Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032956 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10155 am: 23. Dezember 2019, 03:40:00 »
OK, jetzt ist es also amtlich, die Angst geht rum und wir werden zu Heiligabend einem neuen System zugeführt. Oder der Kreuzigung.

Ich weiß, es ist gemein, aber ich kann gerade nicht anders:


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10156 am: 23. Dezember 2019, 06:53:32 »
Zitat
Beim Dummlandforum breitet sich gerade die totale Angst aus.

Das ist wahr. Jedes Jahr diese Angst, dass der Kaffee ausgeht, bevor die Geschäfte wieder öffnen. Total zermürbend das!

Es gibt Dinge über die man keine Witze macht!  :nono: :nono: :helpsos:

Niemand hat die Absicht, Witze über Kaffee zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10157 am: 23. Dezember 2019, 07:26:13 »
Hört mir doch auf, es ist wirklich Zeit für ein Ultimatum jetzt.

Wenn ich bis Ende der Betriebsferien den versprochenen Benz nicht vor der Tür stehen habe, dann trete ich in unbefristeten Streik. Und nix mit Formularkram, das ist was für Waldi und sein Raubgut.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10158 am: 23. Dezember 2019, 07:30:56 »
Du hast dir schon deinen Arbeitsvertrag durch gelesen? Wenn nicht gerne noch mal zur Perso, die erklären dir das dann. Streikrecht is nich.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10159 am: 23. Dezember 2019, 07:33:44 »
Hat einer von euch den Schlüssel zur Asservatenkammer, Leander vielleicht? Immer wenn man was dringend braucht, sind alle schon im Urlaub. Komisch, dass die Schreibtische der Kollegen so verwaist wirken, sogar die Zimmerpflanzen haben einige mitgenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10160 am: 23. Dezember 2019, 08:02:01 »
Waldi hat in seinen Texten heute Morgen bereits wieder audgeräumt. So ein kleiner Feigling ;D

Ps: Ist der Systemwechel den schon im gange? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10161 am: 23. Dezember 2019, 08:04:27 »
Der ist doch für morgen angekündigt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10162 am: 23. Dezember 2019, 08:47:44 »
Hat einer von euch den Schlüssel zur Asservatenkammer, Leander vielleicht? Immer wenn man was dringend braucht, sind alle schon im Urlaub. Komisch, dass die Schreibtische der Kollegen so verwaist wirken, sogar die Zimmerpflanzen haben einige mitgenommen.

Kann Dir leider nicht mehr aushelfen, lieber Kollege @Feenheer . Bin hier am Zusammenpacken und dann nichts wie ab in die Fluchtburg auf's Land. Zum Glück hat uns der Freiherr in spe gewarnt, dass die nächsten Tage teilweise turbulent werden könnten.  :salut: Wünsche jedenfalls den Kollegen schon mal eine gute Zeit über die Feiertage.  :salut:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 08:50:30 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10163 am: 23. Dezember 2019, 08:48:22 »
Och menno! Immer meine Erwähnungen macht WE bei den Cartoons weg!

vorher:

Zitat
Sagen wir es so: Feenheer liegt mit seiner Prognose, dass am 24.12. alles untergehen wird, verdammt richtig. Aber das ist schon breit bekannt. Er möchte ins neue System überwechseln. Dazu muss er aber sein Chef, den Hofrat Prüstl davon überzeugen, mir VORHER ALLES RAUBGUT zu übergeben. Es ist soweit.WE.

PS. Beim Dummlandforum breitet sich gerade die totale Angst aus.

nachher:

Zitat
Man sollte die Warnung vom Krimpartisan ernst nehmen. Wir werden bald sehen, was passiert. Vermutlich muss auch auf der eigenen Seite mit den Lügnern aufgeräumt werden. Ich will nicht arrogant angelogen werden.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10164 am: 23. Dezember 2019, 08:56:00 »
Zitat
Man sollte die Warnung vom Krimpartisan ernst nehmen. Wir werden bald sehen, was passiert. Vermutlich muss auch auf der eigenen Seite mit den Lügnern aufgeräumt werden. Ich will nicht arrogant angelogen werden.WE.

Aha, die Kaiserlichen planen also ganz traditionell eine "Nacht der langen Messer" in den eigenen Reihen.  :salut:

Ich möchte jedenfalls nicht neben dem Krimpartisan hingerichtet werden.  :naughty: Von seiner Ausdrucksweise und diesen rassistischen Konnotationen her erschien mir dieser Typ besonders primitiv und unkultiviert zu sein. Das kann einem die Laune schon verhageln.  :facepalm:

Viel lieber würde ich natürlich - so wie Kollege @Feenheer - einfach ins neue System überwechseln. Auch das neue System benötigt schließlich bewährte, subversive Kräfte.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 09:26:07 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10165 am: 23. Dezember 2019, 08:58:08 »
Zitat
PS. Beim Dummlandforum breitet sich gerade die totale Angst aus.

Träum weiter, WEichkeks.
Wir hatten deswegen schon vor zweieinhalb Jahren keine Angst vor einem brandanstiftenden Neonazi. Da werden wir uns vor einem nuschelnden Pensionisten garantiert nicht fürchten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10166 am: 23. Dezember 2019, 09:07:01 »
Zitat
Man sollte die Warnung vom Krimpartisan ernst nehmen. Wir werden bald sehen, was passiert. Vermutlich muss auch auf der eigenen Seite mit den Lügnern aufgeräumt werden. Ich will nicht arrogant angelogen werden.WE.

Ja, ja liebes Waldilein. Die Revolution frißt bekanntlich ihre Kinder. Das wird je ein geiles neues Kaisserreich,

a) bei welchem bereits die Systemwechseleliten den Systemwechsel dauernd verschieben, da sie Angst vor Arbeitslosigkeit haben

b) in welchem sich in den eigenen Reihen jede Menge Lügner und damit wohl Systemwechseloppositionelle befinden

Nichts mehr übrig von den noch vor ein paar Jahren auf Hartgeld.com so gelobten "goldenen wohltuenden Zeiten des kaiserlichen Nachtwächterstaats". Zur Zeit werden die Systemwechseleliten auf Hartgeld.com eher als versiffter Haufen linksgrünveganverschwulter Anarchisten gehandelt. Mit so einer Truppe ist kein Systemwechsel zu stemmen  :facepalm:

Die beim letzten Systemwechselgipfel vom Kaiser gegründete Fake-Systemwechsel-News-Abteilung leistet auf jeden Fall ganze Arbeit:

Zitat
Ich will nicht arrogant angelogen werden.WE.

Zitat
Es wurde nach Walter K. Eichelburgs Verfehlungen nochmals hart gerungen, inwiefern ein Systemwechsel vielleicht doch noch zu Walters Lebzeiten stattfinden könnte. Am Ende habe ich mich aber durchgesetzt (wie es sich für einen Kaiser gehört!) und folgende Beschlüsse wurden nun endgültig gefasst:

3) Es wurde eine Spezialeinheit gegründet, welche Hartgeld.com in Zukunft mit Fake-Systemwechsel-News versorgen wird, damit Walter K. Eichelburg selbst nach dem Systemwechsel für mindestens 100 Jahre diskreditiert bleibt

 

Zitat
Die Steuereinnahmen brechen heute schon massiv ein, nur wird es meist vertuscht.

https://www.deutschlandfunk.de/finanzen-steuereinnahmen-im-november-ueberraschend-stark.1939.de.html?drn:news_id=1082430

Wie aus einem heute veröffentlichten Bericht des Bundesfinanzministeriums hervorgeht, verzeichneten Bund und Länder im Vergleich zum Vormonat ein Plus von 5,5 Prozent. Dafür sorgten unter anderem die Lohn- und Umsatzsteuer, ein Zeichen für einen robusten Arbeitsmarkt und starken Konsum.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 09:18:31 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10167 am: 23. Dezember 2019, 09:25:30 »
Du hast dir schon deinen Arbeitsvertrag durch gelesen? Wenn nicht gerne noch mal zur Perso, die erklären dir das dann. Streikrecht is nich.

Zustände wie nach dem Systemwechsel hier!

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10168 am: 23. Dezember 2019, 09:51:13 »
Zustände wie nach dem Systemwechsel hier!

Warum nicht gleich "mimimi"?!

Btw, es wird wohl wieder zu Verwischungen kommen: seit einer guten Stunde regnet es. Und der Systemwechsel kann ja wohl nur bei Kaiserwetter stattfinden!  :king:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10169 am: 23. Dezember 2019, 09:59:39 »
A propos Verwischungen:

Off-Topic:
Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch ...

Danke für die Erinnerung, @Rabenaas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter