Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033181 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8475 am: 25. Oktober 2019, 16:03:20 »
Wenn der Bondaffe in seinem hohen Alter noch Reichtümer hat, kann er ja die Kunstgegenstände zur Verfügung stellen, die demnächst beim Eichelhäher auf Veranlassung der StA München I abgegriffen werden sollen: Schließlich hat das letzte Hemd keine Taschen, wie man so schön sagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8476 am: 25. Oktober 2019, 16:58:26 »
Zitat
[8:00] Kurier: (...) Pilz droht juristisches Ungemach (...)

Justizler, macht schnell, solange es euch noch gibt.WE.

Gilt diese freundliche Aufforderung an die Justizbehörden zur Eile auch in dieser Angelegenheit?  ;)
Zitat
PS: Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, da ich kurze Zeit Polizeiakten veröffentlicht habe. (...).WE.

ja, ja die Bürokratie ist manchmal etwas träge, aber, Waldi, Du weißt wir tun was wir können ...  ;) :D

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8477 am: 26. Oktober 2019, 14:16:27 »
Er hat schon wieder seine Pillen nicht genommen:

Zitat
Die Merkel dürfte dürfte davonkommen, aber alle anderen kommen dran. Pech gehabt, Staatsanwältin in München: München hat bei der Befreiung vom Islam keine Priorität. Dort werden die Kopfabschneider wohl länger toben.WE.

Zitat
Ist auch schon egal, bald regiert der Kaiser. Ich schreibe gerade einen neuen Artikel über die Abrechung mit unseren Hochverrätern.WE.

Zitat
Die sollten meinen neuen Artikel lesen, der vermutlich morgen publiziert wird. Die Abrechnung mit allem, was heute den Islam hofiert, wird grausam werden.WE.

Zitat
Justizler, macht schnell, solange es euch noch gibt.WE.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8478 am: 26. Oktober 2019, 14:48:30 »
Zitat
Ist auch schon egal, bald regiert der Kaiser. Ich schreibe gerade einen neuen Artikel über die Abrechung mit unseren Hochverrätern.WE.

Ach, Waldi, wird das wieder so ein Pamphlet mit sadistischen Gewaltexzessen?  :facepalm:
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun? Nütz' doch das herrliche Wetter lieber für einen schönen Spaziergang. Das würde Dich viel besser beruhigen!

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8479 am: 26. Oktober 2019, 19:18:57 »
Zitat
Ist auch schon egal, bald regiert der Kaiser. Ich schreibe gerade einen neuen Artikel über die Abrechung mit unseren Hochverrätern.WE.

Ach, Waldi, wird das wieder so ein Pamphlet mit sadistischen Gewaltexzessen?  :facepalm:
Hast Du wirklich nichts besseres zu tun? Nütz' doch das herrliche Wetter lieber für einen schönen Spaziergang. Das würde Dich viel besser beruhigen!

Da hilft leider kein Spaziergang sondern nur noch Präparate der Pharmaindustrie. Was vor Jahren als unterhaltsame Satire begann, ist jetzt das Psychogramm eines verbitterten und psychisch schwer gestörten Menschen, mit dem man eigentlich Mitleid haben müsste, wenn er nicht so einen ekelhaft sadistischen und menschenfeindlichen Charakter hätte.  :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Birne, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8480 am: 26. Oktober 2019, 19:23:17 »
Zitat
[13:00] Silberfan zu Verleumderische Gerüchte über FlüchtlingeNach erneuter Kontroverse: MDR überdenkt Zusammenarbeit mit Komiker Uwe Steimle

Wer nicht auf Linie ist und sich wagt die Wahrheit zu sagen wird rausgeschmissen.

Die sollten meinen neuen Artikel lesen, der vermutlich morgen publiziert wird. Die Abrechnung mit allem, was heute den Islam hofiert, wird grausam werden.WE.

Macht der Waldi nun auch eine nachmittags pause? Liegt  wohl am alter

Freue mich auf den neuen Artikel und hoffe das es wirklich grausam wird und nicht nur wieder solch ein wischiwaschi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8481 am: 26. Oktober 2019, 20:24:10 »
Zitat
Silberrakete: Wählt keine Blockparteien, es gibt Alternativen für Veränderungen !!!

Silberrakete hat's noch nicht kapiert. Nicht die AfD, der Kaiser soll doch regieren!  ;)
… und Demokratie? Wird das nicht von den Hartgeldern abgelehnt?   :scratch: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8482 am: 26. Oktober 2019, 20:43:08 »
Zitat
Mein neuer Artikel bringt morgen den Hochverrätern hoffentlich ein Aufwach-Erlebnis. Sie kommen alle dran.WE.

Neue Hinrichtungsmethoden? Wird auch Zeit, die alte Leier ist nun wirklich abgenutzt!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8483 am: 26. Oktober 2019, 20:49:03 »
Zitat
Mein neuer Artikel bringt morgen den Hochverrätern hoffentlich ein Aufwach-Erlebnis.

So ein Erlebnis habe ich jeden Morgen. Kenne ich alles.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8484 am: 26. Oktober 2019, 20:50:09 »
Ich glaube eher, er will das Aufwachen zum Erlebnis machen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8485 am: 27. Oktober 2019, 00:56:51 »
Wie immer völlig wertfrei, möcht ich Euch diesen Herrn doch gern vorstellen.

https://de-de.facebook.com/tassilo.wallentin

Ein Wissender?  :think:

Die Kugel hat noch mehr zu bieten.

Schönen Sonntag!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8486 am: 27. Oktober 2019, 01:02:08 »
Gestern beim Eichelburg:

Zitat
[15:15] Kurier: Österreich feiert seinen Nationalfeiertag

    Kranzniederlegungen, Angelobung, Leistungsschau: Österreich begeht am Samstag seinen Nationalfeiertag am Heldenplatz ganz traditionell.

Alle Jahre wieder, aber heute das letzte Mal. Der nächste Nationalfeiertag wird der 11. Januar sein, der Geburtstag des Kaisers.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8487 am: 27. Oktober 2019, 04:31:55 »
Zitat
Der nächste Nationalfeiertag wird der 11. Januar sein, der Geburtstag des Kaisers.WE.

Weiß Karl von Habsburg schon, daß er der kommende Kaiser ist?!  :think:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 04:33:44 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8488 am: 27. Oktober 2019, 05:54:44 »
Alle Tage wieder - die Systemwechselankündigung. Nur echt mit den üblichen Verwischungen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8489 am: 27. Oktober 2019, 06:44:01 »
Eben wollte ich nochmal das" tiefst enttäuscht" nachlesen, aber fand es auf Anhieb nicht mehr.

Im Artikel "Art_2019-401_Tuerkische-Kriegshetze" (gesichert am 22.10.2019, 8:22 Uhr) gibt es einen Abschnitt "Unsere Aufgabe ist erfüllt", und darunter den Absatz:
Es ist absolut würdelos, wie man mich verabschiedet. Kaiser-Werbung wird es in unserer Restlaufzeit bei uns auch nicht mehr geben. Ich bin tiefst enttäuscht.

In dem darauffolgenden Update (gesichert am 22.10.2019, 19:00 Uhr) gibt es zwar noch den Abschnitt  "Unsere Aufgabe ist erfüllt", dieser ist aber komplett umgeschrieben. Unter anderem ist der oben zitierte Absatz spurlos verschwunden.

Wäre ja auch höchst verwunderlich gewesen, wenn Eichelburg einmal konsequent gewesen wäre. Ich bin 'mal gespannt wie oft der angekündigte "Ihr-werdet-alle-grausamst-hingerichtet, so-wahr-ich-Rumpelstilzchen-heiße"-Artikel verändert wird bzw. wie lange der online bleibt, bevor er vom Anwalt kassiert wird.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander