Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #555 am: 6. April 2018, 13:06:12 »
Mach doch auch eine Petition "Erklärung 2018 Zurück zur alten Zukunft" oder so. Wird ja endlich mal Zeit, dass die Merkel die Grenzen in der Trutherszene wieder dicht macht und dieser rechtswidrige Zustand beendet wird und endlich wieder Zucht und Ordnung (!) in der Szene herrscht... Menno...

Eine lobenswert diskordianische Idee! I'll be right on it! :-D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #556 am: 7. April 2018, 15:34:32 »
Mimimimimi  :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Spoiler
Krieg mit dem Islam:

[7:50] Leserzuschrift-DE: wo bleibt denn der Krieg mit dem Islam?

Na, wann kommen denn die großen Aufdeckungen endlich und der immer wieder angekündigte Krieg mit dem Islam? Langsam nervt es nur noch! Man hat uns sowohl Weihnachten als auch Ostern gründlich verdorben! Ein normales Leben ist nicht mehr möglich, weil man ständig in Alarmbereitschaft ist!

Entweder heißt es, es ist was schiefgegangen, oder jetzt spielen die Medien nicht mit. Komisch, macht man sich erst jetzt darüber Gedanken? ? Haben Ihre vEs überhaupt einen Plan?? Und wissen die eigentlich, was sie wollen?? Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass gar nichts passiert, außer dass in Deutschland sehr bald die Scharia eingeführt wird! Vielleicht ist das der Plan, denn langsam ist es nicht mehr zu verhindern, weil es überall von Moslems wimmelt!

Auch von Q hört man ständig Ankündigungen, ohne, dass sich etwas tut!! Sollte es nicht schon letzte Woche losgehen? Ich empfinde es langsam als Zumutung, ja sogar als Frechheit, Leute unnötig in Unruhe zu versetzen und frage mich, was soll das eigentlich?

Nicht nur ich habe damit gerechnet, dass es zu Ostern losgeht. Auch der Hinweis meiner Elitenquelle, dass der Elitenbrief jetzt gilt, deutete darauf hin, sowie militärische Vorbereitungen, von denen ich erfahren habe. So weiss ich von 2 meiner militärischen Quellen, dass sie ihre Familien über Ostern in Sicherheit brachten, etwa nach Osteuopa. Und ich weiss auch, dass jetzt eine Menge von Leuten stinksauer sind. Entweder hat wieder etwas nicht funktioniert, oder es war eine Finte, um die Politiker wieder einmal in Angst zu versetzen und wieder in ihre Exile zu treiben.

Ob vorher noch grosse Aufdeckungen kommen werden, weiss ich auch nicht. Ich hoffe nur, Vorwarnungen zu bekommen, wenn es wieder kritisch wird.WE.

[8:30] Leserkommentar-DE:
Ich kann dem Leserkommentar von 7:50 nur zustimmen und muß feststellen, dass sich hartgeld.com mit den Themen Islamaufstand und Kaiserreich leider total verrannt hat. Dennoch halte ich hartgeld.com weiterhin die Treue, da diese Seite ein wertvolles Gegengewicht zu den MSM und dem täglichen Polit- und Finanzwahnsinn darstellt.

Wir haben uns nicht verrannt. Wozu werden etwa so viele Moslems importiert, die von unseren Steuergeldern leben und gegen uns aufgehetzt werden? Wozu gibt es in manchen TV-Sendern ganze Habsburger-Thementage? Warum berichtet immer wieder ein Zusender aus DE mit MAD-Kontakten, dass die heutige Politik bis ganz runter entfernt werden wird? Warum wird der Goldpreis schon seit Jahren unten gehalten? Wir sollen wohl nicht mehr glauben, dass sich noch etwas ändert. Bis es ganz plötzlich kommt.WE.

[9:15] Leserkommentar-DE: Dass viele genervt sind, das ist normal, mir geht es auch nicht anders.

Aber dass was kommt und dass es nicht einfach wird, ist klar und wer das nicht kapiert dem ist nicht zu helfen. Und die Häme Schreiber können eben nicht denken, es ist leider so. Richten Sie doch eine Häme Seite ein, da gibt es wenigstens mal was zu lachen und man sieht wie doof die sind. Am besten noch mit e-mail Adresse. Ich werde auch jedes mal einen Kommentar dazu schreiben. Die Dummköpfe brauchen das wahrscheinlich.

Auch ich habe Merkel bis jetzt noch nicht gesehen. Ob die wirklich irgendwo im Ostern Urlaub ist, das kann schon sein. Aber nächste Woche müsste die dann wieder gesichtet werden, ansonsten ist was faul.

Es ist gut möglich, dass einige Politiker bereits in ihren Exilen sind. Ein Häme-Seite werden wir nicht machen, vielleicht mache ich einen Artikel daraus. Denn Hämemails werden entweder gelöscht oder kommen für die "Nachbearbeitung" in einen eigenen Ordner. Wir versuchen, so gut wie möglich zu informieren, auch wenn es dabei Fehlalarme gibt.WE.

[9:30] Leserkommentar-DE: Fakten versus Ansichtssache:

Meine Frau, meine Mutter ( 91 Jahre) und ich lesen täglich Ihre Seite. Wir Alle sind absolut davon überzeugt, dass das, was Sie sagen und schreiben, über kurz oder lang Wirklichkeit wird, ja werden muss. Der Krieg mit dem Islam wurde und wird systematisch von langer Hand vorbereitet. Wer auch nur ein wenig Ahnung und Gespür für Dramatik hat, merkt, dass von lenkender Hand dramaturgische Spannungsbögen vorsätzlich in Medien und von der Politik aufgebaut werden, die sich zwangsläufig entladen müssen. Skandiert wird das ganze Welttheater auch noch durch solche Vorfälle wie sie zum Beispiel nun um die Familie Skripal medial bis ins Unendliche gehypt werden.

Lassen Sie sich durch Zweifler bitte nicht in Ihrer Arbeit verunsichern. Das, was in Europa aktuell passiert, hat nur ein einziges Ziel: Europa und die aus Sicht vieler Bürger dekadenten sozialen Demokratiestrukturen ein für allemal zerstören. Diese Erkenntnis resultiert aus den nüchternen Fakten. Und diese sprechen eine mehr als klare, unmissverständliche Sprache für jeden, der Ohren hat, um zu hören.

So ist es. Aber es ist bewusst alles so perfide gemacht, dass nur jene es verstehen, die das Endziel kennen. Die Frage ist jetzt, ob wir vor dem Krieg mit dem Islam noch grosse Aufdeckungen sehen werden. Ewig wird man die vielen Soldaten nicht warten lassen können.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:

Nach nun fast 10 Jahren passiven Lesens muss ich meinen Senf jetzt mal dazugeben. Bei diesen Kommentaren platzt mir echt der A.... Wer sich Weihnachten und Ostern seinen ganzen Tagesablauf versauen lässt aufgrund einer in sich schlüssigen Ankündigung Ihrerseits, der hat einfach nicht das geringste verstanden. Vorbereitet sein heisst vor allem mental auf der Höhe zu sein und auch mal selbst sein Hirn zu gebrauchen. Es kann jeden Tag los gehen oder einfach auch nicht. Wer das nicht kapiert sollte seinen 12-Dosen-Vorrat Erbseneintopf einfach auffressen und sich nie wieder Gedanken über die Realität machen. Solche Leute sind einfach zu schwach um das auf Dauer auszuhalten.

Wer vorbereitet ist und mental stark genug ist der zieht alles so wie ich in letzter Konsequenz durch. Der Rest ist zu schwach und sitzt wahrscheinlich nach jeder Ankündigung daheim und nässt sich das Höschen ein. Geniesst das Leben solange es geht und zieht Eure Vorbereitungen weiter durch. Jeder Tag ist ein geschenkter hierfür. Heute grill ich mir ne halbe Sau und wenn einer von den Vollpfosten denkt er muss anfangen - ja gerne. Dann geht er mit ner Scheibe Schweinebauch im Maul ab ins Himmelreich.

[12:30] Mentale Vorbeitung und auch die anderen Vorbereitungen sind gut. Aber es ist sehr wünschenswert, Informationen dazu zu bekommen, wann es wirklich losgeht. Sollte der Tempelberg-Einsturz zuerst kommen, hat man fast keine Zeit mehr, aus den Städten zu flüchten. Sollten die Aufdeckungen zuerst kommen, hat man vermutlich noch eine Woche Zeit.WE.

[12:30] Leserkommentar-AT: Ich habe die Kritiken auf der Seite Kriege und Revolutionen gelesen.

Der erste Kommentator hat ja nicht ganz Unrecht. Die Warterei und die Verschiebungen gehen uns allen auf den Nerv. Am meisten wohl noch Herrn Eichelburg, weil er ja dafür "verantwortlich" ist. Natürlich nicht wirklich.

Das Problem ist aus meiner Sicht ein ganz einfaches. Wir, die halbwegs Eingeweihten warten auf den Abbruch des Gesamtsystems. Die meisten Menschen warten auf Godot, nämlich auf nichts...und einige HG-Leser dazwischen warten ungeduldig...und zeigen das verständlicherweise in solchen Zuschriften.

Wir leben in einer seit Jahrzehnten in einem auf perfideste Weise gesteuerten Unterdrückungssystem. Fast alle haben da mitgemacht und die meisten tun's noch heute. Man hat sich lange "arrangiert", indem man sich sagte, daß geht jetzt aber zu weit, aber Tage später war das schon wieder in Ordnung. In kleinsten Schritten, weil es waren ja Jahrzehnte Zeit...
Dieses ist aber durch Perversionen so weit auf die Spitze getrieben worden, daß es jetzt ohne Totalabbruch und -umkehr nicht mehr bewältigen werden kann. Langsam sind wir da angelangt, wo jeder gegen jeden kämpft, selbst innerhalb vieler Familien. Und das geht nunmal nicht ohne Blutvergießen.

Das verstehen aber die Schreiber dieser Zuschriften und abermillionen "Nichtleser und -schreiber" eben nicht. Sie erwarten etwas, aber sie erwarten das gleiche, was wir in den letzten Jahrzehnten auch hatten. Kleinste Verbesserungen bei geringem Aufwand und dafür unbewußt in Kauf genommenen Verschlechterungen.

Sie erwarten eben nicht die Totalumkehr der Welt-(Ordnung). Weil es schlicht nicht vorstellbar ist. Selbst ich (wir) ertappen uns manchmal, daß wir das so extrem nicht glauben wollen...aber! Es wird noch schlimmer!

Und darum werden immer wieder Leser und Mitmenschen ungeduldig und auch "bösartig", indem sie sich beschweren, das etwas "Versprochenes" wie Mohammedanerangriff oder Kaiserreich immer wieder "verschoben" wird.
Es wird ja gar nicht verschoben, weil keiner der das durchführen will/ soll hat uns eine Uhrzeit genannt. Es sind alles Vermutungen und Vorstellungen von Menschen wie du und ich.

Dass dieses große, wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit einmalige Ereignis stattfinden wird, können sich normal sterbliche einfach nicht vorstellen. Sie hangeln sich anhand von "Versprechungen" auf HG und einigen anderen Medien Tag für Tag weiter.

Denn, auch mit Komplettabbruch und Kaiserreich sind wir ja noch nicht am Ende, nicht im Paradies!!! Ob man jetzt Gott oder die natürliche göttliche Ordnung für beteiligt oder unbeteiligt ansieht. Das zeitliche Problem ist unerheblich, auch wenn es uns gewaltig stört. Man sollte die Zeitangaben soweit ignorieren und sich zu jeder Zeit auf das Ereignis einstellen, nach dem Bibelwort: "Das sollt ihr aber wissen: Wenn der Hausvater wüßte, welche Stunde der Dieb kommen wollte, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus brechen lassen."
Ms 24,43

Wir können diesen Zeitpunkt genauso wenig wissen wie den Zeitpunkt unseres "Todes". Aber beides ist gewiß!

Selbstverständlich nervt es mich ordentlich, interessante Infos zu bekommen, aber dann war wieder nichts. Es stimmt, dass sich der Grossteil der Bevölkerung diesen Systemwechsel nicht vorstellen kann. Das ist Absicht. Aber es muss kommen, weil das Finanzsystem komplett am Ende ist.WE.

PS: es sind sehr viele Leserkommentare gekommen. Aus Platzgründen können wir nur wenige bringen.

[15:00] Leserkommentar-DE: Analogie Mauerfall:

Ohne Zweifel, das Warten nervt! Aber vielleicht hilft diese Erinnerung an die Geschichte etwas, um zur Geduld zurück zu kommen. Niemand hätte am 9. November 1989, vormittags 11 Uhr, daran glauben können, dass man 18 Stunden später mit dem Trabant über den Berliner Kurfürstendamm fahren kann. Jeder, der das behauptet hätte, wäre für verrückt erklärt worden. Schließlich lauten die vier liebsten Worte der Deutschen DAS-KANN-NICHT-SEIN!

Und dann waren es nur wenige Sätze von SED-Schabowski, und ein paar Stunden später war die Welt eine andere. Ja, so schnell kann's gehen...

Aber jemand wusste das genaue Timing, und hat einige Tage vorher Videoleitungen zum Brandburger Tor bestellt, damit die Medien live übertragen konnten. So dürfte es auch diesesmal sein.WE.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #557 am: 7. April 2018, 15:43:18 »
Zitat
Krieg mit dem Islam


ich dachte: Krieg gegen den Islam!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #558 am: 7. April 2018, 15:52:39 »
Mit, gegen, wo ist der Unterschied? Ist doch sowieso alles seit Jahrzehnten von den geheimen Eliten (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5222.0, UG 33,5) geplant...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #559 am: 7. April 2018, 15:59:39 »
Nur mal so:
Wenn Europa dann bald wieder einen, natürlich deutsch-österreichischen, Kaiser hat, wer regiert dann Amerika? Pocahontas?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #560 am: 7. April 2018, 16:12:13 »
Ich denke, bei Österreich haben die Aargauer noch ein Wörtchen mitzureden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #561 am: 7. April 2018, 16:29:03 »
@Gast aus dem Off Die Liste, wer im Krisenfalls welche Teile der Welt regiert, habe ich mal bei uns unten gesehen. Mehr darf ich nicht verraten.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #562 am: 7. April 2018, 16:31:25 »
Hätten die USA nicht schon einen Kaiser?? Josua Norton l....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #563 am: 8. April 2018, 08:20:29 »
Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet als dass HG (und übrigens eine erkleckliche Anzahl weiterer rechter Blogs/Seiten) behaupten wird dass der Anschlag in MÜnster in Wirklichkeit von einem Musilm ausgeführt wurde und uns die Lügenpresse belügt?  :facepalm:
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Spoiler
Neu: 2018-04-08:

[8:10] Bild: Jens R. (48) raste in Straßencafé in Münster Das fanden die Ermittler im Todes-Bus

    Täter Jens R. wurde 1969 im Sauerland geboren, auf ihn war auch der Amok-Bus registriert. Er soll mehrere Meldeadressen haben, eine der Wohnungen liegt in der Nähe des Tatorts. Laut „Süddeutscher Zeitung“, sei er in den Jahren 2014 und 2016 psychisch auffällig gewesen. Das ZDF berichtete, der Mann habe vor kurzer Zeit einen Suizidversuch unternommen.
    Außerdem habe er Kontakte zur rechtsextremen Szene gehabt.
    Die Ermittler prüfen nun, ob es sich um einen sogenannten „erweiterten Suizid“ wie im Fall des Piloten Andreas Lubitz (150 Tote) oder einen rechten Terrorakt wie im Fall Anders Behring Breivik (77 Tote) handeln könnte.

Aus islamistischem Terror wird jetzt vermutlich im Auftrag der Bundesregierung rechter Terror gemacht. Der gesamte Mainstream macht bei dieser Vertuschung mit. Uns wurde gemeldet, dass gestern in ganz NRW nach 2 Arabern gesucht wurde, die nach der Todesfahrt aus dem Van gesprungen sind.WE.

PS: man will einen neuen Breitscheidplatz mit allen Mitteln verhindern.

Neu: 2018-04-07:

[16:50] LKW-Terror: Großeinsatz in Münster: Auto fährt in Menschenmenge – Anschlag mit 3 Toten, 30 Verletzten

[18:00] Leserkommentar-DE:
Wieder einmal haben Terroristen ein Auto als Waffe verwendet, obwohl Schusswaffen oder Sprengstoff hier wesentlich effektiver gewesen wäre. Es scheint so, dass man den Individualverkehr mit dem selbstgefahrenen Auto diskreditieren möchte. Merkel sagte dazu "In zwanzig Jahren wird niemand mehr ohne Sondergenehmigung selbst fahren". Der Täter soll sogar eine Schusswaffe mitgeführt haben, erschoss sich damit jedoch selbst.

Vermutlich war es islamischer Terror, obwohl uns von Herkunft und Religion des Terroristen noch nichts berichtet wird. Das dauert meist einige Stunden, oder man versucht zu vertuschen. Der Terrorist wollte wohl mit seiner Pistole zu den 72 Jungfrauen im Paradies, hoffentlich vom Typus Merkel, kommen, nachdem er sein Mordwerk verrichtet hat.WE.

[18:15] Krimpartisan:
Man sollte einmal wahllos 1000 Mohammedaner auf eine eingezäunte Fläche sperren und dann mit Panzern eine Übung veranstalten. Ich glaube, danach werden sie mit Ihren LKW's vorsichtiger fahren...

[19:30] Der Altmaier hat wohl in den Redaktionen angerufen. Es darf kein islamistischer Terror mehr sein. Wir glauben das nicht.WE.

[19:45] Dr.Cartoon:
In den Medien wird der mutmaßliche Täter als Deutscher mit psychischen Problemen bezeichnet. Dem Staatsschutz und anderen Behörden soll er nicht bekannt gewesen sein. Soweit so gut, dass kennen wir ja. Noch kein Wort über die religöse Gesinnung. Das Muster des Anschlags gleicht dem von islamistischen Terror.

Das ist eindeutig vertuschter Terror, weil wir anfangs die Wahrheit erfahren haben.WE.

[20:00] Krimpartisan:
Ach ja, immer diese Deutschen mit ihren psychischen Problemen. Diese Probleme werden nach meinem obigen Behandlungsvorschlag umgehend alle erledigt sein.

Man lügt uns alle an. Aber nicht mehr lange.WE.
[close]
Das schlimme ist dass man dieses Muster auch in den Kommentaren bei Heise/Telepolis findet. Unglaublich wie weit das inzwischen herunter gekommen ist...
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Muenster-LKW-Anschlag/forum-400571/
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #564 am: 8. April 2018, 09:04:43 »
[19:30] Der Altmaier hat wohl in den Redaktionen angerufen. Es darf kein islamistischer Terror mehr sein. Wir glauben das nicht.WE.

Die Aussage ist wahrlich ein Höhepunkt des Schwachsinns. Ich seh schon P. Altmaier mit Telefonbuch in der Hand, die Redaktionen der Presse/TV anrufen. Zumal der Mann inzwischen Bundesminister für Wirtschaft und Energie ist und kein Chef des Bundeskanzleramtes mehr ist. Aber bei Weichelhirn scheint der Wahn jegliche Realität verdrängt zu haben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #565 am: 8. April 2018, 09:42:10 »

Das schlimme ist dass man dieses Muster auch in den Kommentaren bei Heise/Telepolis findet. Unglaublich wie weit das inzwischen herunter gekommen ist...
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Muenster-LKW-Anschlag/forum-400571/
nur noch zum Kotzen, wie sich das rechte Pack dort die Klinke in die Hand gibt. Ich mag da bei solchen Meldungen schon gar nicht mehr in die Kommentarspalten schauen, sonst reg' ich mich nur auf. Da geht jedes Mal der gleiche Mob ab, wenn über solche Geschehnisse berichtet wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #566 am: 8. April 2018, 12:50:37 »
"Interessant" ist ein Wort das ich in diesem Zusammenhang interessant finde  ;D

Interessant deshalb, weil es mich schon länger interessiert, wie Weichelburg zu seinen "Informationen kommt. Die Theorie ist ja, das Leute aus seiner Echokammer (also solche, die ihm geistig nahestehen) entsprechende Emails schreiben und er das aufnimmt, bzw. entsprechend verstärkt. Also habe ich ihn mal mit "Informationen" angefüttert, bzw. genaugenommen mit überprüfbaren Informationen, die in seine Richtung gehen und ihm vermutlich ins Bild passen. Den Schritt, das mit seinem kaputten Gedankengebäude zu verbinden, habe ich bewusst nicht gemacht.
Er hat da exakt reagiert, wie ich das erwartet habe (quasi ein kontrolliertes Experiment, wie es mir als Naturwissenschaftler naheliegt  8) ), er hat die Informationen rausgepickt, die ihm gepasst haben (beispielsweise die Pioniere) und entsprechend in seine Informationen eingebaut.
Von daher gehe ich davon aus, das seine anderen "Informationen" bzw. "Informanten" entweder eingebildet/ausgedacht sind um seinen Geltungsdrang zu befriedigen, bzw. er auch hier aus Zuschriften von Fans die Informationen rauspickt, die ihm passen und die entsprechend verarbeitet.
Interessant sind auch seine "Arbeitszeiten": Auf seiner Webseite im Bereich "Zuschriften-Richtlinien" schreibt er:

Zitat
Täglich erreicht uns eine Unzahl von Zuschriften per E-Mail. Hartgeld.com lebt zu einem grossen Teil von diesen Informationen.

Er erweckt damit den Eindruck, das er sehr beschäftigt sei. Allerdings antwortet er relativ zügig auf Emails (natürlich nur, weil die gerade so wichtig waren), er schreibt seine Updates eigentlich gerne erst nach 08 Uhr morgens und selten viel später als bis 20 Uhr abends. Scheint ein bequemes Leben zu sein, so auf den nächsten Kaiser zu warten.
In seiner Gesamtheit halte ich den Kerl für einen relativ gefährlichen geistigen Brandstifter, der erstaunlicherweise immer noch Zulauf, obwohl seine Vorhersagen bisher nicht eingetroffen sind.
« Letzte Änderung: 8. April 2018, 12:57:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Danny black, Ehrenburg

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #567 am: 8. April 2018, 15:18:15 »
SPON berichtet über eine Razzia bei kaiserlichen Reichsbürgern. Das könnte eine Fehlinterpretation/didaktische Reduzierung der eichelburgschen Lehre sein. Könnte also einige seiner Fans erwischt haben. Kann natürlich auch eine andere Gruppe sein. Als Hobbiest verfolge ich die meisten abbanden nur aus der Entfernung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #568 am: 8. April 2018, 16:19:16 »
Weichelhirn predigt ja die Wiederkehr der Habsburger-Monarchie. Außerdem verfügen seine Leute wohl nicht über die Energie, Strukturen zu bilden und sich Waffen zu beschaffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #569 am: 9. April 2018, 11:39:07 »
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt wohl vor Lachen auf dem Boden rum rollen. Aber so bleibt nur  :facepalm:
Zitat
Neu: 2018-04-09:

[9:00] ET: Terror in Deutschland: Politiker wollen mehr Poller und ein „besseres Klima für harten Rechtsstaat“

Wie wäre es mit weniger Terroristen im Land?WE.
 

[8:15] Silberfan: Zum islamistischen Terroranschlag von Münster noch zwei interessante Details:

1. Kennzeichen des Terrorwagens: MS YK 666 (Satan)

2. Kennzeichen eines zivilen Streifenwagen(?): MS NY 9011 (New York 9/11)

Wir sahen hier vermutlich eine sorgfältig geplante Geheimdienst-Operation, bei der auf viele Details geachtet wurde. Diese Operation dürfte der Startschuss für viel Grösseres sein.

PS: Bisher sind die Lügen weiter in den Medien. Zeugen haben einen Schuss gehört, bevor 2 Männer aus dem Terrorauto gesprungen sind. Danach gab es eine riesige Suchoperation auch in Münster, die uns auch verschwiegen wird.WE.


[9:10] Leserkommentar-DE:
Aus erster Hand weiß ich, dass telefonieren per Handy binnen kürzester Zeit aus der Innenstadt nicht mehr möglich war. Der Anschlag passierte vor dem Kiepenkerl, ein Abbild dieser Statue steht in Silber in Washington D.C. Interessant in dem Zusammenhang auch die Sage „Der Kiepenkerl und der Teufel“, in der der Kiepenkerl Gold vom Teufel findet, das das Mondlicht an die Oberfläche beförderte. Alles Zufall?

Das alles spricht auch für eine Geheimdienstoperation mit grosser Symbolkraft. Es wird wohl Zeit, den Schampus einzukühlen.WE.

Mein Beileid gilt den Opfern in Münster und deren Angehörigen. Wie sich die Angehörigen wohl fühlen müssen wenn sie solche "News" lesen oder von den Tweets der Störchin höhren  :'(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off