Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033096 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9120 am: 16. November 2019, 16:24:33 »
(...) Bachheimer.com ist übrigens nur graduell besser als hartgeld. Die selben Verschwörungstheorien und Verlinkungen auf rechte Websites, nur nicht ganz soviel Menschenhass.

Ja, bachheimer.com ist eine stramm rechte Seite. Der intellektuell etwas einfach strukturierte Chefredakteur ist klarer Anhänger der FPÖ und kann auch seine Freude an Schusswaffen immer wieder nur schlecht verbergen. Bei Berichten über Moslems und andere Minderheiten agiert er hingegen sehr vorsichtig.
Die Tatsache, dass TB die deutsche Rechtschreibung nicht richtig beherrscht (schon merkwürdig für einen Redakteur  :scratch: ), hat selbst WE andauernd genervt.  ;)
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 16:41:40 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9121 am: 16. November 2019, 16:38:40 »
Zitat
Diese Leserzuschrift kommt aus Ostdeutschland, wo man etwas aufgewachter ist, als im Westen:

Das große Hamstern hat begonnen. Seit gestern sind in den Supermärkten bei uns Mehl usw. vergriffen, die Regale bzw. Paletten mit den günstigen Sachen sind alle. Nur noch teure Marken sind da und ich schätze auch nicht mehr lange. Massen an Leuten in den Geschäften
und fast alle mit vollen Einkaufswagen. Das gab es in diesem Maße noch nie und vor allem nicht Mitte des Monats.

Zusendungen an die Hungerhilfe Ostdeutschland sind erwünscht,
Spendenkonto AT681200050264005835
Bank Austria
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9122 am: 16. November 2019, 16:41:13 »
Zitat
Silberrakete: Über Steuern & Staatseinnahmen bei den Demokratten:

OmG  :o Was hat denn Silberrakete heute geraucht? Im heutigen Cartoon sind lauter besoffene bunte Mäuse.


Ja, in der Tat, die sind ja direkt niedlich, auch wenn es Ratten sind und keine Mäuse.
Das ist mal ein Cartoon ohne die üblichen gruseligen Zutaten, die von Hass nur so triefen.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9123 am: 16. November 2019, 17:12:22 »
Zitat
[15:00] Man kann annehmen, dass Epstein eine unfassende Ausbildung zum Verführer bekommen hat.WE.

Der hat seinen Verführerschein auf der Mossadakademie gemacht.
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 17:14:06 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9124 am: 16. November 2019, 17:19:18 »
hartgeld.com/sozialsysteme.html, 2019-11-16:
Zitat
[12:00] Ich war heute in einem Supermarkt. Den erkennbaren Pensionisten, die mich blockiert haben, habe ich gesagt, dass sie ihr letzte Pensionszahlung bekommen haben. Niemand wollte es glauben. Bald werden sie grausam aufwachen.WE.

Letztlich sagte ich noch, ich wolle in Wien und Umgebung nicht Kassierer/in in einem Supermarkt sein, inzwischen muss man wohl Wiens Supermärkte in jeder Funktion meiden. Wann wehren sich die lokalen Ladenbetreiber gegen diese Geschäftsschädigung? Man stelle sich vor: Hausverbot bei Aldi und Billa für Walter Eichelburg, mit Foto am Eingang mit dem Zusatz "Wir müssen draußen bleiben".  ;D

Au contraire!
Das wäre für unsereinen doch ein Hauptvergnügen, den alten Nuschelkopp mal an der Kasse zu haben und dann nur mühsam das Lachen unterdrücken können!
Selbst die Kassiererinnen werden sich inzwischen an ihn gewöhnt haben und über den Dingen stehen, denn Waldi bedroht sie ja nicht wirklich, er nuschelt einfach nur Schwachsinn. Ich warte ja immer noch darauf, dass mal einer mit dem Handy filmt, was da abgeht. Das dürfte sehenswert sein, vor allen Dingen, wenn Waldi noch mitbekommt, dass er gefilmt wird. Dann läuft er bestimmt zu Höchstform auf.
Na, vielleicht ist ja schon so eine "Verstehen Sie Spaß-Folge" bei YouTube zu finden, aber wie soll man so eine Perle finden?

Hier ist zwar was von der Kassiererin bei Billa, aber nix von Waldi:



Mit der könnte Waldi aber bestimmt ganz gut, denn die heißt Ludmilla und wir erinnern uns, dass sie damit Teil unserer Befreiungsarmee ist, die ja schon mitten unter uns ist. Wer hätte gedacht, dass die als Tarnung auch einen Job als Kassiererin annehmen?

Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9125 am: 16. November 2019, 17:37:28 »
Zitat
[12:00] Ich war heute in einem Supermarkt. Den erkennbaren Pensionisten, die mich blockiert haben, habe ich gesagt, dass sie ihr letzte Pensionszahlung bekommen haben. Niemand wollte es glauben. Bald werden sie grausam aufwachen.WE.

Das wäre für unsereinen doch ein Hauptvergnügen, den alten Nuschelkopp mal an der Kasse zu haben und dann nur mühsam das Lachen unterdrücken können! Ich warte ja immer noch darauf, dass mal einer mit dem Handy filmt, was da abgeht. Das dürfte sehenswert sein, vor allen Dingen, wenn Waldi noch mitbekommt, dass er gefilmt wird. Dann läuft er bestimmt zu Höchstform auf.

Ja, bitte bitte aufnehmen!  ;D  Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:

"Waldi bahnt sich mit einem übervollen Einkaufswagen voller Konservendosen seinen Weg hindurch zwischen den Supermarktregalen. Raunzt zwischendrin andere Pensionisten an, dass sie im Weg stünden, sowieso keine Ahnung hätten und außerdem gerade das Falsche eingekauft hätten, weil es die nächsten 6 Monate nichts mehr zum Einkaufen geben würde. Waldi erklärt schließlich der Kassiererin, dass sie gerade ihre letzte Gehaltszahlung bekommen habe, sie sich am besten gleich einen neuen Job suchen solle und übrigens nächste Woche der Kaiser in Wien einziehen werde. Fassungslose Gesichter und ein sich diebisch freuender Waldi. Cut."

Ein solches Video könnte Kultstatus erreichen.  :clap:

Ich kann dem @Präsident des Dackelclubs nur zustimmen "wenn Waldi noch mitbekommt, dass er gefilmt wird. Dann läuft er bestimmt zu Höchstform auf." Waldi, die alte Rampensau, hat doch noch nie das Licht der Öffentlichkeit gescheut! So eine tolle Gelegenheit, seine Message zu verbreiten und sich beim Kaiser einzuschmeicheln.  ;)

Komm, Waldi, gib Dir einen Ruck und vereinbare einen Drehtermin mit uns!  :salut:
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 17:46:24 von Leander »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9126 am: 16. November 2019, 20:07:49 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2019-11-16:
Zitat
[18:15] Leserzuschrift-DE: Kinderfänger unterwegs:
Wir haben Informationen, dass momentan insbsondere in der Süd BRD Kindergreifer unterwegs sind. Die brauchen anscheinend gerade mal wieder Frischfleisch. Bitte achten Sie auf Ihre Kinder!!
Insbesondere vor Kindergärten und Schulen bzw. auf dem Weg droht Gefahr, bitte Kinder möglichst nicht alleine lassen und wenn nicht anders möglich dann unbedingt einnorden, dass sie wegrennen wenn sie Fremde ansprechen und keinesfalls in Autos einsteigen.
Anscheinend versuchen die es mit der Masche deine Mutti ist ins Krankenhaus gekommen ich soll dich da schnell hinbringen... (Solche Dreckratten)
Übrigens die BRD Polizei tut alles dies zu vertuschen und bedroht betroffene Eltern, Kindergärten bzw. besorgte Lehrer die davon Kennnis erlangt haben damit diese schweigen. (...)
Der Kaiser (Chef) möge bald übernehmen.WE.

Eichelburg glaubt echt je-den-Shice  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9127 am: 16. November 2019, 20:14:19 »
Zitat
[20:00] Leserkommentar-FR: (…)
Vive le Roi Luis XX. So viel Französisch kann ich noch.WE.

Und nicht mal dafür reicht's, Waldi!  :facepalm:   Louis XX. !

Erbärmlich, wenn das Niveau der künftigen Eliten so aussieht!  :salut:

« Letzte Änderung: 16. November 2019, 20:35:12 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9128 am: 16. November 2019, 20:20:54 »
Zitat
Ich schätze, die Kaiserkrönung dürfte es im Frühsommer 2020 geben.

Boah Waldi, echt jetzt? Wohl wieder Verwischungen, was?
Lösch dich, du Spacken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9129 am: 16. November 2019, 20:38:11 »
Zitat
(…) Für den Pürstl und seine Räuber habe ich gerade einen Ideenwettbewerb für die grauslichste Hinrichtung ausgeschrieben. Der beste Vorschlag wird empfohlen werden, wenn er mir das Raubgut nicht sofort zurückgibt.WE.

Oh, Waldi, was soll denn das schon wieder?!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Jeden Tag ein bisschen tiefer sinken.
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 20:44:59 von Leander »
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9130 am: 16. November 2019, 21:23:29 »
Heute sah ich auf hartgeld.com zum ersten Mal eine neue Kategorie, die Info-Seite "Deutsches Kaiserreich", die ich noch gar nicht kannte.

Doch bei näherer Betrachtung ist diese neue Info-Seite gar nicht so neu. Der allererste Eintrag darin lautet:

Zitat von: WEichhirn
Neu: 2018-10-17:

[8:20] Willkommen auf unserer neuen Nationenseite:

Ich habe sie einrichten lassen, denn die bisherien Seiten zu DE, AT, CH passen bald nicht mehr. Sobald das neue Kaiserreich existiert, werden die alten Seiten nur mehr für "Altfälle" benützt. Ich schätze, kommende Woche ist es soweit.WE.

Waldi hat diese Seite also vor gut einem Jahr eingerichtet, weil der Systemwechsel damals kommende Woche kommen sollte.

Waldi, da sieht man schön, wieso dich niemand für voll nimmt. Du predigst diesen Systemwechel-Blödsinn schon seit Jahren, und nichts passiert. Such doch mal im Internet nach der Parabel vom "Jungen, der Wolf schrie" und zieh daraus deine Konsequenzen. Wobei, nachdem du mit deinen Prophezeihungen mit 100% Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft daneben liegen wirst, ist das auch schon egal.

In Waldis Leben gibt es zwei Konstanten:
  • Die ewigen Verwischungen und Verschiebungen des Systemwechsels.
  • hargeld.com wird trotz ständiger Ankündigungen nicht dichtgemacht, dazu ist Waldis Geltungsdrang viel zu stark.

Mitterweile muss Waldis Frust ganz schön groß sein. Bei allen seinen öffentlichen Auftritten merkt man einen ungeheuer starken Geltungsdrang. Für so eine Persönlichkeit ist es das schlimmste, wenn er nicht ernst genommen wird. In diesem Kontext sehe ich in seinen Supermarktpöbeleien und in seinen ständigen Aufrufen an Pürstl einen Schrei nach "Liebe" bzw. Aufmerksamkeit. Das Pürstl darauf nicht eingeht, muss ihn ja wahnsinnig machen. Deshalb auch der Schrei nach dem Kaiser, nach jemanden, der ihn endlich ernst nimmt.

Waldi, das ist aber der falsche Weg, ernst genommen zu werden  :facepalm:

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9131 am: 16. November 2019, 21:50:19 »
Hatten wir das schon:
https://hartgeld.com/monarchie.html
Zitat
[15:15] Watson: Darum knöpft sich Böhmermann den letzten Nachfahren des deutschen Kaisers vor

    Der deutsche TV-Satiriker wünscht sich, vom Prinz von Preussen verklagt zu werden?

Möge Seine Majestät nach der Machtübernahme den Komiker vierteilen lassen.WE.

[17:15] Leserkommentar-DE:
Unser Vater im Himmel, dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Ja, Herr Böhmermann, dein Wille geschehe, aber nicht durch Verklagen.

Der rote Komiker wird auch noch das Beten lernen.WE.

[17:20] Leserkommentar-AT:
Vielleicht lässt seine Majestät ja auch Gnade vor Recht ergehen und behält den Komiker weiterhin als Hofnarren. Er bekommt eine Narrenkappe mit Schellen und ein buntes Kostüm und darf in Zukunft seinen Beruf als wahre Berufung leben.

Nach dieser Majestätsbeleidung geht das sicher nicht.WE.

[17:20] Leserkommentar-DE:
Böhmermann wird abgeholt wenn die Zeit reif ist. Er steht schon auf den entsprechenden Listen.......... Er legt sich mit dem künftigen König des Königreich Preußen, Teil des künftigen Kaiserreich Deutschland, an.

Das ist vom Messenger der Kirchenquelle. Er wird es sicher wissen.WE.

[18:00] Der Silberfuchs:
... die zukünftigen Beamten des Königs von Preußen werden sehr schnell sein müssen, um den Böhmermann noch zu erwischen -- ich meine, so viele Feinde wie der sich geschaffen hat ...

Böhmermanns Feinde werden andere Probleme haben.WE.
Ich bin mir sicher, unser lieber Geheimkollege (auch hier die Frage, sind wir hier öffentlich oder unter uns?) Böhmermann weiß nicht mehr ein noch aus vor Angst! Was er da angerichtet hat! Wehe wenn der Kaiser kommt. Glücklicherweise findet sich bis zum Ende der Eishockeysaison im März kein freier Termin.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9132 am: 16. November 2019, 22:23:54 »
Zitat
[20:00] Leserkommentar-FR: (…)
Vive le Roi Luis XX. So viel Französisch kann ich noch.WE.

Und nicht mal dafür reicht's, Waldi!     Louis XX. !

Erbärmlich, wenn das Niveau der künftigen Eliten so aussieht! 

Ich dachte ja auch immer, zunächst wäre Ludwig XIX. dran. Oder Napoleon IV. Aber beide Familien halten sich politisch zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9133 am: 16. November 2019, 22:25:43 »


Letztlich sagte ich noch, ich wolle in Wien und Umgebung nicht Kassierer/in in einem Supermarkt sein, inzwischen muss man wohl Wiens Supermärkte in jeder Funktion meiden. Wann wehren sich die lokalen Ladenbetreiber gegen diese Geschäftsschädigung? Man stelle sich vor: Hausverbot bei Aldi und Billa für Walter Eichelburg, mit Foto am Eingang mit dem Zusatz "Wir müssen draußen bleiben".  ;D

OK. Walter geht beim Billa einkaufen. Er bedrängt Kunden und Angestellte. Irgendwann wird’s auch dem nettesten Filialleiter zu blöd und Waldi fliegt raus. Davon ausgehend dass er sein Verhalten nicht ändert wird’s ihm auch an der nächsten Tankstelle, im Baumarkt etc. nicht anders ergehen. Im Prepperleben eher suboptimal. Dann kommen die marodierenden, brandschatzenden und was weiss ich noch Subhumanoiden......und aus.... Nix mehr da ausser der Fluchtburg und den Nachbarn. Schön. Den direkten Nachbarn verklagt, mit dem Bürgermeister seit Jahren auf Kriegsfuss. Passt. Jetzt ab zu den zahlreichen Wissenden die sich in den letzten Jahren so zahlreich hier angesiedelt haben und ein geradezu freundschaftliches Verhältnis mit allem und jedem aufgebaut haben ausser mit einem seltsamen Sonderling.                Und die bestechen wir jetzt mit Gold. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9134 am: 16. November 2019, 22:29:48 »
Zitat
[17:20] Leserkommentar-AT:
Vielleicht lässt seine Majestät ja auch Gnade vor Recht ergehen und behält den Komiker weiterhin als Hofnarren. Er bekommt eine Narrenkappe mit Schellen und ein buntes Kostüm und darf in Zukunft seinen Beruf als wahre Berufung leben.

Nach dieser Majestätsbeleidung geht das sicher nicht.WE.

Richtig Waldi. Ausserdem bist du ja schon der Narr, des nichtvorhandenen Hofes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander