Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033176 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8505 am: 27. Oktober 2019, 13:03:02 »
Ich frage mich, wie es dem kleinen Walter zu Schulzeiten ergangen sein muss. Wenn da die großen Jungs unsere Pausenbrote geklaut haben, da wurden wir doch schon ausgelacht, wenn  wir gedroht haben, unseren großen Bruder zu holen. Wie muss es da erst gewesen sein, als der kleine Walter den Schulbrotumverteilern damit gedroht hat, dass gleich der Kasier kommt, ihn adelt und die Schulbrotkommuniisten ans Kreuz schlagen wird.

Da war sicher der ein oder andere Toilettentieftauchgang fällig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Observer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8506 am: 27. Oktober 2019, 13:04:22 »
Diesesmal wird das Islam-Problem der Welt endgültig gelöst werden, dieser wird praktisch ausgerottet werden, speziell in Europa.

Auch hier ist wieder mal "Moslem" mit "Juden" beliebig ersetzbar und zeigt wieder überdeutlich, was Eichelbirne für ein Nazi ist.

Ich frag mich gerade, ob schon allein dieser Satz wieder justiziabel sein könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8507 am: 27. Oktober 2019, 14:37:44 »
Das mit den 110 Millionen hat sich langsam durch zielgerichtete Einsendungen verfestigt. Erst begann es harmlos mit 90 Millionen.
Bestimmt hat olle Walter "Morgenwelt" gelesen und wenn er morgens auf die F-gasse schaut, hats dort viel Leute, und dann wird hochgerechnet.

Zitat

    Der englische Titel „Stand on Zanzibar“ bezieht sich darauf, dass um diese Zeit die Weltbevölkerung eng gedrängt stehend die gesamte Insel Sansibar ausfüllen würde, was um die 10,5 Milliarden Menschen ausmachen dürfte.


Zitat

    Ich denke, wir sehen eine Inszenierung, damit die Merkel abtreten darf. Ich habe Infos von Eingeweihten bekommen.


Meint er wirklich Eingeweihte? Ich hätte Eingeweideschau zu bieten.

Zitat

    bezeichnet eine Reihe divinatorischer Verfahren, welche mittels Opfermaterial die Zukunft vorauszusagen versuchen. Meist wird damit das anscheinend bedeutendste Verfahren dieser Art, die Zeichendeutung aus Opfertieren, ... gemeint, es konnten jedoch ebenfalls auch andere Materialien, wie etwa Mehl, Wein, Rauch und Ähnliches zum Einsatz kommen.


Man könnte anstelle der Opfertiere das Kreuzigungs-Menschenmaterial verwenden oder, besser für unsereines, aus Chemtrails die Zukunft vorhersagen. Das wäre die Geschäftsidee: WE sagt die Lottozahlen voraus. Austria Lotto und Eichelheinz verkünden eine Werbegemeinschaft, WE sagt jede Woche neue Zahlen voraus, und wenn die völlig überraschend nicht gezogen werden, gibt es phantasievolle Erklärungen. Kunden verkaufen Aktien (wertloses Papier), Versicherungsverträge (werden eh in der Krise nichtig), Immobilien (Preissturz durch Ausrotter) und hauen die Baumwollfetzen auf den Lottotresen. Zu gewinnen gibt es natürlich Goldbarren. Und die Überschüsse der Lottobude werden zum Hassaufbau in soziale Projekte investiert, linksgrüner Gemeindewohnungsbau und so.
Ach ja, Morgenwelt. Eines meiner Lieblingsbücher, schon so zerfleddert dass es vom Hinsehen fast auseinanderfällt.

Nebenbei, "Aus Hunden lese ich besonders gut"
https://www.comedix.de/lexikon/db/seher.php
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8508 am: 27. Oktober 2019, 14:41:10 »
Off-Topic:
Mir hat übrigens nie jemand das Pausenbrot geklaut. Ich habe das immer schon während der Schulstunden gegessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8509 am: 27. Oktober 2019, 16:13:01 »
Das Wahlergebnis in Thüringen wurde übrigens gefälscht, falls um 18 Uhr jemand nachfragen sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8510 am: 27. Oktober 2019, 16:27:52 »
Natürlich: rate mal, von wem.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8511 am: 27. Oktober 2019, 17:26:39 »
Das ist jetzt kein Grund, da müßig rumzuidlen. Für November sind die Punkte
  • Alle Räder stehen still
  • Terrorclowns
noch nicht abgearbeitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8512 am: 27. Oktober 2019, 17:50:27 »
Das ist jetzt kein Grund, da müßig rumzuidlen. Für November sind die Punkte
  • Alle Räder stehen still
  • Terrorclowns
noch nicht abgearbeitet.

Warum denn diese Eile? Wir haben noch mehr als vier volle Tage Oktober, das reicht doch noch locker für 8 bis 10 Systemwechsel alleine in diesem Monat. Um den November können wir uns kümmern, wenn es soweit ist. Also falls wir den November noch erleben und nicht vorher bei lebendigem Leibe umgebracht wurden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8513 am: 27. Oktober 2019, 18:15:51 »
Heute war doch schon Systemwechsel: Zeitumstellung! Aber sehr unspektakulär, ganz ohne plündernde, brandschatzende, vergewaltigende und mordende Neger- und Moslemhorden. Ich hatte zwar Besuch von einem türkischen Bekannten (Moslem!), aber der blieb ganz friedlich.

So wird das nichts mit dem Kaiser!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8514 am: 27. Oktober 2019, 20:18:18 »
Zitat
Ich schätze, dass eher 90 % der Österreicher diesen widerlichen Satanisten-Feiertag zutiefst ablehnen, für den auch noch die Kinder geistig und seelisch missbraucht werden.

Bei meiner Fluchtburg sind sie auch einmal aufgetaucht, ich habe sie verscheucht.WE.

Hartherz in Hochform: "Was wollt ihr hier, geht weg, verschwindet, verdammtes Bettlerpack". Die Kunst, sich Freunde im dörflichen Umfeld zu machen.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8515 am: 27. Oktober 2019, 20:46:45 »
Heute war doch schon Systemwechsel: Zeitumstellung! Aber sehr unspektakulär, ganz ohne plündernde, brandschatzende, vergewaltigende und mordende Neger- und Moslemhorden. Ich hatte zwar Besuch von einem türkischen Bekannten (Moslem!), aber der blieb ganz friedlich.

So wird das nichts mit dem Kaiser!
Schätzchen, erstens hast du bei plündernde, branschatzende, vergewaltigend und mordende ein "marodierend" vergessen und ausserdem heißt das Muselhorden. Wir wollen doch sprachlich korrekt bleiben, oder?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8516 am: 27. Oktober 2019, 20:52:59 »
Zitat
Ich schätze, dass eher 90 % der Österreicher diesen widerlichen Satanisten-Feiertag zutiefst ablehnen, für den auch noch die Kinder geistig und seelisch missbraucht werden.

Bei meiner Fluchtburg sind sie auch einmal aufgetaucht, ich habe sie verscheucht.WE.

Ja, aber sie hatten genug gesehen, um uns hinterher detaillierte Informationen über seinen scheinbar sicheren Zufluchtsort zu liefern.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8517 am: 27. Oktober 2019, 21:14:52 »
Schätzchen, erstens hast du bei plündernde, branschatzende, vergewaltigend und mordende ein "marodierend" vergessen...

Marodieren ist doch ein anderes Wort für Plündern.

..und ausserdem heißt das Muselhorden.

Den Fehler muß ich eingestehen. Ohne wenn und aber!  :salut:

Wir wollen doch sprachlich korrekt bleiben, oder?

Auf jeden Fall! Und politisch erst recht!

Und Edith verlangt nach der alten Leier:

Zitat
Leser macht euch bereit, die Städte jetzt jederzeit zu verlassen. Hochverräter macht euch für eure Hinrichtung bereit. Die kommt jetzt auch bald.WE.

Schnarch!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 21:39:23 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8518 am: 27. Oktober 2019, 21:46:27 »
Marodieren ist doch ein anderes Wort für Plündern.
Im Duden steht eindeutig
"als Nachzügler einer Truppe plündern"
Und was ist mit der Vorhut? Darf die nicht auch plündern? Und das Schwergewicht? Herr Kollege, Sie schließen hier einfach relevante Teile der Musel- und Negerhorden vom Plündern aus! Jetzt aber husch husch zur Gleichstellungsbeauftragen, damit das nicht wieder vorkommt!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8519 am: 27. Oktober 2019, 21:48:38 »
Nichts da. Plündern ist für alle verboten! Plünderer werden [gewünschte Hinrichtungsmethode bitte einfügen]!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter