dass man derzeit günstig einkaufen könne. Von Knappheit auf einmal keine Rede mehr.

Waldi, willst Du Dich mal für den Unsinn entschuldigen als Du letzte Woche eine angebliche Mehlknappheit ausgerufen hast?  :salut:



Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9666 am: 2. Dezember 2019, 13:17:28 »
Nachdem Waldi mit seinen Prophezeiungen zum Systemwechsel regelmäßig ins Klo greift, haben wir uns entschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Der Systemwechsel, war notwendig, um den Crash, der jederzeit (anytime now :pottytrain2:) drohte, zuvorzukommen. Unser EDV-System schwächelt seit geraumer Zeit, was sich auch durch das Absingen der Kaiserhymne im Serverraum morgens um 9.00 Uhr und nachmittags um 15.00 Uhr nicht mehr beheben lies.

Somit wurde der Systemwechsel durch Ablösung des veralteten Server-Client-Struktur durch eine neue Terminal-Server-Architektur mit echt preußischer Gründlichkeit am Wochenende
vorgenommen, und siehe da, es läuft alles wunderbar. Schneller, leiser und effizienter mit deutliche Energieeinsparung.

Tja Waldi, du alter Miesepeter, so geht Systemwechsel :laugh_above:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9667 am: 2. Dezember 2019, 13:22:26 »
Nix jederzeit Waldi. Heute hast du prophezeit. Also wo ist nun der Systemwechsel?  ;D

Immer mit der Ruhe! Das System wird ja zuerst in Donaldistan gecrasht. An der Ostküste ist es gerade mal kurz vor halb Acht Uhr morgens.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9668 am: 2. Dezember 2019, 14:11:49 »
[9:45] Man sollte den öffentlichen Raum in den Städten schon lange möglichst meiden. Es kommt nur ein Bruchteil solcher Fälle in die Medien.WE.

Da muss man Waldi zur Abwechslung mal Recht geben. Man stelle sich vor, ein syrischer Flüchtling *), der erst seit wenigen Tagen in Wien ist, steht bei Billa an der Kasse, und plötzlich schnarrt ein Rentner Chrzzzsystemwechslkaisershniefchrrzzhumushniefmuselschrzzzz Der Mann bekommt doch einen Schock fürs Leben, der denkt wahrscheinlich voller Entsetzen, dass dies im Deutschkurs der am Montag beginnt, gelehrt wird.

Und in den Medien kommt das nur deshalb nicht, weil niemand Chrzzzsystemwechslkaisershniefchrrzzhumushniefmuselschrzzzz schreiben, geschweige denn aussprechen kann ...


*) Ich habe Flüchtling gesagt, statt Geflüchtete  :laugh_: ich Schelm, gnihihi ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9669 am: 2. Dezember 2019, 14:50:46 »
Zitat
Das kommt jetzt jederzeit. Wie man hört, machen sich die Bürgerwehren gerade bereit. Die Verhaftungslisten sind auch fertig.WE.

Es gibt eine schlechte Nachricht für uns alle: Heute fällt der Systemwechsel flach, weil die Bürgerwehren Probleme mit dem rechtzeitigen Ankleiden hatten. Es ist wie im Kindergarten, die wollten tatsächlich mit der Sommeruniform losmarschieren, mitten im Dezember. Irgendwie hat auch die deutschlandweite Verteilung der Verhaftungslisten nicht funktioniert, ich hatte gleich zu USB-Sticks geraten, aber nein, es sollten Papierausdrucke sein...

Zitat
[14:30] So weit wird es nicht kommen. Man sollte das Systemende noch diese Woche erwarten.WE.

Die Warterei geht also weiter.




Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9670 am: 2. Dezember 2019, 14:53:21 »
Nix jederzeit Waldi. Heute hast du prophezeit. Also wo ist nun der Systemwechsel?  ;D

Und ich sage: Er hatte Recht! Heute war nämlich bei uns der Systemwechsel von "kein Schnee" zu "Schnee"! Dieser Systemwechsel hat vermutlich wieder vielen erheblich zu schaffen gemacht.

Oder war ein andrer Systemwechsel gemeint?
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9671 am: 2. Dezember 2019, 14:53:52 »
Zitat
Mehl war vorhanden wenn auch nur (wie aber normal) vielleicht 200-250kg.

Was für einen Durchschnittshaushalt eigentlich locker auch über Silvester reichen dürfte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9672 am: 2. Dezember 2019, 15:02:30 »
Kein Systemwechsel ohne Schneesperren! Hat jemand noch Restbestände vom Vorjahr zu Hause und wäre bereit, diese gegen Mehl zu tauschen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9673 am: 2. Dezember 2019, 15:06:52 »
Zitat

Also, alles ganz normal und dass obwohl die Leute wegen Plätzchenbacken viel mehr Mehl kaufen als sonst.
Selbst Waldi meint, dass man derzeit günstig einkaufen könne. Von Knappheit auf einmal keine Rede mehr.

Waldi, willst Du Dich mal für den Unsinn entschuldigen als Du letzte Woche eine angebliche Mehlknappheit ausgerufen hast?  :salut:

Ach, sei nicht so streng mit dem Waldi! Er schreibt halt immer, was er gerade erlebt. Wie ein Kind lebt er nur im Moment und extrapoliert dazu noch von einer Beobachtung/Zuschrift auf die Allgemeinheit:

Supermarkt hat gerade Mehllieferung bekommen? - Alles in Ordnung, keiner verhungert!
LKW steht im Stau mit dem Mehl? - Stocke auf, wer noch kann, alles ist weg!

Nachbar gräbt gerade den Garten um? - Alle Wissenden sorgen privat für Massengräber, um sich beim Kaiser anzubiedern!

Weißer Kastenwagen fährt vor Waldi? - Zehntausende Kastenwagen im ganzen Land randvoll gefüllt mit Muselkriegern!

usw...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9674 am: 2. Dezember 2019, 15:14:13 »
Es scheint ernsthaft Probleme bei den künftigen Herrschern zu geben - findet gerade ein interner Putsch bei den Systemwechseleliten statt?

Zitat
Alle anderen europäischen Königshäuser sollen auch entfernt werden.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel