Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033005 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4365 am: 11. April 2019, 20:13:14 »
Er Kann ja zu NETTO gehen. Also zu denen mit Hund. Die haben sogar eine Königin. Aber die haben, glaube ich jedenfalls, gar keine Läden in Österreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4366 am: 12. April 2019, 08:50:02 »
Ach ja, das Leben könnte so schön sein... Nur:

...die Fazekas als Empfangsdame...

Das Die würde alles kaputtmachen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4367 am: 12. April 2019, 09:00:52 »
Ach ja, manche freuen sich aufs Wochenende, andere auf den Systemwechsel ...  Aber Wochenende ist öfter  ;D

 :naughty:

Erzähl doch nicht so einen Unsinn! Schau mal nach, wie oft beim W.E.ichkeks  :joker: "Systemwechsel" ist!
Bei mir ist nicht mehrmals am Tag Wochenende! Und wenn das "Sonderkommando" da war, sogar noch viel öfter!

Und da zähle ich die "Systemabbrüche" noch gar nicht mit, und auch die "echten", "wirklichen" und "wahrhaftigen" "Systemwechsel" nicht!

Und der W.E.ichkeks  :joker: muß es doch wissen, gehört er doch zu den "Wissenden"!

 ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4368 am: 12. April 2019, 10:36:00 »
Vielleicht sollte man die Begriffe neu definieren.

Nach der marxistischen "permanenten Revolution" das Gegenstück des "permanenten Systemwechsels".  ;D

Somit könnte der Weichkeks sein Leben etwas strukturierter gestalten:

Montag: Einkaufen bei Billa
Dienstag: Internetrecherche
Mittwoch: Rentnerstichtag
Donnerstag: Betreutes Hetzen auf seinem Blog
Freitag: Hurra - Systemwechsel
Samstag: Lektüre Gotha, Bunte und Apothekenumschau
Sonntag: Studium der höfischen Etikette

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4369 am: 12. April 2019, 10:50:21 »
Du machst es Dir viel zu schwer!
Das einzige, was Du brauchst, ist ein W.E.ichkeks  :joker: - "Interpreter"!

Universal-W.E.ichkeks  :joker: - "Interpreter":
Montag - Sonntag:

Real World vs. W.E.ichkeks  :joker: - Wahnwelt

aufwachen - "Systemwechsel"
am S*** kratzen - "Systemwechsel"
Puschen suchen - "Systemwechsel"
WC-Gang - "Systemwechsel"
Immer noch alles sche!ße - "Systemwechsel"
besser nochmal hinlegen - "Systemwechsel"
Frau keift rum, weil Du um 10 Uhr noch faul im Bett liegts - "Systemwechsel"
nochmal am S*** kratzen - "Systemwechsel"
"Katzenwäsche" - "Systemwechsel"
Frühstück - "Systemwechsel"
Frau nennt Dich einen nichtsnutzigen Tr0ttel  - "Systemwechsel" (findet etwa 10x über den Tag verteilt statt, Sonntags noch öfter)
. . .

 ;)

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4370 am: 12. April 2019, 10:54:03 »
@Evil Dude
Mein Kopf hat deinen Text irgendwie als Rap gelesen. Das müsste man mal vertonen  ;D



Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4371 am: 12. April 2019, 11:35:37 »
@Evil Dude
Mein Kopf hat deinen Text irgendwie als Rap gelesen. Das müsste man mal vertonen  ;D

Intro:

**Scratchen** iiuuu iiiuuu
Ssss  Ssss Ssss Systemwechsel,
Wwh Wwh Weichkeks Systemwechsel
 . . .

den Rest  muß einer machen, der etwas davon versteht!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4372 am: 12. April 2019, 12:40:50 »
es ist Freitag.
Was fällt Weichhirn dazu ein?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4373 am: 12. April 2019, 21:02:03 »
Medienkompetenz à la WEichhirn:

Zitat von: WE
Neu: 2019-04-12:

[17:50] ET: US-Finanzmagazin: „Deutschlands Wohlstand steht auf der Kippe“

[19:00] Ramstein-Beobachter: Solche Artikel lese ich nicht mehr.

Deutschland hat mit Österreich das höchste Lebensarbeitszeitalter und dafür das niedrigste Rentenniveau in der EU-Zone. In Österreich sind die Frauen besser gestellt. Sofern es noch eine Bundestagswahl gibt, wird das Renteneintrittsalter auf 70 heraufgesetzt. In keinem Land der Welt wird die Rentenversicherung derart mit der Zahlung von versicherungsfremden Leistungen geplündert wie in Deutschland. Genauso sieht es bei der Arbeitslosen- und Krankenversicherung aus. Aus diesen Töpfen werden jene Neubürger finanziert, die einen Aufenthaltsstatus erhalten haben. Und zwar ohne die üblichen Zuzahlungen.

Die Kommunen müssen immer mehr freiwillige Leistungen streichen, weil hinten und vorne das Geld fehlt. Von Kinder- und Altersarmut brauche ich hier gar nicht zu schreiben. Merkel/Schäuble haben Eurogarantien in unbegrenzter Höhe geleistet. Weitere Aufzählungen erspare ich mir. Der IWF hat die Verschuldung Schlands schon vor der Massenmigration auf mindestens 15 Billionen Euro taxiert.

Germoney ist so pleite wie man nur sein kann und kann keinen Wohlstand verlieren den es nicht gibt. Wenn ich unter Wohlstand in meinem Land auch "wohlfühlen" verstehe, dann wurde dieser Umstand mit Öffnung der Grenzen ebenfalls ruiniert, bzw. wird tagtäglich weniger.

Man muss die bei uns verlinkten Artikel nicht lesen. Ich mache es im Redaktionsdienst auch nicht, lese meist nur die Zusammenfassung, um festzustellen, ob sie die Leser interessieren könnten.WE.


Da braucht man sich um die schon oft beobachtete Dissonanz zwischen hargeld.com Kommentar und verlinkten Artikel nicht zu wundern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4374 am: 12. April 2019, 22:20:14 »
Na das ist ja mal wirklich widerlich! Ich gehe in meine Küche, drehe den Wasserhahn auf und habe Trinkwasser. Ein "Wohlstand", den über 2 Mrd Menschen auf dieser Welt nicht haben. Darüber, wie sich das Leben in Deutschland auch in den letzten 25-30 Jahren verbessert hat habe ich in diesem Thread schon oft geschrieben.
Zitat
Germoney ist so pleite wie man nur sein kann und kann keinen Wohlstand verlieren den es nicht gibt.
wo leben WE und dieser Mensch (falls es nicht wie schon oft vermutet die selbe Person sind...)  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Goliath, Observer

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4375 am: 13. April 2019, 02:46:16 »
Na und? Deine 2 Milliarden brauchen dafür nicht bis 70 arbeiten, um Rente zu kriegen.
Weil sie nicht so alt werden.
Mann, haben die's gut!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4376 am: 13. April 2019, 13:08:38 »
Was schreibt der Weichkeks in seinem neuesten Update?

Zitat
Am gestrigen, 12.4. hätte der Crash kommen sollen, aber nichts geschah.

Mist >:D Wieder nix.  :doh:

Kein Systemwechsel, kein Kaiser, kein Adelsprädikat, keine Privilegien, niemand verneigt sich, die Provisionen aus der Werbung im Blog
tröpfeln vor sich hin, die Frau nervt und lauter Türken und Moslems auf der Straße.

Mein Tipp:
Lieber Walter, geh zu einer beliebigen evangelikalen Sekte, da gibt es irgendwann das himmlische Königreich, du kommst ins Paradies und
kannst deinen Feinden beim Brennen in der Hölle zusehen. Vorher kannst bei Armageddon noch durch Ströme von Blut waten.  ;D

Ach, das dauert dir zu lange? Nun, ich befürchte, dass dein heiß geliebter Systemwechsel erst lange nach dem Jüngsten Tag kommen wird. >:D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4377 am: 13. April 2019, 15:22:14 »
Vielleicht sollte sich der Held besser auf die Vorhersage von Wochentagen beschränken, so wie "morgen ist Sonntag", das wird er hoffentlich noch fehlerfrei hinbekommen. Er kann sich dann ja darüber beklagen, dass die Musels(TM) uns in 3 von 4 Jahren den 29. Februar klauen.  ;D
Der ist doch inzwischen völlig durchgeknallt und bekommt seine Umwelt nur noch durch den Zerrspiegel seiner Wahnvorstellungen mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4378 am: 13. April 2019, 15:50:51 »
Vielleicht sollte sich der Held besser auf die Vorhersage von Wochentagen beschränken, so wie "morgen ist Sonntag", das wird er hoffentlich noch fehlerfrei hinbekommen. Er kann sich dann ja darüber beklagen, dass die Musels(TM) uns in 3 von 4 Jahren den 29. Februar klauen.  ;D
Der ist doch inzwischen völlig durchgeknallt und bekommt seine Umwelt nur noch durch den Zerrspiegel seiner Wahnvorstellungen mit.
Mich würde interessieren, wie Eichelburg sich im täglichen Leben so gibt. Mit täglichem Leben meine ich die wenige Zeit, in der er nicht vor dem PC hockt. Da er unter seinem realen Namen auftritt und es genug Bilder von ihm im Netz gibt, dürfte er einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Und da seine Hasstiraden mit Sicherheit auch von den Leuten gelesen werden, die er in seinen Posts angreift, denke ich nicht, dass er sich frei bewegen kann, ohne dauernd über die Schulter blicken zu müssen. Hinzukommt, das sein Führerschein weg ist, was seinen Radius einschränken dürfte.


 


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4379 am: 13. April 2019, 16:29:32 »
Wie ich schonmal schrieb: wahrscheinlich liest außer uns kein Schwein diesen Dreck.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!