Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10200 am: 23. Dezember 2019, 22:40:25 »
Morgen schwört WE dem Kaiser ab.
#Marker

Zitat
Ich selbst habe gerade auch den Rauswurf bekommen: von der "kaiserlichen Quelle". Ich will nur noch wissen, warum der Rauswurf erfolgt. Dann sperren wir zu. Eine solche Arroganz lasse ich mir nicht bieten. Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

WTF?

 :dance: wie lange wird Waldi von Dir schon genatzt, J.?  :D
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10201 am: 24. Dezember 2019, 00:43:47 »
Zitat
Der Zusender ist zwar kein Akademiker, wie J, wie die kaiserliche Quelle in Insider-Kreisen bezeichnet wird. Welchen Beruf J hat, will ich noch nicht enttarnen. (...) Ich kann alles enttarnen. Ich will nicht beleidigt werden.WE.

Waldi, Du solltest den kaiserlichen Akademikern schon etwas mehr Respekt entgegenbringen.  :naughty:

Im Kaiserreich herrschen alte Werte und damit ein klares Über-Unterordnungsverhältnis und Dir sollte bewusst sein, dass sich ein Untergeordneter gegenüber dem Ranghöheren ehrerbietig zu verhalten hat und sich nicht im Ton vergreifen darf.  :naughty:

Wenn ein kaiserlicher Akademiker Dir den Kopf wäscht, dann hast Du gefälligst stramm zu stehen und mit "Jawohl, Herr Magister" bzw. "Jawohl, Herr Doktor" zu antworten.

Dein Benehmen ist völlig inakzeptabel und wird am kaiserlichen Hofe keinesfalls goutiert.  :salut:

Und jetzt, wegtreten Waldi!  :salut:


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10202 am: 24. Dezember 2019, 02:27:40 »
Sitz! Bei Waldis lautet das Kommando sitz, nicht wegtreten.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10203 am: 24. Dezember 2019, 08:04:32 »
Ein neues Artikel-Update kurz vor dem Systemwechsel. Ich finde es persönlich sehr erniedrigend und beschämend, was sich die "Kaiserliche Quelle" mit Herrn Eichelburg erlaubt. Einfach so abserviert werden nach Jahren treuer Dienste, das ist wahrlich nicht kaiserlich. So geht man mit Menschen einfach nicht um! Undank ist wohl doch der Welt Lohn. Unser Herr Hofrat würde das nie mit uns machen, selbst grobe Schnitzer werden toleriert und unter den Teppich gekehrt.

Zitat
Update 1 - Es reicht , 24.12.

Die Originalversion dieses Artikels war wohl nicht allen Personen „bekömmlich“. Auch nicht der Person, die ich zur Tarnung „kaiserliche Quelle“ nenne. Am 22.12. kam von dieser Quelle das:

Genug!
Ich habe WÖRTLICH darauf hingewiesen, dass das Dummlandforum zu ignorieren ist.
Ich habe deutlich informiert, dass es nicht vor Ende 2020 losgeht.
Um deutlich zu sein: Man braucht ihre Seite nicht mehr. Jede Woche ein Falsch-Alarm!
Sperren Sie zu!
Sie haben nicht begriffen, wer es gut mit Ihnen meint!
Arrogant? Ja!
Grüße vom Kaiser.

Ich kenne diese Quelle persönlich. Ich weiss auch, dass sie regelmässig den kommenden Kaiser trifft. Also wird sie im kommenden Kaiserreich ein sehr hohes Tier werden. Man hat mich aufgefordert, diese Quelle zu enttarnen. Könnte ich jederzeit machen.

Ich habe zurückgefragt, warum man uns nicht mehr will. Es ist keine Antwort gekommen. Also sperren wir zu. Zum Dummlandforum habe ich nur deswegen noch etwas gebracht, weil dort „Feenheer“ zugegeben hat, dass sie für Geld und Mercedes-Autos für das deutsche Kanzleramt gegen mich arbeiten. In das neue System dürften sie aber kaum übernommen werden, auch wenn sie das wünschen.

Undank ist wohl des Kaiserreichs Lohn:

Ich hätte nie erwartet, so brutal und erniedrigend von meiner Aufgabe verabschiedet zu werden. Man hätte etwas gegen Pürstls Räuber tun können, man hätte etwas gegen das Abschneiden unserer Werbefinanzierung tun können. Man hat nichts getan.

Von 2013 bis 2016 bekam ich über die Briefings Informationen zur Verbreitung über das neue Kaiserreich, um diesem eine Pesonalreserve zur Verfügung zu stellen. Danach über andere Wege. Ich habe diese Aufgabe erfüllt, ich hoffe, einigermassen gut. So verabschiedet zu werden, ist eine echte Schande. Wir sperren jetzt zu.

Wir stellen unsere Redaktionsarbeit jetzt ein. Unser Webserver wird noch einige Tage weiterlaufen und wird dann stillgelegt. Nach dem Systemwechsel wird der Inhalt Historikern zur Verfügung gestellt.

Warten wir auf den Systemwechsel, dieser kommt sicher nicht erst Ende 2020.


Liebe Foristen, so geht das einfach nicht! Selbst meine Frau schaut ganz traurig drein, oft hat sie mir am Frühstückstisch die neuesten Wortmeldungen von HG vorgelesen, nun schweigen wir uns nur noch an. Könnten wir wenigstens die Finanzierung von Hartgeld sicherstellen, es müssen doch noch ungenutzte Titel von Operativgeldern vorhanden sein, die wir umwidmen könnten? Der Hostessenservice wurde doch von den lebensälteren Kollegen im Regelfall weniger genutzt, vielleicht lässt sich da was machen?
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 08:17:24 von Feenheer »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10204 am: 24. Dezember 2019, 08:18:42 »
Zitat
Wir stellen unsere Redaktionstätigkeit mit heutigem Tag ein.

Na endlich.
Und tschüss!

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10205 am: 24. Dezember 2019, 08:26:05 »
Du herzloser Drücker, du!

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10206 am: 24. Dezember 2019, 08:32:06 »
Hosianna! Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk, wenn Waldi endlich die Klappe hält.
Aber warten wir's ab, vielleicht meldet er sich ja schon bald wieder zurück.

Was ich mich frage ist, hat diese "kaiserliche Quelle" ihn tatsächlich so hart getriggert oder ist das alles nur eine Scharade um den Laden einigermaßen gesichtswahrend zumachen zu können?

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10207 am: 24. Dezember 2019, 08:35:07 »
Die BVT ging immer davon aus, dass nur medialer Kontakt per E-Mail zwischen WE und der Kaiserlichen Quelle besteht, aber offenbar kennen sich die beiden persönlich. Jetzt muss ich erst einmal rückfragen, ob die bereits zum Versand verpackten Asservaten wieder ausgepackt und eingelagert werden sollen, zwecks Nachschau. Aber über die Feiertage trifft hier niemand Entscheidungen...
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 08:37:28 von Feenheer »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10208 am: 24. Dezember 2019, 08:44:48 »
Was wird jetzt aus der Hartgeld GmbH? Wer begleicht die Außenstände?
Und wie wird Waldi seine Inserenten entschädigen?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10209 am: 24. Dezember 2019, 08:47:17 »
Das glaube ich erst, wenn er wirklich weg ist. Noch ist da ja keine Handlung zu sehen, nur Mimimi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10210 am: 24. Dezember 2019, 08:54:16 »
Das währe ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn Waldi wirklich zu machen würde. Aber er war ja schon mal so weit. Damsls hielt er es keine 2 Tage durch.

Tante Edith sagt: Ist der Systewechsel schon da?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10211 am: 24. Dezember 2019, 09:31:09 »
Nikolai veröffentlich kein Bettelkonto mehr,
Andreas Homepages sind down
und jetzt will auch noch Walter seine "Berichterstattung" einstellen?

Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Ich traue dem Braten aber zugegeben erst, wenn das nach der Weihnachtspause noch immer so ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10212 am: 24. Dezember 2019, 10:01:53 »
Es wäre ein so schönes Weihnachtsgeschenk, wenn Waldi tatsächlich dicht machen würde und einem die übliche menschenverachtende Hetze zumindest über die Feiertage erspart bliebe... Doch leider wird es in wenigen Stunden schon wieder irgendwelche Gründe geben, weiterhin Schwachsinn zu verbreiten... Waldi ist doch spätestens heute Nachmittag wieder online...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10213 am: 24. Dezember 2019, 10:10:20 »
Zitat
(...) Um deutlich zu sein: Man braucht ihre Seite nicht mehr.

Wahre und deutliche Worte! Hoffentlich ist bei Waldi endlich der Groschen gefallen.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10214 am: 24. Dezember 2019, 10:16:25 »
Okay, Waldi wurde nach eigenen Bekunden ziemlich rüde vor die Tür gesetzt. ;D

Das bedeuted, dass es mit der Erhebung in den Adelstand ebenfalls Sense ist. Also nicht nix mit  "weit oben" im Kaiserreich, sondern eher "ganz unten". ;D

Waldi, sei ein Mann. Du wirst doch jetzt nicht aufgeben. Das Ganze ist doch nur ein Test des Kaisers, um dich zu prüfen.

Mach weiter, du wirst belohnt. Nach dem Seitenwechsel gibt's fette Autos, tolle Paläste und willige Frauen. Und obendrein ist noch der Titel eines Herzog drin. :king:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander