Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9675 am: 2. Dezember 2019, 15:22:12 »
hartgeld.com/systemkrise.html, 2019-12-02:
Zitat
[14:45](...) Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. (...) Es geht wohl jetzt los.WE.

Ähmm, sind es nicht die islamischen Krieger, die zuerst bewaffnet werden sollten? Müssen diese jetzt ihre schon so lange gehätschelten Waffen an Nazi-Prolos abgeben, oder wie funktioniert das?

Wie dem auch sei, könnte vielleicht jemand diese Info an die zuständigen Behörden in  Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (ich vermute, diese meint Eichelburg mit "Osten Deutschlands") weitergeben? Die Polizei und der Staatsschutz sollten besser ein paar Maskenmänner bei Eichelburg vorbeischicken, und ihn etwas genauer dazu befragen:
- woher er die Information hat
- wer genau von wem genau bewaffnet wird.
Wie bereits geschrieben, ist das Bilden von bewaffneten Horden strafrechtlich kein Pappenstiel, und wird auch durchaus präventiv durch SEKs behandelt.  :naughty:

Zitat
[14:45](...) Die Verhaftungslisten stehen bereit.(...) WE.

Oh, die haben stehende Listen :o Diejenigen Listen, die ich so kenne - von Einkaufslisten bis Checklisten für Reparaturen - , liegen immer. Auf dem Tisch oder bereit. Sind Eichelburgs Listen etwa zur Verbesserung der Standfestigkeit in Stein gemeißelt?  :scratch:

P.S.: Es scheint jetzt wirklich loszugehen, es erscheint Werbung für Kaiser und Monarchie auf wissenschaftlichen Seiten:
https://www.scinexx.de/news/medizin/inzucht-praegte-das-gesicht-der-habsburger/
...oder vielleicht doch nicht:
Zitat
Über gut 200 Jahre hinweg blieb diese typische Gesichtsform in überdeutlicher Form erhalten – dank der Inzucht.
Wenn das der Kaiser wüsste!
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 15:32:44 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9676 am: 2. Dezember 2019, 15:31:46 »
Zitat
Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

Echt genial diese besten Systemwechseldrehbuchschreiber die man für das alte Geld kaufen kann - jetzt bewaffen wir einfach mal die Bürgerwehren, obwohl es noch gar kein Anzeichen für einen Muselangriff gibt. Also treffen die Muselhorden dann nach Angriffsbefehl von Kalif Obama oder Sultan Erdogan sofort auf bewaffneten Widerstand der Patrioten, wodurch der Angriff dann aufgrund der für die Patrioten günstigen Witterungsverhälntissen (General Winter + Schneesperren) im Keim erstickt wird... Wie erklären wir dann gleich nochmal der Bevölkerung das Versagen der Demokrattie, wenn man nicht mal für 1-2 Wochen in den Genuß der mordenden Mußelbanden kommt  :facepalm:

Wenn ich den Systemwechsel planen würde, würde ich eher ein allgemeines Waffenverbot verhängen und/oder den besonders aufrührerischen Gesellschaftsmitgliedern die Waffen durch die WEGA oder anderen linksgrünen Eliteeingreifgruppen abnehmen lassen...

Aber von solchen Fällen hört man eher selten?  :think:

Meldung vom Kaiser:

Zitat
[14:30] So weit wird es nicht kommen. Man sollte das Systemende noch diese Woche erwarten.WE.


Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!


Zitat
P.S.: Es scheint jetzt wirklich loszugehen, es erscheint Werbung für Kaiser und Monarchie auf wissenschaftlichen Seiten:
https://www.scinexx.de/news/medizin/inzucht-praegte-das-gesicht-der-habsburger/
...oder vielleicht doch nicht:
Zitat

    Über gut 200 Jahre hinweg blieb diese typische Gesichtsform in überdeutlicher Form erhalten – dank der Inzucht.

Wenn das der Kaiser wüsste!

Nun ja, das ist eine dunkle Epoche in unserer Geschichte gewesen, die wir aber längst aufgearbeitet haben  :-[ Von irgendwelchen Lippendeformationen ist bei den Habsburgern 4.0 nichts mehr zu sehen *schmacht* - der Kaiser!

https://www.lofficiel.at/video/modern-royals
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 15:44:53 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9677 am: 2. Dezember 2019, 15:48:15 »
Kein Systemwechsel ohne Schneesperren! Hat jemand noch Restbestände vom Vorjahr zu Hause und wäre bereit, diese gegen Mehl zu tauschen?

Zum Glück gibt es jetzt jederzeit Schneesperren schon seit Jahren mit phantastischen Ergebnissen. Genauer gesagt: mit keinen.
Nur im Sommer war bei General Winter die Verzweiflung groß als der Systemwechsel in Stein gemeiselt wurde.

Zitat
Erst im August? Von der selben Quelle ist noch etwas gekommen:Soviel ich weiss, bekommen wir das Kaiserreich erst im August. Dieses Datum ist in Stein gemeisselt  . DT kennt es und dieses Datum wird auf Biegen und Brechen eingehalten werden

Auf Biegen und Brechen, meine lieben Mitleser. Auf Biegen und Brechen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9678 am: 2. Dezember 2019, 15:53:27 »
Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

Wie mir die vE direkt aus der Systemwechselzentrale mitgeteilt haben, werden aus Gründen der Logistik die Musels und die Bürgerwehren in einem Aufwasch bewaffnet. Allerdings scheinen die mündlichen Anweisungen von Walter Eichelburg falsch verstanden worden zu sein, denn die Musels haben die Munition und die Bürgerwehren die Schießeisen erhalten.  :laugh_:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9679 am: 2. Dezember 2019, 16:11:17 »
Zitat
So weit wird es nicht kommen. Man sollte das Systemende noch diese Woche erwarten.WE.
Doch nicht heute Waldi? Was ist los?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9680 am: 2. Dezember 2019, 16:28:28 »
Zitat
So weit wird es nicht kommen. Man sollte das Systemende noch diese Woche erwarten.WE.
Doch nicht heute Waldi? Was ist los?

Dow-Jones und Goldpreis stehen an der NYSE fast wie festgenagelt. Da muss es wohl wieder Verwischungen gegeben haben.  :whistle:
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9681 am: 2. Dezember 2019, 16:29:42 »
Zitat
Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

Waldi, Dir ist schon klar, dass Du Dich strafrechtlich auf sehr dünnem Eis bewegst.  :salut:

Zitat
§ 89a StGB Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat
Wer eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Eine schwere staatsgefährdende Gewalttat ist eine Straftat (...), die nach den Umständen bestimmt und geeignet ist, den Bestand oder die Sicherheit eines Staates (...) oder Verfassungsgrundsätze der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen, außer Geltung zu setzen oder zu untergraben.

Sollen wir mal die "Maskenmänner" bei Dir vorbeischicken? Du scheinst da genauere Kenntnisse über geplante Straftaten zu haben. Es wäre besser für Dich, darüber mal mit der Polizei bzw. der Staatsanwaltschaft zu reden.

Bewaffnete Milizen, Verhaftungslisten ... das ist keine Kleinigkeit.  :salut:

 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9682 am: 2. Dezember 2019, 17:13:38 »
hartgeld.com/systemkrise.html, 2019-12-02:

Oh, die haben stehende Listen :o Diejenigen Listen, die ich so kenne - von Einkaufslisten bis Checklisten für Reparaturen - , liegen immer. Auf dem Tisch oder bereit. Sind Eichelburgs Listen etwa zur Verbesserung der Standfestigkeit in Stein gemeißelt?  :scratch:

Na, da haben wir doch den Grund für die ewigen Systemwechselverschiebungen:

Alle Namen der zu verhaftenden müssen in Stein gemeisselt werden (wehe, wenn da noch einer schnell heiratet und den Namen ändert) und man bräuchte nur mal bei der Steinmetz-Innung nachzufragen, wie lange das Einmeisseln von ca. 15 Millionen Namen dauert  :scratch:
Ums kurz zu machen, die ganze Aktion ist sinnlos, denn wenn der letzte Name eingemeisselt ist, dann sind bereits 90 Prozent der zu Verhaftenden längst auf mehr oder minder natürlichem Weg verstorben. USB-Sticks wären also wirklich effektiver in diesem Fall.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9683 am: 2. Dezember 2019, 17:33:04 »
@Gast aus dem Off
Und ich dachte, es lag daran, das Waldis Phantasie mal wieder mit der Realität kollidiert ist. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9684 am: 2. Dezember 2019, 17:55:19 »
Zitat
(...) Ob sich heute noch etwas tut, werden wir sehen.WE.

Waldi, das einzige was sich bei Dir heute noch tut sind ein bis zwei Bier aus dem Kühlschrank und eine saublöde Kommentierung des heutigen Cartoons.  ;)

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9685 am: 2. Dezember 2019, 19:13:27 »
Zitat
[19:00] Leserzuschrift-DE: Rewe-Markt heute leergefegt vom Frischfleisch:

Heute in Brandenburg auf unserem Rewe-Makt, wow, ich traute meinen Augen nicht. Alle Frischfleisch-Truhen völlig leergefegt. Kein Rind,-Schwein,-Lammfleisch- Kein Geflügel, nix, nada, niente, nothing. Die Kunden waren völlig geschockt und komischerweise auch keine einzige Auffüllkraft, die man hätte fragen können, ob dieses erschütternden Zustandes. Die Kassiererinnen zuckten nur mit den Schultern und schwiegen. Ich musste raus und nach Luft schnappen, unvorstellbar. Wir sind dann ins Kaufland gefahren. Dort sah es etwas besser aus, aber reichlich gefüllt war es auch nicht.

Offenbar hat es sich herumgesprochen, dass es eine Fleisch-Knappheit gibt. Alles haben alle gekauft.WE.

Ja gewiss, unvorstellbar. Kleiner Defekt an den Kühltruhen oder Weltuntergang, was meint der gesunde Menschenverstand?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9686 am: 2. Dezember 2019, 19:17:14 »
Ja gewiss, unvorstellbar. Kleiner Defekt an den Kühltruhen oder Weltuntergang, was meint der gesunde Menschenverstand?

Das Allerschlimmste ist doch aber:

Ein Tag ohne Fleisch!!!

Wenn das nicht ein Äquivalent zum Weltuntergang ist...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9687 am: 2. Dezember 2019, 19:22:36 »
Ich kann Waldis Warnungen nur bestätigen, bringt euch lieber in Sicherheit.

Da ich mich  zur zeit im Osten nahe Berlin aufhalte kann ich aus erster Hand von merkwürdigen Vorkommnissen berichten.
Der hiesige Sportverein äh Bürgerwehr hat damit begonnen Bier und andere Getränke zu bunkern auch wurde beobachtet das Wurst und anders Grillgut bevorratet wird.
Das erklärt auch die Meldung das die REWE Märkte ausverkauft seien

Das macht man ja nicht aus lauter lange weile sondern nur auf Befehl

Außerdem wurden überall Panzer/Schneesperren getarnt als Weihnachtsbäume installiert, wäre ich kein eingeweihter würde ich von den ganzen Vorbereitungen nichts merken.
 
Gerade eben fängt man an am Flughafen Berlin Brandenburg  die Landezonen für die Flugscheiben auszuleuchten die vermutlich schon auf dem weg sind und aus Richtung Osten eintreffen

Einen genialen Plan haben sich die Kaiserlichen da ausgedacht *Respekt* und das aller allerbeste daran ist, niemand kriegt den Systemwechsel mit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9688 am: 2. Dezember 2019, 19:27:35 »
Musels in Weihnachtsmannkostümen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9689 am: 2. Dezember 2019, 19:28:04 »
Und Neger!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel