Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032645 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12510 am: 24. März 2020, 10:13:01 »
Gibt es schon einen neuen Termin?

Der derzeit heiße Anwärter auf den Systemwechsel ist der 31.03.2020 (gestern wollten die Musels ja schon wieder nicht losschlagen) - Entweder werden die fremden Mächte am 31.03.2020 abgeholt, oder eine Militätregierung wird das Internet abschalten. Da ist sich Waldi nicht ganz sicher:

18.03.2020   42 : 0

(23.03.2020) Das hier heisst, dass der Angriff des Islams auf uns spätestens am Montag (23.03.2020) erfolgen wird. Ich rechne eher mit Freitag (20.03.2020).

16.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen

(31.03.2020) Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Erhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Falls man das beinflussen kann. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Euer Lohnsklaven-Gehalt, um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

23.03.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen

(31.03.2020) PS: lange sehe ich mir das nicht mehr an. Spätestens am Monatsende ist Schluss bei uns. Ich werde es auch so erkennen.WE. PS: warum ich oben geschrieben habe, dass bei uns am Monatsende Schluss sein wird: Es werden Militärregierungen an die Macht kommen, die wahrscheinlich vorübergehend das Internet abschalten.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12511 am: 24. März 2020, 10:30:05 »
23. war gestern. Also abgelaufen und verloren.
Bleibt noch der 31.03. Und ich kann heute schon mit Gewissheit eine Vorhersage machen, die Weichhirns Vorhersagen an Verlässlichkeit im Lichtjahre voraus ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12512 am: 24. März 2020, 10:31:23 »
Ab dem 1. April 2020 wird alles anderes, da regiert ein General im Auftrag des Kaisers Deutschland und Österreich.

Deutschland natürlich, und das ist in erster Linie die Umgebung von Wien. Die Nordgebiete, die sich 1866 zur Rebellion erfrecht haben, werden in so eine Art Generalgouvernement umgewandelt. Alles wird wieder so schön wie früher.

"Gott erhalte Franz den Kaiser" ... hat er zwar nicht gemacht, Franz der Kaiser ist gestorben, aber zu den alten Verhältnissen zurückzukehren ist doch unser aller brennendes Verlangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12513 am: 24. März 2020, 10:32:59 »
Und ich dachte immer, der Adolf sei die Rache für Königgrätz gewesen... ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12514 am: 24. März 2020, 10:37:45 »
23. war gestern. Also abgelaufen und verloren.

Er sollte halt bei seinen Voraussagen ein Ablaufdatum hinzufügen.

Das kann er doch selber programmieren: Ereignisdatum + 1 Tag gleich Ablaufdatum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12515 am: 24. März 2020, 10:49:50 »
da käme er mit Programmieren ja gar nicht mehr hinterher. Seine Vorhersagen laufen ja regelmäßig ereignislos ab.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12516 am: 24. März 2020, 11:27:11 »
10  start “Moslem Angriff“
20 “Fluchtburg aufsuchen“
30 “ Systemumbruch“
40 “Kreuzigung“
50 go to 10
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12517 am: 24. März 2020, 11:30:10 »
Du hast die "Verwischungen" vergessen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12518 am: 24. März 2020, 11:49:29 »
Gibt es schon einen neuen Termin?

Der Walter scheint mir heute ein wenig kleinlaut zu sein.  ;D
Keine neuen Systemwechseltermine!
Keine Panzer gesichtet, keine Chemtrails, keine Moslemangriffe ... selbst "General Frost" macht sich ab morgen vom Acker.
Und wo bleiben eigentlich die Flugscheiben?

Heute kommt vom Hysteriker nur so ein wenig allgemeines Rentner-Genörgel, dass die Preise für Spargel steigen könnten, weil die osteuropäischen Lohnsklaven fehlen und dass sein Steakhaus Maredo in Wien schließen musste.  :facepalm:

Waldi, was ist los? Hast Du heute morgen ein Beruhigungsmittel bekommen?  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12519 am: 24. März 2020, 12:04:04 »
Keine Angst, Waldi ist noch da. Er schreibt gerade einen flammenden Artikel, der die Welt ändern wird. :facepalm:

Bei den Hochverräterstrafen wird es echt gründlich zugehen. Mehr dazu in einem weiteren Artikel-Update von mir.WE.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12520 am: 24. März 2020, 12:21:53 »
Keine Angst, Waldi ist noch da. Er schreibt gerade einen flammenden Artikel, der die Welt ändern wird. :facepalm:
Bei den Hochverräterstrafen wird es echt gründlich zugehen. Mehr dazu in einem weiteren Artikel-Update von mir.WE.

Ochnee, bitte, nicht schon wieder so eine ekelige Brutalo-Fantasie mit vaginaler Pfählung und Dingen, die selbst dem Marquis de Sade die Gelbsucht bescheren würde  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12521 am: 24. März 2020, 13:11:47 »
kannste nicht verhindern. Der alte D€pp muss irgend wohin mit seinem Hass. Weil sich seine Prophezeiungen einfach nie erfüllen wollen, steigern sich Hass und Wut in ihm immer weiter und münden dann in wilden Folter- und Tötungsfantasien. Das Internet ist dann sein ganz persönliches Therapiezimmer, wo er alles abladen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12522 am: 24. März 2020, 13:15:34 »
Keine Angst, Waldi ist noch da. Er schreibt gerade einen flammenden Artikel, der die Welt ändern wird. :facepalm:
Bei den Hochverräterstrafen wird es echt gründlich zugehen. Mehr dazu in einem weiteren Artikel-Update von mir.WE.
Ochnee, bitte, nicht schon wieder so eine ekelige Brutalo-Fantasie mit vaginaler Pfählung und Dingen, die selbst dem Marquis de Sade die Gelbsucht bescheren würde  >:(

Waldi ist mit seinen Vorhersagen zum Wochenende grandios gescheitert. Er hat sich wieder mal zum Hampelmann gemacht und muss wahrscheinlich jede Menge "Häme-Mails" verdauen. ;D

Wut und Frust dürften bei ihm daher entsprechend groß sein, so dass uns wahrscheinlich ein wirklich übles Artikel-Update erwartet.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12523 am: 24. März 2020, 14:31:24 »
Das angedrohte Update ist da; es bringt wortreich nichts neues. Hier ein Musterbeispiel an Logik:

Zitat
Für die Wissenden wird jetzt immer klarer, wofür diese Ausgangssperren wegen Corona wirklich sind. Sie sind zum Gewöhnen an die richtigen Ausgangssperren, die die Militärregierungen verhängen werden, sobald sie an der Macht sind.

Also: die Demokratten machen die Vorarbeit für den Militärputsch, der sie wegfegen wird. Wahrscheinlich lassen sie auch schon ihre eigenen Kreuze zimmern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12524 am: 24. März 2020, 14:44:21 »
Zitat

Auch dieser Plan hat einen Schwachpunkt: er gibt keine richtige Begründung für den Putsch an.


Können die Militärs nicht einfach zur Begründung auf Hartgeld.com verweisen? Da steht ja alles.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander