Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032949 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10215 am: 24. Dezember 2019, 10:30:23 »
Ich frage mich ja, wenn Eichelburg jetzt tatsächlich endgültig und auf Dauer zumachen sollte, was mit den - angeblich so zahlreichen - Einsendern von "Informationen" und Kommentaren wird.

Als Elektrotechniker ist mir von Maschinen der Begriff des Durchgehens bekannt. Wenn also ein Elektromotor plötzlich seine mechanische Leistung nicht mehr los wird - weil z.B. die Abtriebswelle bricht oder die Kette reisst - , muss die immer noch erzeugte Leistung irgendwo hin. Die Folge ist eine Steigerung der Drehzahl bis an die Grenzen der mechanischen Belastbarkeit - und darüber hinaus. Wenn die betroffene Maschine nicht völlig überhitzt und wichtige Teile verglühen, fliegt das ganze Ding in einem gigantischen Knall einfach auseinander. Das ist kein schöner Anblick, und man möchte nicht in der Nähe stehen.

Wenn also jetzt diejenigen, die ihren Output an geistigem Abfall bisher an Eichelburg abgegeben haben, plötzlich diesen nicht mehr loswerden - was dann? G/Drehen die dann auch durch, überhitzen und fliegen auseinander? Nicht schön.
Im oben erwähnten Fall der durchgehenden Maschine muss man Notfallmaßnahmen vorsehen. Zunächst einmal muss sofort jeder Input abgeschaltet, also der Strom unterbrochen werden. Wenn das alleine nicht dazu führt, dass die Maschine einigermaßen kontrolliert herunterfährt, oder auch zusätzlich, muss ein mechanisches Notbremssystem greifen.

Also, bisherige Beiträger zum Eichelburg-System: um Schaden von euch und den Nächstbeistehenden abzuwenden, sofort den Input abstellen. Augen zu, Ohren zuhalten und in einen dunklen, kühlen Raum zurückziehen. Denn, falls das nicht hilft oder der Systemzustand das ohnehin schon gebietet, es droht das Notbremssystem in Form einer Zwangsjacke.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10216 am: 24. Dezember 2019, 10:30:52 »
Waldi, sei ein Mann.
Wir wissen, dass er kein Mann ist. Dieser Feigling hat keine Eier!


Mach weiter, du wirst belohnt.
Hör lieber auf, ihn zu provozieren!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10217 am: 24. Dezember 2019, 10:40:34 »
Okay, Waldi wurde nach eigenen Bekunden ziemlich rüde vor die Tür gesetzt. ;D

Das bedeutet, dass es mit der Erhebung in den Adelstand ebenfalls Sense ist. Also nicht nix mit  "weit oben" im Kaiserreich, sondern eher "ganz unten". ;D
(...)

Rausschmiss und aus ist's mit der Adelung! Der große Traum vom Freiherrntitel ist zerplatzt.  :salut:

Auf einmal ganz unten. So schnell kann das im Kaiserreich gehen. Das muss Waldi erst mal verdauen.

Kleiner Tipp, Waldi: Als derzeitige "persona non grata" solltest Du Dir ein Kaiserreich nicht so schnell herbeiwünschen!  ;)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10218 am: 24. Dezember 2019, 10:52:07 »
Also, nach meinem gestrigen Einkauf (wir sind extra gleich um 8.00 h losgegangen, damit wir auch noch was bekommen bzw. in der Hoffnung, dass die Schlangen nicht allzu lange sind  ;D ) muss ich sagen: So langsam glaube ich der Ankündigung des Dackels, dass heute noch die Welt untergeht oder was auch immer.
Es ist unfassbar!
Schon morgens um 8 waren die Parkplätze sowohl bei REWE und Edeka, als auch bei Kaufland und Lidl restlos belegt. In den Läden hat man sich totgetreten und, man glaubt es kaum, Fleisch und Wurst gingen schon zur Neige (nein, die haben nicht erst angefangen ihre Auslagen einzuräumen  ;D ). Für meine Saiten, die es morgen zu Linsen und Spätzle geben soll, mussten die im Kühlraum suchen gehen.  :o :o

Ich bin absolut froh, dass es bei uns an Weihnachten weder Karpfen, noch Gans oder sonstige riesige Braten gibt. Quasi Anti-Weihnachten. Ich wäre sonst wahrscheinlich verloren gewesen.  ;)

Ich glaube dem Dackel Waldi so langsam, dass heute oder die nächsten Tage wirklich nicht nur das System total abstürzt (was die meisten erst gar nicht merken werden, zumindest wenn sie darauf verzichten den Händler ihres Vertrauens aufzusuchen), sondern, dass möglicherweise sogar gleich die Welt untergeht und wir alle des Todes sind.  :o :o

Ich hoffe, ihr habt euch alle vorbereitet, bei der Kontrolle habe ich nämlich gesehen, dass auch die Geheimvorräte im tiefen Keller hinter den Reptos wohl ziemlich aufgebraucht sind. Die Kantine hat wohl leergeräumt und Neuware ist noch nicht da. Reptofutter scheint aber auch aus zu sein.  :o :o

Ich sage euch: Uns stehen gar furchtbare Zeiten bevor!  ::) ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10219 am: 24. Dezember 2019, 10:53:58 »
Zitat
Nach dem Seitenwechsel gibt's fette Frauen...

für die Reptos.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 10:55:32 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10220 am: 24. Dezember 2019, 10:54:26 »
Ich frage mich ja, wenn Eichelburg jetzt tatsächlich endgültig und auf Dauer zumachen sollte, ...
da kann ich eine ganz klare und sichere Antwort drauf geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10221 am: 24. Dezember 2019, 11:03:27 »
Das glaube ich erst, wenn er wirklich weg ist. Noch ist da ja keine Handlung zu sehen, nur Mimimi.

Ja, aber das Mimimi zielt diesmal nicht auf Spenden ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10222 am: 24. Dezember 2019, 11:04:33 »
Da ist er nun, der Systemwechsel, aber wieder anders, als gedacht...
Heute muss die Kassiererin bei Billa aber echt starke Nerven haben, falls Waldi noch einkaufen geht.
Dessen Laune dürfte ziemlich mies sein und möglicherweise nuschelt er dann noch was von Räderungen und Kreuzigungen.
Wenn es dumm kommt und ihn jemand versteht, landet er möglicherweise noch am Heiligen Abend in der Spezial-Zelle.  :ambulance:

Da hat Waldi den Laden also noch vor unseren Betriebsferien dicht gemacht. Na, dann verpassen wir wenigsten nichts, aber was ist nach den Betriebsferien?
Droht jetzt die Arbeitslosigkeit, oder wird die Abteilung nicht aufgelöst?
Gut, es gibt oder gab Minister ohne Amtsbereich, aber gilt das auch für uns?
Money for nothing and chicks for free  :scratch:

Nikolai veröffentlich kein Bettelkonto mehr,
Andreas Homepages sind down
und jetzt will auch noch Walter seine "Berichterstattung" einstellen?

Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Ich traue dem Braten aber zugegeben erst, wenn das nach der Weihnachtspause noch immer so ist.

Ich traue dem Braten übrigens auch erst nach dem Verzehr und wenn dann nach einigen Stunden die Vitalfunktionen noch in Ordnung sind.  ;)
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 11:06:29 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gutemine, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10223 am: 24. Dezember 2019, 11:07:32 »
Zitat
(...) Um deutlich zu sein: Man braucht Ihre Seite nicht mehr.

Sprich: Die ertragreichen Klicks für die paar Edelmetalllhändler und den Elsässer halten sich in so engen Grenzen, daß auch die für die Bannerwerbung nichts mehr zahlen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gutemine, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10224 am: 24. Dezember 2019, 11:32:39 »
Zitat
Meine inzwischen versiegten, militärischen Quellen gingen immer davon aus, dass der islamische Angriff auf uns aus dem Nichts kommen wird.

Aus dem Nichts, d.h. aus dem Hochvakuum, also doch die Flugscheibenlösung. In einer halben Stunde beginnen die "Betriebsferien" des SSL, dann kommet auch der Systemwechsel.

Zitat
Ich habe WÖRTLICH darauf hingewiesen, dass das Dummlandforum zu ignorieren ist.

Alles Verwischungen, das Dummlandforum war die hiesige Systemwechselzentrale. Jetzt darf man es ja sagen, so kurz davor. Das meinte die Kaiserliche Quelle mit "zu ignorieren", weil man eigenen Leuten nun mal nicht ans Bein pisst. Der kommende Kaiser hat zum wiederholten Male andere Dienststellen dazu aufgefordert, das SSL in Ruhe zu lassen und seine Arbeit nicht zu gefährden. Mehrmals, in aller gebotenen Schärfe. "Einfach ignorieren, machen lassen" - so seine Worte.

Wir arbeiten alle am großen Ziel des Machtwechsels, Herr Eichelburg, der Kaiser, die Kaiserlichen Quellen, das SSL, alle, ohne Ausnahme, viele Jahre schon. Da kann es durchaus zu Animositäten und Missverständnissen kommen, im Interesse des Ganzen müssen wir darüber stehen.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 11:47:24 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10225 am: 24. Dezember 2019, 11:44:26 »
Wenn also jetzt diejenigen, die ihren Output an geistigem Abfall bisher an Eichelburg abgegeben haben, plötzlich diesen nicht mehr loswerden - was dann? G/Drehen die dann auch durch, überhitzen und fliegen auseinander? Nicht schön.
Keine Sorge. Die kriegen eine Flagge in die Hand und werden zu Rüdi auf den Marktplatz gestellt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10226 am: 24. Dezember 2019, 11:57:20 »
Zum Wetter: es wurde uns ein harter Winter vorausgesagt, bisher war der Dezember dank HAARP und Chemtrails sehr mild. Wenn dann die wirkliche Kälte im Januar kommt, könnte man die Terroristen richtig erfrieren lassen und so den Spuk abdrehen. Auch dafür wäre der Weihnachts-Termin ideal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10227 am: 1. Januar 2020, 12:03:52 »
Das darf doch nicht wahr sein! Kaum kommt man aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und tritt seinen Dienst wieder an, muss ich feststellen, dass hartgeld.com und sein wahnsinniger Betreiber entgegen aller Ankündigungen immer noch aktiv sind.  :o

Einige Hauptakteure wurden allerdings ausgetauscht:

Zitat
Georg-Friedrich Prinz von Preussen wird Kaiser. Karl von Habsburg wird der König des Königreiches Alpenraum im deutschen Kaiserreich.

Berlin ist als Hauptstadt des neuen Kaiserreichs natürlich viel repräsentativer als Aachen. Die Kaiserkrönung soll nicht in Aachen stattfinden, sondern in Nürnberg.

Es bleibt abstrus.  :facepalm:

Zitat
PS: bei uns gab es bisher weder einen Moslem-Angriff noch einen Blackout. Das kann sich aber jederzeit ändern.WE.

… und natürlich hysterisch volksverhetzend.  :facepalm:

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10228 am: 1. Januar 2020, 12:07:21 »
Willst du etwa behaupten WE könnte nicht ganz die Wahrheit gesagt haben? Steile These ...
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10229 am: 1. Januar 2020, 12:44:10 »
Zitat
Georg-Friedrich Prinz von Preussen wird Kaiser.

Was, die Hohenzollern-Räuberbande, die sich im 18. und 19. Jahrhundert ihr Reich auf Kosten der Habsburger zusammengeklaut hat?

Die Kaiserkrönung soll nicht in Aachen stattfinden, sondern in Nürnberg.

Auf Onkel Adolfens großer Spielwiese? Welch aparte Idee.

Hach, wie schön, die Weihnachtspause ist vorbei. Nun können wir wieder so richtig schön ablästen. Kinder, jetzt ist die Zeit, holt die Böller raus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander