Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033001 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4335 am: 6. April 2019, 14:38:01 »
Das lesen doch eh nur wir und die von uns kontrollierten Ermittlungsorgane!

Ich fürchte, damit liegst Du falsch.

Na gut, vielleicht noch ein paar Masochisten.  ;D


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4336 am: 7. April 2019, 11:21:22 »
... Systemwechsel ...
Zitat
Neu: 2019-04-07:

[8:50] Geolitico: Finanzpolitischer Point of no Return überschritten

Man muss das System jetzt abbrechen. Was für vergangene Woche vorgesehen war, läuft vermutlich kommende Woche ab. Inzwischem reduzieren die Systemwechsler die Zahl der "Mitwisser". Daher bekomme auch ich kaum mehr Infos über die üblichen Wege. Aber der Geist ist aus der Flasche. Es gibt genügend Mitwisser, von denen auch ich etwas bekomme.WE.

PS: ob davor noch ein Grossevent kommt, ist unbekannt. Die Sündenböcke für den Crash sind sicher schon vorbereitet.


Dann wieder mal ein wenig Ausländer-Bashing, man hat ja sonst nichts im Leben:
Zitat
Neu: 2019-04-06:

[8:30] Kurier: Spargelernte in Gefahr: Zu wenige Helfer

Ist nicht nur in Österreich so: diese Arbeit will niemand machen, nicht einmal die Asylanten. Wir brauchen eine Depression.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:

Sehen Sie die "Asylanten" ständig um Arbeit betteln, jede Arbeit annehmend? Aus Dank auch ohne Bezahlung usw?

So viel Spargel & Co., wie geerntet wird, kann ohnehin nicht verkauft werden.
Ja, es ist ja auch wirklich unverschämt, wenn Arbeitskräfte nicht unter einem Mindestlohn bezahlt werden wollen ...

Dann zeigt sich mal wieder, wo der Schuh wirklich drückt:
Zitat
Neu: 2019-04-07:

[9:00] Leserkommentar-DE zu gestern 18:00:

Die Luxuskarossen sind nicht wirklich angemietet, ein Nachbar hat einen Porsche Boxter mit nur 20 Jahren sich zugelegt (ist schon 4 Jahre her), er arbeitet in einem Autohaus als Verkäufer und kann deshalb nicht wirklich mit seinem Geld herum werfen. Da wird für die „Zukünftige“ geprotzt“, was das Zeug hält. Die Familie fliegt auch jedes Jahr in den Sommerferien für 6 Wochen in die Türkei und klappert alle Verwandten und Bekannten ab. Seit der Mann verstorben ist, geben sich dort andere Türkenfamilien mit dicken Autos die Klinke in die Hand,

Dass die Türken gerne protzen, ist bekannt. Solche Autos kann man sich vermutlich nur über illegale Aktivitäten finanzieren.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:
Die Türken geben ja auch nicht die 70% des Einkommens ab. Oder kennt ihr einen Türken wo das Finanzamt mal geprüft hat ???? Die Bezahlen alles bar und an dem Staat vorbei.
Ich kenne da Autohändler, da verdienen die Verkäufer 800 EURO im Monat und bekommen 10% Verkaufsprovision bar auf die Hand. Die Autos werden privat über verschiedene Namen gekauft und über andere Namen verkauft. Der Türke hat in der Firma im Monat von 100000 EURO 90000 EURO in der Hand, der Deutsche wenn es hochkommt 30000 EURO. Ja klar, lachen die uns aus.

Die Finanzbeamten prüfen die Türken nicht, weil sie Angst vor der Rassismuskeule haben, oder von oben die Anweisung dazu bekommen haben. Die Türken gehen primär in Geschäftsfelder wie Gastronomie, da dort Bargeldgeschäfte üblich sind.WE.
Teure Autos, da geht WE und seinen Sockenpuppen offenbar einer ab.
Die Rechnung, dass jemand in D oder AUT 70% seines Einkommens gleich wieder dem Staat abliefern muss, würde ich ja gerne mal sehen.
Und natürlich wieder Spekulationen über die angebliche Bevorzugung von Ausländern, sonst hat man ja nichts in seinem Leben.
Ich halte das für das übliche Stammtischgerede von Leuten, die finanziell eher klamm sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4337 am: 7. April 2019, 11:49:04 »
Bei den 70% sind die ganzen Pfändungen für überzogene Dispos, Konsumkredite und ausstehende Unterhaltszahlungen bei Reicsdeppen standardmäßig mit drin :D Dazu noch die Faulheit Verweigerung, eine gescheite Steuererklärung zu machen und schubs, weg ist das sauer erbettelte Geld...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4338 am: 7. April 2019, 12:34:48 »
Ja, wenn man es so betrachtet, kann es natürlich stimmen. Allerdings gehen Lohnpfändungen nicht an den Staat, sondern an die Gläubiger, die meist nicht mit dem Staat identisch sind.

Von normalen Löhnen werden in Deutschland folgende Abzüge gemacht:
Rentenversicherung: 9,3%
Gesetzliche Krankenversicherung: 7.3%
Arbeitslosenversicherung: 1,25%
Pflegeversicherung: 1,525%

Hinzu kommen können:
Zusatzbeitrag zur Krankenversicherung: ca. 1%
Kinderlosenzuschlag zur Pflegeversicherung: 0,25%
Gehaltsumwandlung (Betriebsrente): 4%

Rechne ich diese Prozentsätze zusammen, ergibt sich ein Lohnabzug von 24,625%.

Hinzu kommt nun noch der Lohnsteuerabzug. Dieser ist abhängig von der Steuerklasse und der Höhe des Arbeitslohns. Somit lässt sich hier kein fester Prozentsatz angeben. Bei einem Brutto-Einkommen von 30.000 EUR im Jahr beträgt er etwa 13%.
Rechne ich diesen zu obigen Abzügen hinzu, ergibt sich ein Gesamtabzug vom Brutto-Lohn von knapp 38%. Das ist etwas mehr als die Hälfte des behaupteten Abzugs von 70%.

Nun kommen aber noch einige weitere Faktoren hinzu:
Rentenversicherung, gesetzliche Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung und Gehaltsumwandlung gehen nicht an den Staat. Die Rentenversicherung ist eine selbstverwaltete Organisation, zu der alle sechs Jahre Wahlen abgehalten werden, an denen jeder Versicherte teilnehmen kann. Zudem ist dieses Geld nicht "verloren", sondern die Beitragszahler erhalten eine Gegenleistung: Leistungen im Krankheitsfall, für ihre Pflege, Altersrenten, Arbeitslosengeld usw. Zur Rentenversicherung trägt der Staat übrigens aus Steuermitteln bei, und zwar zum Ausgleich der "versicherungsfremden Leistungen", die nicht durch Beiträge gedeckt sind.
Die Gehaltsumwandlung ist im Übrigen freiwillig, grundsätzlich hat zwar jeder Arbeitnehmer einen Anspruch darauf, bis zu 4% seines Brutto-Lohnes in eine entsprechende Altersvorsorge einbringen zu dürfen, muss davon aber nicht Gebrauch machen. Ausnahmen sind Berufe, für die ein Tarifvertrag (der aber durch Gewerkschaften als kollektive Vertretung der Arbeitnehmer ausgehandelt wurde) eine zusätzliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung vorsieht. Niemand ist aber gezwungen, eine Stelle anzunehmen, die einem solchen Tarifvertrag unterliegt.
Auch die Höhe des Zusatzbeitrags zur Krankenversicherung lässt sich durch die Wahl der Krankenkasse beeinflussen.
Zudem gilt das oben Dargelegte nur in einem mittleren Lohnbereich: Tiefe Löhne (Mini- und Midijobs) sind durch tiefere Pauschalbeiträge privilegiert, bei hohen Löhnen über der Beitragsbemessungsgrenze besteht keine Pflicht zur Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenversicherung, Beiträge zur Rentenversicherung fallen bei Löhnen über der Beitragsbemessungsgrenze nur auf dem Betrag an, der unter dieser Grenze liegt. Der faktische Lohnabzug fällt dadurch dann unter den Wert von 7,3% des Bruttolohnes.

Wie immer man es dreht und wendet: Ein 70%-Abzug, der voll an den Staat geht, ist nicht ersichtlich.


Nachtrag:
Wieder Systemwechsel:
Zitat
[14:00] Leserkommentar-DE: Die können machen was die wollen, einmal Mitwisser immer Mitwisser.

Man weiss ja wo die Reise hingeht und wenn man da etwas denken kann, kann man den Rest denken. Dass jetzt auch M nichts mehr bekommt, das sagt eigentlich alles.

Dann das Wetter, das mit dem Getreide was eigentlich geheim ablaufen sollte, aber Buschfunk funktioniert. Meine Warnung die nicht zurück gezogen wurde.

Und wie gesagt, die Wirtschaft ist jetzt komplett am Ende, und das geht nicht mehr bis Ende des Jahres, wenn es wieder kälter wird. Und sehr sehr viele andere Sachen. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass jetzt Russisches Roulette gespielt wird.

Kurz gesagt, habe ich immer gehört, Crash, Angriff, Licht aus und dann kommen die Retter. Plausibel muss es sein und das dürfte kein Problem sein.

Das ist von unserem Messenger, dem gesagt wurde, er sollte sein Grundstück besser nicht mehr verlassen. M ist unser Messenger mit Kontakten zum Headquarter der Systemwechsler. Von dort kommt seit einer Woche nichts mehr. Es wurden in den letzten Wochen in Deutschland geheim Getreidelager geleert. Ab Ende kommender Woche soll es einen massiven Wintereinbruch geben, der sicher für militärische Zwecke gemacht wird.

Es arbeiten einfach sehr viele Leute am Systemwechsel mit, da sickert einfach etwas raus. Auch wenn von oben ein Maulkorb verordnet wird. Ja, es geht derzeit sehr hektisch zu.WE.
« Letzte Änderung: 7. April 2019, 14:14:40 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4339 am: 7. April 2019, 16:06:57 »
Wie seid ihr denn drauf? Einfach www.nettolohn.de aufrufen, das Allerweltsgehalt von 100.000 Euro pro Monat eintragen, Bundesland auswählen, zack 49.437 Euro netto mit Kirchensteuerabzug(Messenger der Kirchenquelle: "Betet und Gnade euch Gott") , ergo über 50% Abzug. Einer muss ja das Land in Schwung halten.
« Letzte Änderung: 7. April 2019, 16:16:47 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4340 am: 7. April 2019, 17:34:56 »
Zitat
Die Finanzbeamten prüfen die Türken nicht, weil sie Angst vor der Rassismuskeule haben, oder von oben die Anweisung dazu bekommen haben. Die Türken gehen primär in Geschäftsfelder wie Gastronomie, da dort Bargeldgeschäfte üblich sind.WE.

Das ist das übliche dumme Geschwätzt von Neidern und Rassisten. Türkische Betriebe unterliegen ebenso der Betriebsprüfung wie andere Betriebe auch, unabhängig von der Nationalität, der Hautfarbe oder dem Geschlecht oder der sexuellen Orientierung der Betreiber.

Hier hat es die Finanzverwaltung sogar relativ einfach, anhand der Richtsatzsammlung kann man relativ leicht ermitteln, wie hoch der Umsatz, gemessenen am Wareneinkauf, sein muss. Wenn das nicht halbwegs (!) stimmt. gibt's Stress. Da geht von Zuschätzungen bis zum Steuerstrafverfahren. Ist nicht lustig. da kommt jeder mal dran, einen Bonus seitens der Finanzverwaltung gibt es nicht. Ist nicht lustig.


« Letzte Änderung: 7. April 2019, 17:50:34 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4341 am: 7. April 2019, 18:20:59 »
Wir haben es hier mit der üblichen rassistischen Perspektive zu tun:
Wenn man WEs Kommentaren glauben darf (was grundsätzlich fraglich bleibt), fährt er ein Second-hand-Modell und lebt von einer ordentlichen, aber nicht besonders hohen Rente.
Nun sieht er Ausländer (oder Leute, die er für Ausländer hält) einen aus seiner Sicht Luxuswagen fahren.
Aus seiner Sicht steht diesen eine solche "Wohltat" nicht zu. Dass sie mehr haben als er, passt nicht in sein Weltbild.
Schließlich ist er ein weißer, "indigener" Mann, dem irgendwie von Natur aus das Recht auf mehr zusteht.

Also muss eine Erklärung dafür her, dass "der Ausländer" mehr hat als er, seine Hochwohlgeboren Möchtegern zu Aichelkeks. Was bietet sich da an?
Natürlich nur irgendwelche Manipulationen oder Machinationen wie: illegale Geschäfte, Bevorzugung durch den Staat u. dgl.
Dass diejenigen, die sich mehr leisten können als er, vielleicht tüchtiger sind als er, kommt ihm gar nicht in den Sinn.

Wir dürfen auch nicht vergessen, welches Bild WE täglich auf Hartherz von Ausländern zeichnet. Dass es unter diesen tüchtige, gut ausgebildete Leute geben könnte, passt in dieses nicht hinein.
Nach allem, was über WEs Karriere zu erfahren ist, dürfte er selbst nie besonders tüchtig gewesen sein, seinen Bildungsstand führt er zudem täglich auf Hartherz vor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4342 am: 7. April 2019, 19:38:17 »
Nicht zu vergessen das übersteigerte krankhafte Geltungsbeduerfnis, das man bei diesen Leuten so oft findet.

WE als alleiniges Sprachrohr des Kaisers, sein heldenhafter Kampf gegen das System, seine Verbindungen und Drähte zu den Wissenden und den verdeckten Eliten.

WE ist wichtig, eine Gefahr für das System. Er wird überfallen, geplündert, er stellt sich seinen Widersacher mutig entgegen, er wird obsiegen.

Und er wird für seine Treue, seinen Glauben belohnt. Am Ende aller Tage kommt der Kaiser höchstpersönlich in seine Mietklitsche, küsst ihn, adelt ihn, legt ihm den Mantel um und geleitet ihn zu seinem Schloss, den Laendereien, bejubelt von dem Volk am Straßenrand und gefürchtet von seinem Gesinde.

Nie wieder einkaufen bei Billa, sparen und haushalten, nie wieder beim Arzt warten müssen.

Statt dessen die Berufung an den kaiserlichen Hof, geehrt und bewundert, WE inmitten des Adels, Teil der Elite. Mann ist das schön, ich glaube, mir geht einer ab ...  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4343 am: 7. April 2019, 20:34:13 »
Mann ist das schön, ich glaube, mir geht einer ab ...  ;D

Man könnte glauben, dass Du ihn persönlich kennst. Oder bist Du's sogar selbst, WE?  ;D
Ich glaube, das ist so ziemlich exakt die geistige Welt von WE, jedenfalls, wenn man seine Aussagen der letzten Zeit, die sich jenseits vom Systemabbruch bewegen, zusammenfasst.
Da kommt mir wieder die Szene aus der (Staudte-?)Verfilmung von "Der Untertan" von Heinrich Mann in den Sinn, als sich der Protagonist vor lauter Begeisterung über den Kaiser in eine Pfütze setzt. Der hätte auch Eichelburg heißen können...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4344 am: 7. April 2019, 20:48:10 »
In der Wirklichkeit ist WE ein Würstchen, zumindest teilweise Lebensversager, und kommt mit der Gegenwart nicht zurecht.
In seiner Vorstellung ist er hingegen ganz wichtig, besitzt überlegenes Wissen und geht einer glänzenden Zukunft entgegen.
Im Grunde sind seine Träumereien einfach Kompensation seines recht armseligen Lebens.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4345 am: 8. April 2019, 11:13:29 »
WE heute mal wieder besonders widerwärtig:
Zitat
[8:00] Unzensuriert: Ausländergewalt: Migrant aus Eritrea biss eine Polizistin beim Einsatz

Die Beamten hielten den Mann schließlich mit Körperkraft zurück, worauf dieser versuchte, eine Polizistin mit einem Kopfstoß zu verletzen. Aufgrund der Gewaltanwendung des Angehaltenen gegenüber der Polizei wurde er unverzüglich durch unmittelbare Zwangsgewalt zu Boden gebracht. Hierbei biss der Mann die Polizistin in die Hand. Die verletzte Beamtin musste aufgrund der Gefahr ansteckender Krankheiten durch den Biss sofort in ein Krankenhaus gebracht werden.

Obwohl es nicht öffentlich zugegeben wird: die Polizei weiss natürlich, welche ansteckenden Krankheiten diese Asylanten mitbringen. Wenn sotwas passiert, wird sofort reagiert.WE.
Wenn man sich ein wenig kundig macht, wird schnell klar, dass Bisse von Menschen an und für sich besonders ansteckungsgefährlich sind. Auf Gesundheit.de findet man z. B. diesen Hinweis:
Zitat
Menschenbisse entstehen zu 80 Prozent durch Streit, bei 20 Prozent handelt es sich um "Liebesbisse". Kinderbisse sind meist harmlos. Wenn aber die Faust eines Erwachsenen mit den Zähnen eines Anderen zusammentrifft, kommt es häufig zu irreparablen Schäden, insbesondere wenn über die Herkunft der Verletzung gelogen wird. Denn der menschliche Speichel enthält sehr häufig ungewöhnliche Erreger. Der gefährlichste ist Eikenella corrodens. Er wird in bis zu 30 Prozent aller infizierten menschlichen Bisswunden gefunden. Solche Verletzungen sind dann ein Fall für Infektionsspezialisten, denn Penicillin und andere häufig eingesetzte Antibiotika wirken hier nicht.
Mein verstorbener Vater hatte einmal eine schwere Entzündung am Fuß, und wie sich herausstellte, war sie durch ein in seinem eigenen Speichel enthaltenes Bakterium verursacht, das irgendwie den Weg vom Mund durch eine Mikroverletzung ins Gewebe des Fußes gefunden hatte.
Kurz: Ob man sich versehentlich selbst beißt, von einem Einheimischen oder von einem Fremden gebissen wird, das Risiko ist in jedem Fall hoch. Aber man sieht hier wieder, wie WE jede sich irgendwie bietende Gelegenheit zur Stimmungsmache und Hetze nutzt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4346 am: 8. April 2019, 11:42:06 »
Man könnte glauben, dass Du ihn persönlich kennst. Oder bist Du's sogar selbst, WE?  ;D
Ich? Nein, nie  :naughty: Hihihihihi, gniiii ...  Händereib
Ich kriege euch alle, sabber, dann kommt ihr nach Workuta und ich sitze in Westeros in der Hofburg kicher ...auf dem Eisernen Thron und alle müssen mir huldigen, alle Frauen werden sich nach mir verzehren, die Drachen fressen mir aus der Hand lechz es gibt jeden Tag Kaiserschmarrn und eine Kasse bei Bila nur für mich alleine  sabber, tropf ... geifer Hihihi, Ggrrrr schlürf, Wuhahaha

Diese Stimmen diese Stimmen, macht das weg, ich bin der Baron, ich bin Sauron, nieder mit dem Haus Atreides ..

Waaaalter, träumst du  wieder, hier deine Tabletten, kommt Essen es gibt Ravioli aus der Dose ...

Seufz
« Letzte Änderung: 8. April 2019, 11:54:58 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4347 am: 8. April 2019, 14:58:07 »
EIserner Thron und Das kommende Kaiserreich, passt doch: 
Zitat
The realm. Do you know what the realm is? It's the thousand blades of Aegon's enemies, a story we agree to tell each other over and over, until we forget that it's a lie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4348 am: 8. April 2019, 15:41:32 »
Systemwechsel der ... wievielte inzwischen?
Zitat
Neu: 2019-04-08:

[14:15] Silberfan zu Hedgefonds-Manager warnt "Uns bleiben noch zwei Jahre, um unsere Gesellschaft zu retten"

Das passt zu der Lesermeldung von gestern 15:30 auf der Seite Good Bye Euro. Ich gebe dem System auch nur noch max. 12 Monate oder weniger, weiß aber das es auch kürzer oder länger dauern kann, da viele Faktoren eine Rolle spielen können. Und immer noch wollen viele Migranten ins gelobte...sorry, untergehende Land, denn sie haben keine Ahnung davon, dass das System längst am Ende ist, aber von ihnen und Merkel noch beschleunigt wird (Sündenböcke).

Es dürfte viel kürzer sein. Erwartet den Crash jederzeit. Mehrere Quellen sagen, dass der Grossterror als Auslöser doch nicht vom Tisch ist. Aber falls er kommt, dann ohne MH-370. In meinem aktuellen Artikel spricht der Wissende von "Schockstarre". Alternativ wäre der Einsturz des Tempelbergs möglich. Eigentlich braucht man einen solchen Auslöser gar nicht, denn man kann den Crash anhängen, wem man will.WE.
Jetzte doch nicht MH-370, aber Crash, Tempelbergeinsturz. Und Sündenböcke braucht man nun plötzlich auch keine mehr, da man den Crash einfach irgendwem anhängen kann. :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4349 am: 8. April 2019, 16:30:07 »
Oh Mann! Der Schwachkopf jetzt wieder mit seinem Tempelberg. Angenommen der durchlöcherte Hügel mit seinen maroden Stützmauern würde tatsächlich in sich zusammenbrechen, dann würde das in Jerusalem und Umgebung zwar einige Hektik, aber bestimmt keine Schockstarre auslösen. Ganz zu schweigen vom Rest der Welt, dem würde das höchstens ein "Oh! Hoppala! Schade drum." entlocken und das wars dann aber auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath