Mario war bei Rüdiger vor dem Reichstag. Genial...vor allem das dritte Video.
Video 1
Die erste Begrüßung
Video 2:
Erst quatscht Rüdiger, dann schildert Mario sein 7.000 Euro-Problem
Video 3:
Mario darf seinen Kampf gegen die Behörden schildern und über die rechtliche Lage aufklären. Danach dreht Rüdiger richtig auf und erzählt von der "terroristischen Vereinigung Sonnenstaatland" gegen die keiner was übernimmt, obwohl er ja anzeigt und arbeitet und weit über universitärem Niveau arbeitet.
Man wird verunglimpft, gefälschte Seite ins Internet gestellt, Beiträge, Filme etc. gefälscht und er muss dann dafür gerade stehen.
Genial!
Video 4
Rüdiger erzählt von Durchsuchungen, Haft und anderer Folter und ungesetzlichem Vorgehen der "sogenannten Gerichte" und "Staatsanwaltschaften".
Schnellprozesse, die nur noch teurer werden, wenn man sich einen Anwalt nimmt. Pirincci und sein Prozess wird auch thematisiert, wobei er natürlich mal wieder keine Ahnung hat, weit über universitärem Niveau natürlich.
Bei Rüdiger wird das alles auch versucht. Dauernd versuchen sie es wegen "Verunglimpung des Staats und seiner Symbole", dabei werden die doch nur von Gerichten, Polizei und Staatsanwaltschaften verunglimpft und entehrt.
Ab Minute 5 dann wieder die "inszenierten Hasskommentare" die ihm untergeschoben werden.
Rüdiger ist ein Verfolgter.
Video 5
Rüdiger klärt über den Personalausweis und die Vertragsbedingungen auf.
Er spult sein übliches Programm ab und klärt auf, warum die "Reichsbürger" gar keine "Reichsbürger" sind. Geht wohl auch um den NDR-Beitrag. Auf Rüdiger trifft keine der "Klassifizierungen" zu, er klärt ja nur auf und legt die echte rechtliche Situation dar, bzw. stellt ganz wichtige Fragen. Rüdiger klärt auf, alles andere ist Verfolung, Verleumdung und Folter.