Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032454 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13965 am: 22. April 2020, 14:10:15 »
Keine Kreuzigungen? Wird er mit 68 altersmilde?  :think:
Vielleicht hat er mal nachgerechnet oder in ein Geschichtsbuch geschaut. ;D

Einige -zig Millionen Menschen umzubringen (also alle, die Eichelburg nicht mag ;D) ist nicht so einfach.

Sorry, ich kriege das Kotzen, wenn man darüber spekuliert, wie man effizent sehr viele Menschen umbringen kann, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, da
der Holocaust wieder im Gedächtnis ist.

Ich habe mich da schon früher bei den ekligen evangelikalen Christen unbeliebt gemacht, wenn die mit dem Feuersee aus der Offenbarung ankamen, in
dem nahezu alle Menschen (mit Ausnahme der Auserwählten natürlich ;D) umkommen sollen.

Nun kann man natürlich damit argumentieren, dass das was Eichelburg vorschwebt, jenseits aller Realität, nicht durchführbar und damit harmlos sei, aber
das ist falsch, da Eichelburg und das ganze Pack darum herum mit ihrem Sprachduktus Einfluss auf Begriffe nehmen, diese relativieren und damit die Grenze
des Sagbaren verschieben.

Klar, auch ich finde dieses eklige A.rschloch amüsant und versuche ihn durch den Kakao zu ziehen. Wohl fühle ich mich nicht dabei und ich schäme mich manchmal
sogar ein wenig.

Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen und da sind zunächst mal seine Verwandten in der Pflicht ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13966 am: 22. April 2020, 14:22:25 »
ich vermute, die wollen sich an ihm nicht die Finger einsauen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13967 am: 22. April 2020, 15:00:42 »
Zitat
Ach ja, der neue Chef von Deutschland zeigt sich immer im Tarnanzug, nicht in der für höhere Ränge üblichen, grauen Uniform. Also geht es wohl bald los und wird kriegerisch.

Waldi, Waldi, mal wieder ein Lehrstück aus der Abteilung: Was jucken mich die Fakten, wenn ich eine Meinung habe.
Ich erwarte ja nicht, dass Du die Zentrale Dienstvorschrift A1-2630/0-9804 kennst, aber man könnte sich ja schon mal schlau machen, wann ein General Dienstanzug und wann Feldanzug trägt.

Kleiner Tip: die Farbe des Dienstanzugs (bei General Laubenthal grau) hat nix mit dem Dienstgrad sondern mit der Truppengattung (in diesem Falle dem Heer) zu tun.

Und auch die Interpretation, dass "Kampfanzug = bevorstehender Kampf" bedeutet ist völlig falsch.
Der Feldanzug mit Tarndruck ist ganz einfach die reguläre Arbeitskleidung von Soldaten. Dieser "Tagesdienstanzug" wird über alle Rangstufen getragen. Der Dienstanzug (bei Laubenthal in grau, weil Heer) wird ausserhalb militärischer Anlagen als Ausgehuniform und innerhalb militärischer Anlagen zu besonderen Veranstaltungen getragen. In höheren Dienststellen und Stäben wird der Dienstanzug häufig als Tagesdienstanzug getragen.

Ich bin nicht sicher, ob der General und seine Mannen es goutieren, wenn das selbsterklärte Sprachrohr des Kaiserreichs so wenig Kenntnis von den Sitten und Gebräuchen der wahren Systemwechsler hat. Da seh' ich schwarz für die baldige Adelung und eher einen längeren Aufenthalt in einer militärisch geführten Besserungsanstalt.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13968 am: 22. April 2020, 15:06:25 »
Eichelburgs Dienst-Tarn-Kampfanzug nach dem Systemwechsel:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Entsafter, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13969 am: 22. April 2020, 15:32:09 »
Zitat
[15:00] Focus: Von Politik ignoriert? Jetzt beginnt der Aufstand der erschöpften Corona-Eltern

Warum verlinkt Waldi diesen Artikel? Wird im Kaisserreich nicht die Kinderbetreuung auch wieder zurück in die Familie verlegt? Diese ganze linksgrünveganversiffte Fremdbetreuung der eigenen Kinder zurückgedreht? Keine Schulpflicht mehr sondern Bildung nur für die, welche es sich leisten können?

Die Corona Krise ist für die Corona-Eltern damit ja nur ein kleiner Testlauf in Sachen "selbstbestimmte Familienplanung und Kinderbetreuung im Kaiserreich".

Nach dem Systemwechsel werden die Bälger Euch noch mehr auf die Palme bringen, wenn es im Nachtwächterstaat keine außerfamiliäre Familienbertreuung mehr geben wird *höhnishes Lachen des EX-Kaisers*

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13970 am: 22. April 2020, 15:48:43 »
Zitat
[15:00] Focus: Von Politik ignoriert? Jetzt beginnt der Aufstand der erschöpften Corona-Eltern

Das sind doch die Eltern, die ständig erschöpft sind und darum nicht mal gemerkt hatten, dass sie Kinder haben. Es sind nämlich die beklauten Mütter und Väter, denen die Kinderklau-Mafia illegal die Kinder entzogen hat. Die Klientel plant seit Corona jeden Tag die irrsten Unternehmungen und erfinden Szenarien, die einfach unglaublich sind.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Verborgene Elite

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13971 am: 22. April 2020, 16:13:36 »
Zitat
[14:45] Krimpartisan:
MERKE! Bevor das Merkel nicht öffentlich hingerichtet worden ist, und dies auf allen Kanälen weltweit eine Woche lang stündlich wiederholt wird, kann diese Welt nicht mehr gesunden! Merkt euch meine Worte.

Falls die Merkel nicht ins Exil darf, wird es wohl so kommen.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13972 am: 22. April 2020, 16:22:03 »
Zitat
[14:45] Krimpartisan: MERKE! Bevor das Merkel nicht öffentlich hingerichtet worden ist, und dies auf allen Kanälen weltweit eine Woche lang stündlich wiederholt wird, kann diese Welt nicht mehr gesunden! Merkt euch meine Worte.

Falls die Merkel nicht ins Exil darf, wird es wohl so kommen.WE.

[15:15] Der Schrauber: Mein Reden seit Jahren! Wenn Merkels Hinrichtung angekündigt wird, werde sogar ich einen Televisor einschalten und das verfolgen. Und eine Flasche Corona Bier besorge ich zuvor auch noch.

Bei Merkels Verbrechen sollte die Hinrichtung ordentlich hart sein.WE.

OMG! Wie abartig ist denn das schon wieder!  :o Ist den Rentnern jetzt bereits am Nachmittag so langweilig, dass sie sich in Tötungsphantasien ergehen? :facepalm:

hartgeld.com wird immer mehr zum Sadisten-Treffpunkt.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13973 am: 22. April 2020, 16:32:56 »
Maulhelden allesamt. Wenn das Blut dann spritzt wird fleissig gegöbelt.

Das Problem dieser Leute liegt darin, dass sie es nicht verwinden können, dass eine ostdeutsche PhysikerIN a) diese Stellung überhaupt erreicht hat (und sie nicht), b) diese Stellung seit Jahrzehnten nicht nur hält sondern auch noch c) ziemlich erfolgreich und beliebt regiert. Bei aller Kritik an Merkel, ihrer Partei, ihren Ministern und Entscheidungen, sie hat für Deutschland(!) die Krisen der letzten Jahre (seit 2008) gut (im Sinne von überschaubaren Folge"schäden") abgewettert. Das zerstört natürlich das männlich-sadistische Überlegenheitsgefühl der Knacker und erinnert sie noch mehr an die eigene Erfolglosigkeit: Kein Gold, kein Kaviar und bald keine Zähne mehr :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13974 am: 22. April 2020, 16:46:09 »
Zitat
Bei Merkels Verbrechen sollte die Hinrichtung ordentlich hart sein.WE.

Sehe ich auch so. Nach all den Kindern, die sie gefressen hat...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13975 am: 22. April 2020, 16:57:34 »
Zitat
Kein Gold, kein Kaviar und bald keine Zähne mehr :D

Und Hirn wird es für sie auch nicht mehr regnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13976 am: 22. April 2020, 18:49:03 »
Maulhelden allesamt. Wenn das Blut dann spritzt wird fleissig gegöbelt.

Das Problem dieser Leute liegt darin, dass sie es nicht verwinden können, dass eine ostdeutsche PhysikerIN a) diese Stellung überhaupt erreicht hat (und sie nicht), b) diese Stellung seit Jahrzehnten nicht nur hält sondern auch noch c) ziemlich erfolgreich und beliebt regiert. Bei aller Kritik an Merkel, ihrer Partei, ihren Ministern und Entscheidungen, sie hat für Deutschland(!) die Krisen der letzten Jahre (seit 2008) gut (im Sinne von überschaubaren Folge"schäden") abgewettert. Das zerstört natürlich das männlich-sadistische Überlegenheitsgefühl der Knacker und erinnert sie noch mehr an die eigene Erfolglosigkeit: Kein Gold, kein Kaviar und bald keine Zähne mehr :D

Was zumindest bei Menschen, die nicht nur hasszerfressen "Hauptsache dagegen" argumentieren als Argumentation sogar funktioniert. Ich bin ebenfalls kein Fan vom Frau Merkel. Aber in der Rückschau komme ich nicht daran vorbei zu zugeben, das sie alle Krisen in ihrer Regierungszeit relativ gut gemeistert hat. Gerade im Hinblick auf das "Deutschland, der kranke Mann Europas" hat sie bewiesen, daß man die Arbeit seiner Vorgänger ohne große ideologische Scheuklappen fortsetzen kann. Zum anderen, ohne es relativieren zu wollen, gab es in all den Jahren schlicht niemanden, der es SICHER besser gemacht hätte.

Im Nachhinein ist man immer klüger und ich freue mich über jedes Mal, wo ich mit meinem "echt jetzt, das kann die nicht bringen" Unrecht hatte
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13977 am: 22. April 2020, 20:12:49 »
Zitat
Innerhalb von Tagen sollen wir den Wahnsinn inklusive der erpressten Wahnsinnigen los sein. Deren Maskenpflicht ist wohl das Letzte, was sie uns zumuten können. Heil der Kaiser.WE.

Das mit den Masken scheint Waldi ziemlich zu schaffen zu machen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, EichelFan, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13978 am: 22. April 2020, 20:33:03 »
Zitat
[15:00] Focus: Von Politik ignoriert? Jetzt beginnt der Aufstand der erschöpften Corona-Eltern
ich kenne eine Generation Mütter, die bei solchen Schlagzeilen dem Autor und der heute jammernden Elterngeneration gerne in den Arsch treten würden. Das sind jene Mütter, die ohne Kindergeld, ohne Kita, ohne Wegwerfwindeln, ohne Auto, ohne Waschmaschine, Staubsauger, Küchenmaschinen, und ohne irgend eine Unterstützung durch den Staat für ihre Familie gesorgt, und zwischen Kriegstrümmern, Bomben und Inflation mehrere Kinder groß gezogen haben.

Dieses verdammte Gejammer heutiger Eltern geht mir gehörig auf den Zeiger. Und das dumme Gesudel mancher, sich Journalisten nennender Schmierfinken auch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, wildcat

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13979 am: 22. April 2020, 20:46:54 »
Zitat
Innerhalb von Tagen sollen wir den Wahnsinn inklusive der erpressten Wahnsinnigen los sein. Deren Maskenpflicht ist wohl das Letzte, was sie uns zumuten können. Heil der Kaiser.WE.

Das mit den Masken scheint Waldi ziemlich zu schaffen zu machen. ;D

Kein Wunder, seit dem Überfall ist er traumatisiert. Und jetzt hat er auch im Alltag ständig Maskenmänner um sich herum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath