Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #60 am: 14. März 2017, 20:00:48 »
Zitat
[9:20] Julius Cäsar am 14. März 44 vor Christus: "Hüte dich vor den Iden des März" - am 15. März wurde er ermordet. Scheint wohl ein "wichtiges" Datum in bestimmten Kreisen zu sein.
 

Ja, aber ... das war doch nach dem Julianischen Kalender (welchem auch sonst)! Wo liegen wir denn dann heute?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #61 am: 14. März 2017, 20:03:50 »
plus 14 Tage, also 29. März.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #62 am: 14. März 2017, 20:05:47 »
plus 14 Tage, also 29. März.

Wollen wir das denen sagen? Oder lassen wir sie alle auf den 15. starren, und am 29. werden sie dann kalt erwischt?
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #63 am: 15. März 2017, 09:09:21 »
Bisher wissen die HG Leute noch nicht mal von unserer Existenz. Zumindest im Unterpunkt "Über hg.com" ist der SSL noch nicht aufgetaucht. Insofern würde ich sie eher in ihrem Wahn verharren lassen :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #64 am: 15. März 2017, 09:14:35 »
plus 14 Tage, also 29. März.

Waren es nicht nur 10 Tage, die 1582 wegfielen?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #65 am: 15. März 2017, 09:42:13 »
Laut Wikipedia sind es 13 Tage: https://de.wikipedia.org/wiki/Julianischer_Kalender
Es gab vor der Gregorianischen Reform noch eine Reform des Julianischen Kalenders durch Augustus. Grund war das die Priester wohl die Einführung der Schalttage falsch verstanden hatten und daher jedes dritte Jahr einen Schalttag eingeführt haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Kalenderreform
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #66 am: 17. März 2017, 19:43:48 »
Ich erspare euch mal den Rest des Wahnsinns (z.B. die Kommentare zur Holland-Wahl -> natürlich alles gefälscht). Aber hier ist mal wieder ein Beispiel für die völlige Fehleinschätzung von Dimensionen, die in dieser Form auch bei den Flatties häüfig anzutreffen ist:
Spoiler
[8:45] Leserzuschrift-DE: MH 370:

Bezüglich MH 370 sollte man bedenken, daß dieses Flugzeugmuster bei voller Beladung auf 12.000 km ohne Nachtanken ausgelegt ist, diese gleiche Entfernung also ohne Beladung (außer der lächerlichen Atombombe) für die Strecke Diego Garcia - New York leicht schafft. Außerdem kann es von Start bis Landung bzw. Explosion über NY komplett ferngesteuert werden. Man braucht also nicht einmal einen fanatisierten und todbereiten Moslem als Piloten.

Im übrigen weiß sowohl der Hersteller (Boeing) wie auch der Treibswerkslieferant (RollsRoyce?), wo das Flugzeug steht, da bei jeder Inbetriebsetzung diese beiden Adressaten ununterbrochen Daten zugesendet bekommen. Auffallend, daß niemals in diesen drei Jahren von denen Daten angefordert wurden....

Wir erwarten den Grossterror damit jetzt jeden Tag.WE.
[close]
Aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Flugschreiber):
"Dadurch ist das Signal bei ungehinderter Abstrahlung typischerweise in einem Umkreis von 2 km bei einer angegebenen maximalen Tiefe von 14.000 Fuß (ca. 4,3 km) registrierbar."
Glauben die wirklich das die Systeme von Boeing und RR unter Wasser eine grössere Reichweite als der Flugschreiber haben? Haben die sich mal angeschaut welches Gebiet da abzudecken ist? Das ist ein wenig anders als in D wo an jeder Ecke ein Mobilfunktmast steht. Aber wir wissen ja: nach nur drei Jahren wird MH370 wie Phoenix aus der Asche wieder auferstehen... Wie verblendet muß man sein...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #67 am: 21. März 2017, 07:06:53 »
Zur Zeit findet sich das meiste berichtenswürdige im USA Teil. Das hängt mit zwei Dingen zusammen:
1. Die Begeisterung über den Erfolg von Trump ist immer noch gross. WE und seine Jünger schweben auf einer Wolke der Euphorie, Trump kann nichts falsch machen
2. Das Unverständnis über das politische System der USA ist allerdings noch grösser.
Ein leuchtendes Beispiel dafür hier:
Spoiler
[14:15] Leserzuschrift-AT zu Vorbereitung des US-Militärs auf einen großen Krieg: Gigantische Mobilmachung auf Hochtouren

Die US-Army - Hauptverbündeter von TRUMP - macht mobil!
Die GRÖSSTE Mobilisierung seit dem II.WK - doch dieses Mal geht es gegen den FEIND IM INNEREN!!!

TRUMP will m.E. gegen OBAMA, KILLARY, SOROS mit der Armee vorgehen!

Ich vermute mal, dass zunächst "MARTIAL LAW" verhängt wird, und dann alle Großstädte von der US-Army übernommen werden - besonders jene mit "democrat mayors"...

Auch "democrat states" - BESONDERS KALIFORNIEN - dürften die HARTE HAND TRUMPS zu spüren bekommen.

Die Lage ist dermaßen ernst, dass TRUMP sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als sich auf die "Prätorianergarde" zu verlassen - eine weise Entscheidung.

Vermutlich werden ALLE unbotmäßigen Richter, Staatsanwälte, leitenden Beamten, Senatoren und Pädophile in einer BLITZAKTION verhaftet...

VOR ALLEN DINGEN SOLL DIE CIA "ABGEDREHT" WERDEN - is to be taken out!!!

Jetzt wissen wir, was "JADE-HELM" tatsächlich zu bedeuten hatte - aber das war noch unter OBAMA...!?

Deshalb soll DEUTSCHLAND auch seine Verteidigungsausgaben VERDOPPELN, da große US-Truppenkörper in den USA selbst länger gebunden sein werden - also nicht in EUROPA zur Verfügung stehen können.

ISRAELI NEWS LIVE: https://www.youtube.com/watch?v=NVLr065GATQ

ALEX JONES: https://www.youtube.com/watch?v=0JzgCTmHq9Y

VERLADUNG EINER BRIGADE: https://www.youtube.com/watch?v=1yOHGQo63x8

Sie haben recht - wenn Sie immer wieder darauf hin gewiesen haben, dass die Zeit knapp ist - in wenigen Tagen, vielleicht sogar NUR STUNDEN muss diese Aktion durch gezogen werden!

Nachdem es aus mehreren Quellen kommt, dürfte es stimmen. Im Ausland ist kein grosser Krieg der USA zu sehen, also dürfte es für ein internes Generalreinemachen sein. Vermutlich kommt das nach dem bald zu erwartenden Grossterror.WE.
[close]

Wer sich auch nur ein wenig mit den USA beschäftigt weiß dass der Einsatz der US Streitkräfte im Inneren eine Revolution auslösen würde. Trump (oder jeder andere der dies anordnet) würde schlagartig die Unterstützung auf allen Ebenen, bis ganz hinunter in die Bevölkerung, verlieren.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, Staatstragender, tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #68 am: 21. März 2017, 19:38:39 »
das Geschwurbel meinen diese geistig Minderbemittelten doch wohl nicht ernst, oder? Kann man zerebral so entkernt sein, dass man das glaubt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #69 am: 21. März 2017, 20:35:12 »
das Geschwurbel meinen diese geistig Minderbemittelten doch wohl nicht ernst, oder? Kann man zerebral so entkernt sein, dass man das glaubt?
Ich fürchte doch, dass ist eben das Problem dabei, wenn man eine geistige Vorstellung zementiert hat und um dieses Gebäude ja nicht kollabieren zu lassen die übrige Welt so umdeuten muss, dass man alles irgendwie in seine schiefe Weltanschauung integrieren muss, dafür muss man nicht einmal zwangsläufig "Intelligenz" zu einem unverständlichen Fremdwort zählen es reicht sich auf die eigenen Dogmen zu sehr zu versteifen.
Geheimtipp in diese Richtung wenn du Beispiele dafür suchst, versuch mal das eine oder andere Werk der DDR- oder NS-Geschichtsschreibung in die Finger zu bekommen, da wurde ähnlich verfahren. Wenn die Realität nicht zu den eigenen Dogmen passte, musste die Realität eben geändert werden, an den Dogmen herumzuspielen war wesenlich schwieriger, da mitunter gefährlicher.

Wenn man es so betrachtet, ist das auch ganz logisch was da behauptet wird, gehen wir das einmal kausal ab:

1. Mir geht es ♥♥♥ und ich komme mit meinem Leben aus irgendwelchen gründen nicht klar ----------> irgendwer muss Schuld sein, ich selbst kann es aber nicht sein, sonst müsste ich ja was ändern und das ist anstrengend und unbequem -------------> Irgendwer anders muss Schuld sein. Schuld sein kann aber nur der, der auch genügend Einfluss hat---------------> Das Esteblishment muss schuld sein und der Begriff ist so wunderbar schwammig, dass ich gleich sämmtliche persönlichen und eingebildeten Antipathien mit einrechnen kann, das ist ja das Schöne an Verschwörungen. Ich weiß, das jeder der mein Feind ist zum Establishment gehören muss, weil er gegen mich ist und es mir schlecht geht, ergo muss es ihm gut gehen, warum, ganz klar, weil das Establishment ihn unterstützt, weil es gegen mich ist und wenn ich eine Verbindung mir feindlich gesinnter Personen zum Establishment nicht nachweisen kann, liegt das einzig daran, dass sie sie zu gut Vertuschen, sie muss aber da sein, sonst wäre die Situation nicht wie sie ist, es sei denn ich wäre selbst Schuld, da das aber meiner dogmatischen Opferrolle nicht entspricht und ich dann nicht mehr die beleidigte Leberwurst spielen und mich querulantisch verhalten kann kommt das nicht in Frage. Folglich ist ein beliebig erweiterbares Establishment schuld an meiner Misere und da diese Verbindungen nirgendwo offengelegt werden können muss es sich um eine gut organisierte Verschwörung handeln, die mehr oder weniger alle Lebensbereiche betrifft, ergo kann ich auch keinem der nicht gegen alles ist, was das Establishment sagt und tut und sich nicht in vergleichbarer Situation befindet trauen, weil er mindestes Mitwisser also Schlafschaaf oder Mittäter sein muss. ---------> Das Establishment muss weg um mir Gerechtigkeit zu verschaffen, Putin und Trump sagen, dass sie gegen das Establishment sind---------------> Putin und Trump müssen gut und auf meiner Seite sein, ergo müssen sie sobald sie Macht haben mit dem bösen Establishment aufräumen-----------------> Ergo können Truppenbewegungen auf US-Territorium, zumal ich von Militärischer Routine und Größenverhältnissen ohnehin nicht viel auf dem Schirm hab einzig die Vorbereitung der "Order 66" gegen die Orden der Wallstreetjuden sein, der sich in den USA als Democrat Party tarnt, aber de facto als Wallstreetjuden bestehen muss, weil er ja Establischment ist und man ohne Wallstreetjude, Hochgradfreimaurer oder Reptoalien zu sein nicht Establishment wird.
----------------> Ich werde in meinem Wahn gegen den Eingebildeten Feind, da ich auf Grund meines Tunnelblicks sonst nichts mehr sehe alles unter dem Paradigma des Kampfes gegen das Establishment sehen, also können militärische Umstationierungen nur die Vorbereitung eines Bürgerkrieges in den USA sein, der geführt werden muss um das Establishment dort wegzufegen und dann hoffentlich hier her kommt um mich armen Menschen von der Knechtschaft meiner reptiloiden Nachbarn, Arbeitgeber, Gläubiger, Regierung, die ich nicht anerkenne, der Ausbeuter vom Jobcenter etc. zu befreien.--------------------> Folglich werde ich bei allem was passiert völlig aus dem Häuschen sein, weil ich in allem und jedem Zeichen für die heraufziehende apokalyptische Endschlacht gegen den Feind sehe -----------------> Ergo werde ich diesen Mist so lange glauben, bis endgültig abzusehen ist, dass weder Putin noch Trump das Establishment bekämpfen, was dann in der Erkenntnis münden wird---------------> Putin und Trump sind Pädophile Wallstreetjuden die als Marionetten der Reptiloiden Weltdiktatur alle nur besäuseln und ihnen vorgaukeln sollen, es gäbe eine Opposition. Oder aber, Die Diktatur ist ja sogar noch viel schlimmer als gedacht, wenn nicht einmal der Messias von Moskau und sein getreues Trumpeltier etwas dagegen machen können, also ein Grund erst reicht zu randalieren--------------> Mal schauen wo ich eine Waffe her bekomme um mich gegen die Schergen der Verschwörung zu wehren und sollten sie versuchen mir die wieder abzunehmen, werden sie halt zur Wahrung meiner Rechte, von denen ja ohnehin keine Rede mehr sein kann, immerhin bekomme ich nicht einmal Sold und Entschädigung für meine schon lebenslang andauernde Kriegsgefangenschaft, über den Haufen geknallt, wenn sie mir Strafzettel anheften oder mir meinen Führerschein wegnehmen wollen erst recht, für die Unverschämtheit mich nicht als Mensch sondern nur als Personal zu verdienen haben sie nichts anderes verdient-----------------------> scheiß Sklaventreiber!


Ich denke, das wäre so in etwa die typische Steigerungsfolge (drastisch dargestellt), die sich zwangsläufig ergibt, wenn man irgendeinen Umstand bei dem man sich benachteiligt sieht zum unbedingen, quasireligiösen Dogma seiner Weltanschauung erhebt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #70 am: 21. März 2017, 20:41:40 »
das Geschwurbel meinen diese geistig Minderbemittelten doch wohl nicht ernst, oder? Kann man zerebral so entkernt sein, dass man das glaubt?
Rätsel über Rätsel. Du solltest noch ein wenig hier mitlesen bevor du solche Mails schreibst. Glaub mir, WE ist noch einer von der harmlosen Sorte, vermittelt einfache Träume um Werbung auf seiner Seite zu verkaufen. Es gibt schlimmeres...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #71 am: 22. März 2017, 19:38:20 »
Wie gerne zitiert HG doch angebliche "Betroffene". Sobald dann aber wirklich mal Betroffene zu Wort kommen kommt sowas:
Zitat
11:10] Leserzuschrift-DE zu Brennpunktschulen: Lasst uns endlich über Problemlehrer sprechen!

    Ich bin Lehrerin an einer sogenannten Brennpunktschule. Falls Sie erwarten, dass ich im Folgenden über „Problemschüler“ spreche oder darüber, dass ich die „schwierige Schülerklientel“ nicht mehr ertrage, muss ich Sie enttäuschen. Nein, was oder vielmehr wen ich nicht mehr ertrage – und deshalb dieser Text –, das sind die Lehrenden und Leitenden an meiner Schule. Wie kommt das?

Aus diesem Artikel ist pure Dekadenz herauslesbar. Insbesondere auch aus vielen Kommentaren...
Für interessierte, der Orginalartikel findet sich hier: https://causa.tagesspiegel.de/gesellschaft/brennpunktschulen-sind-lehrer-vorurteile-teil-des-problems/lasst-uns-endlich-ueber-problemlehrer-sprechen.html
Aber natürlich ist diese Lehrerin, die die jeden Tag ihr bestes gibt um Kindern und Jugendlichen etwas bei zu bringen, nur ein Schlafschaf, oder? Der WE Kommentar ist jedenfalls an Zynismus und Niedertracht nicht mehr zu überbieten.

Tante Edith schlägt zu, ich sollte die Seite wirklich zu Ende lesen bevor ich poste. Aber das schlägt nun dem Fass den Boden endgültig ins Gesicht. Die ganze Zeit wird auf HG gejammert dass sich "ehrliche Arbeit" nicht mehr lohnt und nur noch die Abzocker unterwegs sind. Weiter werden natürlich die deutschen Autofahrer immer mehr von Bürokratie, Umweltvorgaben und Benzinpreisen gegängelt und dann kommt so ein Kommentar:
Zitat
[14:20] Daher sind deren Autos so teuer: Porsche-Mitarbeiter bekommen 9111 Euro Bonus
Gemein! Weil für die scheinbar unehrliche Arbeit der Porsche Arbeiter so viel gezahlt wird können ich und WE sich keinen Porsche leisten. Wobei halt, ich habe ja doch nichts mit WE gemeinsam! Ich WILL gar kein so ein hässliches, lautes, spritschluckendes Auto. Aber wenn es denn schon produziert wird sollen die Arbeiter wenigstens ordentlich verdienen...
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 19:52:29 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #72 am: 2. April 2017, 19:56:54 »
Lange hat sich hier nichts mehr getan, weil ich einfach kein geeignetes Material mehr gefunden habe. Nur noch ständige Wiederholungen von Pizzagate, MH370, Terror in D etc.etc.etc. Aber jetzt gibt es wieder was neues:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-299_Erdogan-Attentat.pdf
Laut WE hat sich das "Systemwechselszenario" geändert. Plan A (IS schlägt auf Befehl von Obama zu, die Geflüchteten überziehen uns mit Terror) hat irgendwie aus unbekannten Gründen nicht funktioniert, weil Trump. Daher gibt es nun Plan B. Nun sollen die in D lebenden Türken auf Befehl von Erdogan zuschlagen, dann geht es weiter wie bei Plan A (Vernichtung der Moslems, Abschaffung der Demokratie, Kaiser). Übrigens hat jetzt MH370 nicht mehr der IS, sondern Erdogan himself (da ja sowieso alle Moslems unter einer Decke stecken und das alles seit über 100 Jahren so geplant ist). Wer jetzt vollständig verwirrt ist dem/der geht es wie mir :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #73 am: 2. April 2017, 22:11:22 »
Er hat noch vergessen, dass das alles von lange Hand geplant ist, denn schließlich findet diese planmäßige Durchsetzung mit "Auslandstürken" ja schon seit den 60er Jahren statt, mindestens. Ich vermute sogar, dass auch die übernahme ehemaliger Osmanischer Territorien durch die Habsburgermonarchie schon damals eine Rolle spielte, man hat das lediglich als Kriege und annexionen geplant um den Transfer von Auslandstürken und anderen islamisten ins christliche Abendland verdeckt zu forcieren.
Demnach muss man sagen, dass Erdowahns Großmachtsphantasien gar nicht neu sind, sondern schon seit mindestens 400 Jahren von den reptiloiden Freimaurerzionisten eingefädelt werden. Da sieht man mal, wie viel Macht die über uns haben, wenn die schon vor 400 Jahren Erdowahn planen konnten.
Der Rest der europäischen Politik der letzten Jahrhunderte passt auch prima dazu, dass hat schon dieser Schnauzbärtige Ansichtskartenmahler und Wehrdienstverpisser, dessen Name mir gerade entfallen ist in seinem Monumentalwerk, das bis heute von der zionistisch-islamistischen Zensur unterdrückt wird ganz deutlich geschrieben.
Da hat er im zweiten Teil schon ganz unmissverständlich festgestellt, dass die Folge der Kolonialisierung Nordafrikas durch Frankreich ein enormer Zustrom an Moslems und anderen Näähgarrrn sein wird, die das europäische Abendland schrittweise mulattisieren werden.
So weit ist es also schon gekommen.
Die reptiloiden Hochgradzionisten und Wallstreet-Freimaurer, die überhaupt alle asiatische Näähhgarr, islamistische Jooodän sind und transsexuelle Kommunisten sind, kontrollieren die Welt und planen seit mindestens einem halben Jahrtausend den Völkermord an uns armen patriotischen Europäern.
Man will uns zu Sklaven der außerirdischen türken machen und uns bestimmt noch in Konzentrationslager auf den Aldebaran verschleppen, wo man uns mit Scalarwellen und HAARP foltern wird und wir mit bloßen Händen dem Obertürken Erdowahn und seinem Kettenhund, dem Völkermörder Obama einen Palast aus in die gesteinsschichten des Planeten kratzen müssen.
Danach sollen wir dann auch noch rituell geopfert werden und wer versucht sich abzusetzen und sich nicht länger als PERSONAL behandeln lassen will, der wird von der zionistischen Pseudojustiz weggesperrt, siehe Imperator Fitzek.

Ich denke, dass dürfte es als oberflächliche Berichtigung wohl tun ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #74 am: 4. April 2017, 14:43:55 »
Wochenlang durften wir uns anhören dass "es" im März bestimmt passiert und nun das:
Zitat
[13:15] Silberfan:
Alles ist fertig für die Gold- und Silberpreisexplosion und die Papierimplosion, es fehlt nur noch die Zündung der Bombe mit MH370!

Die Numerologen glauben jetzt, dass es am 7.4. passieren wird. Ich bin da weiter sehr skeptisch.WE.

So so, auf einmal sind wir skeptisch? Irgendwann geben wir sogar noch zu uns geirrt zu haben? Irgendwann machen wir freiwillig den Laden dicht? Besteht tatsächlich noch Hoffnung?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ