Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2017  (Gelesen 31669 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #15 am: 2. Januar 2017, 13:17:38 »
Kurz überflogen; da ist wieder mal die Hälfte für die Staatsanwaltschaft, der Rest für die Rundablage.

Herzallerliebst (nicht): Die Formulierung "Tätigkeiten wurden nur im internen Rahmen getan." - Erinnert an den letzten Pfuschtag, an dem "praktisch mit angepackt wurde".
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #16 am: 2. Januar 2017, 14:48:56 »
...
Herzallerliebst (nicht): Die Formulierung "Tätigkeiten wurden nur im internen Rahmen getan." - Erinnert an den letzten Pfuschtag, an dem "praktisch mit angepackt wurde".

Es ist doch erwähnenswert, daß ausnahmsweise nicht nur theoretisch oder unpraktisch mit angepackt wurde.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #17 am: 2. Januar 2017, 16:04:13 »
...
Herzallerliebst (nicht): Die Formulierung "Tätigkeiten wurden nur im internen Rahmen getan." - Erinnert an den letzten Pfuschtag, an dem "praktisch mit angepackt wurde".

Es ist doch erwähnenswert, daß ausnahmsweise nicht nur theoretisch oder unpraktisch mit angepackt wurde.
Theoretisch könnte es praktikabel sein, praktisch mit anzupacken, damit alle Tätigkeiten getan werden können. Nur dass es praktisch eher selten war, dass Peter praktisch im internen Rahmen was Praktisches getan hat, weil er meist damit beschäftigt war, möglichst viel zu theoretisieren, bis er aus jedem Rahmen fiel und somit auch in keinen Rahmen mehr passte, weil alle seine praktischen Taten in der Tat theoretisch und praktisch darauf abzielten, zu melken und den Rahm abzuschöpfen, was nun endgültig jeden Rahmen sprengen tat. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Fottzilla

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #18 am: 2. Januar 2017, 16:09:05 »
Also für die Akten

Anleger -> "Reichsbank" gibt Gelder an -> "Ganzheitliche Wege e.V" kauft Grundstück und schenkt an-> Privatperson Fitzek

So korrekt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #19 am: 2. Januar 2017, 16:26:08 »
So korrekt?
Das kommt darauf an.

Dein Verständnis der Sache: Korrekt
Die Handlungsweise des Beteiligten 1: Unkorrekt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #20 am: 2. Januar 2017, 17:03:54 »
Aus Sicht von Peter ist es so nicht korrekt, da er sagt, die Privatperson Peter Fitzek existiert ja sein 2010 (?) nicht mehr. Es gibt nur noch Peter und das königliche "Wir".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #21 am: 2. Januar 2017, 17:10:29 »
Aus Sicht von Peter ist es so nicht korrekt, da er sagt, die Privatperson Peter Fitzek existiert ja sein 2010 (?) nicht mehr. Es gibt nur noch Peter und das königliche "Wir".
Dein Versuch Peter so von innen heraus zu verstehen ist ja echt ehrenwert und so voll empathisch.  :scratch:
Aber ist Peter so sympathisch, so viel Empathie auch zu verdienen?  :-\  :snooty: :snooty:
Wie empfindest Du es selbst?  ::) Du darfst nicht so voll in Peter  >:D aufgehen.
Schau bei den Pudeln, wie schlimm das endet.
Die halten ja wirklich das Wir von Peter für ein Uns.
Und nur was Wir machen ist wir-klich.
Was andere Machen andert nichts.
Aber es bedeutet halt doch nur ein: Ich. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #22 am: 2. Januar 2017, 17:31:44 »
Ich und du
Rico Schu
Peters Anwalt das warst du
In den Knast geht WIR nu
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #23 am: 2. Januar 2017, 17:32:21 »
Peter will mit seinen Beweisanträgen die Ermittlung der Wahrheit erleichtern. Ist doch bestens. Ein großer Teil des Vermögens scheint einfach in überflüssige Steuern, Gebühren und Zwangsgelder geflossen zu sein. Möglicherweise etwas zu gemeinnützig für die Anlegerinteressen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #24 am: 2. Januar 2017, 18:31:12 »
Hab ich das richtig verstanden ....?

Das Peterle will den Untreuevorwurf damit entkräften, dass der Verein ihm ein Grundstück geschenkt hat, dass mit den Drittgeldern angeschafft wurde?

 :facepalm: :-[ :cyclops: :)) :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Oberstes_souterrain

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #25 am: 2. Januar 2017, 18:57:31 »
Ich glaube, den Untreuevorwurf hat er aus den Augen verloren. Er will wohl nachweisen, daß er irgendwie bleibende Werte geschaffen hat. Äh, vorhanden waren. Äh, vorhanden wären, wenn nicht dank sorgfältigem Umgang mit Behörden alles weg ist.

Vielleicht fragt der Staatsanwalt aber nach, wovon er die Steuern bezahlt hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #26 am: 2. Januar 2017, 19:03:24 »
Ich hoffe doch sehr, dass die Staatsanwaltschaft bei der Vorlage solch liederlicher Beweise wie dem geschätzten Bescheid zur Schenkungssteuer energisch nachfragt, ob Herr Fitzek denn auch die nach dem Bescheid auf ihn entfallende Schenkungssteuer in Höhe von mehr als 250.000 EUR bezahlt hat.

Edith: Wobei die Tatsache, dass er solcherlei "Beweisanträge" an seinen beiden Rechtsanwälten vorbei "alleine" stellt, auch wieder einiges über seine ausgefuchste "Prozessstrategie" verrät. Könnten die Herren Conrad, Hegeler und Brackenwagen nicht auch hierzu mal wieder vor Bewunderung sabbernd die Genialität des stolzen Recken preisen?
« Letzte Änderung: 2. Januar 2017, 19:13:02 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #27 am: 2. Januar 2017, 20:13:59 »
Ich finde das so durchgepeitscht:

Er schreibt dem Landgericht, das er als Hauptverantwortlicher sich letzten Endes das Grunstück privat mit den Geldern der Gäubiger verschafft hat. Das Grundstück ist aber schon wieder weg und hat nur 30000 erlöst. Geld der Anleger für privaten Schmu weg: Untreue.

Das soll so eine Art verkapptes Geständnis sein?
Oder einfach nur saudumm.


Genau wie seine Jünger. Wie kann man sich so blenden lassen. Reagieren die jetzt? Oder meinen die weiterhin, ER kämpfe für die große Sache? Wohl eher fürs eigene Grundstück und Haus Plus fetten BMW, damit er auch D-Klasse Models poppen kann ohne einen Finger krumm machen zu müssen. :facepalm: :facepalm:

Der Typ hält die für so dermaßen cerebral Entkernt, das er ihnen sogar öffentlich seine Gaunerei präsentiert. Hihi sind doof, schenken mir die ganze Kohle und glauben ich mach damit was großartiges gnihigniiihhihi


Oder ermöchte gerne die Vorstände des "e.V" mit hineinreissen, denn zu gegeben Zeitpunkt hatte er sich da doch als Vorstand zutückgezogen (vermutlich wegen des Grundstücksdeals?)
« Letzte Änderung: 2. Januar 2017, 20:32:39 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #28 am: 4. Januar 2017, 10:52:44 »
Das haben wir wohl noch zu wenig gewürdigt: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/video-interview-erfahrungsbericht-gesundheitshaus-im-krd.html
Zitat
Video: Interview & Erfahrungsbericht Gesundheitshaus im KRD

 28.12.2016


Martin war als Aktient im Gesundheitshaus und wurde von Marco zu seinen Erfahrungen mit dem neuen Gesundheitswesen im Königreich Deutschland befragt. Viel Spaß! :)


Bisher wusste ich nicht, was ein "Aktient" ist. Die mir verfügbaren Wörterbücher der deutschen Sprache kennen dieses Wort nicht. Bei der Suche im WWW bin ich endlich auf diesen Medizinmann gekommen: http://www.winau.de/philosophie/
Man sieht: Peterleang und seine Adeppen sind stets auf der Höhe der Zeit. Finden sie so einen Schmu im WWW, übernehmen sie ihn.
Die Erklärungen des Medizinmannes dazu:
Spoiler
Aktient - unsere Philosophie
 
 Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt
 (Buddha)
   
 Zu Beginn meines Medizinstudiums und später in meiner weiteren Arztausbildung und suchtmedizinischen
 Fortbildung vor mehr als 10 Jahren war eine AKTIVE Mitarbeit des Betroffenen für mich
 weder erkennbar gefordert noch in ein Behandlungskonzept integriert. Es wurde wie in der Medizin üblich
 immer von „PATIENTEN“ ( patience = erdulden, aber was denn genau? Die Krankheit, den Arzt oder gar
 die Therapie?) gesprochen. Es wurden Einzelgespräche geführt um z.B. Wissen zu vermitteln, in Gruppen
 wurden gruppendynamische Prozesse genutzt und „Haltestricke geknüpft“ – aber letztendlich berichteten
 die Betroffenen immer wieder über ein „Motivationsproblem“, vor allem was das Durchhalten betraf.
 (Im Übrigen zeigt sich das gleiche Problem in der Menge der verschriebenen Medikamente welche entweder
 nicht vom Patienten eingenommen werden oder trotz dem Nachweis hoher Wirksamkeit nicht wirken)
   
 Wir reden also nicht nur von Suchtkranken Menschen sondern von allen selbstschädigenden Verhalten
 der betroffenen Menschen. Dies kann Missbrauch von Alkohol, Drogen, Medikamenten und auch Zigaretten
 sein, aber auch Spielprobleme und Überlastungsprobleme bis zum Burnout, um nur eine –Auswahl zu
 nennen. Es geht somit um eine stabile Verhaltensänderung die der Mensch nicht nur beibehalten will
 sondern auch kann.
„WARUM scheitern Therapien?“
„WARUM halten die Betroffenen nicht durch?
„WARUM werden die Einen „trockenen oder cleanen Patienten“ nach Tagen, Wochen, Monaten oder
 gar Jahren RÜCKFÄLLIG, die Anderen aber nicht?
„WARUM sind die Einen erfolgreich und die Anderen nicht?
„WARUM werden selbst willensstarke Menschen rückfällig?

Im weiteren Verlauf meiner Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Psychotherapie beschäftigte
 ich mich intensiv mit den Bereichen „Motivation, Zuversicht, Vertrauen, Glaube.“

Immer wieder gelangte ich zur Erkenntnis, dass etwas den (leider auch meinen) Patienten fehlte.
 Aber was?

Was unterscheidet den „Gewinner“ vom „Verlierer“?– Der „Gewinner“ steht einmal öfter auf
 als er hinfällt! – Aber warum tut er das?

Er hat eine Energie in sich, die in der chinesischen Medizin etwa mit einer Art Qi beschrieben würde.
 Religiöse Menschen würden es vielleicht mit Gottvertrauen erklären. Gut zu verstehen wäre auch die
 Erklärung „Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit“, „Glaube an sich und den Erfolg“.

Ein erfolgreicher Aktient meiner Praxis hat es dann mal auf den Punkt gebracht:

„Trockenwerden ist eine Willenssache, Trockenbleiben eine Gefühlssache!“
-Was heißt das übersetzt?
„Verhalten ändern ist am Anfang Willenssache, Es beizubehalten eine Gefühlssache.“

Aber kann ein Arzt oder Therapeut dies in einen Betroffenen einpflanzen?
 NEIN – denn wie heißt so schön der berühmte Satz seit 2000 Jahren?

Medicus curat, natura sanat! - Der Arzt behandelt, die Natur heilt!

Die Natur liegt aber in dem Menschen, der mit seinen Problemen vor uns sitzt. Also wecken wir
 seine Selbstheilungskräfte in ihm. Er kann, soll, muss, DARF an sich und den Erfolg glauben,
 das Vertrauen in sich haben.

Was also ist unsere Aufgabe als Arzt/Therapeut? Wir helfen unseren Noch-Patienten
 die Blockaden zu finden und aufzulösen welche verhindern, dass er sich als Aktient
 endlich selbst heilen kann.
   
Er kann das leisten auch wenn es ihm im Moment noch so schlecht gehen mag!
 (WEIL er das Vertrauen in sich oder den Glauben an sich verloren hat!)
 Und das ist ein AKTIVER Prozess in diesem Menschen selbst.
   
 So kam ich vor 10 Jahren auf die Idee Aktienten zu haben.
(Und als Aktient habe ich dann selbst erfolgreich das Rauchen beendet
 und bin seitdem GLÜCKLICH RAUCHFREI  )




Unglück beginnt im Kopf   Glück auch!
 
 
   

Zuversicht, Selbstvertrauen, Glaube an sich selbst und den Erfolg oder die Energie in sich
 selbst - sind GEFÜHLE – und die versetzen Berge!

Zuallererst vertrauen wir auf die Selbstheilungskräfte und glauben an den Erfolg unserer Aktienten!
 Deshalb haben wir keine Patienten die unsere Therapie über sich ergehen lassen (siehe Humorseite),
 sondern AKTIENTEN die sich ihr Vertrauen und ihren Glauben an sich selbst wieder aufbauen und
 vom Erfolg ihrer Arbeit an und mit sich überzeugt sind.
[close]

Leider ist es um die Latein-Kenntnisse der Mediziner schlecht bestellt. Andernfalls wüssten sie nämlich, dass "Patient" nur das Partizip Präsens Aktiv zum Verb "pati" "leiden" ist, lateinisch patiens aus Patient-s (Merke: "S schluckt T."). Die Endung -nt- des lateinischen Partizips entspricht genau dem deutschen -nd-. Patiens bzw. Patient bedeutet also "leidend", der (sc. an einer Krankheit) Leidende. Ja, warum sonst geht man eigentlich zum Arzt, wenn man nicht an etwas leidet? Mir sind Leute bekannt, die objektiv gesehen krank sind, z. B. schlecht sehen oder ein deutliches Hohlkreuz haben. Sie tun aber nichts dagegen und gehen auch nicht zu einem Arzt. Denn sie leiden offensichtlich nicht darunter, sondern fühlen sich wohl, jedenfalls wohl genug, um eben nicht zum Arzt zu gehen.
Die Herleitung von "Patience" ist, Verzeihung!, läppisch.
Ebenso läppisch ist die Bildung "Aktient". Das lateinische Wort für "tun, machen" ist "agere". Das Partizip Präsens Aktiv dazu ist regelgerecht "agens" aus agent-s. Beide möglichen Ableitungen davon kennt das Deutsche bereits, nämlich "das Agens" und "der Agent". Wollte man also dem Patienten ein aktives Gegenstück zugesellen, wäre dies der Agent.
Aktient ist ein selbst erfundenes Wort, das es in einer natürlichen Sprache nicht gibt. Aber selbstredend entspricht dies der KRD-"Denke": Wirst du nicht gesund, bist du selbst schuld.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus, Happy Hater, Tonto, Staatstragender, Pirx, Rechtsfinder

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #29 am: 4. Januar 2017, 11:34:48 »
Ja, warum sonst geht man eigentlich zum Arzt, wenn man nicht an etwas leidet?

Das weiss doch jedes Kind: Ärzte sind zugelassene Ausgabestellen für den Gelben Schein nach RuStAG.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."