Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032845 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11010 am: 24. Januar 2020, 18:42:37 »
Na, das ist ja ein Ding! Jetzt fährt der Waldi nicht wegen Volksverhetzung, sondern wegen Insolvenzverschleppung in den Knast ein.  :o

Zitat
Kriminell darfst Du sein. Aber lege Dich niemals mit den Steuerbehörden an!
Könnte möglicherweise Al Capone gesagt haben  :D
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 18:45:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11011 am: 24. Januar 2020, 19:16:35 »

Die Fluchtburg in Türnitz ist mir auch schon merkwürdig vorgekommen. Ist die überhaupt ganzjährig bewohnbar? Wieso musste ein Nachbar am 10.01.2019 mit der Schneefräse kommen und Waldi und den Polizeibeamten überhaupt den Zugang zu ermöglichen? Im Ernstfall wäre die Fluchtburg unbrauchbar gewesen bzw. säße schon jemand anderes drin. Ist dieses "Fluchtburg-Häuschen" womöglich nur ein Schuppen oder Gartenhaus?


Das wird sicher ein Test der berühmten Schneesperren gewesen sein, mit der die angreifenden Horden ausgebremst werden sollen.
Das haben die Polizeibeamten aber nicht gelten lassen und gesagt: "Machens bittschön den Weg frei, oder.... "
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11012 am: 24. Januar 2020, 20:07:29 »
kostet aber €8,83 pro Jahreabschluss.
Wir könnten ja eine Spendenaktion dafür ins Leben rufen  ;D
...auch wenn wir das "wirklich nicht gerne machen".
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11013 am: 24. Januar 2020, 20:23:42 »
.Mehrere Insider melden: es geht jetzt los, man sollte sich in Sicherheit bringen - nicht nur wegen dem Virus. Nachdem ich das auch machen werde, werden mir Pürstl und seine Räuber nichts mehr zurückgeben können. Mögen sie gekreuzigt werden. Danach holt sich der Graf alles zurück.WE.

Waldi bei 1,7%0...

https://youtu.be/ow7SDY1rxwI
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 20:27:09 von Wissender Beobachter »
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11014 am: 24. Januar 2020, 20:26:58 »
jetzt erhängt er sich
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11015 am: 24. Januar 2020, 20:29:53 »
Vielleicht rafft ihn ja der Virus dahin. Ironie des Schicksals ::)
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11016 am: 24. Januar 2020, 21:28:43 »
Zitat
.Mehrere Insider melden: es geht jetzt los, man sollte sich in Sicherheit bringen - nicht nur wegen dem Virus. Nachdem ich das auch machen werde, werden mir Pürstl und seine Räuber nichts mehr zurückgeben können. Mögen sie gekreuzigt werden. Danach holt sich der Graf alles zurück.WE.

oje, der Alkohol! Bin mal gespannt ab wann Waldi morgen wieder aktiv sein wird.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11017 am: 24. Januar 2020, 21:39:25 »
hier ist alles ganz normal. Normales Fernsehprogramm, die Leute sitzen zuhause und machen es sich gemütlich oder sie sind im Verein, betreiben Sport, singen, spielen.

Und Weichhirn? Hat sich in Sicherheit gebracht. Sprich: hat sich im Klo eingeschlossen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11018 am: 24. Januar 2020, 21:44:47 »
Waldi ist also auf dem Weg nach Türnitz. Kann das jemand bestätigen? Irgendwelche Insider vielleicht?
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11019 am: 24. Januar 2020, 21:48:20 »
achwas, der hockt zuhause. Der glaubt seinen Schmarren doch selbst nicht. Morgen erzählt er wieder was von Verwischungen, und dass man ihn falsch oder nicht informiert. Und mimimi wir sperren zu.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11020 am: 24. Januar 2020, 22:00:30 »
oje, der Alkohol! Bin mal gespannt ab wann Waldi morgen wieder aktiv sein wird.  ;)

Ist doch klar. Ein bis zwei Schnäpse und Waldi wird wieder mit zunehmendem Pegel bis gegen Abend hyperaktiv.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11021 am: 24. Januar 2020, 22:08:59 »
(...)
Na, das ist ja ein Ding! Jetzt fährt der Waldi nicht wegen Volksverhetzung, sondern wegen Insolvenzverschleppung in den Knast ein.  :o
(...)

So ähnlich wie Al Capone  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11022 am: 24. Januar 2020, 22:50:43 »
So was blödes. Da hat er ein Teil seines Goldes oder den Schmuck seiner Frau oder was auch immer verkauft um eine große Rechnung zu bezahlen und dann kommt der Systemwechsel. War ja voll die Verschwendung.  ;D
Auch ich bin auf die Ausreden morgen gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn er weiter macht, als währe nichts passiert. Außer vielleicht einer kleinen Randnotitz.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11023 am: 24. Januar 2020, 23:19:39 »
Ich habe auch Mitteilungen von Insidern bekommen. Sie sagen, Walter K. Eichelburg sei geisteskrank. Den genauen Termin seiner Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie darf ich aber nicht publizieren.GadO.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11024 am: 24. Januar 2020, 23:54:55 »
Ich habe auch Mitteilungen von Insidern bekommen. Sie sagen, Walter K. Eichelburg sei geisteskrank. Den genauen Termin seiner Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie darf ich aber nicht publizieren.GadO.


Ich habe von mehreren Quellen erfahren, dass Eichelburg unter schwerer Psychose leidet. Mehr darf ich nicht publizieren.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander