Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

multilateral Mitlesend

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10980 am: 24. Januar 2020, 11:47:48 »
Sein Anbieter, Domain/Webspace betreffend ist da IMHO recht eindeutig. Oder meintest Du was anderes?

Danke!
Genau das habe ich gesucht.

Ich wollte wissen, was das für ein Provider ist, bei dem man
  • angeblich 3 Tage vor Verlängerung noch den Betrieb einstellen und den Vertrag kündigen kann (domaintechnik.at: "Kündigungsfrist: 40 Tage vor Verlängerung")
  • der so sagenhaft "fette Rechnungen" verschickt, dass es für das Sprachrohr des Systemwechsels nicht mehr finanzierbar ist (das teuerste Paket bei domaintechnik.at ist "Business-Server PREMIUM" - wäre für Waldi völlig überdimensioniert - und kostet 29,99/Monat; aber selbst das bringt niemanden um; deshalb muss man nicht betteln gehen)
Also, dass er die "fetten Rechnungen" vom Provider nicht mehr zahlen kann, und dass er jederzeit den Betrieb seiner Seite jederzeit einstellen und damit seinen Vertrag so schnell kündigen kann, dass er schon ein paar Tage später keine Rechnung mehr bezahlen muss, ist leeres Geschwätz. Quod erat demonstrandum.
Ich habe auch nichts anders erwartet.
Der Weichkeks hat einen (dezidierten) Server mit eigener IP-Adresse, das sind jene hier:
https://www.domaintechnik.at/linux-vserver-mieten.html
Das teuerste Angebot schlägt mit mtl. umgerechnet EUR 59,99 zu Buche; die Domain wurde aktualisiert am 26.06.2019 und läuft am 26.06.2020 ab. Der Zahlungintervall ist nicht bekannt (monatlich, vierteljährlich, jährlich?). Die Verlängerung der Domain steht also erst im Juni 2020 an.

Der Weichkeks hat zusätzlich ein 2-jähriges Sectigo SSL Zertifikat (eigene IP-Adresse) am Start, das sind jene da:
https://www.domaintechnik.at/ssl-zertifikat.html
Das teuerste Angebot schlägt alle 2 Jahre mit EUR 499,99 zu Buche und ist gültig ab 31.12.18 bis 30.10.2021 (also jetzt gerade nicht zu zahlen).

Insofern reichen mtl. umgerechnet EUR 29,99 (Business-Server PREMIUM) zwar nicht, aber das Ganze ist auch nicht enorm teuer. "Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten." (s. http://antiterror-info.org/port/html/verweisungen.html) - da also die Betriebskosten der Internetpräsenz eher nicht enorm hoch sind, steht der Gedanke im Raum, daß die Finanzierung des Lebensunterhaltes gemeint ist. Dazu müssen regelmäßig in ausreichender Höhe Spenden generiert werden, daher wohl das ständige Gejammer.

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viel der Weichkeks bisher mittels Spenden abgegriffen hat, wer also der "Spenden-König" ist. Hagen Grell hat bspw. für eine extrem überteuerte und nicht der Beschreibung entsprechende Internetpräsenz immerhin rd. EUR 70.000 Spendengelder eingesackt und will angeblich selber gar zusätzliche rd. EUR 70.000 investiert haben (gehässige Zungen sprechen davon, daß Hagen Grell eine beträchtliche Portion Chuzpe innewohne, er also mit seiner "zusätzlichen Investition" eigentlich die eingesackten Spenden meint ... nach dem Motto: Einnahmen + angebliche Ausgaben = Gesamtsumme).
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10981 am: 24. Januar 2020, 11:56:27 »
Zitat
Bis Ende Januar könnten wir noch weitarbeiten. Ich habe heute was verkauft um dringende Rechnungen zahlen zu können. Danach wird es schwierig.WE.
Hat Waldi etwa doch was von seinem Gold verkauft? Oder musste der Schmuck seiner Frau herhalten? Und wieso Ende Januar? WO doch am Wochenende der Systemwechsel kommt!

Zitat
PS: es gab glaubwürdige Hinweise darauf, dass der Crash am 22. oder 23.1. kommen sollte. Heute sollte der Tempelberg-Einsturz kommen. Nichts geschah. Wir müssen jederzeit damit rechnen, aber ein wirkliches Datum werde ich nicht bekommen.WE.
Er kommt und kommt nicht der Systemwechsel. Aber Waldi blickt und blickt es nicht warum!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10982 am: 24. Januar 2020, 12:00:27 »
Die Einschätzung von @Leonidas kann ich nur bestätigen. Waldi hat es stets genossen, wenn er im Mittelpunkt steht und wichtig genommen wird. Bei auch nur leisester Kritik empfand er sich persönlich angegriffen und reagierte aggressiv und beleidigend ("Schlafschaf", "von nichts eine Ahnung habender Akademiker", "den Löwen zum Fraß vorwerfen"). Er genoss die Bewunderung seiner Fan-Boys (ja, das ist die Rentnergang aus ähnlichen Typen wie sie @Leonidas so schön beschrieben hat  ;) ). Allerdings hat es Waldi mit seinem ruppigen Umgangston geschafft, viele zu verprellen.

Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt. Der Kaiserwahn mit Adelung ist für Waldi maßgeschneidert. Er "arbeitet" von zuhause, geht kaum Risikien für sich persönlich ein und hofft, irgendwann einmal mit Adelstitel und Privilegien belohnt zu werden.

Er hat das Handicap, dass er sich sprachlich nicht verständlich ausdrücken kann, somit scheidet eine Karriere in politischen Parteien oder Sekten aus, da er sich sprachlich nicht verständlich ausdrücken kann.
Er will und kann nicht öffentlich auftreten und hofft, das andere die Drecksarbeit für ihn machen. Solte der von ihn angewinselte Hochadel tatsächlich so ticken , wie er glaubt, wäre er wahrschenlich der Erste, der nach dem monarchistischen Staatsstreich einen Kopf kürzer gemacht werden würde, worausgesetzt, sein "Wirken" würde an geigneter Stelle überhaupt wahrgenommen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10983 am: 24. Januar 2020, 12:02:16 »
er hätte beizeiten in eine Modelleisenbahn investieren sollen – in künstliche Landschaften und kleine Häuschen, in einen Pappmaschétempelberg. Den könnte er jetzt so oft, wie er will, einstürzen lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10984 am: 24. Januar 2020, 12:06:36 »
  • angeblich 3 Tage vor Verlängerung noch den Betrieb einstellen und den Vertrag kündigen kann (domaintechnik.at: "Kündigungsfrist: 40 Tage vor Verlängerung")

Das gilt aber für den Kunden. Der Anbieter wird sich schon das Recht vorbehalten, dem Kunden jederzeit den Stecker zu ziehen, wenn der seine Rechnungen nicht bezahlt.

Vielleicht muss man es so rum sehen: Waldi hat Schulden beim Provider, der hat mehrfach angemahnt, daß er den Schalter umlegt und Waldi rechnet insoweit jederzeit damit, weiß aber nicht wirklich, wie lange das noch gut geht und ob er nicht vielleicht doch noch ein biischen Geld bekommt, um sich mit einer (Teil-)Zahlung zumindest noch einmal eine Gnadenfrist zu verschaffen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10985 am: 24. Januar 2020, 12:15:34 »
Zitat
(...) Ich habe heute was verkauft um dringende Rechnungen zahlen zu können. Danach wird es schwierig.WE.

Oh, oh, die Lage ist doch sehr ernst. Waldi muss seinen heiß geliebten Goldschatz anknabbern.  :o

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10986 am: 24. Januar 2020, 12:20:56 »
Vielleicht muss man es so rum sehen: Waldi hat Schulden beim Provider, der hat mehrfach angemahnt, daß er den Schalter umlegt und Waldi rechnet insoweit jederzeit damit, weiß aber nicht wirklich, wie lange das noch gut geht und ob er nicht vielleicht doch noch ein biischen Geld bekommt, um sich mit einer (Teil-)Zahlung zumindest noch einmal eine Gnadenfrist zu verschaffen.
Das halte ich auch eher für wahrscheinlich. Wenn andere schreiben, dass in Österreich im Januar auch noch irgendwelche Steuerzahlungen fällig sind, könnte es langsam wirklich eng für Waldi werden, außer er muss doch seine geliebtes Gold verkaufen. Spätestens wenn das weg ist, ist es wirklich aus für ihn!  ;D

Zitat
[13:00] Man darf nicht vergessen, dass die aktuellen Parteichefs durch die Parteibasis bestimmt wurden. Die sind alle so weltfremd. WE.
Schreibt ausgerechnet Weichelkes, der an den Systemwechsel, ein kommendes Kaiserreich und an Ufos glaubt :facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 13:18:53 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10987 am: 24. Januar 2020, 13:50:45 »
Zitat
Bisher kamen weder eine Mail noch Geld von den Leuten, die uns reaktiviert haben. Vermutlich werden wir daher am Wochenende die Redaktionstätigkeit einstellen und bis zum Monatsende den Webserver abstellen. Es geht leider nicht anders.

Mit welchem Recht fordert Irrlicht und Blindgänger Eichelburg eigentlich Geld von anderen?
Sein eigenes Credo lautete stets, dass "jeder für sich verantwortlich" sei und "alle Subventionen weg kommen".

Außerdem: Wer sind die Leute, die ihn "reaktiviert" haben? Und, welche "Reaktivierung"? WE war nie deaktiviert, oder hab ich was verpasst?


Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10988 am: 24. Januar 2020, 14:00:35 »
Zitat
[13:30] Kurier: "War 14 Jahre lang die FPÖ": Strache steigt mit Namensliste in den Wien-Wahlkampf ein

    DAÖ soll vor Wien-Wahl zu "Liste HC Strache" werden. Bei seiner Rede in den Sofiensälen trat Strache heftig gegen seine Ex-Parteikollegen nach.

Jetzt ist er wieder in seinem Element. Aber diese Wahl wird nicht mehr stattfinden.WE.

Schon wieder eine Wahl, die nicht mehr stattfinden wird...  :facepalm:

Zitat
Mit welchem Recht fordert Irrlicht und Blindgänger Eichelburg eigentlich Geld von anderen?
Sein eigenes Credo lautete stets, dass "jeder für sich verantwortlich" sei und "alle Subventionen weg kommen".

Waldi glaubt halt, dass er im Nachtwächterstaat zu den Nachtwächtern gehören wird. Für die Nachtwächter wird es im Kaisserreich natürlich schon Subventionen geben.  :salut:

Zitat
Neu: 2020-01-24:

[14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus?

Ich habe soeben mit einem befreundeten Arzt telefoniert. Er ist in etwa so alternativ informiert, wie wir. Er sagte, diese Maßnahmen in China sind absolut notwendig. Das Virus ist höchst aggressiv. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, würde in China die Wirtschaft kollabieren. Was das für die weltweit filigranen und manipulierten Märkte bedeuten würde, wissen wir.
Das ist DER Crash, WENN sie es nicht in den Griff bekommen, war seine Aussage.

Meine Meinung: Wenn am Montag um 2.00 MEZ die Märkte in Asien öffnen, dann zieht sich der Crash von Ost nach West. Panik, genau beginnend nach dem chinesischen Neujahr.

Die Lage besonders in Wuhan soll hofffnungslos sein. Die Infizierten werden nicht mehr behandelt, sondern nach Hause geschickt. Sie bekommen es nicht in den Griff.

Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

Eigentlich kann man direkt nach dem zweiten Satz aufhören zu lesen - aber da es jetzt endlich mal wieder einen neuen Strohhalm... ähhh. Systemwechselerklärungsansatz gibt, sollte der hier nicht unerwähnt bleiben....
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 14:04:43 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10989 am: 24. Januar 2020, 14:07:31 »
Zitat
Solte der von ihn angewinselte Hochadel tatsächlich so ticken , wie er glaubt, wäre er wahrschenlich der Erste, der nach dem monarchistischen Staatsstreich einen Kopf kürzer gemacht werden würde, worausgesetzt, sein "Wirken" würde an geigneter Stelle überhaupt wahrgenommen.

Tut er aber nicht. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, auch der Hochadel ist heutzutage zivilisiert.
Die rollenden Köpfe gibt es nur in eichelwürgschen Traumwelten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10990 am: 24. Januar 2020, 14:22:20 »
(...)
Außerdem: Wer sind die Leute, die ihn "reaktiviert" haben? Und, welche "Reaktivierung"? WE war nie deaktiviert, oder hab ich was verpasst?

Über die Weihnachtsfeiertage kam es zu einer Auseinandersetzung mit seinem wichtigsten "Informanten" der sog. "kaiserlichen Quelle", angeblich ein Wiener Rechtsanwalt, von WE ab dem 27.12.2019 nur noch als "Winkeladvokat J." bezeichnet.  ;)

Es gab eine Entschuldigung seitens J., aber anscheinend kein Geld. ;) Außerdem wurde die "Zusammenarbeit" beendet, was sich für Waldi verheerend auswirkt, da ihm diese Person immer noch ein wenig Stabilität verleihen konnte.
Es haben sich dann neue Informanten Trolle bei Waldi gemeldet, die ihm dann den Floh ins Ohr gesetzt haben, dass nicht mehr die Habsburger, sondern die Hohenzollern Kaiser werden. Klang für Waldi plausibel  ;) , aber vermutlich hat er sich damit bei vielen seiner Lesern - und insbesondere seiner kaisertreuen Ehefrau Cornelia - so richtig verscherzt. Die Konsequenzen waren ihm wohl nicht bewusst.

Seitdem geht es mit Waldi ganz steil bergab.  :salut:

Zitat
Neu: 2019-12-27:
[8:30] Wir machen weiter:
Die "kaiserliche Quelle" hat sich bei mir entschuldigt. Offenbar ist sie schon in der Fluchtburg mit schlechtem Emfpang.
Also hat da gestrige Artikel-Update doch etwas genützt.WE.
[9:15]
Yes, we are back. Aber finanzieren sollte man uns auch noch. Mein gestriges Artikel-Update dürfte geholfen haben. Grossen Dank an den Autor.WE.
PS: ich wollte heute den Server abziehen und abschalten lassen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 14:45:56 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10991 am: 24. Januar 2020, 14:30:33 »
... steht der Gedanke im Raum, daß die Finanzierung des Lebensunterhaltes gemeint ist.
Das glaube ich inzwischen auch.

@multilateral Mitlesend: Danke für die detaillierten und aufschlussreichen Informationen!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10992 am: 24. Januar 2020, 15:06:46 »
Das war auch meine Vermutung, dass die Pension von Waldi doch nicht so hoch ist wie von manchen gedacht und dass er deshalb Geld zum Leben braucht und sich das als Spenden erbittet. Die Kosten für die Internetseite können die finanzielle Notlage in der er scheinbar steckt nicht auslösen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10993 am: 24. Januar 2020, 15:22:07 »
Außerdem: Wer sind die Leute, die ihn "reaktiviert" haben? Und, welche "Reaktivierung"? WE war nie deaktiviert, oder hab ich was verpasst?

Klar ist Waldi "deaktiviert". Und das immer abends wenn der Alkoholpegel zu hoch ist.

Und zum "Reaktivieren" braucht er keine Leute sondern nur ein paar Gläser Schnaps um auf seinen gewohnten Pegel, bei dem er seine Frust und Hass ins Netz blasen kann, zu kommen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10994 am: 24. Januar 2020, 15:43:08 »

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viel der Weichkeks bisher mittels Spenden abgegriffen hat, wer also der "Spenden-König" ist. (...)

Richtig teuer waren für Waldi die Prozesse, die Eva Glawischnig und André Wiese gegen ihn führten. Die gingen ja beide krachend verloren und haben Waldi eine ganze Stange Geld gekostet. Im Fall André Wiese waren es 9.000 Euro + Anwaltskosten. Angeblich haben die Leser alle Kosten "gespendet".  :scratch:

Hier ein Eindruck wie skurril das damals zuging und wie verwirrt und realitätsfern Waldi schon damals agierte:
Zitat
aus: Kreiszeitung Nordheide v. 16.5.2017
"Internationaler Prozess" am Winsener Amtsgericht: Ein Webseiten-Betreiber aus Wien war wegen Beleidigung angeklagt. Sein Opfer: Winsens Bürgermeister André Wiese. Der Vorwurf: Auf seiner Internetseite hatte der Österreicher im Mai vergangenen Jahres behauptet, Wiese nehme persönliche Geldzahlungen entgegen, damit die Stadt Flüchtlinge aufnimmt.

Die Staatsanwaltschaft wollte den Fall mit einem Strafbefehl über 1.800 Euro beenden. Doch dagegen legte Waldi Widerspruch ein, weswegen es zu einer Verhandlung kam. Vor Gericht ließ sich Waldi von einem Berliner Anwalt (auch einer seiner Zuschriftenzusender) vertreten, der Waldis Erklärung vor Gericht vortrug:
"Ich habe mich nicht strafbar gemacht. Ich habe auch nie behauptet, dass Bürgermeister André Wiese Geld entgegennehme. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wie viel er wohl bekomme. Ich bekomme aus dem Winsener Rathaus immer wieder Infos, wie es dort zugehe. Hochrangige Ratsvertreter würden zusammen mit Mitarbeitern der Caritas und Flüchtlingen ins Bordell gehen und würden sich dadurch erpressbar machen. Dadurch könnte auch André Wiese sich erpressbar gemacht haben." Im übrigen sei die deutsche Justiz eine "Gesinnungs-Justiz", die in absehbarer Zeit "entfernt" werde. Den Richtern und Staatsanwälten werde bald ein "Laternenorden" verliehen. Auch André Wiese sei Nutznießer dieser Gesinnungsjustiz. Deswegen gehöre er in ein Straflager, um dort seine Schuld abzuarbeiten.

 :facepalm: Wahnsinn! Ich habe mich damals gefragt, was denn das für ein "Anwalt" ist, der seinen Mandanten so ins Messer laufen lässt.  :facepalm:

Der Richter hat Waldi daraufhin zu einer Geldstrafe in Höhe von 9000 Euro verurteilt. In der Begründung wurde angeführt, dass selbst wenn der Angeklagte nicht der Verfasser der beleidigenden Behauptung sei, er sich diese als Betreiber der Internetplattform zurechnen lassen müsse, da er diese trotz Kenntnis ihres rechtswidrigen Inhaltes weiter zum Abruf bereit gehalten und sich diese, wie auch in einer nachträglichen E-Mail an den Winsener Bürgermeister, zu eigen gemacht habe.

Waldi feierte dieses Urteil auf hartgeld.com übrigens als Freispruch.  ;D

Vermutlich noch eine Folge der euphorischen Vorfreude auf den Prozess  ;)
Zitat
2017-05-13:
[20:00] Der Schauprozess gegen WE in Winsen findet am 15. Mai 2017 statt:
Termin am 15. Mai 2017 im Amtsgericht Winsen, Schlossplatz 4, 21423 Winsen, Saal 214 um 9:30. Ich werde nicht anwesend sein, nicht nur weil mit die Anreise zu weit ist, auch weil ich mich mit zukünftigen Insassen von Straflagern nicht abgeben will. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.
Mein Anwalt, Hr. Richter aus Berlin, der mich vertreten wird, wünscht sich einen vollen Gerichtssaal. Er wird dort eine Erklärung von mir verlesen, die Richter und Staatsanwalt hoffentlich aufweckt. Die werden aufgefordert, die Machenschaffen des Bürgermeisters von Winsen zu untersuchen.WE.


« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 15:59:33 von Leander »