Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033006 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4350 am: 8. April 2019, 17:03:56 »
Is ja bald wieder Freitag, dann kann’s wieder losgehen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4351 am: 9. April 2019, 03:20:55 »
Zitat
Das solche Dienste nicht ganz billig sind, versteht sich von selbst. Die nächste Rechnung kam mit. Ich tue es sehr ungern, aber hier ist unser Spendenkonto.WE.

Zitat
2019-04-05:
Ich habe auch einige dieser Goldtafeln, aber mir sind alte Silbermünzen lieber.WE.

Finde den Fehler.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4352 am: 9. April 2019, 08:08:08 »
Zitat
Das solche Dienste nicht ganz billig sind, versteht sich von selbst. Die nächste Rechnung kam mit. Ich tue es sehr ungern, aber hier ist unser Spendenkonto.WE.

Den schönsten Teil hast du gar nicht zitiert:

Zitat von: WEichhirn
Mein Anwalt hat die Entscheidung über meinen Führerschein in eine Zeit vertagen lassen, in der hoffentlich schon der neue Kaiser regiert. Heute hat er vom Landesgericht Wien die Rückgabe von allen bei mir beschlagnahmten Datenträgern beantragt. Diese sollten schon kopiert sein. Das solche Dienste nicht ganz billig sind, versteht sich von selbst. Die nächste Rechnung kam mit. Ich tue es sehr ungern, aber hier ist unser Spendenkonto.WE.

Er hat also die Rückgabe vertagen lassen, ich dachte nach dem Systemwechsel hätte er einen Chauffeur und bräuchte gar keinen Führerschein mehr?
Heisst im Klartext: Der Führerschein ist weg und kommt auch nicht wieder. Achja: Der Link zum Spendenkonto zeigt auf sein "Bestellkonto" über das er Seminare abwickelt. Trennt er da etwa geschäftliches und privates nicht sauber?

Lustig sind auch die Vorstellungen im Edelmetall-Thema:

Zitat von: WEichhirn
[15:30] Leserkommentar-CH:
Ich kann dem Silberfuchs mit seiner Empfehlung für grosse Stückelung nur bedingt folgen. Man sollte für die heisse Phase von mindestens zwei Monaten schon etwas Gold und Silber in kleinerer Stückelung für notwendige Alltagsgeschäfte um das Überleben der Familie zu sichern, bereithalten. Das wird natürlich nicht im mehrfachen Kilobereich beim Silber nötig sein. Ich denke aber, so zwei bis drei Unzen Gold und 50 bis 100 Unzen Silber sollte man in kleineren Münzen oder Barren eingemischt haben. Weitere Anlagen für spätere Investitionen kann man gut in grösseren Stücken lagern. Aber Kartoffeln mit einem Kilobarren Silber kaufen zu gehen, ist erst einmal übertrieben, auch sollten nicht alle wissen, wie viel man wirklich hat. Das weckt Begehrlichkeiten.
Recht hat der Silberfuchs definitiv nit der Aussage, dass man möglichst viel Masse zum geringsten Geld kaufen sollte, also bei der gewünschten Stückelung wie Ein-Unzen-Silbermünzen immer die günstigste wählen, da 1 Unze eben immer eine Unze ist.

Bei kleinen Vermögen sollte man nur kleine Einheiten haben, bei grösseren Vermögen kann man auch grössere Barren dazumischen.WE.

Man geht dann mit seinem Silber Kartoffeln kaufen. Klaro, was denn sonst. Da sind dann die 1kg Barren etwas unpraktisch, wenn die Unze dann schon einige hunderttausend Euro (nach heutigem Geld) wert sein soll. Wieviel Kartoffeln will er denn dann kaufen?

Edith meint, das WEichhirn mittlerweile wohl aufgewacht ist und wieder "Updates" auf seiner Webseite postet. Demnach sollte der Systemwechsel schon letzte Woche passieren, das hätte er aus dem "Hauptquartier der Systemwechsler" über seine Quellen gehört. Wie immer: Entweder ein nuklearer Angriff auf Manhattan mit MH-370 (bzw. dem verschwundenen Flugzeug) oder Einsturz des Tempelberges.

Zitat von: WEichhirn
Update 2 – Seid jetzt jederzeit bereit, 9.4.
Bereits vergangene Woche hätte der Crash ablaufen sollen. Die zeitliche Information kam aus dem Headquarter der Systemwechsler. Entweder hat wieder einmal etwas nicht funktioniert, oder es war eine zeitliche Finte. Von dort bekommt unser Messenger inzwischen nichts mehr, was auch ein Zeichen ist. Aber ich habe auch noch andere Quellen. Etwa im Finanzbereich. Dort soll es derzeit sehr hektisch zugehen, man erwartet den Crash noch diese Woche.Auch über den Auslöser für den Crash wird vielerorts spekuliert. Auch wenn derzeit versucht wird, „undichte Stellen“ zu verstopfen, es nützt nichts mehr. Zu viele Leute wissen, was bald kommt und geben es an ihre Insider weiter.Was ich jetzt schreibe, habe ich von mehreren Quellen. Ich habe dafür kein dediziertes Publikationsverbot. Also ist es „Allgemeinwissen“ unter Insidern. Derzeit werden 2 mögliche Auslöser für den Crash „gehandelt“:

a)   Nuklearer Grossterror auf New York City, bei dem ein Teil von Manhattan zerstört wird. Das sollte mit dem verschwundenen Flugzeug MH.370 geschehen. Ich weiss aber, dass das von Donald Trump persönlich verboten wurde. Es würde den Finanzcrash perfekt erklären, aber wem will man das zuordnen? Die Masse muss es verstehen.

b)   Einsturz des Tempelbergs mit der Al-Aksa-Moschee in Jerusalem. Ich nehme an, das ist alles schon vorbereitet und kann auf Knopfdruck ablaufen. Nach einem solchen Ereignis würden die Moslems überall auf der Welt einen Rachefeldzug beginnen. Darauf wurden sie vorbereitet. Es würde den darauf folgenden Crash perfekt erklären und auch den Verursacher total deutlich zeigen: den Islam.

Wie gesagt, ich habe das von mehreren Quellen. Einem unserer Messenger in Deutschland wurde geraten, seit 30.3. sein Grundstück nicht mehr zu verlassen und zwar sehr eindringlich. Also rechnet man wohl mit dem Einsturz des Tempelbergs und dem nachfolgenden Rachefeldzug der Moslems. Eigentlich braucht man gar keinen Auslöser für den Crash, denn man kann die Schuld daran, jemand zuschieben. Aber mit Auslöser ist das einfacher.Mir wurden etwa 6 Stunden Vorwarnzeit von mehreren Quellen versprochen, wenn es Zeit ist, die Städte zu verlassen. Auch das deutet auf den Tempelberg hin, denn beim Grossterror hat man mindestens einen Tag Zeit dafür. Wenn es soweit ist, werde ich die Warnung publizieren und selbst verschwinden, falls ich es noch nicht getan  habe. Dann öffnet den eingekühlten Sekt und auf ins neue Kaiserreich!Einer unserer Messenger wurde von seinen Quellen wieder auf die Deagel-Liste hingewiesen. Diese soll für Deutschland stimmen. Hier ist mein Artikel dazu: „Die Deagel-Liste“.  Es wurde dazu gesagt, dass man die Liste nach unten korrigieren müsste (die Zahl der Überlebenden), falls es mit dem Systemwechsel noch länger dauert. Es wird grauslich. Abschliessend noch ein Wort an den österreichischen Vizekanzler Strache und seinen Innenminister Kickl. Nehmt euch endlich den Wiener Polizeichef Pürstl „zur Brust“ wegen seiner illegalen Polizeiaktionen gegen mich im Auftrag fremder Mächte. Sonst wird es nichts mit Exilen in Osttirol oder sonstwo.
« Letzte Änderung: 9. April 2019, 08:15:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4353 am: 9. April 2019, 10:27:13 »
Zitat
oder Einsturz des Tempelberges

Da habe ich ja Glück gehabt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4354 am: 9. April 2019, 16:57:55 »
Ich wüsste jetzt gerne, ob der Systemwechsel vor oder nach dem Brexit kommt! Oder wird BER vorher fertig?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4355 am: 9. April 2019, 17:24:36 »
Der Brexit, der BER und der Tempelberg sind Teile des Systemwechsels!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4356 am: 9. April 2019, 23:27:29 »
Einem unserer Messenger in Deutschland wurde geraten, seit 30.3. sein Grundstück nicht mehr zu verlassen und zwar sehr eindringlich.
Soso. Demnach hockt der arme Kerl angeblich schon seit bald zehn Tagen in seinem Keller und frisst Konserven.  ;D
Hoffentlich raten die Stimmen in Walters Kopf ihm baldigst - ebenfalls sehr eindringlich - etwas Ähnliches.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4357 am: 10. April 2019, 00:25:06 »
Er darf ja immerhin ab und zu aus dem Keller aufs Grundstück. ♥♥♥n in der Natur kann ja so befreiend sein!
 :dogrun:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4358 am: 10. April 2019, 12:15:56 »
Zitat
[8:25] ET: Ernst Wolff zum Brexit: Steht ein inszenierter Crash bevor?

Nur noch wenige Tage trennen uns vom 12. April, für den einmal mehr Großbritanniens Austritt aus der Europäischen Union vorgesehen ist.

Es könnte durchaus sein, dass ein harter Brexit am Freitag ein Teil eines grösseren Crash-Pakets sein wird. Wir wissen es leider nicht, aber es gibt Anzeichen dafür. Seid auf der Hut!WE.

Ach ja, manche freuen sich aufs Wochenende, andere auf den Systemwechsel ...  Aber Wochenende ist öfter  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4359 am: 10. April 2019, 12:25:34 »
Ach ja, manche freuen sich aufs Wochenende, andere auf den Systemwechsel ...  Aber Wochenende ist öfter

Da bin ich bei WEichhirn nicht so sicher...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4360 am: 11. April 2019, 18:35:07 »
Der von @Leonidas zitierte Teil geht noch weiter, WE legt sich mal wieder fest. Also, haltet die Hämemails bereit!
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Spoiler
Neu: 2019-04-10:

[8:25] ET: Ernst Wolff zum Brexit: Steht ein inszenierter Crash bevor?

    Nur noch wenige Tage trennen uns vom 12. April, für den einmal mehr Großbritanniens Austritt aus der Europäischen Union vorgesehen ist.

Es könnte durchaus sein, dass ein harter Brexit am Freitag ein Teil eines grösseren Crash-Pakets sein wird. Wir wissen es leider nicht, aber es gibt Anzeichen dafür. Seid auf der Hut!WE.

[9:35] Leserkommentar-DE:
Ein wirklich sehr interessanter Artikel! Wenn man darüber nach denkt könnte es wirklich so ablaufen wie unten beschrieben. Eigentlich ist das ein Elfmeter wo der Torwart blind ist. Wird ein Schütze sich diese Gelegenheit entgehen lassen?

Hr. Wolff hat es erkannt. Aber das Crash-Paket ist grösser. Ich weiss es seit gestern. Der Tempelberg-Einsturz dürfte auch noch kommen.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Auch ich bin überzeugt, daß das BREXIT-Theater nur ein kleiner Teil eines viel größeren Spiels ist. Das beschriebene Szenario mag durchaus Substanz haben und wäre im Sinne einiger hochrangiger Protagonisten, aber einen weltweiten Crash, den man schon lange auserkorenen Sündenböcken in die Schuhe schieben kann, könnte das evtl. nicht auslösen. Und dann wäre das Pulver verschossen.
D.h., es muß noch mehr passieren! Außerdem wäre der Fokus der Schuld nicht eindeutig gelegt, u.U. würde sogar etwas an den Banken »kleben« bleiben, und das geht ja gar nicht. Banker sind doch nie schuld! (Satire aus.)

Ich war bisher überzeugt, dass das Brexit-Theater nur indirekt zum Systemwechsel gehört. Ein Insider ist anderer Meinung und sagt dass es Teil des Crash-Pakets ist.WE.

[13:10] Leserkommentar: Die Party beginnt jetzt:

So ein Crash kommt erst dann, wenn eine Rezession auf historisch niedrige trifft, das große Kapital weitgehend in Sachwerte, Immobilien und Aktien
investiert ist, und wertlose Staatsanleihen an ärmere Länder per Wirtschaftshilfe verscherbelt wurden.

Erst wenn sich die Finanzelite ausreichend darauf vorbereitet hat, werden die Risiken endgültig auf die Volkswirtschaften abgewälzt. Sowas passiert spätestens...ähm....jetzt!
Am Freitag gibt es eine nette Party.

Dass Freitag der 12.4. der vermutliche Crash-Tag sein wird, habe ich von anderen Quellen auch. Es dürfte schon breiter bekannt sein.WE.

[19:00] Erwartet, dass die Warnung zum Verlassen der Städte am Freitag kommt. Das hat mir eine Quelle mitgeteilt. Die Redaktion wird bei uns dafür den ganzen Tag besetzt sein. Es ist Information reingekommen, die ich weder andeuten oder weitergeben darf. Die das aber untermauert. Auf ins Kaiserreich!WE.
[close]

Und ausserdem sind die Jooohdän schuld, aber das wußten wir ja schon  :facepalm:. Dafür ist MH370 jetzt out:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Spoiler
Neu: 2019-04-10:

[16:25] Der Pirat zu Masern-Welle in New York: Bürgermeister verhängt Notstand in jüdischen Vierteln

Gerade kam die Meldung, dass über das jüdische Viertel in NewYork, Williamsburg, der gesundheitliche Ausnahmezustand wegen Masern verhängt wurde.

Jetzt stellt sich die Frage, was dort wirklich gemacht wird!? Bereitet man eine „heimliche“ Massenevakuierung der jüdischen Bevölkerung vor oder wird man den Bereich sperren, um eine Quarantäne Zone einzurichten, damit die dortige Bevölkerung bleiben muss!?

Wenn man sich anschaut, wie nahe dieser Stadtteil an Manhattan grenzt, könnte es jetzt tatsächlich spannend werden.

Eine Massenevakuierung wäre gut möglich, denn vor 9/11 wurden die Juden auch gewarnt. Falls es das ist, kommt nuklearer Grossterror, der einen Grossteil von Downtown Manhattan zerstören soll. Aber nicht mit MH-370.WE.
 
[close]
« Letzte Änderung: 11. April 2019, 18:36:56 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4361 am: 11. April 2019, 18:37:15 »
Nee, dieses Wochenende wird es nichts. Ist doch kein Kaiserwetter angesagt!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4362 am: 11. April 2019, 18:47:22 »
Na, wenn der Systemwechsel jetzt an den Brexit gekoppelt ist, kann WEichkeks ja erst mal bis Allerheiligen in seiner Fluchtburg urlauben. Täte ihm bestimmt gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4363 am: 11. April 2019, 18:54:26 »
Er sollte sich eher dort behandeln lassen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4364 am: 11. April 2019, 19:56:11 »
Jetzt hat sich klein Walter doch so sehr auf den morgigen Freitag gefreut. Der Brexit findet statt, der Tempelberg stürzt ein, die Moslems und Schwarzen greifen an, in New York wird eine Atombombe gezündet, es sei denn, Trump verbietet das vorher, Walter wird endlich geadelt und kann die Früchte seines heldenhaften Kampfs für Kaiser und Vaterland genießen.

Und jetzt das: Der Brexit wird verschoben :eek: vielleicht sogar an die Fertigstellung des BER gekoppelt oder wenn Schalke Deutscher Meister wird.

Ja, mein Gott, hat denn niemand den Eichelburg gefragt, ob er damit einverstanden ist? Oder den Kaiser? Oder einen der zahlreichen Freiherren, Prinzen oder Grafen, die es hier gibt? Auch der Papst, Putin oder Trump wurden nicht konsultiert.

Also so wird das nix. Hat denn niemand Mitleid mit dem armen Eichelburg? Der tagein-tagaus vor seinem PC hockt und dessen einziger Lichtblick der lebensgefährliche Einkauf bei Billa (wegen der vielen Moslems auf der Straße :o) und die gelegentliche Durchsuchung seiner Wohnung und die Beschlagnahme seines Krempels sind.

Dabei wäre der Walter doch mit so wenig zufrieden. Ein klitzekleiner Palast mit ein paar Hektar Land, 3 Dutzend Bedienstete, Tempo-Taschentücher und persönliches Viagra mit der Grafenkrone darauf, im Keller ein großes Becken mit lauter Krügerrand zum Baden, ein Rolls mit Schofför, Peter Frühwald als Majordomus, die Fazekas als Empfangsdame und nie wieder zwischen all den blutrünstigen Moslems zu Billa und dort an der Kasse anstehen. Hach, wär das schön ...  ;D






Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Dr. Who, Observer, Rabenaas