Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032938 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10320 am: 4. Januar 2020, 15:14:54 »
Betrachten wir das Ganze doch mal ganz nüchtern:

Eichelburg träumt davon, die Monarchie in Deutschland, Mitteleuopa samt der Schweiz und Russland wieder einzuführen, sogar die USA sollen einen König bekommen und das Ganze in relativ kurzer Zeit von maximal 12 Monaten.

Um das zu bewerkstelligen, geht er davon, das sich alle hier lebenen Moslems seit Jahren bewaffnet haben und nur auf den Angriffsbefehl warten.

Die Bundeswehr, die russische Armee und die Streitkräfte der USA wissen das und haben seit Jahren verdeckt Tausende Soldaten hier in Deutschland um Vorbereitet zu sein.

Hinzukommen Flugscheiben (UFOs) ausgerüstet mit einer überlegenen Technik, die ebenfalls auf den Angriff der Moslems warten.

Damit die Moslems angreifen, wird das Wetter mittels HAARP unds Chemtrails manipuliert, damit sie es auch schön waren haben. 

Nach dem Angriff wird das Wetter ebenfalls mittels HAARP und Chemtrails abgekühlt, damit die Moslems erfrieren und durch Schneesperren gehindert werden, zu
kämpfen.

Beri den Kämpfen kommen Millionen Menschen in den Städten um, werden von den Moslems umgebracht, erfrieren oder verhungern.

Die Streitkräfte legen mit Artillerie die Städtein Scut und Asche und vernichten weltweit den Islam.

Die wenigen Überlebenden rufen nach dem Kaiser, der dann als Retter erscheint und die Welt in die Utopie einer himmlichen Monarche führt.

Anschliessend wird ein großer Teil von Eichelburg und seinen Schergen wegen Hochverrat grausslichst hingerichtet.

Und das Beste daran ist, dass dies alles ganz geheim ist, Niemand weiss etwas davon, außer den rund 500 Miliionen Hartgeld.-Lesern, die das alles überleben und durch ihren Goldvorräten zu der neuen herrschenden Klasse samt Adelungen etc. werden.


Nüchtern betrachtet sieht das aus, als hätten Gilles de Rais, Marquis de Sade und Eichmann im Drogenrausch zusammen einen SF-Roman verfasst. Man muss froh sein, dass Eichelburg nur ein schmieriger ekliger kleiner Rentner ist und keine irgendwie geartete Macht hat.

Nun könnte man einwenden, das seien eh nur Hirngespinnste eines Verrückten,mal sollte jedoch bedenken, dass Elemente ais Eichelburtgs Wahnwelt, wie der Hass auf Moslems, Linke und Sozialisten oder die berühmten Flugscheiben, Haarp und Chemtrails teilweise deckungsgsgleich ist mit der Weltanschauung anderer extremer Gruppierungen.

Eichelburg steht in der extremen Szene zurzeit allerdings isoliert da. Sein Monarchie- und Kaiserwahn schreckt sogar die hartgesottenen Nazis und Esoteriker ab, außerdem fehlt bei ihm der Antisemitismus. Er trat eine zeitlang beim Honigmann auf, wo er sich allerdings nicht auf Dauer etablieren konnte.

Ich denke mal, dass ihn die zuständigen Behörden zurzeit in Ruhe lassen, da sein Wirkungsradius im Internet begrenzt sein dürfte und er sich mit seinen Äußerungen eher selbst ins Aus schiesst.

Das Ganze geht m.E, solange, bis er völlig pleite ist bzw. seine GmbH mit der Finanzbehörde und den Handelsregister wegen Überschuldung und Insolvenzverschleppung ernsthafte Probkemn bekommt, in seinen letzten Posts hat er ja bereits angedeutet, dass er Geld, sprich Spenden braucht, um Steuern zu bezahlen.

[/b]
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10321 am: 4. Januar 2020, 16:30:16 »
Die Kaiserliche Quelle wurde in Aufdeckerlaune von WE auch als "J", der Winkeladvocat, bezeichnet. Es wird sich hoffentlich nicht um unseren alten Freund, den Juristen handeln?

Zitat
Der Jurist: (Tauglicher) Rechtsanwalt aus Österreich. Neben seiner Liebe zu Edelmetallen und unabdingbarer Freiheit, gilt seine Liebe gutem (lukullischen) Essen, schönen Frauen und schnellen Autos. Letztere, um grüne oder vegane Radfahrer-Familien vom Bordstein zu jagen (oder in der Pfütze neben ihnen zu starten). Er hasst jede Form von Staat, staatlicher Bevormundung und staatlichem Gesinnungsterror.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10322 am: 4. Januar 2020, 16:45:40 »
Zitat
16:00] Österreich: Grüne erstmals an der Macht

Der Bundeskongress hat einstimmig zugestimmt, das hätte ich nie erwartet.WE.

Ach, Waldi, tu nicht so überrascht. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du voll daneben liegst. Mittlerweile hat doch der letzte Deiner Leser begriffen, dass Du vom aktuellen politischen Geschehen keinerlei Ahnung hast.  ;D

Wie orakelte gestern noch der große Meisterstratege  ;)
Zitat
- Es ist nur sehr schwer vorstellbar, dass der grüne Bundeskongress hier zustimmt.WE.
- Der Bello weiss, dass das nicht funktionieren wird. Schliesslich war er Parteichef der Grünen.WE.
- Aus dieser Koalition wird nichts.WE.
- Ich bezweifle, dass diese Regierung angelobt wird.WE.
- Noch im Januar ist dieses System Geschichte.WE.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 17:00:18 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10323 am: 4. Januar 2020, 16:59:54 »
Zitat
Mittlerweile hat doch der letzte Deiner Leser begriffen, dass Du vom aktuellen politischen Geschehen keinerlei Ahnung hast.

Da überschätzt Du die Intelligenz von Verschwörungsgläubigen und hasserfüllten Wutbürgern aber gewaltig!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10324 am: 4. Januar 2020, 17:02:57 »
Zitat
Mittlerweile hat doch der letzte Deiner Leser begriffen, dass Du vom aktuellen politischen Geschehen keinerlei Ahnung hast.

Da überschätzt Du die Intelligenz von Verschwörungsgläubigen und hasserfüllten Wutbürgern aber gewaltig!

Ja, leider wirst Du da recht haben.  :facepalm:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10325 am: 4. Januar 2020, 17:30:50 »
 Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat
Ich bezweifle, dass diese Regierung angelobt wird.WE.
 [...]
Es gibt noch mehr Leaks. Der grüne Bundeskongress wird vermutlich ablehnen.WE.
[...]
Aus dieser Koalition wird nichts.WE.
Und ich freue mich schon ihm das um die Ohren zu hauen, wenn die Koalition steht.
Na Waldi, was sagst du dazu, unsere Vorhersagen treten ein, deine nicht ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10326 am: 4. Januar 2020, 17:55:05 »
Das Waldi seit 10 Jahren permanent, im Großen wie im Einzelnen, Tag ein Tag aus falsch liegt, kann nur beweisen, dass er im neuen System ganz weit oben ist  :policeblue:
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10327 am: 4. Januar 2020, 18:54:25 »
Das Waldi seit 10 Jahren permanent, im Großen wie im Einzelnen, Tag ein Tag aus falsch liegt, kann nur beweisen, dass er im neuen System ganz weit oben ist  :policeblue:

Da er ja so geübt im Schiefliegen ist, wird er sicher hoch hinaus kommen.


Innsbruck oder Bischofshofen böten sich auch an, da wäre er einmal ganz oben, hoch über dem gemeinen Volk, das ihm bewundernd Beifall klatscht. Aber da er wohl eher fliegt wie ein Stein bzw. eh zu feige ist (was keine Schande ist, ich bin es auch) wird er die Chance der Schanze wohl verfliegen lassen.

Ok, 5 Mark in die Schlechte-Wortspielkasse. Und das mit dem Schie-Fliegen habe ich von Otto geklaut geborgt. Gott bin ich alt ...
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 18:56:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10328 am: 4. Januar 2020, 19:32:26 »
Zitat
16:00] Österreich: Grüne erstmals an der Macht

Der Bundeskongress hat einstimmig zugestimmt, das hätte ich nie erwartet.WE.


Den Kommentar gibt es schon nicht mehr....so ein Volldepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10329 am: 4. Januar 2020, 19:36:55 »
Innsbruck oder Bischofshofen böten sich auch an, da wäre er einmal ganz oben, hoch über dem gemeinen Volk, das ihm bewundernd Beifall klatscht...

In der Alpenmonarchie böte sich ja auch Kandersteg mit dem ehemaligen Bundesrat Adolf Ogi (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Ogi) an. Der hätte sicher einen hohen Posten in der Monarchie verdient.



Und vor dem Fliegen wie ein Stein müsste das Weichelhirn auch keine Angst haben. Da gibt es Alternativen.



Fotos von https://tinyurl.com/wo4xffk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10330 am: 4. Januar 2020, 20:05:05 »
[16:00] Österreich: Grüne erstmals an der Macht

Der Bundeskongress hat einstimmig zugestimmt, das hätte ich nie erwartet.WE.

Den Kommentar gibt es schon nicht mehr....so ein Volldepp

Es zeigt sich wieder mal, dass Waldi hier schön mitliest und auch was sinnvolles lernt  ;)
Sein Kommentar war ihm dann doch zu peinlich und ein Eingeständnis seiner Inkompetenz.

Dafür spuckt er schon wieder Gift und Galle:
Zitat
[19:10] Kurier: Grüner Bundeskongress stimmt mit 93 Prozent für Regierungsbeteiligung

Diese grünen Affen wissen gar nichts, sie werden bald Humus.WE.

« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 21:07:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10331 am: 4. Januar 2020, 20:29:44 »
Es zeigt sich wieder mal, dass Waldi hier schön mitliest und auch was sinnvolles lernt  ;)
Sein Kommentar war ihm dann doch zu peinlich und das Eingeständnis der Inkompetenz.
Dafür spuckt er schon wieder Gift und Galle

Zitat
[19:10] Kurier: Grüner Bundeskongress stimmt mit 93 Prozent für Regierungsbeteiligung

Diese grünen Affen wissen gar nichts, sie werden bald Humus.WE.
Und morgen früh, so sagt mein Waldektor, ist das auch wieder gelöscht. Spätestens gegen Abend, wenn er am Wochenende später anfängt, nüchtern zu werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10332 am: 4. Januar 2020, 21:07:24 »
Zitat
Die Rache kommt auch bei uns und wird alle Hochverräter treffen. Auch Hofräte. Anytime now.WE.

Ja, Walter, ja doch! Bald schon, morgen, oder nächstes Jahr(hundert)...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10333 am: 5. Januar 2020, 12:42:12 »
Sogar Waldi findet die ewigen Wiederholungen der Falschprognosen schon langweilig und verweist nur mehr auf die Falschprognosen in alten Artikeln. Damals falsch, heute falsch. Das muss man jetzt nicht extra umschreiben.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10334 am: 5. Januar 2020, 13:26:37 »
Also, irgendwie sehe ich beim Baron in spe vielleicht doch etwas Zielführendes in seinen Kaiser- und Bestrafungsträumen:

Wer sich als Österreicher einen Preussen als Kaiser wünscht, will ja nur erreichen, dass er
(so wie man früher dazu sagte) den Jagdschein erhält und als nicht strafmündig anerkannt wird. Gerade so gestört, dass es nicht für die Geschlossene reicht, aber der Richter sagt, "der kann ja nichts dafür, der hat halt einen Schuß."

Das könnte vielleicht einiges an seinen Hasstiraden und dem Kaiserwahn erklären. 

(Zur Sicherheit habe ich mir übrigens schon ein Kreuz [aber eines aus Recyclingkunststoff, sowie es sich für einen Abfallentsorger gehört] bestellt, nur für den Fall das der Baron [oder gar Kurfürst] in spe hier nicht mitliest. ;D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter