Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033217 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8220 am: 17. Oktober 2019, 19:21:04 »
Der Maaßen hatte höchstens einen Dienstkugelschreiber.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8221 am: 17. Oktober 2019, 19:44:26 »
Waldi, Waldi!  :o Ist es so schlimm? Ich hoffe doch nicht, dass das der Grund ist, weshalb Du unbedingt Deine Waffen zurück haben willst.  :o

Auch in Wien gibt es professionelle Hilfe für seelisch Verzweifelte!

Psychotherapie oder Harakiri in Wien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8222 am: 17. Oktober 2019, 19:45:56 »
Der Maaßen hatte höchstens einen Dienstkugelschreiber.

Zum Glück keinen Schießkugelschreiber - sonst hätte er sich als "Mann von Ehre" damit zu allem Überfluß auch noch entleibt.


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8223 am: 17. Oktober 2019, 20:26:47 »
Maaßen war nie Offizier, also müsste er sich auch bei Waldi nicht "selbst richten". Darüber hinaus gab es keinen "ehrenhaften" Selbstmord, zu Vogelschisszeiten erzwang man diese, um die peinlichen Verfahren (bspw. zu Rommel) zu umgehen... oder betreffende Offiziere haben sich damit der unausweichlichen Vergeltung durch die alliierte Justiz entzogen. Ehrenhaft ist daran nix, zumal Ehre selbst ein ziemlich beschissener Begriff ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8224 am: 17. Oktober 2019, 20:46:49 »
Ehre ist ein Konzept um Menschen zu Verhalten zu bewegen, dass ihnen oder ihren Mitmenschen schadet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8225 am: 18. Oktober 2019, 05:58:49 »
Zitat
Erdogans Soldaten unter uns sind inzwischen voll fanatisiert und warten auf den Angriffsbefehl. Was sie dann mit uns aufführen werden, wird grauslich. Aber sie wissen nicht, dass sie verheizt werden. Was wir dann mit den Unterstützern von Erdogans Soldaten unter uns machen werden, wird noch grauslicher - für diese Hochverräter. Anytime now.WE.

Die Türken unter uns sind also alle Soldaten und Erdowahns 5. Kolonne. Das hätte ich von dem freundlichen Gemüsehändler heimtückischen Gesellen bei mir um die Ecke nie gedacht.

Danke, Walter, daß du mir die Augen geöffnet hast!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8226 am: 18. Oktober 2019, 10:22:04 »
Zitat
Erdogans Soldaten unter uns sind inzwischen voll fanatisiert und warten auf den Angriffsbefehl.

Ich habe diese Info mal ein wenig in meinem türkischen Bekanntenkreis rumgereicht zur Beurteilung. Die wissen alle nichts von einem anstehendem Angriffsbefehl von Erdogan. Habe ihnen dann die Nummer der entsprechenden WhatsApp Gruppe dagelassen, damit sie den Befehl dann auch ja nicht verpassen.

Die allgemeine Bereitschaft zum "losschlagen" war aber eigentlich bei allen relativ gering. Es fielen Aussagen wie: "Da werden ja nur die Felgen meines BMW blutig." / "An wenn verkaufe ich dann mein blutverspritztes Gemüse?" / "Ohne mich - muss wieder Nachtschicht machen um Hochzeit der Tochter zu finanzieren."
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8227 am: 18. Oktober 2019, 12:11:25 »
Zitat
[8:30] Leserzuschrift-DE zu Greta-Zöpfe am Kofferraum unterliegen der Satirefreiheit

Darf man sich Greta-Zöpfe an die Heckklappe kleben und "Problem gelöst" darüber schreiben? Mit dieser Frage musste sich die Staatsanwaltschaft wegen eines SUV-Fahrers aus Plauen beschäftigen. Sie hat das Ermittlungsverfahren eingestellt.
Linke wollten diese Provokation verbieten und Blockwärter machten Anzeigen! Ist schief gegangen ... und siehe ... man darf! Ich rate davon aber ab ... denn die werden dann das Auto womöglich sabotieren und “ihr” Problem dann auf andere Weise “lösen”. Gelöste Radmuttern oder unter den Reifen gelegte Tetraeder mit Spitzen sollen nicht ungefährlich oder zumindest lästig sein. Aber der Fall zeigt: Linke bedrohen die Freiheit der Andersdenkenden, Linke sind die wahren Intolerantesten auf Erden und besonders streitsüchtig und empfindlich für alles, was auch nur einen Millimeter weiter rechts liegt als sie es selbst sind.
[9:00] Solche Sabotageakte durch die Linken sind natürlich möglich. Daher ist es besser, sie durch nichts am Auto zu provozieren.WE.

Ich habe mir Eichelburgs Eier (aus Gummi) an die hintere Stoßstange gehängt.  :laugh_: Probleme habe ich damit bisher nicht gehabt. Liegt vielleicht auch daran, daß die zu klein sind um aufzufallen.  ;D Muss das mal mit Eichelburgs Gehirn testen. Ist aber wahrscheinlich auch zu klein ...  :scratch:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8228 am: 18. Oktober 2019, 13:00:46 »
Ich habe mir Eichelburgs Eier (aus Gummi) an die hintere Stoßstange gehängt.

Dafür wirst du noch am Kreuz gepeitscht werden!  ::)

Zitat
Die Gräueltaten der Türken an den Kurden haben einen Grund. Sie sollen den Hass der Kurden auf die Türken bei uns aufstacheln. Damit wir die Kriegshetze bei den Auslandstürken nicht sehen. Denn diese ist für uns bestimmt.WE.

Seltsame Logik...  :think:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8229 am: 18. Oktober 2019, 13:40:19 »
Ich habe mir Eichelburgs Eier (aus Gummi) an die hintere Stoßstange gehängt.

Dafür wirst du noch am Kreuz gepeitscht werden!  ::)

Zitat
Die Gräueltaten der Türken an den Kurden haben einen Grund. Sie sollen den Hass der Kurden auf die Türken bei uns aufstacheln. Damit wir die Kriegshetze bei den Auslandstürken nicht sehen. Denn diese ist für uns bestimmt.WE.

Seltsame Logik...  :think:

Das hat mich auch mit unzähligen Fragezeichen zurückgelassen.  :doh:

Dass WE keine Eier hat zeigt er doch schon dadurch, dass er seine Posts am Morgen oft ändert, für die er sich am Abend davor Mut angetrunken hat.

Vielleicht kommt sein Hass auch von Den fehlenden Eiern
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8230 am: 18. Oktober 2019, 16:05:14 »
Zitat
[15:10] Leserzuschrift-DE zu Polizei-Schüsse stoppen Horror-Clown

Man kann die Datumsanzeige der Uhr danach stellen, wann die wieder auftreten... Alles klar!

Zu Halloween dürfte etwas viel Schlimmeres auftreten.WE.

Ja klar: süßes oder saures mal wieder.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8231 am: 18. Oktober 2019, 16:12:30 »
Zitat
[15:10] Leserzuschrift-DE zu Polizei-Schüsse stoppen Horror-Clown

Man kann die Datumsanzeige der Uhr danach stellen, wann die wieder auftreten... Alles klar!

Zu Halloween dürfte etwas viel Schlimmeres auftreten.WE.

Ja klar: süßes oder saures mal wieder.  ;D

Ich fürchte eher WE-Masken mit integriertem Stimmverzerrer  :dance:

Und dann heißt es wohl „Kaiser oder Kreuze“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8232 am: 19. Oktober 2019, 11:25:44 »
Zitat
[9:55] Leserzuschrift-DE zu Randalierer verletzt 5 Polizisten: Gaffer werfen Flaschen
[11:00] Diese Flaschenwerfer waren vermutlich Neger oder Araber.WE.
[11:00] Es wurden schon viele Millionen von Negern und Moslems eingeflogen. (...).WE.

So langsam läuft sich Waldi im Bereich der Volksverhetzung wieder warm.  :facepalm:

In den vergangenen Tagen war auf hartgeld.com wahrscheinlich auf Grund der Anzeigen eher Zurückhaltung angesagt. Eine solche Zurückhaltung hält Waldi anscheinend nicht lange aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8233 am: 19. Oktober 2019, 14:17:17 »
Oh mein Gott! Waldi hat vollkommen Recht! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur noch Schwarz. Das müssen Milliarden eingeflogener Neger sein.

---------------------

Oh! Wartet! Kommando zurück!
War nur ein großer, schwarzer LKW. Ist gerade weggefahren. Alles gut. Puh!
 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8234 am: 19. Oktober 2019, 16:15:53 »
Ich beobachte derzeit im Auftrag der NWO die Araber, insbesondere den strategischen Grenzbereich von Land und Meer.

Lustig sind die Metalldetektoren überall, die manchmal piepen und manchmal nicht, ist aber allen egal.

Die Araber genießen einfach nur völlig relaxt den Strand. Eingeflogen werden eher alle möglichen Touristen.

Nach Waldis Logik droht also in Ägypten der Systemwechsel. Na, hoffentlich nicht in meiner Schicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter