Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032934 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10335 am: 5. Januar 2020, 13:45:36 »
(Zur Sicherheit habe ich mir übrigens schon ein Kreuz [aber eines aus Recyclingkunststoff, sowie es sich für einen Abfallentsorger gehört] bestellt, nur für den Fall das der Baron [oder gar Kurfürst] in spe hier nicht mitliest. ;D)
Kunststoff? Da kriegt man die Nägel doch gar nicht gescheit rein. Oder wird da dann geschraubt? Und ist das UV-beständig? Nicht daß es spröde wird, falls sich die Hinrichtungen hinziehen und es länger steht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10336 am: 5. Januar 2020, 14:33:35 »
Zitat
[13:15] Leserkommentar-DE: Der Deutsche Adel hätte niemals KvH als Deutschen Kaiser akzeptiert und sich ihm angeschlossen/untergeordnet. Um ein großes und mächtiges sowieso international anerkanntes Deutsches Kaiserreich zu haben, benötigt man einen Hohenzollern!
(...)
Da bin ich anderer Meinung. Bis 1806 gab es ein deutsches Kaiserreich, das meist einen Habsburger als Kaiser hatte.WE.

Rudert da einer schon wieder zurück?  :scratch:

Nicht wahr, Waldi, mit Deiner Hohenzollern-Begeisterung machst Du Dir in Wien nicht so viele Freunde?  ;)


« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 14:36:07 von Leander »
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10337 am: 5. Januar 2020, 14:34:32 »

(Zur Sicherheit habe ich mir übrigens schon ein Kreuz [aber eines aus Recyclingkunststoff, sowie es sich für einen Abfallentsorger gehört] bestellt, nur für den Fall das der Baron [oder gar Kurfürst] in spe hier nicht mitliest. ;D)

Hättest das mal früher gesagt! Ich hätte noch ein Teakholz-Kreuz günstig abzugeben. Nur einmal zur Probe benutzt worden - war auch ein (rasse)hygienisch gesehen sauberer Mensch, also quasi vollkommen unbenutzt! Gebe das auch nur ab, weil ich mich für die Hinrichtung "Nackt in der Kälte ins Lager treiben und totschlagen" inkl. Garantie auf -20 Grad entschieden habe....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10338 am: 5. Januar 2020, 15:05:46 »
...
Kunststoff? Da kriegt man die Nägel doch gar nicht gescheit rein. Oder wird da dann geschraubt? Und ist das UV-beständig? Nicht daß es spröde wird, falls sich die Hinrichtungen hinziehen und es länger steht.
Natürlich kann da nicht mit Nägeln gearbeitet werden. Eine vernünftige Verschraubung  :wrench: erleichtert natürlich auch das spätere nochmalige Recycling. Und da das ganze Procedere der Kreuzigungen ja noch im Winter stattfinden soll, reicht der UV-Schutz vollkommen aus.  ;D

...

Hättest das mal früher gesagt! Ich hätte noch ein Teakholz-Kreuz günstig abzugeben. Nur einmal zur Probe benutzt worden - war auch ein (rasse)hygienisch gesehen sauberer Mensch, also quasi vollkommen unbenutzt! Gebe das auch nur ab, weil ich mich für die Hinrichtung "Nackt in der Kälte ins Lager treiben und totschlagen" inkl. Garantie auf -20 Grad entschieden habe....

Danke für das Angebot, aber weißt Du, als Entsorger ist man moralisch doch dem Recycling verpflichtet. Immerhin landete der Kunststoff, der im Kreuz verarbeitet wurde, nicht in der freien Natur.  ;D
Und die von der gewählte Hinrichtungsart hat aber auch ökologische Vorteile: ein ganz geringer Materialaufwand, also nichts was man vorher aufwändig produzieren müsste.  :clap:



Zitat
[13:15] Leserkommentar-DE: Der Deutsche Adel hätte niemals KvH als Deutschen Kaiser akzeptiert und sich ihm angeschlossen/untergeordnet. Um ein großes und mächtiges sowieso international anerkanntes Deutsches Kaiserreich zu haben, benötigt man einen Hohenzollern!
(...)
Da bin ich anderer Meinung. Bis 1806 gab es ein deutsches Kaiserreich, das meist einen Habsburger als Kaiser hatte.WE.

Rudert da einer schon wieder zurück?  :scratch:

Nicht wahr, Waldi, mit Deiner Hohenzollern-Begeisterung machst Du Dir in Wien nicht so viele Freunde?  ;)



War da nicht was im Jahre 1866? :whistle:


« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 15:10:06 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10339 am: 5. Januar 2020, 16:07:50 »
Danke für das Angebot, aber weißt Du, als Entsorger ist man moralisch doch dem Recycling verpflichtet. Immerhin landete der Kunststoff, der im Kreuz verarbeitet wurde, nicht in der freien Natur.  ;D

Ich bin beruhigt, daß die Fragen zu Befestigung und Haltbarkeit geklärt sind.

Was allerdings das Recycling von Holzkreuzen angeht, der Ku-Klux-Klan zündet sie einfach an. Dann ist es selbst im Winter ein wohlig-warmes Erlebnis, so einer Kreuzigung beizuwohnen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10340 am: 5. Januar 2020, 16:08:46 »
Zitat
[15:00] Leserzuschrift-CH: Die Habsburger in der Schweiz!!!

Da hoffe ich doch sehr, dass ich als Bio-Urschweizer aus dem deutschsprachigen Teil der Schweiz auch zum preussischen Reich komme. Einen habsburgischen Landvogt Gessler hatten wir ja mal. Von daher wäre ein Preusse eher eine sympathischere Wahl.

Die Deutschschweiz kommt zum deutschen Kaiserreich und darin zum Königreich Alpenraum. Ursprünglich war ein anderer König vorgesehen. Also hat es einen Personalwechsel gegeben. Seit einer Woche weiss ich auch wie dieses Königreich aussieht.WE.
Seit einer Woche? Waldi, hast du etwa die Schnapsmarke gewechselt? :dunce:
Schweizer und Monarchie? Aber natürlich Waldi. :facepalm: Anytime now.  :bootyshake:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10341 am: 5. Januar 2020, 16:31:58 »
Waldi, hast du etwa die Schnapsmarke gewechselt? :dunce:

Halb und Halb, Johannisbeer
(anfangs wenig, später mehr)
Dry Gin, Harzer Grubenlicht,
(Nervenzucken im Gesicht)
Kräuterschnaps aus Sauerampf
(hin und wieder Magenkrampf)
Weinbrand, Wodka, Whisky pur
(zwischendurch Entwöhnungskur)
Spezi, Kokos und Trinkbranntwein
(Kreislaufstörung stellt sich ein)
Kornverschnitt und Kirschlikör
(langsam schwindet das Gehör)
Slibowitz und Enzian
(mäßiger Verfolgungswahn)
Jamaika-Rum, Kakao mit Nuß
(Delirium und Exitus)

Beim Delirium ist der Weichkeks schon angekommen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, daß es ihn endlich dahinrafft.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10342 am: 5. Januar 2020, 16:35:51 »
Zitat
Da bin ich anderer Meinung. Bis 1806 gab es ein deutsches Kaiserreich, das meist einen Habsburger als Kaiser hatte.WE.

Na so eigentlich wäre es ohne die Trickserei schon 1740 Schluss gewesen. Aber, wer mit Lug und Trug seine Macht begründet, sitzt halt länger im Sattel. Bei den Preußen-Hohenzollern hätte es sowas nicht gegeben. :naughty:
Und die beiden Weltkriege verdanken wir auch letztlich den Habsburgern.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10343 am: 5. Januar 2020, 16:56:08 »
[13:15] Leserkommentar-DE: Der Deutsche Adel hätte niemals KvH als Deutschen Kaiser akzeptiert und sich ihm angeschlossen/untergeordnet. Um ein großes und mächtiges sowieso international anerkanntes Deutsches Kaiserreich zu haben, benötigt man einen Hohenzollern!
(...)
Da bin ich anderer Meinung. Bis 1806 gab es ein deutsches Kaiserreich, das meist einen Habsburger als Kaiser hatte.WE.

Rudert da einer schon wieder zurück?  :scratch:
Nicht wahr, Waldi, mit Deiner Hohenzollern-Begeisterung machst Du Dir in Wien nicht so viele Freunde?  ;)

War da nicht was im Jahre 1866? :whistle:

Und da war doch noch was:  :salut:
Zitat
Am 25.12.1745 kam es zum Friedensschluss in Dresden. Darin wurde vereinbart, dass Schlesien für immer im preußischen Besitz bleiben soll. Friedrich II. erkannte im Gegenzug den Gatten von Maria Theresia, Franz I. Stephan, als Kaiser des Heiligen Römischen Reichs an.

Waldi, hol doch bitte Dein Geschichtsbuch vom Dachboden und lies Dir das Kapitel über die Schlesischen Kriege durch. Vielleicht wirst Du dann die Aversion unserer Landsleute gegenüber den Preußen besser verstehen lernen.  ;)

« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 16:57:55 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10344 am: 5. Januar 2020, 17:29:21 »
Zitat
Seid sicher, kommende Woche haut es auch bei uns alles zusammen.WE.

Der Kaiser wurde zwar gewechselt ("Kaiser-Switch"), bei Eichelburg ist allerdings alles beim Alten geblieben.
Nur eine Frage der Zeit bis er auch beim neuen Kaiser in Ungnade fallen wird.


Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10345 am: 5. Januar 2020, 18:47:25 »
Zitat
[15:00] Leserzuschrift-CH: Die Habsburger in der Schweiz!!!
Da hoffe ich doch sehr, dass ich als Bio-Urschweizer aus dem deutschsprachigen Teil der Schweiz auch zum preussischen Reich komme. Einen habsburgischen Landvogt Gessler hatten wir ja mal. Von daher wäre ein Preusse eher eine sympathischere Wahl.

Die Deutschschweiz kommt zum deutschen Kaiserreich und darin zum Königreich Alpenraum. Ursprünglich war ein anderer König vorgesehen. Also hat es einen Personalwechsel gegeben. Seit einer Woche weiss ich auch wie dieses Königreich aussieht.WE.


Waldi, Du Geschichts-Niete!  :facepalm:

1. Monarchie geht in der Schweiz überhaupt nicht. Da würde es einen Volksaufstand geben, der mindestens bis nach Wien reicht  ;)
2. Weder Preußen, noch Habsburger! Lies' mal Wilhelm Tell!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10346 am: 5. Januar 2020, 19:16:48 »
Zitat
Seid sicher, kommende Woche haut es auch bei uns alles zusammen.WE.

Genau, Waldi! So wie in jeder kommenden Woche, seit ich deinen Blödsinn überfliege. Trink noch 'nen Jagertee. Wird schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10347 am: 5. Januar 2020, 19:32:03 »
Und die beiden Weltkriege verdanken wir auch letztlich den Habsburgern.

Beim 2. ließe sich darüber streiten - aber auch daran war auf jeden Fall ein Österreicher schuld..
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10348 am: 5. Januar 2020, 20:06:17 »
Und die beiden Weltkriege verdanken wir auch letztlich den Habsburgern.

Beim 2. ließe sich darüber streiten - aber auch daran war auf jeden Fall ein Österreicher schuld..

Sag ich doch. München-Süd - eh alles Eins. Jedenfalls unpreußisch.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10349 am: 5. Januar 2020, 20:59:14 »
...
Was allerdings das Recycling von Holzkreuzen angeht, der Ku-Klux-Klan zündet sie einfach an. Dann ist es selbst im Winter ein wohlig-warmes Erlebnis, so einer Kreuzigung beizuwohnen.
Allerdings erwarte ich, dass der Ku-Klux-Clan bei uns die Vorgaben der Umweltschutzgesetze einhält. In Anlehnung an die 1. BImschV (für Kleinfeuerungsanlagen) dürfen nur Kreuze aus unbehandeltem Holz (oder auch aus gepreßten Formteilen [Holzbriketts] aus unbehandeltem Holz) verbrannt werden. Also Kreuze aus behandeltem Holz (Holzklasse II, III oder IV) dürfen nur in entsprechenden Anlagen verbrannt werden.
(Und für Holzklasse IV ist auch ein Entsorgungsnachweis erforderlich.) Aber das wird ja hoffentlich auch unser Baron in spe beachten.  ;D

Zitat
[15:00] Leserzuschrift-CH: Die Habsburger in der Schweiz!!!
Da hoffe ich doch sehr, dass ich als Bio-Urschweizer aus dem deutschsprachigen Teil der Schweiz auch zum preussischen Reich komme. Einen habsburgischen Landvogt Gessler hatten wir ja mal. Von daher wäre ein Preusse eher eine sympathischere Wahl.

Die Deutschschweiz kommt zum deutschen Kaiserreich und darin zum Königreich Alpenraum. Ursprünglich war ein anderer König vorgesehen. Also hat es einen Personalwechsel gegeben. Seit einer Woche weiss ich auch wie dieses Königreich aussieht.WE.


Waldi, Du Geschichts-Niete!  :facepalm:

1. Monarchie geht in der Schweiz überhaupt nicht. Da würde es einen Volksaufstand geben, der mindestens bis nach Wien reicht  ;)
2. Weder Preußen, noch Habsburger! Lies' mal Wilhelm Tell!


Wer von uns hat den Baron als angeblicher Schweizer vera....t? Wo bleiben die Mehrwertsteuererstattungen, wenn die Schweiz preussisch wird? Da macht doch kein Schweizer Bürger freiwillig mit.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 21:05:19 von Habra »