Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033212 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8235 am: 19. Oktober 2019, 16:17:53 »
Nach Waldis Logik droht also in Ägypten der Systemwechsel.
Nein, die Schneebarriere fehlt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8236 am: 19. Oktober 2019, 16:45:14 »
Schneesperre, Mann!

Zitat
Warum gibt er nicht endlich Ruhe. Also wird es wohl Zeit für Enthüllungen über ihn.WE.

Gut, ich habe euch ja schon im internen Chat die Photos rumgereicht. Die, auf denen Cornelia rumheult, lassen wir vorerst außen vor. Welche wollen wir nun veröffentlichen, so 50:50 ausgewogen zwischen Floridsdorf und Fluchtburg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Gerichtsreporter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8237 am: 19. Oktober 2019, 18:22:53 »
Gut, ich habe euch ja schon im internen Chat die Photos rumgereicht. Die, auf denen Cornelia rumheult, lassen wir vorerst außen vor. Welche wollen wir nun veröffentlichen, so 50:50 ausgewogen zwischen Floridsdorf und Fluchtburg?

Die Bilder von der Fluchtburg im Traisental sind landschaftlich schöner. Floridsdorf kenne ich zu Genüge.  ;)

PS: Im Winter könnte Waldi mit seiner Fluchtburg ziemliche Schwierigkeiten bekommen. Wenn da mit Chemtrails zu viel Schnee generiert wird ("General Winter!"), dann muss er ganz schön schippen  ;) Für eine Schneefräse war unser Held bestimmt viel zu geizig.  ;)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 18:58:28 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8238 am: 19. Oktober 2019, 19:41:54 »
Sein direkter Nachbar hat eine solche Schneefräse. Der hat sogar für unsere Kollegen bei der Durchsuchung einen Weg durch einen halber Meter Neuschnee freigefräst.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8239 am: 19. Oktober 2019, 19:49:58 »
Sein direkter Nachbar hat eine solche Schneefräse. Der hat sogar für unsere Kollegen bei der Durchsuchung einen Weg durch einen halber Meter Neuschnee freigefräst.

Na, dann muss sich der Walter mit seinem Nachbarn auch künftig gut stellen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8240 am: 19. Oktober 2019, 19:51:25 »
Na, dann muss sich der Walter mit seinem Nachbarn auch künftig gut stellen.
So gut scheint Waldi mit dem Nachhbarn nicht zu stehen, sonst hätte der den Kieberern nicht geholfen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8241 am: 19. Oktober 2019, 20:17:33 »
Zitat
Ich denke, man wird mir wegen meine grossen Verdienste meine Hinrichtungswünsche für euch erfüllen. Bald seid ihr dran.WE.

Der November wird wieder zum Hassmonat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8242 am: 19. Oktober 2019, 20:21:12 »
Zitat
Hochverräter, warum wollt ihr wirklich für eure Verbrechen gekreuzigt werden? Ich denke, man wird mir wegen meine grossen Verdienste meine Hinrichtungswünsche für euch erfüllen. Bald seid ihr dran.WE.

Aufforderung zur Gewalt? Bald bist Du dran, Waldi!  :salut:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 20:37:41 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Observer, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8243 am: 19. Oktober 2019, 21:54:31 »
Damit mein Lieblingswaldi :dogrun: es nicht vergisst Morgen genauer gesagt am 20.10.2019 09:30 (CET) läuft das Ultimatum ab, viel Zeit bleibt dir nicht mehr zu beweisen, dass du mehr als ein Dummschwätzer bist.
Vergiss nicht Schweigen wird als konkludente Zustimmung gewertet.

Spoiler
Es wird mal wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Zeit.
[close]
[/quote]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8244 am: 19. Oktober 2019, 22:26:45 »
Damit mein Lieblingswaldi :dogrun: es nicht vergisst Morgen genauer gesagt am 20.10.2019 09:30 (CET) läuft das Ultimatum ab, viel Zeit bleibt dir nicht mehr zu beweisen, dass du mehr als ein Dummschwätzer bist.
Vergiss nicht Schweigen wird als konkludente Zustimmung gewertet.

Spoiler
Es wird mal wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Zeit.
[close]
[/quote]
Lieber Kollege, bei allem Respekt für Ihren Einsatz. Ich muß doch darum bitten in Ihren Texten Richtung Herrn Eichelburg nicht zu viele Fremdwörter zu verwenden. Bitte bedenken Sie, Herr Eichelburg gehört zu den Rändern unserer Kundschaft. Er begründet auch seine vielfältigen Einsichten nicht mit etwas verqueren Anwendungen von Gesetzen (bzw. internen Dienstvorschriften) unserer GmbH, sondern mit einem frischen "Das ist so weil meine Quellen mir das verraten haben".
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8245 am: 19. Oktober 2019, 23:31:16 »
Zitat
Neu: 2019-10-16:

[16:45] Jouwatch: Weil er nicht an Ausländer vermieten möchte: Vermieter steht vor Gericht

Linke dürften dem Vermieter eine Falle gestellt haben.WE.

Waldi will doch nicht etwa nach Sachsen übersiedeln und macht sich Gedanken, ob er eine Wohnung bekommt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8246 am: 20. Oktober 2019, 01:32:04 »
Sein direkter Nachbar hat eine solche Schneefräse. Der hat sogar für unsere Kollegen bei der Durchsuchung einen Weg durch einen halber Meter Neuschnee freigefräst.

Na, dann muss sich der Walter mit seinem Nachbarn auch künftig gut stellen.  ;)

Waldi wird ihm ein wenig Hacksilber dafür geben, dass er ihm den Weg von seiner Fluchtburg bis zum Kaiserlichen Palast fräst sobald der Systemwechsel da ist. Wenn der sich gut mit Waldi stellt. Einen so wichtigen Mann will man nicht beleidigen. Immerhin hat er sich dadurch verdient gemacht über 10 Jahre keine korrekte Prognose gehabt zu haben; Die meisten Wahrsager haben bessere Quoten; ohne Männer wie ihn würde die kaiserliche Revolution niemals gewinnen, und alle ihre Renten und Krankenversicherung verlieren. Der Schneefräsenachbar wird ihm noch dankbar sein, wenn seine Familie im Bürgerkrieg getötet wurde, sein Nachbar als Verräter hingerichtet und seine Rente in Wasser gefallen ist. :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8247 am: 20. Oktober 2019, 09:53:13 »
Zitat
Alleine daraus, dass ich das weiss und öffentlich andeuten kann, kann man ableiten, dass man mir auch die Hinrichtungswünsche erfüllen wird, die ich schon publiziert habe.

Und immer alles schön in die Gesinnungsdatenbank eintragen, auf das nichts verloren geht. Die Verhaftungslisten sind übrigens nicht in der Gesinnungsdatenbank enthalten, da ist WE ein Fehler unterlaufen. Sie werden nach dem Systemwechsel aus den Datenbanken generiert, deshalb kommt es auf eine gute Datenpflege an.

Zitat
Die Adelung wird schön sein, aber es wird gut sein, zu wissen, dass ich viele Menschenleben und Vermögen retten kann. Dafür wird man mir sicher meine Hinrichtungs-Wünsche bei den Hochverrätern, die mich persönlich angegriffen haben, erfüllen. Ich schlage die Kreuzigung vor. Es kommt bald.

Die Kreuzigung kann man auch noch verschärfen.

Das Thema Wunscherfüllung bei der Hinrichtungsart kam inklusive des gestrigen Cartoons jetzt schon viermal in den letzten acht Stunden. Es scheint jemanden am Herzen zu liegen. Deshalb darf ich offiziell Folgendes im Auftrag meines Handlers verkünden: Du bist auserwählt, mein lieber Baron! Daran liegt es, alle deine Wünsche gehen in Erfüllung. Nach dem Systemwechsel gibt es sogar ein neues Hörgerät für dich, ein unsichtbares.
 
Zitat
Ach ja, nicht nur in der Landespolizeidirektion Wien zieht inzwischen die Angst ein, wie ich vor einigen Wochen selbst feststellen konnte. Die zeigten panische Angst vor mir. Wegen deren Hochverrat an fremde Mächte. Jetzt kommt ihr wirklich bald alle dran. Über eine Strafmilderung kann man mit mir reden. Dafür muss man tätige Reue leisten und sich entschuldigen. Und zwar bald.

Vor lauter Zittern und Beben kommen die gar nicht zur Rückgabe der Technik.

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2019, 09:58:04 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8248 am: 20. Oktober 2019, 10:28:24 »
aus: Türkische Kriegshetze
Zitat
Ich habe es schon mehrfach gebracht, die Aussage einer meiner wichtigsten Quellen, wonach alles Linke das neue System nur als „Humuskomponente“ erreichen wird. Wobei „links“ weit in Parteien wie CDU oder ÖVP reicht. Wie der Wissende und andere es in meinen Artikeln beschreiben: es wird kaum jemand davonkommen, weil sie alle in den Gesinnungsdatenbanken registriert sind.

Manchmal gewinnt man den Eindruck, dass alle Menschen in der Gesinnungsdatenbank erfasst sind - natürlich außer Waldi, dem Kaiser, dem Wissenden und vielleicht noch dem Krimpartisan  ;)

In dem Kaiserreich werden also ganz schön wenige Menschen leben. Waldi, hast Du etwa Lummerland als Vorbild für das künftige Kaiserreich?  ;)
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2019, 11:26:07 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8249 am: 20. Oktober 2019, 11:51:19 »
Damit mein Lieblingswaldi :dogrun: es nicht vergisst Morgen genauer gesagt am 20.10.2019 09:30 (CET) läuft das Ultimatum ab, viel Zeit bleibt dir nicht mehr zu beweisen, dass du mehr als ein Dummschwätzer bist.
Vergiss nicht Schweigen wird als konkludente Zustimmung gewertet.

Spoiler
Es wird mal wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Zeit.
[close]

Ich möchte @Schattendiplomat ja nicht vorgreifen, aber es ist kurz vor Mittag und damit wohl offiziell:
Walter K. Eichelburg ist ein nichtswissendes, nichtskönnendes Nichts, von einem Dummschwätzer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, califix, DurstigeHummel