Mario erklärt was ein "Präsident" zu tun hat, er steht für die "Sitten und Gebräuche des Volkes". Wenn es mehrere Präsidenten gibt, muss das Volk entscheiden, welcher die "Sitten und Gebräuche" am Besten vertritt.
Da es außer Mario aber niemanden gibt der das Amt übernehmen will oder kann...
Dann geht es weiter mit Wahlen, Arbeit und Sklavendienst, Sozialamt und ausgeräumten Wohnungen.
Eine Ansprache an die Linken und Sozis. Die sollen ihm mal bitte beweisen, was an Nazis falsch ist. Im Strafgesetzbuch und Völkerrecht steht da nämlich nichts bzw. ist nichts eindeutig definiert.
Die Lebensläufe der AfDler sollen geprüft werden, dann müssen die Linken prüfen ob die überhaupt nach internationalem Völkerrecht Nazis sein können. Erst dann darf es ein Nürnberg 2.0 geben.
Total wirr.
Wieder mal sein tolles Buch von Kirchner, welches Mario ja total verstanden und studiert hat. Danach braucht man nämlich einen Doktor um in eine Partei zu gehen.
Arbeitsteilung für die Gemeinde, den Mund benutzen und dann "Manipulieren aber richtig" gelernt haben, sich liebevoll in die Gemeinde einbringen...was ist ein "Reichsbürger", eine Straftat jemand so zu bezeichnen nur weil Mario das Gesetz und den Handelsvertrag Preussen wiederbeleben will.
Er wird immer wirrer.
An die Wähler der AfD, "in Widerspruch, Antagonist, weil ich die Merkel weghaben wollte, aber ansonsten rein von der Logik und von den Gesetzesgrundlagen. Wenn die so stimmen wie wir es festgestellt haben, jeder der Wählen geht macht Parteienverrat gegen seine eigenen Interessen. Da aber, nun habt ihr ja eure AfD-Leute drin, damit aber der Parteienverrat nicht von vorne beginnt, ja Weichspüler, haben wir bei der SPD ja ääähh bei den Grünen gehabt, Weichspüler, Weichspüler bei der PDS damals, wie hieß das damals Partei des demokratischen Sozialismus, heute heißen sie Linke, nicht, ja. Das die im Prinzip die ganzen Straftaten wenn die stattfinden durch den Bundestag, mittragen, und die rechtlichen Grundlagen, ob es nun das Grundgesetz ist oder die Deutsche Verfassung, gar nicht zur Anwendung bringen, das kann mit euren Genossen oder Mitgliedern der AfD die dort jetzt -was sind dat- die da jetzt 16.000 Euro im Monat bekommen, genauso passieren, also weichspülen, und deshalb rate ich euch doch mal die erste Grundlage wo ihr euch beweisen könnt, ich hab nun leider ähhh dieses Papier nicht da wo äääh die wesentichen ääähh der wesentliche Fahrplan dieser Partei abgebildet ist, aber die Familie und als Familie muss ich dafür sorgen, dass niemand obdachlos wird. Ja, und wir haben hier 800.000 Obdachlose, wir haben aber auch eine Gesetzgebung, Sozialgesetzbuch I, paragraph 17, so und können wir da nicht mal gemeinsam mit den Mitarbeitern im Bundestag der AfD, die Grundlagen schaffen. Ja, und wenn wir immer uns dort im Bundestag treffen, in so nem Büro von so nem Mitarbeiter der AfD, und uns zu zehnt und uns dann einen rauspflücken, und ich verspreche euch, wenn ihr es richtig macht, in 14 Tagen, hat der eventuell sogar ne Wohnung. Nach einem Tag hat der schon in Pension für sich alleine ein Zimmer, damit er wieder sein Leben aufbauen kann und mit 10 Menschen und dann noch im Hintergrund nen Abgeordneten dürfte es doch heute kein Problem sein. Deshalb fordere ich euch auf in eurem Wahlkreis den Zuständigen von der AfD euch rauszupflücken und ich werde mich noch hinsetzen, werde noch Schriftstücke ausfertigen, die ihr dann an euren gewählten Mitglied im Bundestag der AfD Bescheid geben könnt.
Was habt ihr den davon? Das war mal wieder, wenn ich nichts falsch mache, dann sag ich ich bin der Repräsentant des Königreich Preussen und da der Großteil Deutschlands das Königreich Preussen ausmacht, zeigt mir auf, dass es da einen Präsidenten im Amt gibt, dann werde ich sofort davon zurücktreten, was ich jetzt hier sage und gesagt habe, im Gegenteil, dann habe ich ja einen Menschen mit dem ich gemeinsam das Gute aus dem Königreich Preussen wiederbeleben kann, weil es einfach unser Recht ist, unser Glaube, unser Wille und unsere Rechtsnorm. Deutsche Verfassung von 1871 und die Sozialgesetzgebung die und alle Gesetze die bis 1914 vor Kriegseintritt ins Leben gerufen wurden, das ist mein Rechtsstaat."
Tja, nach der von ihm gewünschten Gesetzgebung bekäme Mario nicht nur erst frühestens mit 78 Jahren Rente, sondern hätte auch nur wenige Wochen lang "stempeln" gehen können, danach wäre er -über kurz oder lang- im Arbeitshaus gelandet. Eine eigene Wohnung? Nenene, höchstens einen Schlafplatz bei irgendjemand der zum Überleben vermieten muss.
Man wünscht sich wirklich, diese Hohlbratze in sein gefeiertes Kaiserreich zurückkatapultieren zu können, da wäre er wahrscheinlich allerdings gar nicht so alt geworden wie er jetzt schon ist.