Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12435 am: 22. März 2020, 19:35:42 »
Liegt wahrscheinlich wieder unter Deinem Bett.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12436 am: 22. März 2020, 19:45:04 »
Immerhin habe ich mein Kreuz fertiggestellt. Mahagoni, glattgehobelt und poliert. Ein Träumchen!

Fein. Meine Bitte an alle meine geschätzten Mitagenten: Wenn Ihr dann letztendlich ans Kreuz genagelt werdet...

Bitte lasst Euch nicht hängen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12437 am: 22. März 2020, 19:46:43 »
Zitat
[19:00] NTV: Kontakt zu Corona-Infiziertem Merkel muss in Quarantäne

Die echte Merkel und auch ihre Doubles sind jetzt Geschichte. Hoffen wir, dass die echte Merkel wirklich in Gitmo ist.WE.

[19:30] Leserkommentar-DE:
Wie hieß es einmal: Wenn Merkel von der Bildfläche verschwindet es los. Endzeit, es geht los.

Ja, es geht jetzt los. Auch Merkels Doubles können jetzt nicht mehr auftreten. Es geht noch spitzfindiger: im Kriegsfall wäre laut deutschem Grundgesetz die Merkel Oberbefehlshaberin. Es gibt sie nicht mehr.WE.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12438 am: 22. März 2020, 19:53:46 »
Zitat
[19:30] Leserkommentar-DE: Wie hieß es einmal: Wenn Merkel von der Bildfläche verschwindet es los. Endzeit, es geht los.

Ja, es geht jetzt los. Auch Merkels Doubles können jetzt nicht mehr auftreten. Es geht noch spitzfindiger: im Kriegsfall wäre laut deutschem Grundgesetz die Merkel Oberbefehlshaberin. Es gibt sie nicht mehr.WE.

Die echte Merkel und auch ihre Doubles sind jetzt Geschichte. Hoffen wir, dass die echte Merkel wirklich in Gitmo ist.WE.

(...) Die echte Merkel in Gitmo, das wäre eine gute Nachricht. Dass kommende Nacht mit Antifa-Sabotage gerechnet werden muss, habe ich auch von einer anderen Quelle. Wir müssen jetzt jederzeit mit einer Militärregierung rechnen. Zu sagen haben diese Politiker ohnehin nichts mehr. Bald werden sie einkassiert.WE.

Ach Du meine Güte! Merkel in Guantanamo. Es wird ja immer irrer! :o Jetzt dreht der Walter völlig durch.

Pulsrasen, Schnappatmung, Dauererregung .....  :o  Wenn der Walter so weiter macht wird er morgen früh im Landesklinikum Lilienfeld aufwachen.
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 19:57:25 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12439 am: 22. März 2020, 19:55:07 »
Ich halte derzeit auch das Nutzen von Blasinstrumenten am offenen  Fenster für gefährlich. Richtig eingesetzt, könnten sie nach dem Prinzip der Venturi-Düse als Waffen eingesetzt werden  und gezielt Passanten oder Nachbarn auch über größere  Distanz infizieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12440 am: 22. März 2020, 20:16:58 »
Zitat
Man begebe sich besser in Selbst-Quarantäne. Nicht wegen dem Virus, sondern dem kommenen Moslem-Angriff und der danach folgenden Militärregierung. Auf dem Land und nicht in der Grosstadt.

PS: demnächst wird es Zeit, die Strafen für die Hochverräter festzulegen. Ihr glaubt, das kommt nicht? Ich bin für die Nackt-Kreuzigung nach vorangegener Geisselung. Werden aber nur die oberen Hochverräter bekommen - die Kapazitäten.WE.

Hmmm... also: vor dem Moslemangriff in Deckung gehen, gut und schön. Aber warum sollte ein aufrechter Kaisertreuer die Militärregierung fürchten? Soll die denn nicht die Inthronisierung Seiner Majestät sichern?

Und was die Kreuzigungen betrifft - bitte um weitere Info. Ich als subalterner Agent habe mir für teuer Geld Mahagoniholz gekauft und ein wunderschönes Kreuz gezimmert - für nichts und wieder nichts?

So kann man doch nicht arbeiten, das ist ja schlimmer als in der Demokrattie!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Verborgene Elite

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12441 am: 22. März 2020, 20:23:50 »
Wusst' ich's doch, dass es das noch feige ändert  >:(

Gestriger Tageskommentar:
Er hat den Wissenden gezeigt, dass er ein Eingeweihter ist. Möglicherweise hat er sich schon in Sicherheit gebracht. Man sollte das jetzt tun. Es soll wirklich Leute geben, die lieber in der Hauptstadt sterben, als am Land zu versauern.
PS: demnächst wird es Zeit, die Strafen für die Hochverräter festzulegen. Ihr glaubt, das kommt nicht? Ich bin für die Nackt-Kreuzigung nach vorangeganener Geisselung.WE.


Heute Abend nur noch:
Er hat den Wissenden gezeigt, dass er ein Eingeweihter ist. Möglicherweise hat er sich schon in Sicherheit gebracht. Man sollte das jetzt tun. Es soll wirklich Leute geben, die lieber in der Hauptstadt sterben, als am Land zu versauern.

Sehe gerade, hat's leicht geändert und nach heute verschoben:
PS: demnächst wird es Zeit, die Strafen für die Hochverräter festzulegen. Ihr glaubt, das kommt nicht? Ich bin für die Nackt-Kreuzigung nach vorangegener Geisselung. Werden aber nur die oberen Hochverräter bekommen - die Kapazitäten.WE.

Also inzwischen auch schon zu blöde, um sich wenigstens jeden Tag einen neuen Haßkommentar auszudenken.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12442 am: 22. März 2020, 20:30:24 »
(...)

Sehe gerade, hat's leicht geändert und nach heute verschoben:
PS: demnächst wird es Zeit, die Strafen für die Hochverräter festzulegen. Ihr glaubt, das kommt nicht? Ich bin für die Nackt-Kreuzigung nach vorangegener Geisselung. Werden aber nur die oberen Hochverräter bekommen - die Kapazitäten.WE.

Also inzwischen auch schon zu blöde, um sich wenigstens jeden Tag einen neuen Haßkommentar auszudenken.

Ja, ziemlich enttäuschend und dürftig der heutige Haßkommentar vom Walter!  :facepalm:

Einfach den Kommentar vom Vortag übernehmen. Soll das jetzt etwa die nächsten Tage und Wochen so weiter gehen?!  :o

Lass Dich gefälligst nicht so gehen, Waldi!  ;)


Nimm Dir  ein Beispiel an Silberrakete! Wie schrecklich wäre es denn, denn da jetzt jeden Abend derselbe grässliche Cartoon stehen würde!  :o
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 20:34:00 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12443 am: 22. März 2020, 20:54:37 »
Wie ist denn das jetzt wirklich mit der Kreuzigung? Weiß man schon genaueres? Muss ich mich da irgendwo registrieren oder haben die meinen Namen schon? Woher weiß ich, ob ich schon auf den Verhaftungslisten stehe? Mir wurde noch nie von irgendjemandem mit Tod oder Folter gedroht, deshalb fürchte ich, vergessen zu werden  :(

Wenn all die coolen Jungs bei der Kreuzigung sind und ich wieder mal nicht, dann hab ich auch gar keinen Bock auf den Systemwechsel mehr....  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12444 am: 22. März 2020, 21:05:50 »
Folterungen und Kreuzigungen kommen regelmäßig jede Woche vor. Irgendwann hat man sich daran gewöhnt und man bekommt allenfalls noch etwas Kopfschmerzen angesichts der bodenlosen Verblödung eines gewissen alten D€ppen aus Wien.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12445 am: 22. März 2020, 21:43:28 »
Wenn all die coolen Jungs bei der Kreuzigung sind und ich wieder mal nicht, dann hab ich auch gar keinen Bock auf den Systemwechsel mehr....

Willste mein Kreuz haben? Billig abzugeben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12446 am: 22. März 2020, 21:48:37 »
das geht nicht! Man kann nicht einfach sein Kreuz weitergeben. Weichhirn hat die Hinrichtungslisten sicher schon vom Kaiser erhalten und wird die Plätze zuweisen. Ich würde auch ungern auf den Spaß verzichten wollen, wenn sich vom Kreuz herab meine Blase auf sein dummes Antlitz entleert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12447 am: 22. März 2020, 22:58:05 »
Weitergeben geht schon, nur der Papierkram  :facepalm: und wer haftet wenn der Querbalken bricht, weil bspw ein 70kg Mann seines einem 120 kg Bären tauscht und dieser sich den kleinen Fingernagel einreisst? 🤔

Ne ne, jeder sollte bei seinem eigenen Kreuz bleiben. Das ist sicherer
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12448 am: 22. März 2020, 23:28:43 »
Weichhirn kennt keine Gnade! Er richtet alle! Ohn' Ansehen der Gestalt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12449 am: 23. März 2020, 07:43:58 »
'ch guck aus dem Fenster, 'ch guck in die Nachrichten: keine Panzer, keine muslimischen Horden, keine von nächtlichen Angreifern hinterlassene Verwüstung.
Die Welt sieht noch ziemlich genauso aus wie gestern und vorgestern, sicher etwas ruhiger.

Aber Eichelburg kann sich doch nicht geirrt haben! :o Eher möcht' ich glauben, dass die Angreifer und die lauernde Militärregierung von der gestrigen "Ode an die Freude" vorübergehend besänftigt wurden.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite