Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9135 am: 16. November 2019, 23:59:43 »
Ob das nicht eng wird, so mit der Kaiserei?

Zitat
[17:20] Leserkommentar-DE:
Böhmermann wird abgeholt wenn die Zeit reif ist. Er steht schon auf den entsprechenden Listen.......... Er legt sich mit dem künftigen König des Königreich Preußen, Teil des künftigen Kaiserreich Deutschland, an.

Zitat
Er könnte heute Kaiser sein: Georg Friedrich Prinz von Preußen
https://tv.orf.at/orf3/stories/2955021/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9136 am: 17. November 2019, 07:38:33 »
Der schäbige und feige Sadist Eichelburg appelliert 'mal wieder an die allerniedrigsten Instinkte seiner Leser:
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-11-16:
Zitat
(...) Leser-Vorschläge zur möglichst grausamen Hinrichtung der Hochverräter wie Pürstl und seinen Räuber sind willkommen. Wird bald gebraucht.WE.
hartgeld.com/infos-dkr.html, 2019-11-16:
Zitat
[20:15] (...) Für den Pürstl und seine Räuber habe ich gerade einen Ideenwettbewerb für die grauslichste Hinrichtung ausgeschrieben. Der beste Vorschlag wird empfohlen werden, wenn er mir das Raubgut nicht sofort zurückgibt.WE.

Womöglich ist der jüngste Versuch, "Gatte" für seine Frau zu sein, spektakulär fehlgeschlagen, und er braucht jetzt wieder die maximale Stimulation.
Ich kann nur meinem Mitforisten zustimmen:
Jeden Tag ein bisschen tiefer sinken.


****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9137 am: 17. November 2019, 08:32:31 »
hartgeld.com/infos-dkr.html, 2019-11-16:
Zitat
[20:15] (...) Für den Pürstl und seine Räuber habe ich gerade einen Ideenwettbewerb für die grauslichste Hinrichtung ausgeschrieben. Der beste Vorschlag wird empfohlen werden, wenn er mir das Raubgut nicht sofort zurückgibt.WE.

Hallo, Herr Eichelburg, hier, ich habe einen ganz fürchterlich fiesen Vorschlag:

Man binde die Verurteilten auf einen Stuhl und spiele ihnen in einer Endlosschleife Eichelburg-Texte vor, am besten von einer Computerstimme vorgelesen. Schon rein akademisch wäre es interessant, wie lange das einer aushält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9138 am: 17. November 2019, 08:42:39 »
Zitat
Neu: 2019-11-17:

[8:30] Wir beginnen einen unbefristeten Streik:

Öffentliche Aufrufe über dieses Medium und auch Mails an die wichtigsten Kontakte haben nichts genützt. Also sperren wir dieses Medium zu. Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Aber jetzt reicht es mir. Erst wenn ich das von Pürstls Räubern gestohlene Raubgut wieder bekomme, arbeiten wir weiter. Man kann es auch einen Prestige-Standpunkt nennen. Ich nenne es eine Machtdemonstration. Diese will ich jetzt sehen.

Die Leser sollten jetzt auf das Kommende vorbereitet sein. Kommende Woche ist es soweit. Unsere Aufgabe ist erfüllt. Wenn nichts passiert, lasse ich den Webserver in einigen Tagen abschalten. Good Bye.WE.

Das habt ihr nun davon! Immer nur meckern! Komm zurück, Waldi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9139 am: 17. November 2019, 08:47:38 »
Recht so, Waldi! Lösch dich endlich, du alter Narr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9140 am: 17. November 2019, 08:59:44 »
Herrn Eichelburg wurde nun schon so oft mitgeteilt, auch von seinen Kontributoren, was er tun muss, um seine hochwertige Technik  zurückzuerhalten. Ich wiederhole es gerne noch einmal:
  • Feenheer wird nach dem Systemwechsel nicht hingerichtet, sondern wegen seiner Verdienste geadelt. Er erhält eine auskömmliche lebenslange Pension in Goldstücken  :twocents:.

  • Den Historikern, die nach dem Umbruch die Seiten von Hartgeld.com für künftige Generationen auswerten, wird anbefohlen, Feenheer vor der Geschichte in einem günstigen Licht  :sunny: erstrahlen zu lassen.

  • Unter den blutjungen Greta-Jüngerinnen, die sonst im Straflager jämmerlich verrecken würden, werden zehn bildhübsche Exemplare selektiert und mir als Sex-Sklavinnen  :love1: zugeführt. Wenn eine davon nicht spurt, geht es wieder ab nach Sibirien.

  • Eine Villa  :vacuum: mit lebenslangem Wohnrecht ist Pflicht .

  • In der verbleibenen Systemzeit wird Feenheer jeden Tag auf HG positiv  :king: erwähnt. Was ich da lesen will, steht in meinen anderen Posts.

So einfach kann das sein! Und schon bekommt WE seine Computertechnik zurück. Eine Hand wäscht die andere.
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 09:09:51 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9141 am: 17. November 2019, 09:07:21 »
Zitat
Öffentliche Aufrufe über dieses Medium und auch Mails an die wichtigsten Kontakte haben nichts genützt.
Tja schon blöd wenn der Systemwechsel und die neue Macht nur in deinem Kopf existiert ;D

Zitat
Also sperren wir dieses Medium zu.
Als ob du es durchziehen würdest.

Zitat
Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Aber jetzt reicht es mir
Seit 2006 wartest du auf den Systemwechsel und er kommt nicht. Merkst es Waldi?

Zitat
Erst wenn ich das von Pürstls Räubern gestohlene Raubgut wieder bekomme, arbeiten wir weiter.
Und wieder frag ich mich: Wieso brauchst du dein Raubgut wenn nächste Woche de Systemwechsel kommt. ;D

Zitat
Man kann es auch einen Prestige-Standpunkt nennen. Ich nenne es eine Machtdemonstration. Diese will ich jetzt sehen.
Man nennt es eher Aufmerksamkeitsgehabe!

Zitat
Die Leser sollten jetzt auf das Kommende vorbereitet sein. Kommende Woche ist es soweit.
Und auch kommende Woche wird es keinen Systemwechsel geben.

Zitat
Unsere Aufgabe ist erfüllt. Wenn nichts passiert, lasse ich den Webserver in einigen Tagen abschalten. Good Bye.WE
 
Spätestens Montag postet er wieder, als währ nix gewesen.
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 09:09:05 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9142 am: 17. November 2019, 09:10:52 »
Jetzt hält sich Feenheer ernsthaft für einen Adligen. Also entweder ist der völlig verblödet oder ich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9143 am: 17. November 2019, 09:20:12 »
Zitat
Erst wenn ich das von Pürstls Räubern gestohlene Raubgut wieder bekomme, arbeiten wir weiter.
Und wieder frag ich mich: Wieso brauchst du dein Raubgut wenn nächste Woche de Systemwechsel kommt.

Das verstehst du gänzlich miss. Der Systemwechsel kommt erst, wenn er seinen Kram vollständig wiederbekommen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9144 am: 17. November 2019, 10:00:58 »
Zitat
Die lebenslange Haft wird es sicher nicht in den heutigen Wohlfühl-Gefängnissen geben, sondern im Straflager bei harter Arbeit. Die Todestrafe gibt es auch für Hochverrat an fremde Mächte, etwa den Pürstl und seine Räuber.WE.

Für den Pürstl und seine Räuber habe ich gerade einen Ideenwettbewerb für die grauslichste Hinrichtung ausgeschrieben. Der beste Vorschlag wird empfohlen werden, wenn er mir das Raubgut nicht sofort zurückgibt.WE.

Ich habe heute eine "Vorfluchtwarnung" bekommen. Man sollte jetzt jederzeit bereit sein, die Städte zu verlassen, weil uns der Islam jetzt jederzeit angreifen wird. (…) Leser-Vorschläge zur möglichst grausamen Hinrichtung der Hochverräter wie Pürstl und seinen Räuber sind willkommen. Wird bald gebraucht.WE.

Das ist auch vom Messenger von 13:45. Dass die in Berlin in Panik sind, kann man sich vorstellen. Was fürchten sie mehr? die islamischen Kopfabschneider, die Rachemobs oder die Abholer in die Straflager?WE.

Was für ein verbaler Amoklauf gestern abend!  Heute scheint Waldi hingegen in eine tiefe Depression verfallen zu sein.
Zitat
(…) Also sperren wir dieses Medium zu. Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Aber jetzt reicht es mir. Erst wenn ich das von Pürstls Räubern gestohlene Raubgut wieder bekomme, arbeiten wir weiter.

Es ist gewiss kein Schaden, wenn Hartgeld.com zugesperrt wird.  ;D Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob Waldi das ernst meint. Leere Ankündigungen und Versprechen kennen wir schließlich seit 2006. Waldi, das wäre ja die erste Vorhersage, die eintreffen würde.  ;) Ich kann's nicht glauben.

Im übrigen weißt Du, Waldi, dass Du die beschlagnahmten Computer bei voller Kooperation mit den Behörden relativ schnell zurückbekommst. Frag' Deinen Anwalt! Die Rückgabe der Waffen kannst Du natürlich vergessen. Du weißt auch warum. Für die Behörden stellst Du ein Sicherheitsrisiko dar, nicht nur verbal Amok zu laufen. :salut:

Und jetzt komm' mal von dem ständigen Alarmismus runter, fahr' mit Deiner Frau ins schöne Traisental und gönnt Euch in Eurem Wochenendhäusl etwas Entspannung! Deine Gemütsschwankungen sind schon etwas besorgniserregend - insbesondere in Deinem doch etwas fortgeschrittenen Alter!


« Letzte Änderung: 17. November 2019, 11:18:13 von Leander »
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9145 am: 17. November 2019, 10:27:23 »
Zitat

Und jetzt komm' mal von dem ständigen Alarmismus runter, fahr' mit Deiner Frau ins schöne Traisental und gönnt Euch etwas Entspannung!

Der hatte seit 2006 keinen Urlaub, weil die ganze Welt voll von Musels, fremden Menschen und ungläubigen bewohnt wird. Außerdem muss er ja immer Fluchbereit sein ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9146 am: 17. November 2019, 10:39:46 »
Der hatte seit 2006 keinen Urlaub, weil die ganze Welt voll von Musels, fremden Menschen und Ungläubigen bewohnt wird. Außerdem muss er ja immer Fluchtbereit sein ^^

Hätte er mal rechtzeitig auf uns gehört! ;)

Jetzt hat Waldi seinen Burn-Out.
Such Dir jetzt rechtzeitig einen Arzt, Waldi!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9147 am: 17. November 2019, 10:50:07 »
Zitat
Wir haben Informationen, dass momentan insbsondere in der Süd BRD Kindergreifer unterwegs sind. Die brauchen anscheinend gerade mal wieder Frischfleisch.

Für die Reptos?  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Bachheimer

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 0
    • Bachheimer
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9148 am: 17. November 2019, 10:54:24 »
Servus,  auf https://Bachheimer.com sind die Leser von Hartgeld. Com jederzeit willkommen wir Sperren auch nicht zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9149 am: 17. November 2019, 11:36:31 »
Eichelburg macht zu... ich glaub's wenn ich's sehe  :cyclops: Und dann schaue ich alle zwei Wochen nochmal nach  :think:

Aber ich vermute, Eichelburg hofft jetzt auf tausende Zuschriften, die ihn anbetteln, bitte, bitte, bitte weiterzumachen. Ob 99% dieser Zuschriften geheuchelt sind, spielt keine Rolle, das merkt Eichelburg ohnehin nicht, solange der Bauch seines Egos gepinselt wird.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs