Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032834 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11085 am: 26. Januar 2020, 21:02:16 »
Die haben gestaunt ... und gedacht:

"Kuck amoi, do oide Depp hot raus dirfn  ..."  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11086 am: 26. Januar 2020, 21:09:48 »
die haben gestaunt weil er ohne Betreuer unterwegs war.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11087 am: 26. Januar 2020, 21:30:57 »
Unter dem heutigen Cartoon:
Zitat
Ja, bereitet euch auf den jederzeitigen Crash vor. Nicht mehr lange braucht man uns. Die hochrangigen Hochverräter sollten sich auf ihre Kreuzigung vorbereiten. Die Niederrangigen auf ihr Todprügelung. Ihr kommt jetzt alle dran.WE.
Ja jederzeit halt wieder. Waldi nimm deine Pillen.

Zitat
Die haben gestaunt.WE.
Klar haben die gestaunt, wieso der alte nuschelnde Opa aus dem Altenheim ausbrechen konnte.  ;D

Natürlich war es DIESESMAL garantiert die letzte Wahl. So wie letztes Jahr schon.  ;D

« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 22:10:24 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11088 am: 26. Januar 2020, 21:47:12 »
Die haben gestaunt. WE.

Ich komme über den Spruch gar nicht hinweg und muss seit einer halben Stunde lachen. Meine Frau wundert sich bereits.

Selbstverständlich haben die gestaunt. Wobei die vermutlich in ihrer Laufbahn als Wahlhelfer schon alle Absurditäten bereits gehört haben.  :))
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11089 am: 26. Januar 2020, 21:54:06 »
Zitat
Ich war auch wählen. Aber nur, um der Wahlkommission zu sagen, dass das die letzte Wahl meines Lebens ist.
So massiv, wie unser Held in letzter Zeit seiner Leber zusetzt, könnte sich das leider als eine ausnahmsweise realistische Prognose erweisen.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11090 am: 26. Januar 2020, 22:14:12 »
Unter dem heutigen Cartoon.
Zitat

PS: der Pürstl, seine Räuber und Maskenaffen sollten sich schon für ihre Kreuzigung nackt ausziehen. Ich erwarte Videos davon, wenn wir nach dem Blackout wieder kommen. Beim Grafen.WE.

Zitat
PS: aber es ist gefährlich für den Pürstl und seine Räuber. Sie werden in den kommenden Wochen nackt aufs Kreuz genagelt. Nur rechtzeitige, tätige Reue hilft.WE.

Ich will ja niemaden verunsichern - aber vielleicht meint er gar keine klassischen Holzkreuze🤔 Was wäre, wenn er Andreaskreuze meinen würde? Das würde auch mit Blick auf seine Sehnsucht nach Nackten und bewegten Bildern sinn ergeben  :whistle:

Spoiler
für evtl entstehende Bilder bin ich nicht verantwortlich. :snooty: Aber dennoch bitteschön, gern geschehen  :whistle:
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11091 am: 26. Januar 2020, 23:00:50 »
Zitat
Wobei die vermutlich in ihrer Laufbahn als Wahlhelfer schon alle Absurditäten bereits gehört haben.

Letztes Mal wurden wir von AfDlern misstrauisch beäugt, ob wir nicht vielleicht doch Wahlfälschungen zu ihren Ungunsten begehen. Aber mit kaiserlichen Kreuzigungen und Nacktpeitschungen hat uns noch keiner zugeschwallt.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11092 am: 26. Januar 2020, 23:04:49 »
Die Harry Potter-Quelle findet, dass reale Kreuzigungen zu viel Holz verbrauchen.

Zitat
Cruciatus-Fluch
Der Cruciatus-Fluch (Cruciatus Curse, lat. cruciatus „Folter, Qual, Marter, Kreuzigung“; Zauberformel: Crucio, lat. cruciare „foltern, quälen“, ich-Form: crucio) ist ein Fluch zum Foltern von Lebewesen. Die Anwendung dieses unverzeihlichen Fluchs ruft beim Opfer extrem starke Schmerzen hervor, die das Gehirn bei längerer Einwirkung dauerhaft schädigen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11093 am: 26. Januar 2020, 23:23:27 »
Zitat
Ich war auch wählen. Aber nur, um der Wahlkommission zu sagen, dass das die letzte Wahl meines Lebens ist.

Heute wurde doch gar nicht in Wien, sondern nur in NÖ und im Burgenland gewählt.  :scratch:

Will uns unser Held mitteilen, dass er seinen Hauptwohnsitz jetzt von Wien weg endgültig in die Fluchtburg nach Türnitz, NÖ, verlegt hat?  ;)

Mit seiner irren Äußerung im Wahllokal sorgt Waldi in der neuen Heimat jedenfalls gleich mal für ordentlich Gesprächsstoff. Gerade in so einer kleinen Gemeinde wie Türnitz spricht sich so ein exzentrisches Verhalten schnell herum.  ;)

Ist ja auch schon wieder zwei Jahre her als er den Bürgermeister von Türnitz mit Hinrichtung durch Kopfabschlagen bedroht hat als dieser einige Asylbewerber in der Gemeinde aufnehmen wollte. Da wird es für Waldi Zeit, wieder mal was für seinen Ruf in der Gemeinde zu tun.  ;D
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 23:36:24 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11094 am: 27. Januar 2020, 08:32:22 »
Will uns unser Held mitteilen, dass er seinen Hauptwohnsitz jetzt von Wien weg endgültig in die Fluchtburg nach Türnitz, NÖ, verlegt hat?

Dazu gibt es einen interessanten Artikel in der Zeitschrift "Profil":

"Nur in Niederösterreich und im Burgenland dürfen auch Nebenwohnsitzer wählen - sofern sie integriert sind. Das zu beurteilen, obliegt den Bürgermeistern. Die Kriterien dafür sind vage: Darf jemand, der einmal in der Woche in den Nachbarort schießen geht, weil es im eigenen keinen Schützenverein gibt, dort wählen? Die Antwort lautet: ja oder auch nein -je nachdem, welcher Bürgermeister entscheidet."
https://www.profil.at/oesterreich/niederoesterreich-chaos-wahlrecht-zweitwohnsitzer-8587571

Waldi gilt in Türnitz als integriert?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11095 am: 27. Januar 2020, 08:43:08 »
"Wählen" gehen heißt ja nicht, das Waldi wirklich seine Stimme abgeben darf, sondern das Waldi lediglich im Wahllokal war um dort vom baldigen Systemwechsel zu nuscheln. Ob er tatsächlich auf der Wählerliste (oder wie auch immer das in Österreich heißt) stand wissen wir nicht. Ich  :spekulatius: Ehr nein!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11096 am: 27. Januar 2020, 08:54:11 »
Das Match am Wochenende lief für Waldi (völlig überraschend) nicht so gut:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    16 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11097 am: 27. Januar 2020, 09:04:30 »
"Nur in Niederösterreich und im Burgenland dürfen auch Nebenwohnsitzer wählen - sofern sie integriert sind. Das zu beurteilen, obliegt den Bürgermeistern. Die Kriterien dafür sind vage: Darf jemand, der einmal in der Woche in den Nachbarort schießen geht, weil es im eigenen keinen Schützenverein gibt, dort wählen? Die Antwort lautet: ja oder auch nein -je nachdem, welcher Bürgermeister entscheidet."
https://www.profil.at/oesterreich/niederoesterreich-chaos-wahlrecht-zweitwohnsitzer-8587571

Waldi gilt in Türnitz als integriert?

Vielen Dank für den Hinweis!  :thumb:

Merkwürdige Integrationskriterien.  :scratch:  Aber vielleicht ist im Traisental ein robuster und direkter Umgangston nicht unüblich und das Verhältnis zum Bürgermeister von Türnitz hat sich wieder etwas entspannt.  ;)
Vergangenes Jahr sah's noch anders aus:
Zitat
Meine Quellen haben mich davon informiert, dass die Lage meiner Fluchtburg sehr sicher ist. Das gesamte Tal wird von den vE überwacht, weil es dort eben viele Fluchtburgen von ihnen gibt. Ich habe auch schon einige Bürgermeister in der Umgebung gewarnt. Alles im Traisental ab Lilienfeld soll sicher sein. Dem Bürgermeister von Lilienfeld wird man wohl den Befehl geben, alle Moslems zu entfernen. Sonst sofortige Exekution. Der Bürgermeister von Türnitz kann der Exekution nicht mehr entgehen, weil er mich angezeigt hat. Sollte ein Moslem dort auftauchen, wird er vermutlich gekreuzigt. Pürstls Hochverräter bekommen vermutlich die Bekanntschaft mit der glühenden Zange.WE.
Gelungene Integration?  :scratch:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 10:20:24 von Leander »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11098 am: 27. Januar 2020, 09:09:41 »
Aber vielleicht ist im Traisental ein direkter Umgangston nicht unüblich
Du meinst da laufen alle nackt rum und wenn man den Nachbarn auf der Straße trifft, dann wünscht man ihm eine qualvolle Kreuzigung?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11099 am: 27. Januar 2020, 10:17:29 »

Dazu gibt es einen interessanten Artikel in der Zeitschrift "Profil":

"Nur in Niederösterreich und im Burgenland dürfen auch Nebenwohnsitzer wählen - sofern sie integriert sind. Das zu beurteilen, obliegt den Bürgermeistern. Die Kriterien dafür sind vage: Darf jemand, der einmal in der Woche in den Nachbarort schießen geht, weil es im eigenen keinen Schützenverein gibt, dort wählen? Die Antwort lautet: ja oder auch nein -je nachdem, welcher Bürgermeister entscheidet."
https://www.profil.at/oesterreich/niederoesterreich-chaos-wahlrecht-zweitwohnsitzer-8587571

Waldi gilt in Türnitz als integriert?

Ich vermute, dass Profil hier durch Vereinfachung das Ganze etwas verfälscht wiedergibt. Die Behörden selber schreiben das hier (https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/wahlen/5/Seite.320621.html):
Zitat
In manchen Bundesländern (z.B. Burgenland, Niederösterreich) genügt unter bestimmten Voraussetzungen das Vorhandensein eines (ordentlichen) Wohnsitzes. Im Burgenland muss dieser Wohnsitz nachweislich den wirtschaftlichen, beruflichen, familiären oder gesellschaftlichen Lebensmittelpunkt darstellen, wobei zumindest zwei dieser Kriterien erfüllt sein müssen. Die Voraussetzungen für einen solchen Wohnsitz sind jedenfalls dann nicht erfüllt, wenn der Aufenthalt nur Erholungs-, Kur- oder Urlaubszwecken dient oder aus anderen Gründen offensichtlich nur vorübergehend ist sowie wenn die Person in der Gemeinde nicht nach melderechtlichen Vorschriften gemeldet ist.

Profil meint wahrscheinlich mit "integriert" das fett hervorgehobene. Und das gilt für Niederösterreich halt nicht.

Edit:

Mich würde ja brennend interessieren, bei wem Waldi denn sein Kreuz macht. Schliesslich sind ja alle "demokrattischen" Parteien böse und kein einziger Kaiser steht am Wahlzettel.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 10:26:25 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter