Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032639 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12555 am: 25. März 2020, 16:03:43 »
Ist seine Quelle etwa der Murmelkopf? Oder liest der Hargeld? Fragen über Fragen... ::)

Dieser spezielle Murmelkopf ist der von Hartgeld. Allerdings kann man manchmal wirklich den Eindruck gewinnen, daß Waldi seinen eigenen Mist nicht liest und auch nicht versteht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12556 am: 25. März 2020, 16:49:05 »
Zitat
Es gibt schon viele Selbstmorde unter hohen Tieren, die ihr Schicksal kennen.WE.

Interessant. Leider nennt er keine Beispiele. Woher auch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12557 am: 25. März 2020, 17:03:54 »
Zitat
Meine Quellen sagen, dass der Crash schon gekommen ist, aber noch versteckt wird.WE.

Es wird immer ja irrer und skurriler.  :facepalm:

Steht der Walter jetzt direkt vor dem Nervenzusammenbruch?
Ist der Moslemangriff vielleicht auch schon gekommen? Wird aber versteckt. :scratch:
Und der Kaiser - auch schon da, aber versteckt?

Na so was! Ein Systemwechsel, den gar keiner mitbekommt!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12558 am: 25. März 2020, 17:19:03 »
Der Angriff der unsichtbaren Musels(TM) steht unmittelbar(TM) bevor. Und ich bin gar nicht richtig vorbereitet für den Systemwechsel(TM). Alle Fachhändler für Henkereibedarf wo man noch Kreuze und Dornenkronen bekommen könnte, müssen in den nächsten Wochen geschlossen bleiben. Und dann noch die Ausgangssperre! Das ist mir jetzt aber peinlich, dass ich nicht mitmachen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12559 am: 25. März 2020, 17:43:50 »
Bau dir doch selbst eins! Guckst du hier:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12560 am: 25. März 2020, 17:54:39 »
Alle Fachhändler für Henkereibedarf wo man noch Kreuze und Dornenkronen bekommen könnte, müssen in den nächsten Wochen geschlossen bleiben.

Ich glaube, ich mache einen Onlineshop für Luxuskreuze auf. Das wird eine wahre Goldgrube in diesen Zeiten …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12561 am: 25. März 2020, 17:55:32 »
Nimmst du auch Klopapier statt Gold?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12562 am: 25. März 2020, 18:05:11 »
Der Angriff der unsichtbaren Musels(TM) steht unmittelbar(TM) bevor. Und ich bin gar nicht richtig vorbereitet für den Systemwechsel(TM). Alle Fachhändler für Henkereibedarf wo man noch Kreuze und Dornenkronen bekommen könnte, müssen in den nächsten Wochen geschlossen bleiben. Und dann noch die Ausgangssperre! Das ist mir jetzt aber peinlich, dass ich nicht mitmachen kann.

Mit Corona ist das ist in der Tat schwierig geworden. Man sollte auf alle Fälle darauf bestehen, dass die Kreuze einen Anstand voneinander mit mindestens 1,50 Meter haben. Desinfizierung ist Pflicht, deshalb muss an jedem Kreuz ein Spender mit Desinfektionsmittel stehen. Gekreuzigt und dazu noch infiziert, das geht ja gar nicht.

Aber Eichelburg ist ja pfiffig und abeitet bestimmt schon an Alternativen zur Kreuzigung.

Zurzeit sind folgende Modelle denkbar:

Virtuelle Kreuzigung in der Cloud
wahlweise an einen schönen Strand in der Karibik oder auf dem Petersplatz in Rom. Jerusalem ist nicht im Angebot, da jederzeit der Tempelberg einstürzen kann und dann alles voller Staub wäre, was die Würde der Kreuzigung beschmutzen und eventuell Regressforderungen an den Kaiser miztt sich bringen könnte könnte

Für das kleine Geld
wahlweise ein Sprung aus dem Kellerfenster oder hinter den fahrenden Zug, das tut nicht weh, macht keine Sauerei und könnte nebenbei auch in der Mittagspause geschehen

Hardcore
Die Delinquenten werden auf dem devils-chair gefesslt und müssen sich 5 Stunden lang online ausgewählte Vorträge und Reden von Eichelburg anhören. Wer das überlebt und dann noch Pupillenreaktionen zeigt, wird sofort in den Adelsstand erhben und ist alle Vergehen seien ihm verziehen


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12563 am: 25. März 2020, 18:12:02 »
Zitat
Meine Quellen sagen, dass der Crash schon gekommen ist, aber noch versteckt wird.WE.

Zitat
Die wissen wohl nicht, dass das Virus gerade durch Chemtrails neutralisiert wird. Ich habe heute ganz eigenartige Chemtral-Wolken gesehen.WE.

Waldi!  :o  Zuviel Alkohol oder dem Wahnsinn verfallen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12564 am: 25. März 2020, 18:12:49 »
Nimmst du auch Klopapier statt Gold?
Off-Topic:
Ich wollte es nicht Klopapiergrube nennen, das erinnert zu sehr an ein bestimmtes Örtchen. Wobei, Pecunia non olet, also warum nicht …

Aber zur Frage: Unbenutzt ja. Aber ich habe einen miesen Kurs, weil Klopapier ausreichend vorhanden ist, auch ohne zu hamstern.
Doch ich würde es spenden, die Tafel braucht immer Nachschub. Du tätest also sogar was Gutes.

Übrigens Tafel, das passt sogar irgendwie hierher. Der Tafelladen hier im Ort hat, im Gegensatz zu anderen in der Umgebung noch offen, weil sie viele Spenden bekommen. Nix mit Umbruch, nix mit Crash. Die Leute halten zusammen und jeder tut, was er kann. Es werden per sozialen (in diesem Fall sind sie es tatsächlich) Medien Gruppen organisiert, die aushelfen, wenn jemand nicht raus kann oder will.
Selbst die bösen Musels, Italiener und Griechen leeren ihre Vorratsschränke und spenden die Waren, die sie in der Döneria/Pizzeria um's Eck nicht mehr los werden.

So sieht Solidarität aus. Aber davon versteht unser Hetzer aus Wien bekanntlich nichts. Er ist sich selbst der nächste, was dadurch erleichtert wird, daß er ziemlich oft neben sich steht. So kann er mit sich selbst kuscheln, ohne Außenstehende zu gefährden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12565 am: 25. März 2020, 18:49:39 »
Zitat
[18:20] Leserko
Ab 1.4. soll es Militär-Regierungen geben. Also muss der Crash vorher kommen, denn die Demokratten müssen am Crash schuld sein.WE.

Was ist denn das für eine eigenartige Fixierung auf den 01.04.2020? Werden da Rechnungen bei Dir fällig? Waldi, das wird doch wieder nichts!  ;)

Aber irgendwie finde ich es auch schön, dass Waldi nicht mehr den Moslems die Schuld am Crash zuschieben will. Wahrscheinlich hat selbst er jetzt endlich eingesehen, was für einen hanebüchenen Unsinn er da seit Jahren zusammengefaselt hat.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12566 am: 25. März 2020, 18:52:07 »
Das wird halt Weichkeks' Aprilscherz. Verwischungen, sag ich nur...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12567 am: 25. März 2020, 18:56:26 »
Zitat
Die wissen wohl nicht, dass das Virus gerade durch Chemtrails neutralisiert wird. Ich habe heute ganz eigenartige Chemtral-Wolken gesehen.WE.

Was wirklich erschütternd ist: Als Waldi vor Jahren noch "Gold-Papst" war, lieferte er ganz brauchbare Links und Denkanstösse zum Thema Edelmetalle. Im Moment tut sich auf diesem Sektor sogar wahrlich Interessantes.
Dass ihn dies völlig kalt lässt und er statt dessen über Chemtrals usw. fabuliert, ist die traurige Bestätigung, dass der gute Mann jährlich immer mehr in den vollständigen Wahnsinn abgedriftet ist.
Man sollte bei seinem zuständigen Bezirksgericht die Bestellung eines Erwachsenenvertreters (früher: Sachwalter) anregen. Die Anregung kann im Prinzip jeder einbringen, mit ein paar Screenshots zwecks Glaubhaftmachung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12568 am: 25. März 2020, 19:03:10 »
Zitat
[17:45] ET: NRW verschiebt Gefängnisstrafen oder setzt sie vorübergehend kurzfristig aus

Braucht man den Platz für andere Häftlinge?WE.

Für Demokratten, Systemlinge und andere Hochverräter? Übergangsweise bis zu den Nacktkreuzigungen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12569 am: 25. März 2020, 20:07:43 »
Für Demokratten, Systemlinge und andere Hochverräter?


Ja, genau!


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander