Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13935 am: 21. April 2020, 21:20:37 »
Zitat


Deutsche, hier ist euer wirklicher Chef. Die Merkel ist es nicht mehr. Ich weiss das schon 2 Wochen, seit Freitag darf ich es publizieren. Wünschen wir dem Generalleutnant eine wirklich harte Hand beim Aufräumen.WE.

Vortrefflich. Oberingenieur Düsentrieb: Adrenochromkonzentration in den Kämmträhls für Wien verdoppeln!

Generalleutnant Laubenthal, antreten! Flugscheibengeschwader in Marsch setzen, Ziel: Wien!


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13936 am: 21. April 2020, 21:39:53 »
Spoiler
Zitat
[close]
Ich habe da zuerst gelesen:
"Die Staatssimulation BRD ist vor Kurzem unter der Lust eines über 70-jährigen Lügners zusammengebrochen"
Aber Waldi ist ja noch keine 70. Dann muss wohl doch was anderes da stehen; leider hat der "Designer" nicht für gute Lesbarkeit gesorgt, sich ansonsten aber wieder selbst übertroffen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13937 am: 21. April 2020, 21:41:47 »
Vielleicht solltest du den Cartoonisten Versager wirklich ablösen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13938 am: 21. April 2020, 22:31:24 »
Was Weichhirn wieder mal zu wissen glaubt.  :facepalm: Völlig irre der Typ.

Bin gespannt, wie er sich aus dieser Nummer heraus manövrieren will. Wahrscheinlich erklärt er kurzerhand, dass es inzwischen einen zweiten Planeten Erde gibt, und wir hier alle nur noch Doppelgänger sind. Oder er implodiert einfach weil seine vergammelte Denkdörrpflaume im Schädel es einfach nicht mehr mit ihm aushält, endlich Selbstmord begeht und aus Mitleid mit der Welt den ganzen Rest des Kadavers mit in den Tod reißt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13939 am: 21. April 2020, 22:36:46 »
Oder er implodiert einfach weil seine vergammelte Denkdörrpflaume im Schädel es einfach nicht mehr mit ihm aushält, endlich Selbstmord begeht und aus Mitleid mit der Welt den ganzen Rest des Kadavers mit in den Tod reißt.
Hier muss ich leider widersprechen. Sein Resthirn ist schon vor Jahren nach Südamerika ausgewandert. Es stand noch eine Zeit lang mit Hitler bei VW am Band, konnte ihn aber nie leiden. Inzwischen hat es eine nette Darmschleimhaut kennengelernt, die von einer MMS-Gläubigen als Parasit runtergespült wurde und schreibt keine Karten mehr. Tja, so ist das Leben manchmal, da trennen sich die Wege einfach.

Hier ein Schnappschuss, da hat es wohl gerade Schluss gemacht:


Ok, sorry, das ist jetzt wirklich unterstes Niveau. Ich kann auch schlecht und bewerbe mich vielleicht doch als Ablösung für die Silberrakete. Schlimmer geht immer.
« Letzte Änderung: 22. April 2020, 00:32:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath, Lonovis, bollmann, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13940 am: 21. April 2020, 23:19:42 »
Ja klar Waldi. Und nachdem der Zweithöchste Soldat im Lande mit seiner Truppe die Macht übernommen hat, lässt er sie sich von einem dahergelaufenen Adelsfuzzi auch gleich wieder wegnehmen.
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um auch nur eine halbe Sekunde lang an einen solchen Schwachsinn zu glauben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #13941 am: 22. April 2020, 07:38:03 »
Also ich muss jetzt mal um die Absage des Militärputsches bitten, dass passt mir jetzt garnicht.
Also wirklich, dass passt nicht.
Ich war unten im Keller wo noch ein Teil meiner Reservisten Klamotten hängt, und das passt nicht mehr, sieht aus wie Presswurst. So Spiel ich nicht mit, ein kaputtes Kreuz und jetzt auch noch geschrumpfte Uniform...das wäre mir peinlich.

Hey Weichkekseichelburger, du liest doch hier mit. Einmal bitte deine Putschpläne verschieben bis ich...na..so 8 bis 10 Kilo runter hab.
Ja, ich weiss, kommt ein bissl unpassend, aber andererseits bist du doch 1a im Krisenmanagement...also Zack Zack, kleiner Möchtegern Diktator, an die "Arbeit" und Putsch verwischen!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13942 am: 22. April 2020, 08:09:00 »
Die Staatssimulation BRD ist vor Kurzem unter der Lust eines über 70-jährigen Lügners zusammengebrochen

Hat die Libido vorrübergehend dein Bewusstsein verschüttet?

Es gibt trotz Corona Möglichkeiten…

« Letzte Änderung: 22. April 2020, 08:15:09 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13943 am: 22. April 2020, 09:29:48 »
YEAH!!! Ein Artikelupdate am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen  :dance:

Zitat
Update 2 – An die Galgen, ihr Vögel, 22.4. Bisher ist noch nichts vom Crash oder einer sichtbaren, militärischen Machtübernahme zu sehen. Das kann sich aber jederzeit ändern. Was wir derzeit sehen, ist die grösste Politiker-Erpressungs- und Manipulationsaktion aller Zeiten. Das läuft weltweit ab.

Der unsichtbare Systemwechsel ist in vollem Gange!

Zitat
Ich helfe mit diesem Artikel gerne etwas nach: „Folter– und Hinrichtungsmethoden aus dem Mittelalter“. Jeder, der mit Corona zu tun hatte und in einer „verantwortlichen Position“ war, wird hingerichtet werden. Das wird bei den Masken-Erzwingern in den Supermärkten beginnen und rauf bis zu den Politikern gehen.

Wieder mal Waldis "Maskenphantasien"

Zitat
Seid sicher, alle in wichtigen Positionen in der Politik sind erpresst. So habe ich mich gewundert, warum der derzeitige, österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz mit den Grünen eine Koalition gebildet hat. Er musste wohl. Über ihn gibt es Infos auf einer bestimmten Website, die er nicht wegbekommt.

Und warum wurde der Basti dann überhaupt als Ministerkandidat des Kaisers gehandelt? Mit der Vorgeschichte? Wie hätte der Kaiser die Infos von Gebirgsterror über seinen Außenminister vertuscht? "Außenminster des Kaisers in Pädophilie verstrickt" - Geiler Start ins neue Kaiserreich...

Zitat
Termine: So um den 9. Mai dürften die neuen Monarchien eingesetzt werden. Da baumeln hoffentlich die ersten Systemlinge nach ihrer Aburteilung durch Militärgerichte schon an den Galgen. In der 2. Septemberhälfte 2020 soll es die Jalta II Konferenz geben, an der die endgültigen Grenzen in Europa festgelegt werden. Das neue deutsche Kaiserreich soll in den Grenzen von 1937 wieder entstehen: Wikipedia. Das kann aber nur für die Ostgrenze gelten, da viele heutige Staaten dazukommen. Auch für die Ostgrenze ist es unwahrscheinlich, denn man will eine Landverbindung zwischen Russland und Deutschland haben. Also wird das Gebiet um Danzig wohl auch zum deutschen Kaiserreich kommen. Auf in die neue Kaiserzeit!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 22. April 2020, 09:37:38 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13944 am: 22. April 2020, 09:36:17 »
Walter muß erst kürzlich Opfer des Gebirgsterrors geworden sein. Seitdem ist Kurz bei ihm (und beim Kaiser   ;D) unten durch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13945 am: 22. April 2020, 09:39:38 »
Walter muß erst kürzlich Opfer des Gebirgsterrors geworden sein. Seitdem ist Kurz bei ihm (und beim Kaiser   ;D) unten durch.

Nur gab es Gebirgsterror auch schon zu Zeiten, als Kurz noch ein leuchtender Stern am Kaiserhimmel war. Da bleiben dann also nur 2 Erkenntnisse:

a) die besten Drehbuchschreiber der Systemwechseleliten sind grenzdebile Dilettanten mit keinem Plan von gar nix

b) Waldi ist ein Honk

 :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Rabenaas, wildcat, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13946 am: 22. April 2020, 09:59:00 »
Gebirgsterror klingt für mich wie eine Alpenländische Death Metal Band oder eine Neuauflage des Musikantenstadl mit dem wiederauferstanden Karl Moik.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13947 am: 22. April 2020, 10:02:01 »
Zitat
Das wird bei den Masken-Erzwingern in den Supermärkten beginnen und rauf bis zu den Politikern gehen.

Jetzt werden sogar schon die armen Hunde, die für Mindestlohn vor den Supermärkten stehen und aufpassen, dass renitente Nörgelrentner sich an die Regeln halten, aufgehängt? Waldi ist wirklich gnadenlos! Hab mich schon immer gefragt, wieso man wegen Corona jetzt plötzlich Security im Supermarkt braucht - jetzt weiß ich es.

Zitat
Seid sicher, alle in wichtigen Positionen in der Politik sind erpresst. So habe ich mich gewundert, warum der derzeitige, österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz mit den Grünen eine Koalition gebildet hat. Er musste wohl. Über ihn gibt es Infos auf einer bestimmten Website, die er nicht wegbekommt.

Ich weiß es! Waldi meinte doch mal, Eva Glawischnig wäre früher im horizontalen Gewerbe tätig gewesen - wofür er ja auch verurteilt wurde. Wahrscheinlich ist der Basti einmal ins Puff gegangen und hat sich dort mit der Glawischnig vergnügt! Und damit wurde er jetzt erpresst!!
« Letzte Änderung: 22. April 2020, 10:49:22 von Verborgene Elite »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13948 am: 22. April 2020, 10:06:43 »
Zitat
Wahrscheinlich ist der Basti einmal ins Puff gegangen und hat sich dort mit der Glawischnig vergnügt!

Dass muss die Wahrheit sein! Schaut Euch den Blick von Glawischnig an:

https://kurier.at/politik/inland/glawischnig-sucht-konfrontation-mit-kurz/234.994.676

 :mind-blown:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13949 am: 22. April 2020, 10:40:12 »
hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2020-04-22:
Zitat
[9:35] Leserkommentar zum Thema von zuletzt "Chaos in der Lebensmittelversorgung":
Ich bin seit 30 Jahren in der Muellerei tätig (...) Es gibt keine Versorgungsengpässe was die verfügbaren Mengen von Getreide, Mais und Soya betrifft. (...) In Österreich haben wir eine sehr komfortable Situation da wir auch Getreide exportieren und somit immer genug für die eigene Bevölkerung vorhanden ist.
 (...) die COFCO (weltgrößte Aufkaufsgesellschaft fuer Getreide) hat allerdings grosse Lagerbestände in China von z.Bsp. Mais von ca 150 mio Tonnen Mais. Das sind unvorstellbare Mengen und die reichen fuer Jahre, da jedes Jahr ueber 200 mio Tonnen Ernte dazukommen. Wir verwenden durchschnittlich 80 % von Mais fuer Futtermittel und nur 20 % fuer Nahrungsmittel sowie Ethanol im 0,.... Prozentbereich!
 (...) Es gibt nicht nur genug Getreideprodukte auf dieser Welt, es gibt sogar zuviel  (...)
Die weltweiten Lagerbestände der wichtigsten „staple foods" sind seit gut 30 Jahren ständig gestiegen  (...)
 (...) Wollte das als Ergänzung anfügen, da es in manchen Kommentaren so erscheint wie wenn wir alle verhungern wuerden - das wird in keinem Industriestaat passieren  (...)

Ja, was ist denn da passiert? Ist Eichelburgs Seite gehackt worden, dass jetzt solche Desinformationen von Hochverrätern veröffentlicht werden? Dieser Leserkommentartor riskiert definitiv den Galgen (neues Lieblingswort von Eichelburg, nach Humuswerdung und Kreuzigung), widerspricht er doch heiligsten Grundsätzen, die Eichelburg und Konsorten seit ewigen Zeiten predigen:
- Es werden alle verhungern, die über die Ratschläge der Wissenden gelacht und sich kein für fünfzehn Jahre autarkes Lebensmittellager angelegt haben!  >:(
- Der Hungerwinter kommt jetzt!  >:( (ok, der Winter ist schon vorbei, aber dann wird er eben wieder herbei manipuliert.)
- Die allerletzten Staatsreserven sind zusammengefegt worden (man will es sich nicht vorstellen), und jetzt gibt es nichts mehr!  >:(
- Nachdem das billige Mehl und die günstigen Nudeln ersatzlos ausverkauft sind, werden die Lücken nur noch notdürftig mit dem teuren Zeug kaschiert. Wenn das in zwei Wochen auch ausverkauft ist, werden alle verhungern!  >:(
- Außer den Wissenden und ähnlichen misanthropischen Asozialen werden alle verhungern!  >:(
- Das schlimmste sind die satanischen Biogasanlagen! Weil dort das letzte Getreide, das eigentlich die Menschen zum Leben brauchen, verbrannt wird (jegliche Kenntnisse über die Funktionsweise von Biogasanlagen 'mal beseite gelassen), werden alle verhungern!  >:(
- Und da es keinerlei Viefutter mehr gibt, sind die massenhaften Notschlachtungen bereits im Gange, es gibt bald kein Fleisch und keine Milchprodukte mehr, und alle werden verhungern!  >:(

Auf den jetzt ausbrechenden Expertenkrieg bei Eichelburgs bin ich gespannt, das verspricht einiges an Unterhaltung.

P.S.: Ah, geht schon los  :drunken_smilie: :thumb:
Zitat

[10:20] Das mag global so sein, aber regional ist es unterschiedlich. Derzeit kann man noch importieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, sieht es anders aus.WE.
[10:30] Leserkommentar-DE:
Wo bitte schön sollen die extra Mio. Tonnen Getreide vor allem die letzten 3 Jahre herkommen ? ? ? ? ? Und wenn es so viel gibt, warum haben die Bauern kein Getreide mehr zum Füttern ? ? ? ? ? Wo kann man das kaufen ? ? ? ? ? ? ? Warum sind bei uns alles Getreidelager leer ? ? ? ? ? ?
Warum wurden alles Staatsreserven ausgeräumt, bis auf das letzte Korn ? ? ? ? ? ?
Im Osten Deutschlands sieht es wohl etwas anders aus. Dort wurden die letzten Reste vom Getreide im Biogas verwandet.WE.
(Sperrung der Fragezeichen ohne Änderung der Anzahl von mir, da sonst Umwandlung in Emojis)
« Letzte Änderung: 22. April 2020, 10:45:01 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!