Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032954 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10185 am: 23. Dezember 2019, 20:11:43 »
Zitat
Wir können jetzt jeden Tag zusperren.WE.

Waldi, bitte nicht zusperren!

Wie sollen wir sonst erfahren, wann dein Prozess stattfindet.
Da wird dir Pürstl dann zeigen, wo Gott wohnt.
Statt einer Gefängnisstrafe empfehle ich allerdings Sozialdienst.
ZB 1000 Stunden in einem Flüchtlingsheim...
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10186 am: 23. Dezember 2019, 20:18:36 »
Bevor es weg ist: "J" ist also die kQ.

Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE:

An ihrer Stelle würde ich auch bis Mitte Januar weitermachen. Zeigen sie es dem alten System.

Ich mache nur weiter, wenn wir finanziert werden. Das kam von einem wirklichen Insider:

Also lag ich damals mit J doch richtig und habe ihn doch richtig eingeschätzt. Diese Arroganz übertrifft wirklich alles, da reicht definitiv keine Kopfwäsche. Das ist keine Art und Weise, das ist einfach unverschämt und frech.

Bis maximal Mitte Januar, das sagt auch mein Nachbar, dann sollte sich alles erledigt haben.

Der Zusender ist zwar kein Akademiker, wie J, wie die kaiserliche Quelle in Insider-Kreisen bezeichnet wird. Welchen Beruf J hat, will ich noch nicht enttarnen. Der Nachbar ist extrem gut informiert. Ich kann alles enttarnen. Ich will nicht beleidigt werden.WE.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10187 am: 23. Dezember 2019, 20:30:23 »
Zitat
Neuesten Informationen nach soll es in KW 3 passieren.

Nein! Nicht noch eine Verwischung! Ich halte diese Warterei nicht mehr länger aus! Ich will endlich mein Kreuz, verdammt noch mal!  :blob8:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10188 am: 23. Dezember 2019, 20:40:05 »
immer die gleiche Platte. Der Kerl macht weiter bis er zu dämlich ist, seinen Rechner einzuschalten. Oder bis er keinen mehr hat. Herr Pürstl, übernehmen Sie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10189 am: 23. Dezember 2019, 20:54:47 »
Ich frage mich, wie die Familie von dem  :bootyshake: damit umgeht. Die können doch nicht alle genauso bekackt sein. :facepalm:

Wahrscheinlich wird der irre Oppa vor den PC gesetzt, damit er in der Küche nicht den Putz von der Wand ableckt oder den Hund vom Nachbarn belästigt
oder sonstwas anstellt, was konkrete Folgen nach sich zieht. ;D

Irgendwie erinnert mh Waldi an Loriots Opa Hoppenstedt im Spielwarenladen ...

 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10190 am: 23. Dezember 2019, 21:03:58 »
Waldi scheint bei Jürgen Harksen gelernt zu haben. Bei dem gab es auch immer Verwischungen. Aber Harksen hat seine Anhängerschaft wenigstens mit Parties bei Laune gehalten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10191 am: 23. Dezember 2019, 21:06:25 »
Zitat
Neuesten Informationen nach soll es in KW 3 passieren.

Nein! Nicht noch eine Verwischung! Ich halte diese Warterei nicht mehr länger aus! Ich will endlich mein Kreuz, verdammt noch mal!  :blob8:
Für dich gibt es keine Kreuzigung, du bist freigesprochen  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10192 am: 23. Dezember 2019, 21:17:50 »
Morgen schwört WE dem Kaiser ab.
#Marker

Zitat
Ich selbst habe gerade auch den Rauswurf bekommen: von der "kaiserlichen Quelle". Ich will nur noch wissen, warum der Rauswurf erfolgt. Dann sperren wir zu. Eine solche Arroganz lasse ich mir nicht bieten. Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

WTF?


 

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #10193 am: 23. Dezember 2019, 21:19:43 »
Also ganz ehrlich, der Vogel hat doch die Aufmerksamkeit garnicht verdient. Immer das gleiche Genöhle.

Aber endlich weiss ich wieder an was mich der Knallpfosten erinnert...

https://youtu.be/haij2fkMQjI
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10194 am: 23. Dezember 2019, 21:20:04 »
Waldi, bitte nicht zusperren!

Wie sollen wir sonst erfahren, wann dein Prozess stattfindet.

Ja wozu haben wir denn den Hofrat so üppig alimentiert?

Statt einer Gefängnisstrafe empfehle ich allerdings Sozialdienst.
ZB 1000 Stunden in einem Flüchtlingsheim...

Sadist! Eh schon traumatisierten Menschen auch noch das antun - wie wird wohl ein Kriegsflüchtling reagieren, wenn ihm so ein verderbter Greis noch von Kreuzigungen erzählt?!

Ich will endlich mein Kreuz, verdammt noch mal!  :blob8:

Dann kauf dir doch eins! Immer diese Anspruchshaltung der Jugend von heute, also wirklich!


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10195 am: 23. Dezember 2019, 21:26:50 »
Ich frage mich, wie die Familie von dem  :bootyshake: damit umgeht. Die können doch nicht alle genauso bekackt sein. :facepalm:

Wahrscheinlich wird der irre Oppa vor den PC gesetzt, damit er in der Küche nicht den Putz von der Wand ableckt oder den Hund vom Nachbarn belästigt
oder sonstwas anstellt, was konkrete Folgen nach sich zieht. ;D

Irgendwie erinnert mh Waldi an Loriots Opa Hoppenstedt im Spielwarenladen ...
wahrscheinlich hat er keine Familie, die noch was mit ihm zu tun haben will. Und seine frau wird halt den Mund halten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10196 am: 23. Dezember 2019, 21:29:21 »
Zitat
wir werden sehen, ob der Heiligabend so friedlich wird. Sobald ich das Startsignal für den Systemwechsel erkenne, werde ich warnen. Das ist meine letzte Pflicht.WE.

Also doch? Morgen? Oder weitere Verwischungen?

Ach Walterchen...

Zitat
Ich selbst habe gerade auch den Rauswurf bekommen: von der "kaiserlichen Quelle". Ich will nur noch wissen, warum der Rauswurf erfolgt. Dann sperren wir zu. Eine solche Arroganz lasse ich mir nicht bieten. Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

Ja was denn nun?

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 21:31:17 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10197 am: 23. Dezember 2019, 21:41:23 »
Bevor es weg ist: "J" ist also die kQ.

Was denn, der? https://en.wikipedia.org/wiki/Agent_J



Ach, und der "Cartoonist", der aufgrund seiner großen künstlerischen Begabung geadelt werden soll: klaut das Einladungs-Logo für ein Clubevent in Düsseldorf

(Quelle: https://www.duesseldorf-tonight.de/events/sub-duesseldorf/heiligabend-die-traditionsparty.451210.html, wieso treibt der sich auf solchen Seiten zu derartigen Events herum?)
kopiert schlecht zwei grottig gezeichnete Bomben hinein (wohl auch irgendwo geklaut), und fertig ist das "Kunstwerk"  :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 21:56:57 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10198 am: 23. Dezember 2019, 21:56:49 »
Zitat
Sobald ich das Startsignal für den Systemwechsel erkenne, werde ich warnen. Das ist meine letzte Pflicht.WE.

Quatsch nicht, lösch dich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10199 am: 23. Dezember 2019, 22:24:26 »
Zwei Jahre und 10198 Beiträge später bekomme ich den Eindruck, dass man WE nicht alles glauben kann. Täusche ich mich da oder sollten wir das über die nächsten 10k Kommentare noch einmal diskutieren?