Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033373 mal)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #75 am: 4. April 2017, 17:02:34 »
Walter Eichelkäse, ein echtes undemokratisches Original... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 4. April 2017, 18:11:29 »
Wochenlang durften wir uns anhören dass "es" im März bestimmt passiert und nun das:
Zitat
[13:15] Silberfan:
Alles ist fertig für die Gold- und Silberpreisexplosion und die Papierimplosion, es fehlt nur noch die Zündung der Bombe mit MH370!

Die Numerologen glauben jetzt, dass es am 7.4. passieren wird. Ich bin da weiter sehr skeptisch.WE.

So so, auf einmal sind wir skeptisch? Irgendwann geben wir sogar noch zu uns geirrt zu haben? Irgendwann machen wir freiwillig den Laden dicht? Besteht tatsächlich noch Hoffnung?

Ist doch kein Problem. Das gewünschte Datum gechannelt bekommen aussuchen und los geht es mit mit den Explosionen.

Gechanneltes  Datum auswählen und  im Internet verbreiten. Falls das Channeling nicht mit ihrem Wunschdatum übereinstimmt, lassen Sie sich eine neues Datum channeln.

Aber um das weitere Suchen nach Channel-Medien müssenSie sich selber bemühen.

Mir ist bei der Suche nur das aufgefallen: https://www.ticketino.com/default.aspx?id=28&City=Z%u00fcrich(CH)&eventid=61151

Das war also vor einem Monat im Kongresshaus Zürich. Aber da scheint wohl jeder Depp auftreten zu können solange er die Saalmiete bezahlt.

Vielleicht frage ich mal nach. :D

Edit:

Habe denen mal eine Mail geschickt.  Das wird denen am Arsch vorbei gehen. Die müssen ihren Laden am Laufen halten, Hauptsache alles wird bezahlt.

Zitat
Mit Erstaunen habe ich erfahren, dass Sie für solche dubiose Leute/Organisationen Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

https://issuu.com/angelikalebenskraft2010/docs/programm_2017_issuu

Sie fragen sich wohl nicht wer in Ihren Gemäuern auftritt.

Hauptsache die Saalmiete wird bezahlt.

Ist schade, dass man dem esoterischen Unsinn auch im Kongresshaus Platz bietet.

Aber das sagt mir, dass das Kongresshaus Zürich sich nur dem Namen nach Kongresshaus nennt. Vielleicht sollte man mal einen anderen Namen finden.

Zum Beispiel: ♥♥♥enhaus Zürich, oder JederDeppistwillkommenHaus Zürich.

Es ist einfach schade, dass Sie mit Ihrem Geschäftsgebahren dem esoterischen, unwissenschaftlichen und nur auf Abzocke beruhenden Unsinn Vorschub leisten.

Von einer seriösen Institution, wie mir der Name "Kongresshalle Zürich" vorgaukelt eine zu sein, erwarte ich etwas mehr als nur "Wir vermieten unsere Räume für jeden ♥♥♥enanlass".

Ein wenig Recherche wer da etwas zu welchem Zweck bucht wäre wohl nicht zuviel verlangt
.
Sonst komme ich nächsten Sommer mit Kaffefahrten  (https://www.verbraucherzentrale.de/Kaffeefahrten-Viele-falsche-Versprechungen>) zu Euch. Wenn ich die Saalmiete und Konsumation bezahle ist alles ok? Oder nicht?

Trotzdem einen schönen Frühlingsabend wünsche ich Euch

Noldor

« Letzte Änderung: 4. April 2017, 19:04:29 von Noldor »

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 7. April 2017, 18:20:39 »
Urgh. Man beachte das Kapitel "Die Entsorgung der Moslems" und erinnere sich an Deutschlands dunkelste Zeit. Unglaublich!
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-300_Oster-Krieg.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 7. April 2017, 19:35:35 »
Was fürein ekliger Kerl!

Eichelzwerg bezeichnet sich als "zukünftiger Freiherr". Wer soll ihn ernennen? Fatzke? Der hat keine Zeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 7. April 2017, 19:49:41 »
Nee ne, das Peterle ist ja nur König. WE wartet auf den Kaiser und das angeblich von gaaaaaaanz langer Hand durch die geheimen Eliten (TM) geplante Kaiserreich. Was er nciht weiß ist das ja hinter den geheimen Eliten das SSL steckt :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 16. April 2017, 21:33:29 »
Eichelzwerg wird 65 und die HG Fanboys gratulieren:
https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html
Irgend jemand bezeichnet ihn als Baron, na so was. Wer möchte und starke Nerven hat sollte auch den Newsletter lesen. Viel Zeit ist nicht mehr, zu Ostern geht es nämlich los mit MH370 oder irgend was anderem, egal. Hauptsache es geht los...

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 18. April 2017, 12:07:00 »
Nun, es ist der Di. nach Ostern und passiert ist wie immer ... NICHTS. Auf hartgeld.com wird darauf natürlich nicht eingegangen. Statt dessen gibt es eine Ergänzug zum Wochenartikel, wie immer in schreienden Farben angekündigt. WE fabuliert von einem "weichen" Systemumsturz durch gezielte Stromausfälle. Der geänderte Abschnitt fängt an mit
Zitat
Wir wissen seit einiger Zeit, dass es in deutschen Städten meist nachts immer wieder zu stundenlangen Stromausfällen kommt. Insider-Infos sagen, dass hier für den Ernstfall geübt wird.
Ah ha! Danach erübrigt es sich weiter zu lesen, Kurzzusammenfassung: "Die Schuld an den Stromausfällen wird der "Öko-Kult-Regierung" gegeben, die lieber Millionen von Flüchtlingen ins Land holt statt sich um den Strom zu kümmern. Daher wird die Regierung gestürzt, die Moslems aus dem Land gebracht usw.usw. und lang lebe der Kaiser.
Also das ist selbst für Hartgeld Verhältnisse schon ziemlicher irrer Blödsinn...

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 18. April 2017, 13:03:52 »
jap, das ist nichtmehr Stammtisch Groß-Preussen Abteilung Dummfunk, das ist Stammtisch Alpheratz Abteilung #mussmanwissen! :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 19. April 2017, 18:24:30 »
Es wird immer besser!
https://hartgeld.com/rohstoffe.html
Zitat
[7:50] Leserzuschrift-AT: Stromausfall wegen Wintereinbruch?

Ein möglicher Grund für den Stromausfall könnte der Wintereinbruch und der damit verbundene Mehrenergieaufwand sein – für diese paar Tage werden viele die Heizung nicht aktivieren und sich mit elektrischen Heizstrahlern behelfen. Das hat Potential.

Möge der Kaiser bald den Thron besteigen!

Es ist auch möglich, dass das Wetter dafür manipuliert wurde, denn ein so starker Wintereinbruch Ende April ist sehr ungewöhnlich. Die kältesten Tage sind heute und morgen. Bei meiner Fluchtburg gibt es eine richtig Schneedecke und starken Schneefall. Sogar in Wien soll es schneien.WE.
Klar, dass die geheimen Eliten (also wir!) auch das Wetter kontrollieren. Wer von euch hat verdammt noch mal da draussen die Heizung abgedreht? Ich friere!

Der neue Newsletter ist echt toll. WE hat nämlich ausser den Muslimen noch ein weiteres Feindbild: Studierte! Denn was einem so an der Uni eingetrichtert wird sind ja bekanntlich alles Lügen. Alles dort steht im Dienst des Hassaufbaus auf das System. Deshalb produziert unser Bildungssystem auch lauter linksgrün verschwulte vegane wie mich (na ja, zwei von vier Treffern :-), war am Ostersonntag mit den Kindern im Steakhaus). Ich frage mich nur wer denn nun eigentlich an den Zuständen Schuld ist. So wie WE das sieht ist doch eh alles geplant und die geheimen Eliten lassen uns nur absichtlich durch das Tal der Tränen gehen damit wir dann freiwillig ins goldene Zeitalter mit dem Kaiser ziehen. Irgendwie ein Widerspruch der sich für mich nicht aufklärt. Aber ich bin halt auch nur ein vom SSL verführtes Schlafschaf...

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 20. April 2017, 20:10:52 »
Zitat
WE hat nämlich ausser den Muslimen noch ein weiteres Feindbild: Studierte!

Das überrascht mich jetzt aber irgendwie....... überhaupt nicht! Wenn ich Flachversager wäre, der wie einst uns Adolf 88 wegen "zu wenig Köpfe" und "mangelndem Talent" garnicht zum Studium zugelassen wurde, obwohl mein narzisstischer Wahn mir ja jeden Tag bestätigt, dass mein Eichelkäse der wohlgereifteste ist und nicht ein fauler Studienabbrecher mit Buchhandelsausbildung, tja, da wär ich bestimmt auch meeeeeega wütend.... Oder so.... :cyclops:

Wobei Edith mir natürlich in all ihrer grenzenlosen Vernunft zuflüstert, dass das mit dem nicht zugelassen reiner, trockener, schlecht gewürzter Spekulatius ist...
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 20:12:29 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 20. April 2017, 21:42:16 »
Das schlimme ist, Eichelburg ist Informatiker (https://www.psiram.com/de/index.php/Walter_K._Eichelburg). Und ich vermute nicht dass die Ausbildung Anfang der 80 wesentlich schlechter war als Ende der 80er (da habe ich Informatik und Mathematik studiert). D.h. kritisches Denken sollte eigentlich dazu gehört haben. Trotzdem ist er in die Esofalle abgeglitten.
Meine Frage wer von uns nun die Heizung abgestellt hat ist übrigens immer noch nicht beantwortet. Ich habe heute meine Tochter auf den Reithof begleitet, nach 30min habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich ins Auto zurück gezogen! Verdammt, was wollen die ♥♥♥en da oben will der SSL die geliebte Staatsführung denn nun damit erreichen? Können wir es nicht ein paar Grad wärmer haben?

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 21. April 2017, 11:51:27 »
Allgemeines Bedauern dass das Dortmunder Attentat vermutlich keinen islamistischen Hintergrund hat und natürlich das Beschwören einer False Flag Operation. Als ob wir solche Dummköpfe auf unserer Gehaltsliste hätten!
https://hartgeld.com/terrorismus.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 21. April 2017, 12:11:14 »
Allgemeines Bedauern dass das Dortmunder Attentat vermutlich keinen islamistischen Hintergrund hat und natürlich das Beschwören einer False Flag Operation. Als ob wir solche Dummköpfe auf unserer Gehaltsliste hätten!
https://hartgeld.com/terrorismus.html

Außerdem, wozu wegen ein paar Milliönchen was riskieren, wenn das SSL bereits über grenzenlose Finanzierungsmöglichkeiten verfügt!  ;D

Ironie off***

Für rechte Deppen ist es ja genauso essentiell, dass solche Ereignisse als Terroranschläge von Linken oder Islamisten betrachtet werden können wie für für die Islamisten und die gewalttätigen Linken umgekehrt die rechten Gewalttaten. Nur so kann man den eigenen Hass auf alle, die "anders" sind, rechtfertigen und die eigene Gewalttätigkeit als "notwendiges Übel" verklären!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 25. April 2017, 15:53:35 »
Bei Hartgelt nichts neues:
https://hartgeld.com/systemkrise.html

Zitat
Neu: 2017-04-25:

[15:00] Leserzuschrift-CH: mögliches Systemwechsel-Szenario:

Erstmal vielen Dank für Ihre Arbeit und die vielen sehr wertvollen Informationen.
Zum Thema "Gotham Shield" denke ich dass hier etwas Grösseres dahinter steckt. Aufgrund der vielen Videos und Berichte im Internet darüber glaube ich allerdings nicht, dass bis morgen etwas passiert. Der erhoffte Überraschungs- und Schockeffekt wäre nicht maximal.
Dennoch glaube ich an folgendes Szenario:

1. Die Amerikaner feuern Raketen auf Nordkorea ab (Präventivschlag)
2. Als Vergeltung zündet "der verrückte Kim" einen Nuklearsprengkopf über New York.
3. Durch den erzeugten EMP fallen alle elektronische Systeme aus, einschliesslich der Energieversorgung
4. Das Finanzsystem geht unter
5. Die Invasoren und Merkelanten in Europa bekommen kein Geld mehr und es kommt zu Mord, Vergewaltigungen und Plünderungen
6. Das Überleben hat höhere Priorität als der Ärger über den Verlust der Ersparnisse und Altersvorsorge (Clever gemacht Angie!)
7. Der Kaiser wird gerufen und er kommt
8. Gold und Silber sind wieder offizielles Zahlungsmittel

Am Verlust der Weltvermögen wird sicher der Islam schuld sein müssen, vielleicht mit Mitwirkung Nordkoreas. Wann das genau kommt, wissen wir nicht, meine Quellen sagen jetzt: "jeden Tag kann es soweit sein".WE.

Gähn. Dazu das übliche rumgehetze gegen Ausländer und Politiker.
Übrigens, die Wettervorhersage sagt dass schon wieder jemand von Euch mit den HAARP Anlagen rumspielt. Wer wollte da schon wieder seinen Kindern zeigen wo Papa arbeitet?

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 25. April 2017, 16:07:28 »
Bei Hartgelt nichts neues:
https://hartgeld.com/systemkrise.html

Zitat
Neu: 2017-04-25:

[15:00] Leserzuschrift-CH: mögliches Systemwechsel-Szenario:

Erstmal vielen Dank für Ihre Arbeit und die vielen sehr wertvollen Informationen.
Zum Thema "Gotham Shield" denke ich dass hier etwas Grösseres dahinter steckt. Aufgrund der vielen Videos und Berichte im Internet darüber glaube ich allerdings nicht, dass bis morgen etwas passiert. Der erhoffte Überraschungs- und Schockeffekt wäre nicht maximal.
Dennoch glaube ich an folgendes Szenario:

1. Die Amerikaner feuern Raketen auf Nordkorea ab (Präventivschlag)
2. Als Vergeltung zündet "der verrückte Kim" einen Nuklearsprengkopf über New York.
3. Durch den erzeugten EMP fallen alle elektronische Systeme aus, einschliesslich der Energieversorgung
4. Das Finanzsystem geht unter
5. Die Invasoren und Merkelanten in Europa bekommen kein Geld mehr und es kommt zu Mord, Vergewaltigungen und Plünderungen
6. Das Überleben hat höhere Priorität als der Ärger über den Verlust der Ersparnisse und Altersvorsorge (Clever gemacht Angie!)
7. Der Kaiser wird gerufen und er kommt   Das wenn der Fitzelkönig mitbekommt! Er hätte sich wohl doch besser zum Kaiser gekrönt!  ;D
8. Gold und Silber sind wieder offizielles Zahlungsmittel

Am Verlust der Weltvermögen wird sicher der Islam schuld sein müssen, vielleicht mit Mitwirkung Nordkoreas. Wann das genau kommt, wissen wir nicht, meine Quellen sagen jetzt: "jeden Tag kann es soweit sein".WE.

Gähn. Dazu das übliche rumgehetze gegen Ausländer und Politiker.
Übrigens, die Wettervorhersage sagt dass schon wieder jemand von Euch mit den HAARP Anlagen rumspielt. Wer wollte da schon wieder seinen Kindern zeigen wo Papa arbeitet?

Erinnert an das übliche Wahrsagergewäsch! Wenigstens wird der Tr0ttel nicht pro Anruf bezahlt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce