Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8535 am: 28. Oktober 2019, 16:08:19 »
Würth vekauft aber nur an Profis, nicht an Dilettanten. Also nichts für den Hobbykreuziger Eichelwürg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8536 am: 28. Oktober 2019, 16:11:16 »
Zitat
Ich schätze, dass eher 90 % der Österreicher diesen widerlichen Satanisten-Feiertag zutiefst ablehnen, für den auch noch die Kinder geistig und seelisch missbraucht werden.

Bei meiner Fluchtburg sind sie auch einmal aufgetaucht, ich habe sie verscheucht.WE.

Hartherz in Hochform: "Was wollt ihr hier, geht weg, verschwindet, verdammtes Bettlerpack". Die Kunst, sich Freunde im dörflichen Umfeld zu machen.

Ich sehe Waldi vor meinem geistigen Auge, wie er vor den verkleideten Kindern steht, die ihren Spruch aufsagen, seine Schrotflinte mit in Essig eingelegten Schrotkugeln geladen in der Hand hält und leicht hysterisch kreischt: "IHR könnt Saures haben!!!!" (Das war jetzt der Klartext. Der Originalton wäre natürlich wie immer äußerst schwer zu verstehen.)

Aber schon verfliegt die Vision wieder, denn Waldi hat ja keine Wummen mehr  :)
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8537 am: 28. Oktober 2019, 16:19:14 »
Zitat
Befestigungstechnik von WÜRTH
Zitat
Würth vekauft aber nur an Profis, nicht an Dilettanten. Also nichts für den Hobbykreuziger Eichelwürg.
Hilti-Schwerlastanker gibt's in guten Baumärkten. Wenn nicht, bei einem vertrauenswürdigen Händler (z. B. Elektriker, Messebauer, Veranstalter) bestellen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8538 am: 28. Oktober 2019, 16:33:11 »
Ich hab auch noch von Würth Zeugs in der Garage. Da konnte ich auch privat kaufen.
Aber da habe ich nur gekauft, auch für die Firma, bis mich ein Verkäufer mit dem Preis übers Ohr gehauen hat. Da war Würth für mich für das Geschäft und privat weg vom Fenster.

Klar, die Ware ist schon gut. Aber das haben Andere auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8539 am: 28. Oktober 2019, 16:41:58 »
Würth vekauft aber nur an Profis, nicht an Dilettanten. Also nichts für den Hobbykreuziger Eichelwürg.
Off-Topic:
Ich habe zuhause einen Werkzeugkoffer von Meister, die gehören zur Würth-Gruppe. Und Profi bin ich bestimmt nicht :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8540 am: 28. Oktober 2019, 16:47:47 »
Einem Kollegen haben sie bei Würth Schrauben mit einem metrischen Feingewinde angedreht, obwohl wir 7/16 Zoll Withworth benötigt haben. Haben wir gedacht gehen wir zu nem Fachgeschäft und werden beraten. Pah.

Da kann Waldis Foltertrupp sich nicht drauf verlassen. V. A. In einer Bürgerkriegasituation. Da braucht es eine zuverlässige Versorgungslage.

Und man muss bedenken, Waldis Truppe schafft es nicht mal ihn mit Silberspenden zu Supporten. Wie sollen die dann Massenhinrichtungen organisieren?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 17:23:42 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8541 am: 28. Oktober 2019, 19:53:00 »
Hilti-Schwerlastanker
Pffffft, ich hab' bloß schwere Knochen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8542 am: 28. Oktober 2019, 20:03:18 »
Ach, Weichkeks und Konsorten ziehen sich schon beim Balkensägen für die Kreuze Splitter ein, rennen heulend nach Hause ob des feigen linksgrünmuslimisch versifften Holzes und krepieren 3 Tage später an Tetanus (#ImpfenistvomTeufel #Muss manwissen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, theodoravontane, Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8543 am: 28. Oktober 2019, 20:20:49 »
Zitat
Kitas wird es bald auch nicht mehr geben, weil das die Aufgabe der Frauen sein wird, nicht mehr die Karriere.WE.

So gefällt's dem Waldi.   ;) Das neue Gesellschaftsmodell nimmt weiter Konturen an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8544 am: 28. Oktober 2019, 20:39:43 »
Ich habe den Eindruck, Waldi und Silberrakete verletzen das Urheberrecht.
Das kann teuer werden.
Wenn die davon erfahren...

https://www.istockphoto.com/de/foto/brennende-erde-globus-west-hemisphere-gm177542739-21545687:


Hartgeld-"Cartoon" 2019-10-28:
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8545 am: 28. Oktober 2019, 21:59:02 »
Immerhin hat er die Wassermarken entfernt. Entweder

a) beherrscht er also zur allgemeinen Überraschung Photoshop, hat aber wirklich null Gespür für Bildkompositionen.


b) hat tatsächlich für das Bild bezahlt.

oder

c) sein Google-Fu reicht um ein nicht markiertes Bild zu finden.

Platzieren sie ihre Wetten jetzt und gewinnen sie Internetpunkte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8546 am: 29. Oktober 2019, 06:52:53 »
...so teuer sind iStock-Bilder gar nicht, hängt natürlich auch von der Lizenz ab aber das sollte sich auch die Silberrakete aka Waldi :dogrun: leisten können.
Der Punkt ist eher wo das Unternehmen sitzt und wem WEs gehört.

Waldi ich würde da an deiner Stelle mal genauer hinsehen, wem du Geld überweist! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8547 am: 29. Oktober 2019, 10:15:18 »
Zitat
Kitas wird es bald auch nicht mehr geben, weil das die Aufgabe der Frauen sein wird, nicht mehr die Karriere.WE.

So gefällt's dem Waldi.   ;) Das neue Gesellschaftsmodell nimmt weiter Konturen an.
Die Frauen werden da sicher jubelnd zustimmen. ;D Und wie ich die Mädels so einschätze, könnte der Weichkeks durchaus Gefahr laufen, im Rahmen der Wirren beim Systemwechsel mit einer
rostigen Beißzange kastriert zu werden (falls da überhaupt was zu finden ist).  :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8548 am: 29. Oktober 2019, 10:51:34 »
https://www.amazon.de/WORKPRO-Mini-Präzisionszangen-Set-5-teilig/dp/B019MDJZH4/ref=sr_1_3?keywords=kleine+Zange&qid=1572342661&sr=8-3
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8549 am: 29. Oktober 2019, 13:52:27 »
Würth vekauft aber nur an Profis, nicht an Dilettanten. Also nichts für den Hobbykreuziger Eichelwürg.
Off-Topic:
Ich habe zuhause einen Werkzeugkoffer von Meister, die gehören zur Würth-Gruppe. Und Profi bin ich bestimmt nicht :-).

Ich meinte damit, dass es keinen Direktverkauf von Würth-Produkten an Privatleute gibt. Das Sortiment des freundlichen Baumarktes um die Ecke war damit nicht gemeint.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter