Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10305 am: 3. Januar 2020, 13:49:08 »
 
Zitat
Bei der Aufschaltung des Cartoons ist leider etwas passiert. Daher etwas später.
PS: diverse Hofräte sollten jetzt wirklich ihre Haut retten, denn der Systemwechsel hat begonnen. Es empfiehlt sich das Studium des Hinrichtungs-Artikels.WE.
Sollen sich die Hofräte jetzt in Sicherheit bringen oder werden Sie gefoltert? Kann Waldi sich mal entscheiden? Selbst in einem Kommentar schafft er es sich zu widersprechen. Außerdem, was macht das für ein Sinn, wenn die zu folternden wissen, was sie erwartet? Ist der Überraschungsefekt nicht besser? Wo wir zum tausendsten Mal bei dem Punkt sind, Waldi will aus dem verhassten System raus und will im neuen System ein Folter- und Lynchstaat gründen. Es geht also nicht darum ein besseres System zu gründen, sondern nur eines in dem er besser dasteht. Pure Egomanie!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10306 am: 3. Januar 2020, 14:06:44 »

So einfach ist das nicht mit dem Kaiser-wechsel-dich-Spielen!

Der Alkohol gepaart mit den Wechselspielen wird es sein, warum die Cartoons später kommen. Sie verwirren Eichelburg, also noch mehr als eh schon! Kann man ihm aber auch nicht verdenken, wenn schon normal funktionierende Hirne, wie unsere leichte Probleme haben zu folgen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10307 am: 3. Januar 2020, 14:12:00 »
...was macht das für ein Sinn, wenn die zu folternden wissen, was sie erwartet?

Sie können schon mal die Vorfreude genießen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10308 am: 3. Januar 2020, 15:30:53 »
Zitat
Wir sollten uns jetzt auf das Verlassen der Städte vorbereiten, denn die Rache wird auch uns treffen. Das hier war nur der Eröffnungsschlag gegen den Iran. Es kommt noch mehr.WE.

Ich sehe die Massen von Schiiten in unseren Großstädten nicht, aber in Floridsdorf mag es anders sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10309 am: 3. Januar 2020, 16:53:18 »

So einfach ist das nicht mit dem Kaiser-wechsel-dich-Spielen!

Der Alkohol gepaart mit den Wechselspielen wird es sein, warum die Cartoons später kommen.

Oder aber Waldi sitzt schon ein und in der Zelle wird um 17 Uhr das Internet abgestellt.  :scratch:
Andere Variante: Im Transental wird um 17 Uhr der Strom abgestellt. Tja, das kommt davon, wenn man immer vom Blackout spricht....
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 16:55:09 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10310 am: 3. Januar 2020, 17:32:28 »
Die Motivation bei WE ist im Keller:
Werbeeinnahmen weg, Kaiser weg, weit und breit kein Systemwechsel und der angebliche zukünftige Außennminister seiner Majestät holt die Grünen in die Regierung. Außer Spott und Gerichtsverfahren ist wenig zu erwarten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10311 am: 3. Januar 2020, 17:42:02 »
Zitat
Wir sollten uns jetzt auf das Verlassen der Städte vorbereiten, denn die Rache wird auch uns treffen. Das hier war nur der Eröffnungsschlag gegen den Iran. Es kommt noch mehr.WE.

Ich sehe die Massen von Schiiten in unseren Großstädten nicht, aber in Floridsdorf mag es anders sein.

Nun ja, ich gebe zu bedenken, daß er so ein bisschen recht hat.
Heute begegneten mir in der Stadt marodierende Kinderbanden, die Taschen voll mit Beute, manche hielten einen Stern in der Hand, andere hatten eine recht dunkle Gesichtsfarbe. Von Haus zu Haus sind sie gegangen und haben nicht locker gelassen, bis sie bezahlt wurden, damit sie gehen. Und zum Dank haben sie noch die Haustür bemalt. Vandalen …
Das muss wohl die Vorhut gewesen sein. Ich jedenfalls bin in meiner Fluchtburg. Prost!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10312 am: 3. Januar 2020, 20:36:44 »
Zitat
Gewisse Personen, auch Hofräte darunter, sollten jetzt ihre Dienstpistolen benützen, wenn sie ehrenhaft sterben wollen. Es geschieht auf jeden Fall.WE.

Na bitte, klappt doch wieder mit dem Cartoon um 20.00h.  ;)

Auch wenn um diese Uhrzeit - nach dem Text zu urteilen - bereits ordentlich Alkohol im Spiel ist.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 20:38:21 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10313 am: 3. Januar 2020, 21:24:06 »
Gewisse Personen, auch Hofräte darunter, sollten jetzt ihre Dienstpistolen benützen, wenn sie ehrenhaft sterben wollen. Es geschieht auf jeden Fall.WE
Was passiert denn nun "auf jeden Fall"?
Dass gewisse Personen ihre Dienstpistolen benützen?
Dass gewisse Personen ehrenhaft sterben werden?
Dass gewisse Personen sterben werden?
Und wenn es auf jeden Fall geschieht, warum sollten ausgerechnet jetzt die Dienstpistolen benützt werden? Ist doch dann egal wann, oder?

Meine Prognose: Eine gewisse Person wird sterben. Ohne Pistole. Es geschieht auf jeden Fall. Und außer einem kurzen Statement, dass der entsprechende SSL-Forums-Thread mangels Gegenstand geschlossen wurde, bleibt nichts von ihr übrig. Wie beim Honigmann.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 21:25:49 von Pirx »
 

PeterSchmidt

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10314 am: 4. Januar 2020, 03:33:50 »
Mit seinem Kaiser Gedöns ist Waldi ähnlich unlogisch wie sonstige Kundschaft hier mit ihrem Wahn. Ausnahme ist vielleicht Zietsche, der sich innerhalb eines „Satzes“ (bei ihm ist Satzanfang und -ende ohnehin erratisch) gerne mehrfach widerspricht.

Aber in letzter Zeit hat Waldi echt noch eine Schippe draufgelegt. Alleine schon, dass ein Kennedy in den USA als König (oder Kaiser?) regieren soll. Die USA und Monarchie ist so dermaßen absurd, dass es einem die Schuhe auszieht. Aber das passt zu seinen extrem widersprüchlichen Aussagen bezüglich Trump.

Ich meine, er hatte auch mal was zu Italien geschrieben und auch das ist sehr, sagen wir mal, speziell oder positiv formuliert: optimistisch. Jetzt nun also ein Alpenkönigreich. Ist klar, Waldi.

Wundert mich dass er bisher noch nicht über Polen-Litauen als Königreich gesprochen hat. Aber das geht vermutlich in seiner Fantasie in Preussen/Dt. Reich auf. Wäre aber sicher mal einen „Artikel“ wert. Denn gerade Polen ist ja bei unserem Klientel sehr beliebt.

Gleichfalls ist mir unklar, wieso eigentlich durch die Bank alle Staats- & Regierungschefs mit dem ominösen Systemwechsel auch gewechselt werden, aber Putin nicht. Oder ich habe es überlesen. Aber der scheint ja als neuer Zar gesetzt. Was ihn zu den vE zählen würde. Und damit unklar bleibt, wieso er den Systemwechsel nicht voran treibt.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10315 am: 4. Januar 2020, 10:59:36 »
Zitat
[10:00] Leserzuschrift-AT zu Ghassem Soleimani
(...)
Jetzt sind wir wieder bei den Iran-Szenarios vom Frühsommer 2019. Ist in meinen damaligen Artikeln nachzulesen.WE.

Ja, Waldi, ist schon praktisch, wenn man seit über 10 Jahren Fehlprognosen fabriziert hat - dann kann man jetzt ganz einfach und arbeitssparend auf frühere damals schon falsche Analysen verweisen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10316 am: 4. Januar 2020, 11:13:03 »
Gewisse Personen, auch Hofräte darunter, sollten jetzt ihre Dienstpistolen benützen, wenn sie ehrenhaft sterben wollen. Es geschieht auf jeden Fall.WE
Was passiert denn nun "auf jeden Fall"?
Dass gewisse Personen ihre Dienstpistolen benützen?
Dass gewisse Personen ehrenhaft sterben werden?
Dass gewisse Personen sterben werden?
Und wenn es auf jeden Fall geschieht, warum sollten ausgerechnet jetzt die Dienstpistolen benützt werden? Ist doch dann egal wann, oder?

Meine Prognose: Eine gewisse Person wird sterben. Ohne Pistole. Es geschieht auf jeden Fall. Und außer einem kurzen Statement, dass der entsprechende SSL-Forums-Thread mangels Gegenstand geschlossen wurde, bleibt nichts von ihr übrig. Wie beim Honigmann.
und ein Grabstein, auf den die hinterbliebene Ehefrau meißeln ließ: Endlich hält er's Maul, der alte Depp"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10317 am: 4. Januar 2020, 11:33:31 »
ein Grabstein, auf den die hinterbliebene Ehefrau meißeln ließ


Wieso erinnert mich das jetzt an den unsterblichen Martial und sein Distichon

Inscripsit tumulis septem scelerata virorum
   'Se fecisse' Chloe. Quid pote simplicius?


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10318 am: 4. Januar 2020, 13:19:30 »
Zitat
[14:00] Leserkommentar:
Sie haben vollkommen Recht, Herr Eichelburg. Die neue Regierung ist sehr schwer vorstellbar. Interessiert aber auch nicht mehr, ob man einen Dackel oder Herrn Kurz ins Schaufenster setzt. Bald geht es rund!
Noch im Januar ist dieses System Geschichte.WE.

Aber klar doch Waldi  :facepalm: Die neue Regierung wird ihre Arbeit aufnehmen und wahrscheinlich eine ganz gute Arbeit machen, während du dich zwischen PC, dem WC und dem Billa bewegst, Gift und Galle spuckst und dir (im übertragenen Sinne  ;D) einen runterholst, während du vom heldenhaften Kampf für den Kaiser und die Monarchie träumst.  ;D

Natürlich hast du Recht, irgendwann ist alles und jeder Geschichte, an die einen wird man sich erinnern, andere wie du dagegen werden verlöschen wie ein Furz im Wind ... pffffft ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10319 am: 4. Januar 2020, 13:47:27 »
Wobei sich die Frage stellt was der ganze Kaiser Wechsel eigentlich soll. Beides ist gleich schwachsining und spielt sich nur in Eichelburgs Fehlprognosen Hirn ab

Wie ich das zwischen den Jahren verfolgt habe liegt dem wohl zu Grunde, dass ihn seine "kaiserliche Quelle" böse angegangen hat (Quelle: Das PDF das er über Weihnachten gefüllt hat):
Zitat
Genug!
Ich habe WÖRTLICH darauf hingewiesen, dass das Dummlandforum zu ignorieren ist.
Ich habe deutlich informiert, dass es nicht vor Ende 2020 losgeht.
Um deutlich zu sein: Man braucht ihre Seite nicht mehr. Jede Woche ein Falsch-Alarm! Sperren Sie zu!
Sie haben nicht begriffen, wer es gut mit Ihnen meint!
Arrogant? Ja!
Grüße vom Kaiser.

Sofern das Alles nicht von den Stimmen in seinem Kopf stammt bleibt zu vermuten, dass es ein Troll wirklich geschafft hat sich bei Waldi als "seriöse" Quelle des "Kaisers" zu verkaufen mit dem Ziel die Bombe irgendwann richtig platzen zu lassen.
Dazu hat er sich wohl kurz vor Weihnachten entschieden, mit der entsprechenden Wirkung - jedoch (leider) nur zeitweise.

Daher ist diese "kaiserliche Revolution" nun bei Waldi unten durch. Daher er hat sich etwas Neues zusammengedichtet was aus seiner Sicht auch sein könnte und unterstützt nun diese Variante mit seiner "Arbeit".
Immerhin muss man ja irgendwie die Zeit totschlagen und kann auch unmöglich zugeben, dass man einem Betrüger aufgesessen ist.

Für mich bestätigt das, unabhängig ob Waldi die kaiserliche Quelle erfunden hat oder nicht, primär Eines: 90% seiner Informationen entspringen Waldis Phantasie und die restlichen 10% die auf realer Kommunikation basieren stammen von Trollen.
Selbiges gilt für Waldis zahlreiche Leserschaft.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 14:20:53 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel