Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032836 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11055 am: 25. Januar 2020, 19:30:27 »

Zitat
Die Kehrichtverbrennungsanlage Oberwallis wird nach Abschluss der Installation zur Coronaviren-Virenverbreitung wieder in Betrieb genommen. Während dem Anfahren der Anlage wird die Dampfleitung entlang der SBB-Bahnlinie zwischen Gamsen und der Lonza AG in Visp auf die für das Coronavirus zum Überleben nötigen Temperaturen getestet.

Bei positivem Befund ist es nun möglich das Coronavirus in ein Fernwärmenetz einzuspeisen und durch die Überdruckventile in die Häuser zu bringen.

Ach, ist das schön. Diese Chemtrail-Flüge erzeugen ja derartige Unmengen an CO2 in der Atmosphäre ... es geht also auch umweltschonender.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11056 am: 25. Januar 2020, 19:58:48 »
Wie wird der Kaiser - aus welchem Haus auch immer - eigentlich mit dem Corona-Virus fertig? Auf die gleiche Weise wie mit der Kriminalität als solcher: wird per Dekret verboten und gilt damit als ausgerottet?
Wenn jetzt alle wie die Fliegen sterben, was bleibt da für die Musel-Horden und den Rachemob zu tun? Sterben die nicht? Und werden die Nacktmärsche dann nicht ziemlich spärlich besetzt und die Straflager äußert unterbelegt sein?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11057 am: 25. Januar 2020, 20:10:06 »
Zitat
Bei Tschernobyl bin ich mit dem Geigerzähler in die Firma gefahren.

Waldi besaß schon vor Tschernobyl einen Geigerzähler?
Die Paranoia sitzt tiefer als ich dachte.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11058 am: 25. Januar 2020, 21:18:34 »
Zitat
Bei Tschernobyl bin ich mit dem Geigerzähler in die Firma gefahren.

Waldi besaß schon vor Tschernobyl einen Geigerzähler?
Die Paranoia sitzt tiefer als ich dachte.

Vielleicht hatte er sich den nach Three Mile Island gekauft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11059 am: 25. Januar 2020, 21:19:22 »
Unter dem heutigen Cartoon.
Zitat
Eigentlich sollte es für den Crash reichen. Aber mir ist das zu abstrakt. Ich erwarte "Griffigeres".

PS: der Pürstl, seine Räuber und Maskenaffen sollten sich schon für ihre Kreuzigung nackt ausziehen. Ich erwarte Videos davon, wenn wir nach dem Blackout wieder kommen. Beim Grafen.WE.
Weil Waldi das alles zu abstrakt ist gibt es keinen Systemwechsel. Ja ne is klar. Er will was griffige? Dann soll er halt seine Schulden oder seine anstehende Verhandlung wegen Verhetzung nehmen, die sind griffig.
Der Alkohol spricht tief aus ihm und er möchte Videos von nackten gekreuzigt Bäh ist der eklig.

Zitat
PS: aber es ist gefährlich für den Pürstl und seine Räuber. Sie werden in den kommenden Wochen nackt aufs Kreuz genagelt. Nur rechtzeitige, tätige Reue hilft.WE.
Zitat
Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.
Wieder eine Wochen rum und kein Systemwechsel passiert. Obwohl er heute ja ganz sicher kommen sollte. Aber am Dienstag kommt er. Ganz bestimmt.  ;D   ;D
« Letzte Änderung: 25. Januar 2020, 21:33:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11060 am: 25. Januar 2020, 21:37:13 »
Wenn Waldi jetzt schon seine Stromschulden nicht begleichen kann, um die Einstellung der Versorgung abzuwenden, wird es so bald kein "nach dem Blackout" geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11061 am: 25. Januar 2020, 22:01:29 »
Was hat es eigentlich mit Waldis Fixierung auf Nacktheit auf sich? Sind das seine sexuellen Phantasien oder gibt es da ein tiefsitzendes traumatisches Erlebnis? So mit Schulsport, umziehen, duschen und so...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11062 am: 25. Januar 2020, 22:47:35 »
Sind das seine sexuellen Phantasien oder gibt es da ein tiefsitzendes traumatisches Erlebnis? So mit Schulsport, umziehen, duschen und so...
Nobody knows. Mal ganz ehrlich, dass will auch niemand wissen. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11063 am: 26. Januar 2020, 09:48:36 »
Was sagt eigentlich der Herr Hofrat dazu, dass ihm mit jedem 2. besoffenen Cartoon-Kommentar
auf sadistische Art und Weise mit dem Tod gedroht wird?  Oder ignoriert er den kranken Tattergreiß einfach, weil das eine noch größere Strafe sein könnte?
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11064 am: 26. Januar 2020, 09:54:05 »
Und wieder ein Wochenende ohne Systemwechsel.  :scratch:
Naja, ich geh' jetzt erst mal zum Weißwurstessen.
Sagt Bescheid, wenn Weichhirn was vermeldet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11065 am: 26. Januar 2020, 10:17:51 »
Zitat
[9:00] Leserzuschrift-DE zu Proteste auf den griechischen Inseln
(...)
Sobald der Crash da ist, was ich für die kommenden Tage erwarte, werden diese Probleme mit der Schusswaffe gelöst. Andere Probleme werden per Kreuzigung gelöst. Es kommt jetzt.WE.

Waldi ist heute morgen schon richtig rabiat.  :naughty:
Waldi, ganz ruhig! Dieser Dauererregungszustand ist für Deine Gesundheit sicher nicht gut.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11066 am: 26. Januar 2020, 10:53:07 »
Zitat
PS: der Pürstl, seine Räuber und Maskenaffen sollten sich schon für ihre Kreuzigung nackt ausziehen. Ich erwarte Videos davon, wenn wir nach dem Blackout wieder kommen. Beim Grafen.WE.
...
Bald werden sie vom Mob totgeprügelt, nackt ins Straflager getrieben oder aufgehängt.WE.
...
Sobald der Crash da ist, was ich für die kommenden Tage erwarte, werden diese Probleme mit der Schusswaffe gelöst. Andere Probleme werden per Kreuzigung gelöst. Es kommt jetzt.WE.

Entweder
ist Waldi sich wieder einmal absolut sicher, dass der Systemwechsel jetzt wirklich kommt und er sich solche Entgleisungen leisten kann, ohne dafür noch zur Rechenschaft gezogen zu werden (der alte Feigling),
oder
er vernichtet gerade das Corona-Virus, wo immer er seiner habhaft wird.


"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11067 am: 26. Januar 2020, 11:22:16 »
Zitat
Sobald der Crash da ist, was ich für die kommenden Tage erwarte, werden diese Probleme mit der Schusswaffe gelöst

Sehr schön, Waldi. Du hast doch sicher nichts dagegen, dass ich diese Aussage dem für deine WBK zuständigen Polizeikommissariat in deinem Bezirk zur Kenntnis bringe. Oder?
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11068 am: 26. Januar 2020, 12:02:00 »
Das aus Sicht des BVTs wohl klarste Zeichen des nahenden Systemwechsels ist die dramatische Temperaturentwicklung in den kommenden Straflagern. Der massive Einsatz von HAARP, Chemtrails und deutschen Windrotoren, die einen konstant kalten Luftstrom Richtung Sibirien erzeugen (in Fachkreisen ob der hohen Strömungsgeschwindigkeit auch "Jetstream" genannt) senkt die Durchschnittstemperatur gerade jetzt auf in Sibirien völlig unübliche Werte. Aber schaut selbst: derzeit haben wir fast minus 30 Grad - und das tagsüber um 15 Uhr!.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 13:18:11 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11069 am: 26. Januar 2020, 12:05:10 »
Was sagt eigentlich der Herr Hofrat dazu, dass ihm mit jedem 2. besoffenen Cartoon-Kommentar
auf sadistische Art und Weise mit dem Tod gedroht wird? 

Schreib dem Hofrat eine mail und frag ihn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander