Mario wandert durch die Landschaft und erzählt über die Verbrechen am Himmel und die "entartete, verbrecherische BRD GmbH".
In Berlin sind vermutlich so um die 8°, vielleicht auch 15, dabei müsste es jetzt -15° haben, der Jahreszeit entsprechend.
Implosions- und Explosionsstrahlung gibt 3-wertiges Sauerstoff mit einem Teil oder so...
Dann hat er wohl den Film über Gurlitt gesehen, hat aber nicht mal die Hälfte verstanden. Er macht aus Gurlitt einen Juden bzw. eine jüdische Familie (was nicht stimmt - Mischehe der Groß- oder Urgroßeltern) und zieht dann irgendwie einen Faden zu seinem Fall.
Keine Frage, der Fall Gurlitt war ein Skandal, was Mario daraus macht ist allerdings noch viel skandalöser.
Dazwischen mault er noch über Claus Petersen, der hat einfach nicht den Durchblick, den Mario hat, auch in Bezug auf die Dragons.
Der Film in der Mediathek -wurde vor 2 oder 3 tagen ausgestrahlt-. Titel (falls der Link nicht funzt): "Gurlitts Schatten"
https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=69892Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Was mich empört, der Umgang mit den Menschen durch BRD Behörden ! Diese spielen sich als Demokratie auf, ja für Milliardäre ....alle anderen können ausgeraubt werden wie Vieh, stellen den angeprangerten Diktator massiv in den Schatten. Prangern die Kriegsverbrechen einer gewissen Zeit massivst an und benutzen genau diese Gesetze um Verbrechen weltweit damit zu finanzieren. Täuschen mit einem Kriegsrecht dem Grund Gesetz und halten sich nicht daran ! Ein Richter am AG Tier , die Frage an ihn, nach welchen Gesetz oder auch den Grund Gesetz der genehmigten Fassung von 1949 handeln sie ? Der Richter = gebe ich keine Antwort, die "staatsanwältin" nannte erst gar nicht ihren Namen. Ja wie Gangster/ Piraten schippern die durch Deutschland rauben dort wo es was zu holen gibt, versklaven die kleinen Leut und stellen sich noch als Wohltäter der Gesellschaft hin, das ist Deutschland