Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032659 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12420 am: 22. März 2020, 13:59:43 »
@DurstigeHummel Das ist halt die typische Denkweise der Herrenmenschen.
"Die Kaffer habens doch nicht drauf. Die können uns gar nichts, auch wenn sie viel zahlreicher sind."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #12421 am: 22. März 2020, 14:03:33 »
Mit seiner Fixierung auf die Kreuzigung entlarvt sich Eichelburg als Anhänger heidnischer Vorstellungen. Nicht, dass da etwas schlechtes dran wäre, aber für jemanden, der immer so christlich tut, ist das nicht ganz so opportun.

Man kann ja viel über Waldi sagen, aber "christlich" war er nie, sondern immer ein strikter Atheist.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12422 am: 22. März 2020, 14:12:08 »
Nach der Reinigung der Erde wird es einen neuen Garten Eden geben und wir werden mit Tier/Natur im Einklang leben. Es wurden schon wieder große Herden mit 1000den Bisons in der Lüneburger Heide, wandernde Gruppen von Mammuts und Delphine im Hamburger Hafenbecken gesichtet. Aus noch unbestätigten Quelle trampelt auch ein T-Rex in Plettenberg durch das Unterholz.

Ich bestätige die T-Rex Sichtung. Gemäß Hartgeld Qualitätsstandards ist es somit ein 100% gesichertes Faktum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12423 am: 22. März 2020, 14:20:19 »
Nach der Reinigung der Erde wird es einen neuen Garten Eden geben und wir werden mit Tier/Natur im Einklang leben. Es wurden schon wieder große Herden mit 1000den Bisons in der Lüneburger Heide, wandernde Gruppen von Mammuts und Delphine im Hamburger Hafenbecken gesichtet. Aus noch unbestätigten Quelle trampelt auch ein T-Rex in Plettenberg durch das Unterholz.

Ich bestätige die T-Rex Sichtung. Gemäß Hartgeld Qualitätsstandards ist es somit ein 100% gesichertes Faktum.

Danke, ich überreiche Dir hiermit den Hartgeld User-Namen “Silberrücken“. :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12424 am: 22. März 2020, 14:36:07 »
Ich bestätige die T-Rex Sichtung.

Es handelt sich tatsächlich um einen Repto. Wer hat da wieder die Stalltür offengelassen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12425 am: 22. März 2020, 14:55:58 »
Hab' 'mal überlegt...  :scratch:

Also rein hypothetisch, als Fiktion: angenommen, es würde tatsächlich, wie von Eichelburg und Konsorten ersehnt, der Islam, also alle Menschen, die irgendwie in das Schema "Moslem" passen - Männer mit Bart, Frauen, die zum Schutz der Frisur ein Tuch um den Kopf  binden, Leute, die schon 'mal Falafel oder Döner gegessen haben, zusätzlich zu den tatsächlichen Menschen muslimischen Glaubens - in Deutschland ausgerottet, sprich umgebracht. 'Mal angenommen, das würde sogar in ganz Europa geschehen. Selbst angenommen, es würde nur ein Teil des Islams getötet, der Rest würde mit Gewalt vertrieben.

Das als Arbeitshypothese: was wäre dann in der arabischen bzw. der gesamten islamischen Welt los? In Indonesien, Pakistan, Indien, Bangladesch, Ägypten, Iran, Irak, Türkei? Meint Eichelburg, die würden sich darauf beschränken, in die Luft zu ballern und ein paar Fähnchen zu verbrennen? Würde Saudi-Arabien wie andere Länder der OPEC, die mehrheitlich aus muslimisch geprägten Ländern besteht, weiter brav Erdöl liefern, als wäre nix gewesen?
Eichelburg sollte sich einmal eine ordentlich gemachte Weltkarte bzw. einen Globus ansehen: Europa ist winzig im Vergleich zu Asien oder Afrika, sowohl was die Fläche, als auch die Bevölkerungszahlen angeht. Einige muslimische Länder sind offiziell atomar bewaffnet, von anderen mehr kann das angenommen werden.

Die würden das, in Eichelburgs Szenario, einfach so hinnehmen, dass ihre Glaubensgeschwister in Europa abgeschlachtet werden (um einmal Eichelburgs Jargon zu verwenden)?

On second thought: Ich möchte mir das doch nicht vorstellen, nicht 'mal als Arbeitshypothese.
man darf wohl kaum davon ausgehen, dass Weichhirns Denkleistung weiter reicht als vom Moment des Hoserunterlassens bis zum Abdrücken der Wurst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12426 am: 22. März 2020, 15:40:05 »
Aus noch unbestätigten Quelle trampelt auch ein T-Rex in Plettenberg durch das Unterholz.

Und Eva wird vom Baum der Erkenntnis Früchte essen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline oleg

  • Neuling
  • o
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12427 am: 22. März 2020, 16:07:01 »
Ok , Dummhirn Russen-Walter ,  deiner 37.000 Soldaten sind ein Witz , die Russen und Türken können Hundert Tausende entsenden ,
Deutschlandd hat 270.0000 Polizisten  die können jetzt nicht jedes Verbrechen aufhalten  und  du kommst mit 37000 für ganz Europa tzz.

Werden eingeflogen ?   Aha , aber zu 90% stehen alle Flugzeuge am Boden  , geschweige  Chemtrails  ^^  Es fliegt nix guck doch hoch  wie blau der Himmel ist.

Er wiederspricht sich heute 3-4x  was er alles die letzten Jahre geschrieben hat ,  was ist mit diese Woche Aktien Crash.....

Hat jemand die Seitenaufrufe von der Seite , hatte mal irgendwo gelesen  wären -60%   Seit Oktober 2019 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12428 am: 22. März 2020, 16:33:59 »
Zitat
[15:30] Silberfan: Bis Minus 10 Grad, die kommende Woche wird saukalt, alles passt jetzt zusammen!

General Frost trifft ein. Die Moslems mögen ihn nicht. Uns verschafft er daher Vorteile.WE.

Und was macht er jetzt?  :scratch: Der "General Frost" so ganz allein auf der Straße! ;D

Der Vorteil für Waldi läuft doch nur darauf hinaus, dass es jetzt am Abend noch einen schönen Glühwein oder Punsch gibt.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12429 am: 22. März 2020, 16:52:23 »
.... Aus noch unbestätigten Quelle trampelt auch ein T-Rex in Plettenberg durch das Unterholz.

Nicht mehr *rülps*

Was Herrn Walters Phantasien angeht, liegt es im Bereich des Möglichen das seine Stammdomina ihn irgendwann mal ausgenommen hat und er deswegen seine "Gelüste" nur noch verbal im Internet ausleben kann? 🤔 Denn seine Phantasie über Nacktkreuzigung, junge Männer und Gewalt ist schon manchmal merkwürdig... Ja ja, wie alles an ihm - nur ist das, neben nicht eintreffenden Ankündigungen, eine der wenigen Konstanten in seinem Synapsengulasch....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12430 am: 22. März 2020, 16:55:19 »
Es wird, bzw. bleibt kühl, aber von General Frost kann keine Rede sein. Und wenn es jetzt heiß geworden wäre wie im Sommer, hätte der alte Trottel was von Hitze gelabert, auf die die Moslems nicht vorbereitet sind. Irgendwas fällt ihm ja immer ein um seinen Vorhersageschwachsinn zu untermauern. Gell, Weichhirn? Und wenn es der Frost nicht ist, dann ist es Corona. Und wenn nicht Corona, dann Hitze. Und wenn nicht Hitze dann  haben sie die falschen Schuhe an oder gerade Ramadan, oder Wasser ist knapp, oder es ist Ostern oder was auch immer, oder oder oder oder ...

Weichhirns Denkdörrpflaume schimmelt sich immer wieder irgend einen Grund zurecht, warum warum warum nun der Systemwechsel leider doch nicht stattfinden konnte. Geh endlich in eine psychiatrische Anstalt, Depp! Begib dich direkt dorthin! Gehe nicht über Los! Ziehe nicht 4000 Mark ein!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12431 am: 22. März 2020, 19:08:06 »
Zitat
[18:20] Leserzuschrift-DE zu Pressekonferenz vom 22. März aus dem Kanzleramt zu Maßnahmen in Corona-Krise + Video

Armin Laschet durfte die SHAEF Festlegungen verkünden. Seine Stimme war piepsig und er schluchzte fast. Merkill war zur Sitzung life aus Gitmo zugeschaltet! Wir müssen jetzt jederzeit mit Antifa Rache und Sabotageakten rechnen!

Dass das von einem Insider kommt, ist klar. Die echte Merkel in Gitmo, das wäre eine gute Nachricht. Dass kommende Nacht mit Antifa-Sabotage gerechnet werden muss, habe ich auch von einer anderen Quelle. Wir müssen jetzt jederzeit mit einer Militärregierung rechnen. Zu sagen haben diese Politiker ohnehin nichts mehr. Bald werden sie einkassiert.WE.

Merkel schon in Guantanamo... und wo bleiben die Moslemhorden?

Immerhin habe ich mein Kreuz fertiggestellt. Mahagoni, glattgehobelt und poliert. Ein Träumchen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12432 am: 22. März 2020, 19:18:50 »
Eben komme ich aus einer anderen Welt: bei #musikerfuerdeutschland mitgemacht und zusammen mit einem für mich nicht sichtbaren Saxophonisten aus der Nachbarschaft auf dem Balkon die "Ode an die Freude" gespielt. Und die lächelnden Gesichter der Zuhörer gesehen (auch Moslems!). Dann auf Twitter gelesen, was die Leute für tolle Sachen gemacht haben. Unter anderem vier(!) Highland Bag Pipes, natürlich unabhängig voneinander an verschiedenen Orten...  O:-)

Und dann guck' ich bei Eichelburg 'rein und sehe wieder nur Hass, Tod und Elend.  :(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12433 am: 22. März 2020, 19:21:31 »
weil den alten Deppen zerfrisst, dass er bedeutungslos ist. Wenn man dem den Zugang zum Internet sperrt, geht er binnen Tagen ein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12434 am: 22. März 2020, 19:33:07 »
Eben komme ich aus einer anderen Welt: bei #musikerfuerdeutschland mitgemacht und zusammen mit einem für mich nicht sichtbaren Saxophonisten aus der Nachbarschaft auf dem Balkon die "Ode an die Freude" gespielt. Und die lächelnden Gesichter der Zuhörer gesehen (auch Moslems!). Dann auf Twitter gelesen, was die Leute für tolle Sachen gemacht haben. Unter anderem vier(!) Highland Bag Pipes, natürlich unabhängig voneinander an verschiedenen Orten...  O:-)

Und dann guck' ich bei Eichelburg 'rein und sehe wieder nur Hass, Tod und Elend.  :(

Ich habe den ganzen Tag vergeblich mein Alphorn gesucht und nicht gefunden. Habe ich wohl verlegt und meine Knochenorgel ist verstimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite