Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032958 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10170 am: 23. Dezember 2019, 10:01:16 »
Also wenn der Systemwechsel bedeutet, dass alle Paviane auf der Krim getötet werden, dann mache ich nicht mit.

Allerdings gibt es da einen spanischen Auftrag die Berberaffen auf Gibraltar betreffend...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10171 am: 23. Dezember 2019, 10:03:14 »
Off-Topic:
Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch ...

Danke für die Erinnerung, @Rabenaas

Gern geschehen!  :pottytrain5:


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10172 am: 23. Dezember 2019, 12:47:26 »
Zitat
jede Menge wiliger Sexualpartner auf Kosten von Waldi.
Ich hatte Sexualpartnerinnen.
Hmmm... eigentlich geht mich das ja nichts an... aber das würde ich nun doch gern wissen: auf Kosten von Waldi?
Ist doch einfach. Die Gelder, die eigentlich Waldi und seinem Medium zustehen würden, wurden von den Banken auf unser Commerzbankkonto umgeleitet und davon u.a. die Edel♥♥♥n hochpreisigen weiblichen Sexualfachkräfte bezahlt. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10173 am: 23. Dezember 2019, 14:58:56 »
Noch ein schöner Satz von Waldi, kurz vor Beginn der Kreuzigungen:

Sobald die USA zum Königreich geworden sind und dort ein neues Rechtssystem gilt, ist die Prozessflut auch weg.WE.

Genau Waldi.  :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10174 am: 23. Dezember 2019, 15:00:13 »
Off-Topic:
Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch Toilettenpapier kaufen. Ich muss auf dem Heimweg noch ...

Gibt's das denn überhaupt noch?  :o
Wo bleiben eigentlich die zahlreichen Meldungen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz über die inzwischen komplett leer gekauften Supermärkte, weil es doch schon vor Wochen zahlreiche Lieferengpässe - Kein (billiges) Mehl mehr! Keine Teigwaren mehr! Keine Fleisch-Sonderangebote mehr! - gab, und nicht mehr nachgeliefert werden konnte? Wo ist der Hungerwinter? Schon wieder verwischt, oder werden mit den Chemtrails jetzt Stoffe unters Volk gebracht, die den Nahrungsbedarf dämpfen, damit der Lebensmittelmangel nicht auffällt?

Ganz böser Gedanke: vielleicht haben die Supermärkte bei Ikea abgeguckt und in den vollen Regalen stehen nur Attrappen und leere Packungen?  :o

Im übrigens bin ich jetzt nicht mehr ganz so frustriert, denn bei Eichelburg muss ich  nach der jüngsten Nachfälschungsaktion nicht mehr lesen: "Beim Dummlandforum breitet sich gerade die totale Angst aus." Ich weiss, es ist verlockend, über Eichelburgs feuchte Fantasien herzuziehen, aber er versteht's halt nicht, und nimmt jede noch so offensichtliche Satire und Sarkasmus für oberflächlich bare Münze. Bei der Angst, die hier angeblich grassiere, muss ihn aber jemand ziemlich heftig mit der Nase drauf gestossen haben, damit er das ändert bzw. weglöscht. Sonst ist er ja nicht zimperlich dabei, sich bis auf die Knochen zu blamieren.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10175 am: 23. Dezember 2019, 15:20:15 »
Zitat
Gibt's das denn überhaupt noch?

Die Kurzform:
Der Supermarktparkplatz - übervoll.
Der Laden selbst - gerammelt voll.
Die Regale - trotzdem voll.
Mein Portemonnaie - leer.

Fröhlicher SystemwechselWeihnachten!

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10176 am: 23. Dezember 2019, 15:48:20 »
Vor den systemwechselbedingt.... ähhhh feiertagsbedingten Betriebsferien nochmal die aktuelle Vorhersagenbilanz Waldi vs. Kaiser

Nach den Feiertagen wird der Kaiser seinen Vorsprung wahrscheinlich weiter ausgebaut haben - aber lassen wir uns doch überraschen, ob bei Waldi nicht doch auch mal eine Prognose in die Bilanz reinläuft.... Bisher ist die Ausbeute ja eher dürftig....  :liar:

Zitat
DER KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg
Vorhersagenbilanz Systemwechsel
DER KAISER!    3 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
Walter
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.
DER KAISER!
01.12.2019 Nochmal: Der Systemwechsel wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt!

02.12.2019   2 : 0
Walter
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.
DER KAISER!
02.12.2019 Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!

05.12.2019   3 : 0
Walter
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.
DER KAISER!
05.12.2019 Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!

22.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.
DER KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.
DER KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.
DER KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.
DER KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10177 am: 23. Dezember 2019, 17:47:11 »
Ist doch einfach. Die Gelder, die eigentlich Waldi und seinem Medium zustehen würden, ...

Waldi steht gar nichts zu. Wie in seinem früheren Leben, wird er in einem k. u. k. Infanterieregiment sein Dasein als ordinärer Pfeifendeckel fristen. Damals hat er letztlich gekuscht, doch nach dem Systemwechsel wird es ob seiner neuerlich antrainierten Aufmüpfigkeit bald in den Garnisionsarrest gehen. Mit etwas Glück liegt er dann nicht gleich krummgeschlossen im "Einzel", bis ihm dort Stabsprofos Slawik und Feldwebel Řepa die Rippen brechen, sondern kommt erst auf Nummer 16, wo ihm die in den Unterhosen eine "Decke" geben wern, sobald er denen mit seinem Gequatsche auf die Nerven geht.

Natürlich ist der Weichkeks außerstande, bei der Predikt den Feldkuraten zu beeindrucken, so besoffen der Katz auch sein mag. Auch die alte Feindschaft zwischen Hauptmann Linhart und Auditor Bernis wird ihn diesmal nichts nützen, denn die elektronische Gerichtsakte wird den Systemwechsel überdauern, so daß sich die beiden die Unterlagen nicht mehr gegenseitig durcheinanderwerfen können.

Es steht also schlecht für Dich Waldi. Damals ist Dir der schwere Gang vom Hradschin über Břewnow auf den Motoler Exerzierplatz noch erspart geblieben, diesmal wird es, wenn Du erst einmal auf dem Grazer Schlossberg bist, keinen Weg mehr zurück geben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10178 am: 23. Dezember 2019, 18:48:29 »
Zitat
Neu: 2019-12-23:

[18:25] Focus: Beben bei Flugzeugbauer Boeing-Chef Muilenburg tritt zurück - Firmenmitteilung kommt Abrechnung gleich

Ich selbst habe gerade auch den Rauswurf bekommen: von der "kaiserlichen Quelle". Ich will nur noch wissen, warum der Rauswurf erfolgt. Dann sperren wir zu. Eine solche Arroganz lasse ich mir nicht bieten. Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

Der Systemabbruch steht unmittelbar bevor. Nenne uns die Quelle, anytime now.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 18:51:19 von Feenheer »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10179 am: 23. Dezember 2019, 18:58:48 »
hartgeld.com/infos-us.html, 2019-12-23:
Zitat
[17:15] Silberfan zu USA - Erste Anklagen veröffentlicht - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - Google - Facebook -Tesla
Kürzlich ist diese Anklage erschienen und hier übersetzt worden. (...)
Möglicherweise brechen jetzt die ihr System ab.WE.

Eichelburg greift nach jedem Strohhalm, um seinen "Systemwechel" mit den von ihm so rachgierig heiß ersehnten Verhaftungswellen herbei zu fantasieren.
Und glaubt je-den-Shice  :facepalm:

Es handelt sich bei dem Dokument keineswegs um eine "Anklage", sondern um ein Formular zur Erstattung einer Anzeige. Der Wert und die Erfolgsaussicht entspricht einer Anzeige in Deutschland gegen die Lufthansa, Eurowings, British Airways, American Airlines und alle anderen, gegen die Flughafen-Leitungen von Düsseldorf, Köln-Bonn, München und aller anderen, sowie gegen Shell, Exxon, Total und alle anderen wegen der Verbreitung von Chemtrails, damit Wettermanipulation, Ernteschädigung, Gehirnmanipulation sowie überhaupt Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen das Völkerrecht. Erstattet von Hutzli Aluhut vom kürzlich gegründeten Institut zur Bewahrung der Elektrosmogfreiheit der oberen Stratosphäre.
Ich habe das so ausführlich ausgewalzt, weil in dieser "Anklageschirft" (die ja keine ist) genau so ein Rundumschlag aufgrund von allerlei Verschwörungstheorien und Esotherien angelegt ist.  :scratch:

In Eichelburgs Träumen greift natürlich wieder Angst und Panik um sich. Tatsächlich wird der größte Schaden der eine oder andere ausgerenkte Kiefer vom Gähnen sein. Den Betroffenen baldige und gute Genesung!


Zitat
Ich selbst habe gerade auch den Rauswurf bekommen: von der "kaiserlichen Quelle".(...).WE.

Yessss!  :laugh_above: :bounce: :pottytrain2: :laugh_: :hello2: :headbang: :rotfl:

Andererseits habe ich mich ob solcher Nachrichten schon oft genug zu früh gefreut...  :'(


« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 19:08:02 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10180 am: 23. Dezember 2019, 19:03:36 »
Manche Anklagepunkte klingen sehr gefährlich, das hat wahrscheinlich mit dem Elitenaustausch zu tun.

Zitat
(16) FAHRLÄSSIGE SCHAFFUNG VON NAFARÖSER Al-TECHNOLOGIE

(19) NACHLÄSSIGE FEHLERDARSTELLUNG

(21) VERSTÖRUNGSFEHLER IM INTERAKTIVEN PROZESS

(26) DER EIN SYSTEM KÜNSTLICHER INTELLIGENZ SCHAFFT, DAS ERKENNEN UND ENTSCHLÜSSELN KANN, OB MENSCHEN GEGEN KÜNSTLICHE INTELLIGENZ RESISTENT SIND

Ich lade mir gleich eine GoogleApp herunter, die testen kann, ob ich gegen KI resistent bin. Das muss man wissen!

Kann es sein, dass die KIs bisher den Systemwechsel verhindert haben? Das würde viel Sinn ergeben, auch wegen der Lügen von manchen arroganten Quellen. Da stecken nur betrügerische Computerprogramme dahinter, die unter Linux laufen und grüne Propaganda verbreiten. Ganze Rechenzentren laufen mit alternativer Energie, das geheime Codewort dafür ist "Green IT".
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 19:15:49 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10181 am: 23. Dezember 2019, 19:37:17 »
Zitat
[19:00] Leserkommentar-DE: "Bitte enttarnen sie die Quelle!:

Mit "kaiserlich" hat das gar nichts zu tun! Das sind die Knechte vom Dummlandforum welche als Außenstelle der Stasi alle möglichen Identitäten annehmen.

Da kann sich genauso mal der Oberst von Schleicher melden, oder der Reichsadept von Thurnau, der Adjudant des Königs von Preussen oder Hoffnar der Habsburger. Denen werden Ihre "Witze" schon vergehen wenn es so weit ist. Neuesten Informationen nach soll es in KW 3 passieren. Weshalb ich aber nicht ausschließen möchte dass auch bereits noch in 2019 besondere Ereignisse eintreten werden.

Sie verstehen immer noch nicht, dass es diese Vögel im Auftrag der Merkel Stasi sind welche Sie los haben wollen. Sie werden langsam lästig da sie zu tief im Schlamm gewühlt haben, insbesondere die Aufdeckung der Finanzierung der Dummländer hat so manchen aufgeregt. Wenn sie Merkel und Ihren Bediensteten eine Freude zu Weihnachten machen möchten, dann schließen Sie ab.
Ansonsten warten Sie die Zeit bis maximal Mitte Januar ab was passiert. Manche Bösewichte wollen das Ist-System möglichst lange halten.
Vielleicht melden sich auch bald ganz andere Quellen...

Die Quelle hat mit dem Dummlandforum nichts zu tun, braucht aber dringend eine kaiserliche Kopfwäsche. Diese Arroganz lasse ich mir nicht gefallen. Das stammt auch von einem Insider des Systemwechsels.WE.

Yeaaaaah  :blob8: :cheers: :cheers: Und das kurz vor den Feiertagen. A.rschkarte für Waldi.  :laugh_: :booty: :booty: :booty:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10182 am: 23. Dezember 2019, 19:43:27 »
Zitat
Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

Klingt das nicht unglaublich loyal?
Das muss doch dazu motivieren, diesen Dorfdeppen weiterhin mit geheimen Insider-Infos zu versorgen.
Kaum geht ihm was gegen den Strich, wird man sofort enttarnt.
Und anschließend vermutlich gekreuzigt, gerädert, gesteinigt etc.
Solche Freiherren braucht das Land.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10183 am: 23. Dezember 2019, 19:43:46 »
Zitat
Neu: 2019-12-23:
Ich selbst habe gerade auch den Rauswurf bekommen: von der "kaiserlichen Quelle". Ich will nur noch wissen, warum der Rauswurf erfolgt. Dann sperren wir zu. Eine solche Arroganz lasse ich mir nicht bieten. Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

Ab 2020: Waldi von Hartgeld: Die eiserne Opposition. Gegen den Kaiser. Für die Verwischung!!!

 :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10184 am: 23. Dezember 2019, 19:45:00 »
Meinst du, dass die deutsche Regierung via SSL jahrelang Kaiserliche Schläferzellen aufgebaut hat, um hellsichtige Aufklärer wie den vielgeschätzten Herrn Eichelburg zu diffamieren und mit gefälschten Zuschriften ins Abseits zu manipulieren? Das wäre sehr krass!

Zitat
Ich kann diese Quelle auch enttarnen, wenn ich will.WE.

Man sollte sich sehr gut überlegen, wie gewisse Kreise, die mit unbegrenzten finanziellen Mitteln ausgestattet sind und in verborgenen amerikanischen Stützpunkten residieren, auf Aufdeckungen der falschen Art reagieren. Irgendein Hofrat jedenfalls, den ich keinesfalls kenne, empfiehlt den Abschluss von Risikolebensversicherungen zu Gunsten von Claudia.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 19:54:59 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter