Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032642 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12540 am: 24. März 2020, 22:18:42 »
dann isses natürlich die echte Merkel! Weichhirn ist da sehr flexibel.

Da bleibt nur noch eine Frage: Wer ist die echte Merkel? Das muss zuerst geprüft werden. (Woher habe ich diese Frage? Muss wohl den Staatendoof-Deppen Fragen.)
« Letzte Änderung: 24. März 2020, 22:20:16 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12541 am: 24. März 2020, 22:48:00 »
Da bleibt nur noch eine Frage: Wer ist die echte Merkel?

Das ist einfach: Die echte Merkel ist die, die noch nie jemand gesehen hat. Die sitzt mit dem echten Putin und dem echten Trump in einem Bunker in der Antarktis, nascht Kekse und beschließt mit einem Fingerwisch auf ihrem iPad Smog (der Nachfolger des Air, der offiziell erst in einigen Jahren auf den Markt kommt, aber Jobs ist auch da, der hat da noch ein paar Verbindungen), was die Moslemhorden als nächstes zu tun haben.

Dank G7 ist sie natürlich schon informiert, was Weichhirn posten wird, bevor er es abgeschickt hat. Deshalb auch die andauernden Verwischungen. Sie reagiert zu schnell für ihn. Trump ist übrigens der Sohn von Merkel und Putin, also eigentlich ist das sowas wie Familienquarantäne. Wieso wohl hat er deutsche Wurzeln? Aber pssst, das darf niemals öffentlich werden!

Edit: 'schuljung, aber ich habe die Tage so viel Scheixxe gelesen, das musste jetzt einfach mal sein.
« Letzte Änderung: 24. März 2020, 22:51:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #12542 am: 25. März 2020, 07:54:24 »
Der Walter scheint mir heute ein wenig kleinlaut zu sein. 
Keine neuen Systemwechseltermine!
Keine Panzer gesichtet, keine Chemtrails, keine Moslemangriffe ... selbst "General Frost" macht sich ab morgen vom Acker.
Und wo bleiben eigentlich die Flugscheiben?

Darüber bin ich auch - so wie sicherlich viele Sonnenstaatler - am meisten enttäuscht, nicht von der Reichsflugscheibe zur versprochenen Kreuzfahrt gebracht zu werden, obwohl es uns Waldi so oft angekündigt  hat.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12543 am: 25. März 2020, 08:42:24 »
Da bleibt nur noch eine Frage: Wer ist die echte Merkel?

Das ist einfach: Die echte Merkel ist die, die noch nie jemand gesehen hat. Die sitzt mit dem echten Putin und dem echten Trump in einem Bunker in der Antarktis, nascht Kekse und beschließt mit einem Fingerwisch auf ihrem iPad Smog (der Nachfolger des Air, der offiziell erst in einigen Jahren auf den Markt kommt, aber Jobs ist auch da, der hat da noch ein paar Verbindungen), was die Moslemhorden als nächstes zu tun haben.

Dank G7 ist sie natürlich schon informiert, was Weichhirn posten wird, bevor er es abgeschickt hat. Deshalb auch die andauernden Verwischungen. Sie reagiert zu schnell für ihn. Trump ist übrigens der Sohn von Merkel und Putin, also eigentlich ist das sowas wie Familienquarantäne. Wieso wohl hat er deutsche Wurzeln? Aber pssst, das darf niemals öffentlich werden!

Edit: 'schuljung, aber ich habe die Tage so viel Scheixxe gelesen, das musste jetzt einfach mal sein.

Und was ist mir ihrem Vater, Adolf Hitler? Der müsste doch auch in der Antarktis sitzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12544 am: 25. März 2020, 09:20:52 »
Der züchtet dort Pinguine. Natürlich nur nordische, auch wenn es sie nur im Süden gibt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12545 am: 25. März 2020, 09:32:04 »
Der Führer ist doch in einem U-Boot nach Argentinien geflohen. Dort lebte er zuerst in einem
abgelegenen Haus im Dschungel. Dort wurden auch Münzen aus der Nazizeit in einer Dose für Hühneraugenpflaster gefunden. ( Daniel Schavelzon, Neuzeit-Archäologe in Buenos Aires). Dann hat er dort auch unter den Namen Schüttelmayer im VW Werk als Schichtleiter gearbeitet und parallel Escobar in Kolumbien geholfen, sein Kartell aufzubauen. Derzeit sollte er sich gerade in Neuberchtechsgarden, also im Königin-Maud-Land, östlich der Wedell-See, befinden. Wegen einer Kältetherapie gegen Rheuma, er ist ja auch nicht mehr der jüngste einer. Ansonsten ist er oft im Raum Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

« Letzte Änderung: 25. März 2020, 09:46:06 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12546 am: 25. März 2020, 10:25:05 »
Der Freund eines Schwagers eines Bekannten sagte mir, dass Adolf nach dem Krieg eine zeitlang als Campingplatzwächter bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb gearbeitet hatte ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12547 am: 25. März 2020, 10:44:16 »
Der Freund eines Schwagers eines Bekannten sagte mir, dass Adolf nach dem Krieg eine zeitlang als Campingplatzwächter bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb gearbeitet hatte ...

Quatsch: hier die Wahrheit:


Und das wissen wir hier doch schon seit mindestens 2013

Edith sagt etwas erfreuliches für Waldis ein paar Goldklumpen in seinem Keller. Die Frage ist natürlich in welchem Keller.
Wien? Troisdorf? Ungarn?

Alle wollen das Edelmetall
Das Gold wird knapp






« Letzte Änderung: 25. März 2020, 11:10:13 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12548 am: 25. März 2020, 12:03:59 »
Der Freund eines Schwagers eines Bekannten sagte mir, dass Adolf nach dem Krieg eine zeitlang als Campingplatzwächter bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb gearbeitet hatte ...
wahrscheinlich ist er immer noch irgendwo dort. Deshalb hat man das Gebiet zum Biosphärenreservat erklärt. Auf dem Gelände gibt es Bunker. Der Führer liebte Bunker.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12549 am: 25. März 2020, 13:53:27 »
Der Freund eines Schwagers eines Bekannten sagte mir, dass Adolf nach dem Krieg eine zeitlang als Campingplatzwächter bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb gearbeitet hatte ...
wahrscheinlich ist er immer noch irgendwo dort. Deshalb hat man das Gebiet zum Biosphärenreservat erklärt. Auf dem Gelände gibt es Bunker. Der Führer liebte Bunker.
Jedenfalls gibt's bei n-tv schon seit über einer Woche keine Doku mehr über Adolf Hiltler. Dem wird doch hoffentlich nichts passiert sein?  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12550 am: 25. März 2020, 13:59:08 »
(...)
Alle wollen das Edelmetall
Das Gold wird knapp


Hmm, war Gold nicht immer schon irgendwie knapp? Ist das nicht der Bedeutungsinhalt von "selten"?  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12551 am: 25. März 2020, 14:48:56 »
Zitat
[12:45] Es fällt auf, dass Trump beim Corona-Hype nicht mitmacht. Genausowenig wie der brasilianische Präsident. Die wissen wohl wie das ausgehen wird.WE.

Da sind die Deppen ja schon zu dritt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12552 am: 25. März 2020, 15:43:50 »
Zitat
Meine Quellen sagen, dass der Crash schon gekommen ist, aber noch versteckt wird.WE.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Da sind die Deppen ja schon zu dritt.

Wo Zwei, oder Drei, in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter Ihnen.

 ::)
« Letzte Änderung: 25. März 2020, 15:47:00 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12553 am: 25. März 2020, 15:48:44 »
Zitat
Meine Quellen sagen, dass der Crash schon gekommen ist, aber noch versteckt wird.WE.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das ist schon irgendwie schräg, selbst für Waldi. Alles ist schon längst den Bach runter gegangen, aber die herrschenden Eliten verstecken das so gut, daß alles weiter geht wie bisher. So lasse ich mir den Crash gefallen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12554 am: 25. März 2020, 15:59:33 »
Zitat
Meine Quellen sagen, dass der Crash schon gekommen ist, aber noch versteckt wird.WE.

Ist seine Quelle etwa der Murmelkopf? Oder liest der Hargeld? Fragen über Fragen... ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter