Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032500 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #540 am: 3. April 2018, 11:41:11 »
Zitat
Aber einen Lichtblick gibt es: laut Ex-Banker soll erst diese Woche die Taktzahl hochgefahren werden.WE.

The same procedure bullshit as every week, James!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #541 am: 3. April 2018, 11:50:57 »
Wer könnte wohl der gern zitierte "Ex-Banker" sein?
Von der Gesinnung her habe ich an Hegeler gedacht. Auch dieser sehnt sich irgendwie nach dem "Weltenbrand" und hat ein besonderes Verhältnis zum Islam. Zudem ist er ja auch Ex-Banker, zumindest irgendwie - oder sollte ich bei Hegeler eher Ex-Bankster sagen?
 :rabbit:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #542 am: 3. April 2018, 13:09:20 »
Taktzahl wöfür? Elektroschocks?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #543 am: 3. April 2018, 14:27:30 »
WE gibt erstmals zu nicht richtig gelegen zu haben! Ist die Welt etwa doch eine Scheibe? Schuld sind allerdings natürlich "die anderen", insbesondere die Quellen seiner Quellen. Ausserdem werden verzweifelt neue Themen gesucht, diesmal Maddie und Kampusch...
Zitat
[11:40] Leserkommentar-DE:
Erstmal vorab herzlichen Dank für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit und vielen Dank für Ihre offenen Worte heute unter dieser Rubrik. Natürlich müssen wir mit allem rechnen, auch damit, dass wir - und alle Feinde, die mitlesen - getäuscht wurden und werden. Aber das Meiste hat sehr gut zusammengepasst und war schlüssig.
Es wird irgendwann etwas Großes passieren oder sich zu etwas Großem aufschaukeln. Da kommen wir alle nicht dran vorbei. Machen wir jeden Tag das Beste aus dem, was uns möglich ist.

Wenn die Taktzahl jetzt erhöht wird, sollten wir diese Woche noch ewas sehen: entweder etwas Kriegerisches, oder es kommen doch die Aufdeckungen vorher. Etwa die Fälle Kampusch und Maddie inklusive Verhaftungen.WE.

[13:30] Leserkommentar:
Wir müssen damit rechnen, das es an einem unbedeutenden Tag los geht, ein Tag der weder für Christen noch für Musels eine Bedeutung hat, denn dieser Tag, dieser Krieg soll und wird seinen eigenen Tag in der Geschichte bekommen.

Noch diese Woche sollte sich etwas tun: entweder Moslem-Angriff/Grossterror. Oder Aufdeckungen und Verhaftungen.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Ich bin auch der Meinung, dass wir wie im Elitenbrief beschrieben, zuerst die Aufdeckungen und Selbstbekenntnisse sehen werden. Denn dies hätte auf die Bevölkerung den größtmöglichen Einfluß um das jetzige System bis in die hinterste Ecke restlos zu entfernen. Kämen die Aufdeckungen erst nach der Schockstarre des Systemwechsels, dann sind die Menschen nur noch mit sich selbst beschäftigt.

Vermutlich kommen die Aufdeckungen zuerst und jetzt. Denn ich bin informiert worden, dass der militärische Teil etwas später kommt. Vermutlich wurden meine Quellen, die von Ostern sprachen, selbst getäuscht, oder mussten mich täuschen.WE.
Mich würde genauso wie @Gast aus dem Off interessieren was mit der Taktzahl gemeint ist...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #544 am: 3. April 2018, 16:28:45 »
"Die Schlagzahl erhöhen", ist wohl gemeint. Er ist halt dumm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #545 am: 3. April 2018, 16:38:40 »
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass die in Zukunft auch nur noch so auftreten!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #546 am: 3. April 2018, 16:52:03 »
"Schlagzahl erhöhen" ist ein gutes Stichwort. Bei uns sagt man von jemandem, der am Durchdrehen ist, auch, er sei "am Rudern".  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #547 am: 3. April 2018, 17:00:51 »
Das sagt man bei uns, wenn jemand seine Arbeit, in der vorgegebenen Zeit, nicht schafft oder in Erklärungsnot ist. Letzteres würde ja auf jeden Fall auch auf Weichelhirn zutreffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #548 am: 5. April 2018, 19:17:16 »
Im neuesten Artikel übertrifft WE sich mal wieder selbst. Pizzagate wird mal wieder aufgewärmt, dazu Winnie Mandela als Kinderschänderin und natürlich Obama als Schwuler und Michelle als verkleideter Mann. Die Kinder sind übrigens ausgeborgt, wie die verlässliche Quelle beforeitisnews zu berichten weiß.  Da aus dem Wintereinbruch ja nix rausgekommen ist müssen jetzt die Pioniere statt den Schneeverwehungen ran. In nächster Zeit also wieder Alarmbereitschaft und Urlaubssperre  :facepalm:.
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-346_Aufdeckungen.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #549 am: 5. April 2018, 20:49:34 »
IDa aus dem Wintereinbruch ja nix rausgekommen ist müssen jetzt die Pioniere statt den Schneeverwehungen ran. In nächster Zeit also wieder Alarmbereitschaft und Urlaubssperre  :facepalm:.
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-346_Aufdeckungen.pdf

Mal sehen, was er da die nächsten Tage noch so schreibt...aber interessant ist es schon.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #550 am: 5. April 2018, 20:52:27 »
"Interessant" ist ein Wort das ich in diesem Zusammenhang interessant finde  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #551 am: 6. April 2018, 09:27:57 »
Boah...... 3 Seiten Forum über Weichelhirn den Käsigen und ich bin kurz davor, wieder hinzuschmeissen. Ich will die Zeit wiederhaben, wo es nur Erich von Däniken gab.....;-)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #552 am: 6. April 2018, 09:29:29 »
Ich will die Zeit wiederhaben, wo es nur Erich von Däniken gab.....;-)

Genau! Das war wenigstens noch ein seriöser Wissenschaftler!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #553 am: 6. April 2018, 09:37:30 »
Jahaaaa, der hat immerhin nur "Thesen" aufgestellt!  :cyclops:

Wann fängtn das bei Weicheli denn endlich an, dass er nach der x-ten Absage und Verschiebung den Glauben an die apokalyptische Sache verliert? Wird mal Zeit, is ja fast schon Mittag.... :P
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #554 am: 6. April 2018, 09:59:57 »
Boah...... 3 Seiten Forum über Weichelhirn den Käsigen und ich bin kurz davor, wieder hinzuschmeissen. Ich will die Zeit wiederhaben, wo es nur Erich von Däniken gab.....;-)

Mach doch auch eine Petition "Erklärung 2018 Zurück zur alten Zukunft" oder so. Wird ja endlich mal Zeit, dass die Merkel die Grenzen in der Trutherszene wieder dicht macht und dieser rechtswidrige Zustand beendet wird und endlich wieder Zucht und Ordnung (!) in der Szene herrscht... Menno...

Ich hänge mich für diese ernste Sache auch hinters Demoplakat. ;)
« Letzte Änderung: 6. April 2018, 10:03:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Spielkind