Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032655 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12450 am: 23. März 2020, 08:04:16 »
'ch guck aus dem Fenster, 'ch guck in die Nachrichten: keine Panzer, keine muslimischen Horden, keine von nächtlichen Angreifern hinterlassene Verwüstung.
Die Welt sieht noch ziemlich genauso aus wie gestern und vorgestern, sicher etwas ruhiger. Aber Eichelburg kann sich doch nicht geirrt haben! :o Eher möcht' ich glauben, dass die Angreifer und die lauernde Militärregierung von der gestrigen "Ode an die Freude" vorübergehend besänftigt wurden.

So wird es sein!  :D
Draußen ist jedenfalls eine ruhige friedliche Welt - und in seiner "Fluchtburg" sitzt ein sicherlich verkaterter übellauniger WE, der bald wieder anfängt Schmutz auszukippen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12451 am: 23. März 2020, 08:04:32 »
nicht zu früh freuen! Weichhirn hat ja geschwurbelt, dass es bis heute, Montag, geschehen sollte. Spätestens. Wenn nicht ja dann aber auch oder so.

Der Montag ist noch nicht rum!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12452 am: 23. März 2020, 08:19:30 »
Stand nicht vor 10 Seiten noch "Sicher diesen Freitag"? Ich war ja jetzt ne ganze Zeitlang raus, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, aber scheinbar hat sich nichts geändert. Große Überraschung.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12453 am: 23. März 2020, 08:36:29 »
sicher diesen Freitag, aber spätestens Montag. Und wenn nicht – der nächste Freitag kommt bestimmt.
Und Weichhirn kommt auch bald bestimmt mit einer neuen, seiner berühmten Vorhersagen. Aber jetzt muss er erst mal aus seinem Umzugskarton im Keller steigen, also seiner Fluchtburg, und nach oben in die Wohnung gehen. Wahrscheinlich wird er ziemlich gerädert sein und braucht erst mal einen Kaffee, bevor er sich zu neuen Höhen seines ohnehin schon unterirdischen Niveaus emporarbeiten kann um weitere Hass-, Hetz-, Gewalt- und Foltertiraden abzusondern. Warte nur, wenn er aus dem Fenster geschaut hat und keine Moslemhorden sieht ...
Das wird für ihn wieder bitter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12454 am: 23. März 2020, 09:20:16 »
Stand nicht vor 10 Seiten noch "Sicher diesen Freitag"? (…)

Da wird es wieder Verwischungen gegeben haben, weil Waldi diese Information publiziert hat obwohl sie streng vertraulich war. Also konnte diverse Kräfte (u.a. das SSL und die NWO) natürlich Gegenmaßnahmen ergreifen, weshalb der Kaiser wiederum seine Pläne geändert hat um dem entgegenzuwirken.
Aber sicher ist, dass der Systemwechsel bald kommen wird - die Zeichen stehen gut und somit auch die Chance, dass Waldi die Welt über die neuen Pläne informiert was dann zwangsweise zu neuen Anpassungen führt.

Fazit: Walter wird Woche für Woche den Systemwechsel durch sein großes Maul gefährden, also gut für uns!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12455 am: 23. März 2020, 09:28:33 »
Ich gebe mal eine gewagte Prognose ab und glaube Moslem-Horden machen sich bereit zum Angriff, es kommt zu einem Systemwechsel und Kreuzigungen finden statt..........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12456 am: 23. März 2020, 09:32:52 »
Ich weiss, was Weichhirn mit der Panzerinvasion meint: World of Tanks wird derzeit von den Schulfreikiddienoobs überrannt!!!!! :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Schattendiplomat, Goliath, Entsafter, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12457 am: 23. März 2020, 09:45:03 »
Die DemokRatten haben Spaß:

Zitat
[8:30] Aviator zur Merkel-Quarantäne:

Zufall? Beginnt nicht die Corona-Risikogruppe genau mit Merkels Jahrgang? Vorbelastet ist sie auch noch: Zitteranfälle, speziell dann, wenn sie die Hymne jenes Landes anhören muss, dem sie eigentlich dienen sollte! Da wird sich wohl das Virus auf sie stürzen. Vielleicht spricht sie noch einmal nach der Einnahme einer ordentlichen Menge Desinfektionsmittel zu uns, und wir sehen sie noch einmal in ihrem Krankenbett so richtig leidend? Verliert sie den Kampf, wird man sie schleunigst einäschern müssen, damit nur ja nichts infektiöses raus dringen kann in die Öffentlichkeit! Beim Ableben der Mutti müßte die Welt ehrfürchtig in Schockstarre verfallen, glücklicherweise ist die Schockstarre eh schon weltweit verordnet! Ich glaube an ein österliches Wunder: ....am dritten Tage vor ihrem Tode wird sie mit einem Airbus hinauffahren in den Himmel! Während wir noch um sie trauern, wird sie schon in Südamerika zur Rechten sitzen von Jean-Clown dem Allerlächerlichsten und mit ihm den Einkauf aus dem Berliner Supermarkt schlürfen.....

[8:50] Ja, man könnte jetzt auch ihren Tod vortäuschen.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12458 am: 23. März 2020, 10:13:15 »
Zitat
[10:00] Man könnte mit Corona den Crash erklären. Bisher haben wir ihn nicht gesehen und auch vergangene Nacht war nichts.

PS: lange sehe ich mir das nicht mehr an. Spätestens am Monatsende ist Schluss bei uns. Ich werde es auch so erkennen.WE.


Ohhh, jetzt kommt schon wieder dieses Gejammere!  :facepalm:

Im Hause Eichelburg herrscht heute so richtig Frust.  ;D  Alles würde so schön passen: Börsen auf Talfahrt, Krise, Ausgangssperren, sogar "General Frost" ist da ... aber es passiert eben nichts Entscheidendes: kein Moslemaufstand, keine Goldpreis-Rally, keine Flugscheiben und auch kein Kaiser ... und das wird auch so bleiben, Waldi!  :clap:

Also, hör' endlich auf, Schwachsinn zu erzählen und mach' Deine dumme Hetzseite zu!  :salut:
« Letzte Änderung: 23. März 2020, 10:22:27 von Leander »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12459 am: 23. März 2020, 10:13:32 »
'ch guck aus dem Fenster, 'ch guck in die Nachrichten: keine Panzer, keine muslimischen Horden, keine von nächtlichen Angreifern hinterlassene Verwüstung.


Um die sehen zu können genügt es natürlich nicht, den Status eines Erwachten zu haben!

Man braucht den Status eines Voll-Erwachten!

Dann sieht man sie!

Hier ist vorher auch ein gepanzertes Fahrzeug der Bw vorbei gefahren!    :o

Da wird was vorbereitet! 
(Ölwechsel, der Einkauf von Leberkässemmeln, evtl. Arztbesuch)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12460 am: 23. März 2020, 10:47:53 »
Zitat
aber es passiert eben nichts Entscheidendes: kein Moslemaufstand

Ich frage mich da bei Waldis Argumentation hinsichtlich des Muselüberfalls auch, warum den jetzt überhaupt eine größere Menge von denen auf einmal bereit sein sollten, einen aussichtslosen Religionskrieg vom Zaun zu brechen.

"Die Moslems" sind bei weitem nicht die homogene Masse, welche Waldi und seine Rentner-Gang sich so vorstellen.

Selbst wenn vom Kalifen Obama ein Angriffsbefehl per WhatsApp kommt ( :facepalm:), werden sich viele der Moslems dann in ihren abbezahlten Eigentumswohnungen umsehen, einen Blick in die Garge auf den schönen BMW verwerfen, um sich dann zu ihren Familien an den Tisch zu setzen zum Tee trinken.

Bei der Waffenausgabe in den Moscheen ( :facepalm:), werden Sie an ihr recht sorgenfreies Leben und ihre wunderbare Familie denken, und die AK47 zurück in den Waffenkeller legen, um sich dann zu ihren Familien an den Tisch zu setzen zum Tee trinken.

Waldi, mach deinen Bumsladen endlich dicht...  :salut:

Zitat
Dass diese Ausgangssperren etwas mit dem Islam zu tun haben, ist mir schon einige Zeit klar. Falls sich Gruppen zusammenrotten, kann man sie gleich wegen der Epidemie zerstreuen.WE.

Wie soll es den zum Muselaufstand kommen, wenn die schon bei 3er Grüppchen von den Ordnungskräften auseinendergescheucht werden. Waldi, Waldi, Walid, so word das nie was mit deinem Systemwechsel.



« Letzte Änderung: 23. März 2020, 10:58:42 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12461 am: 23. März 2020, 10:49:36 »
Ich weiss, was Weichhirn mit der Panzerinvasion meint: World of Tanks wird derzeit von den Schulfreikiddienoobs überrannt!!!!! :D
Die auch noch die kostenlosen 14 Tage Premium nutzen. Glücklicherweise bin ich schon seit ein paar Wochen mal wieder zu Diablo III zurück gekehrt :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12462 am: 23. März 2020, 11:44:50 »
Weichhirns Hinrichtung rückt näher. Nachdem er jetzt zum xten mal die Systemwechselpläne verraten und damit auch verhindert hat, will sich der Kaiser das nicht mehr länger anschauen. Zu viel Geld haben die Vorbereitungen verschlungen, zu oft musste wegen Weichhirns Verrat alles wieder über den Haufen geworfen werden. Damit ist jetzt Schluss. Man hat beschlossen, ihm beim nächsten Verrat zu liquidieren. Vorher wird er noch, um nach außen die Form zu wahren, wegen Hochverrats vor ein Gericht gestellt.
Seine Mord- und Folterfantasien sollen auf ihn selbst zurück fallen. Heißt, man wird zur Anwendung bringen, was er sich selbst ausgedacht hat. Ich habe mich zwar inständig beim Boten des Kaisers dafür eingesetzt, dass man auf eine Nacktkreuzigung unter allen Umständen verzichten möge. Aber ich weiß nicht ob meine Stimme so viel Gewicht hat die Richter umzustimmen. Das liegt nun in deren Hand. Vielleicht lassen sie ihn auch einfach nur in Unterhosen an Pferden durch die Stadt schleifen und hängen ihn auf dem Marktplatz in einem Gitterkäfig zur Abschreckung auf. Ich weiß z. B., dass ein solcher Käfig nach historischem Vorbild angefertigt wird. Sicher ist nur, dass man ihn wegen Hochverrats aburteilen wird. Das ist nun seine letzte Chance. Wenn er die auch wieder versemmelt und die Pläne für den nächsten Termin verrät, ist er fällig. Er wird deshalb auch schon einige Wochen observiert. Seine Fluchtburg kann er vergessen. Die erreicht er nicht mehr.

Vom Pürstl weiß ich, dass aus den Inhalten auf Weichhirns Computer ein Teil der Anklageschrift schon fertig gestellt ist. Und das sieht verdammt gar nicht gut für Weichhirn aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12463 am: 23. März 2020, 12:56:13 »
Zitat
[12:30] FMW: Coronavirus wird Schaden von bis zu 729 Milliarden Euro verursachen

Eine weitere zu optimistische Prognose. Wer denkt tatsächlich, dass die Wirtschaftsleistung in wenigen Monaten wieder die Vor-Krisen-Leistung erreicht?

Hier ich!

Diese Prognose wird eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit haben, als alles von Waldi seit Jahren verzapfte Gesülze.

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12464 am: 23. März 2020, 13:10:21 »
Zitat
[10:00] Man könnte mit Corona den Crash erklären. Bisher haben wir ihn nicht gesehen und auch vergangene Nacht war nichts.

PS: lange sehe ich mir das nicht mehr an. Spätestens am Monatsende ist Schluss bei uns. Ich werde es auch so erkennen.WE.

Was wirst du erkennen, Waldi? Dass du nur Blödsinn laberst und nicht von deinen Prophezeihungen eintritt? Schon blöd für dich, dass immer noch kein Crash, Moslemangriff oder der Kaiser zu sehen sind. Bei all diesen "Jetzt endlich ist der Systemwechsel da" Rufen wirst du am Ende wieder ganz schön blöd dastehen, wenn schon wieder nichts passiert. Da ist es sicher besser, wenn du davor Schluss machst, bevor deine Leser deine nackten Kleider entdecken.

Ich fürchte aber, dass das nur die Vorbereitung für die nächste Spendenbettelei ist.

Zitat
[10:30] Leserkommentar-DE: Ja, dieses Jahr kommt die Hungersnot mit Lebensmittelmarken.

Stichwort Hungersnot, Waldi. Wie war das mit dem Hungerwinter? Jetzt ist ja seit ein paar Tagen der Winter offiziell vorbei. Ende letztes Jahres wurde ja von dir und deiner Rentnergang ein wahrer Hungerwinter vorausgesagt. Und dieser Hungerwinter ist ja genauso eingetreten wie der Systemwechsel, der im Moment gerade am laufen ist. Also gar nicht. Schon wieder eine deiner Prophezeihungen, von der das absolute Gegenteil eingetreten ist. Wird das nicht langsam langweilig, Waldi, dass du ständig danebenliegst? Solltest vielleicht mal deine Kristallkugel austauschen, oder noch besser, dein Murmel zwischen deinen Ohren. Ist aber leider ein so altes Modell, dass die Ersatzteile aus sind.

Waldi hatte aber zumindest in den letzten Tagen eine so starke Hochkonjunktur gehabt, dass er kaum ein Blatt vor den Mund genommen hat. Da müsste doch mittlerweile so viel strafrelevantes Material zusammengekommen sein, dass eine Verurteilung hoffentlich nur eine Frage der Zeit ist. In diesem Sinne, nur weiter so, Waldi! Bald wirst du deinen persönlichen Systemwechsel erleben, nämlich den vor Gericht und hinter Gittern.