Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032838 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11070 am: 26. Januar 2020, 12:10:09 »
Waldi übertreibt maßlos. Dieser Corona Virus mag zwar schlimm sein und ich hoffe für jeden Kranken aber den Weltcrash wird dieser Virus nicht auslösen, übrigens auch nicht die Moslems..........

Und der Hofrat Pürstl sollte sich mal näher mit Hartgeld befassen wenn er das nicht schon tut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11071 am: 26. Januar 2020, 12:42:47 »
Heute der Virus und morgen eine Preiserhöhung bei Billa. Nörgelnde zu kurz gekommene Rentner finden immer etwas, an dem sie rummeckern können.

Waldi ist ein Extrem, wäre er nicht so ekelig und besser verständlich, hätte er durchaus das Zeug zum Sektenführer.

Der Kaiser als Messias und Waldi als sein Prophet. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11072 am: 26. Januar 2020, 12:44:02 »
Zitat
Und der Hofrat Pürstl sollte sich mal näher mit Hartgeld befassen wenn er das nicht schon tut.

Ich denke, das hat er längst getan und Waldi als zu irrelevant eingestuft, um Zeit auf ihn zu verschwenden.


Zitat
Noch haben die Zigeuner Macht, aber nicht mehr lange.WE.

Waldi! Um Himmels Willen! Hör auf zu saufen!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 13:03:53 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11073 am: 26. Januar 2020, 13:41:39 »
Heute der Virus und morgen eine Preiserhöhung bei Billa.

Ich wage die kühne Vermutung, dass mehr Österreicher an den Folgen von Preiserhöhungen bei Billa sterben als als der Wuhan-Seuche.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11074 am: 26. Januar 2020, 13:57:04 »
Waldi ist seltsam ruhig. Entweder ist die Verwandtschaft zu Gast oder gab's Alkohol zu Mittag gefolgt von leichtem temporären Koma.

Hätte nie gedacht, dass ich mir Sorgen um Waldi mache,  ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11075 am: 26. Januar 2020, 14:10:15 »
Waldi ist seltsam ruhig. Entweder ist die Verwandtschaft zu Gast oder gab's Alkohol zu Mittag gefolgt von leichtem temporären Koma.

Hätte nie gedacht, dass ich mir Sorgen um Waldi mache,  ...  ;D


Weichkeks hat heute früh ja schon das ganze Sammelsurium an Hasstiraden rausgehauen, das strengt natürlich an. Nüchtern wird das nicht passiert sein...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11076 am: 26. Januar 2020, 15:32:51 »
Zitat
Informationen China

Neu: 2020-01-26:

[14:00] Leserzuschrift-DE zu A ‘High-Level Exercise’ Showed That A Coronavirus Pandemic Could Kill 65 Million People
Hier die Übersetzung der wichtigsten Passage des Artikels ins Deutsche: Das Corona Virus ist eine Entwicklung von Gates Leuten und von denen sogar patentiert! Damit steht fest, dass hinter der ganzen Geschichte wiedereinmal die üblichen Verdächtigen als Verursacher stehen.

Man muss schon ziemlich krank sein um Computer Viren zu entwickeln und zu verbreiten, aber um Viren als biologische Waffen zu entwickeln und auch noch einzusetzen, da ist man jenseits aller Begriffe. Die Verantwortlichen für solche Sauereien gehören Weltweit mit maximal möglicher Härte bestraft und für alle Zeiten aus dem Verkehr gezogen.

Wer Basiskenntnisse im Englischen besitzt, stellt beim Lesen der Patentanmeldung schnell fest, dass es sich um die Entwicklung einer möglichen Schutzimpfung gegen das Virus handelt. Ähnlich wie bei anderen Impfungen mit aktiven Erregern soll hier (durch Ändern von Gensequenzen) eine wenig bis nicht schädliche Version des Virus entwickelt werden, um eine Immunantwort des Körpers zu provozieren.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11077 am: 26. Januar 2020, 15:39:30 »
@Feenheer komm doch denen nicht mit Fakten!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11078 am: 26. Januar 2020, 15:55:12 »
Wer Basiskenntnisse im Englischen besitzt, stellt beim Lesen der Patentanmeldung schnell fest, dass es sich um die Entwicklung einer möglichen Schutzimpfung gegen das Virus handelt. Ähnlich wie bei anderen Impfungen mit aktiven Erregern soll hier (durch Ändern von Gensequenzen) eine wenig bis nicht schädliche Version des Virus entwickelt werden, um eine Immunantwort des Körpers zu provozieren.
Offenbar musste Bill Gates für seinen grossen Aufstieg jetzt seinen Namen dafür hergeben.WE.
 
Nicht neidich sein, Waldi, nach dir werden vielleicht mal wahlweise ein "nässender Hautausschlag" oder "blutende Hämorroiden" benannt.  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11079 am: 26. Januar 2020, 17:02:40 »
Was hat es eigentlich mit Waldis Fixierung auf Nacktheit auf sich? Sind das seine sexuellen Phantasien oder gibt es da ein tiefsitzendes traumatisches Erlebnis? So mit Schulsport, umziehen, duschen und so...
Das wissen nur die Maskenmänner nach Sichtung der beschlagnahmten Festplatten  :cyclops:
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11080 am: 26. Januar 2020, 18:06:37 »
Es sind interessante Informationen reingekommen. Graf Waldi wird seine Fluchtburg im Laufe des Jahres verlieren. In Polizeikreisen ist bekannt, dass seine Vermieterin, Frau S***** Z******, einen Systemwechsel auf Ebene des Mieters anstrebt.

Das stammt vom Polizeiakten-Messenger.EF.



Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11081 am: 26. Januar 2020, 18:53:59 »
Zitat
Ich war auch wählen. Aber nur, um der Wahlkommission zu sagen, dass das die letzte Wahl meines Lebens ist. Und dass in Zukunft unter Kaiser Georg-Friedrich auch bei uns echt preussischer Zack herrschen wird. Die haben gestaunt.WE.

Natürlich haben die gestaunt - aber aus einem ganz anderen Grund.

Bei so einer Aktion wäre ich zu gerne einmal dabei!

Ich hoffe echt inständig, dass der Termin von Waldis Prozess publik wird.
Die Show möchte ich mir nicht entgehen lassen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11082 am: 26. Januar 2020, 19:42:56 »
Sogar die lahmen Anekdoten wiederholen sich in der Endlosschleife:
Zitat
2019-05-25
Vielleicht gehe ich morgen noch zur Wahl, aber nur, um der Wahlkommission zu sagen, dass es die letzte Wahl meines Lebens sein wird. Diese Wahl ist inzwischen bedeutungslos. Aber die Hochverräter sollten sich auf die Brenneisen vorbereiten, diese werden schon angheizt.WE.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11083 am: 26. Januar 2020, 20:00:36 »
Sogar die lahmen Anekdoten wiederholen sich in der Endlosschleife:
Zitat
2019-05-25
Vielleicht gehe ich morgen noch zur Wahl, aber nur, um der Wahlkommission zu sagen, dass es die letzte Wahl meines Lebens sein wird. Diese Wahl ist inzwischen bedeutungslos. Aber die Hochverräter sollten sich auf die Brenneisen vorbereiten, diese werden schon angheizt.WE.

Waldi ist halt klassischer 'Letztwähler'  :))
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11084 am: 26. Januar 2020, 20:20:08 »
Zitat
(...) Die haben gestaunt.WE.

Fredl Fesl sagte bereits 1976 voraus:
Zitat
Do hob i in Disch einighaut
falleri - do ham't Leid gschaut - fallera  :o
Kimmt da Herr Gendarmeriebrigardier  :policeblue:
fallera -Du gehtst mit mir  ;D
(Fredl Fesl: Der Schimmelwirt)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter